Beiträge von Raphii

    Das ist für mich weder dorf noch Wolfzeichen.
    Mir gefällt weder Asap noch Bobbie

    Ich schwanke zwischen Pendragon und Mos. Lieber Mos aber wenn ich asap mit einem Pendragon lynch retten kann bin ich auch da dabei


    Ganz im Notfall wäre ich auch bei einem Bobbie lynch dabei

    Naja wenn er aktiver gewesen wäre und net darauf reagiert hätte würde ich negativer werten.

    Also wertest du es ihn trotzdem negativ ?

    Warum kann man keine Zitate mehr in Zitate machen ?
    Zitate in Spoiler geht auch nicht ? -.-

    Hallo Raphii, den langen post hab ich nicht gelesen, keine Zeit, kannst du das relevante kurz und bündig zusammenfassen, lese es später nach.


    Wie geht es dir?


    Mos Platzhalter oder sus?


    Klar kann ich das zusammenfassen :) So aus den Kopf

    Auf seite drei
    Da ist mir sehr hängen geblieben ebn mit Merry der Lynch an Petzi den ich nicht verstanden habe. Es gab ein paar positiv Punkte zu Asap und aber auch ein paar negative. Bei bobbi hatte ich auch hin und wieder dorfvibes,
    Asaps Rollen auflistung fand ich für mich nicht positiv, im sinne hilfreich fürs dorf ...hab das nicht klar geschrieben. Für ihn als person fand ich schon dorfig.

    Seite 4:
    Das von Alexa ist mir auf Seite vier noch hängen geblieben also Der lynch an Pendragon. Ob sich da ihre Meinung geändert hat wenn ja warum wenn nein warum nicht
    Ungereimtheiten zu DP und bobby die nur ich falsch verstanden habe
    Erklärung zu meinen Spielstil

    Seite 5:
    Mos beitrag über meinen Spielstil wo ich ein paar Kommentarte hinzugefügt habe.

    Sollte grob so stimmen was ich da so geschrieben habe.

    Mir geht es heute nicht so gut. Mein Kopf ist eigenlich voll tilt. Hab auch extrem Kopfweh. Kann sein das es von meiner schulung zusammen hängt da musste ich aktiv sehr viel mitdenken. Kann mich auch nicht richtig konzentrieren....Gab definitiv schon bessere Tage Wie gehts dir ?

    Mos finde ich sus. Sollte kein Platzhalter sein
    Wollte in einen extra Beitrag auch noch darauf eingehen

    Ich habe nur keksis Kommentar wiedergegeben ohne Wertung. Ich hatte gehofft, dass von ihm eine Erklärung kommt, warum er Spieler als wolfig einstuft, die keinen BM wollen. Mehr eigentlich auch nicht. Ich kann mit der Aussage von keks null anfangen aber sie ist halt mit nem großen Fragezeichen hängen geblieben

    Ah gut
    Alles verstanden...hab dich dann nur vorher falsch verstanden. Dacht du fändest es sus.
    Wertest du es irgendwie das du keine Erklärung bekommen hast ?

    Bin etwas überrascht bei deinen Notizen über mich :D besonders weil es so scheint als würdest du vllt verstehen was ich hier mache xD..

    Ich versuche es zumindest xD

    Endlich mal jemand mit einem überschaubarem System! Bist definitiv keinen den ich Tag 1 lynchen würde

    Erst mal danke xD aber eigentlich hatte ich nur Glück.. Ich konnte mich schön getrost ruhig verhalten
    bin wie gesagt ein Midgame Spieler also muss ich mich auch erst rein finden


    du hast bis 20 Uhr Zeit, um deine Stimme umzuändern. Aber du musst bis 19 Uhr für jemanden gestimmt haben, um keine Strafstimme zu bekommen/überhaupt voten zu dürfen

    Joa gut zu wissen also gleiches system wie bei PB :)


    Hast du falsch verstanden. Ich hasse es auch bm zu sein. Die zwei wollten überhaupt keinen. DP hat bisher eigentlich immer als BM kandidiert und wäre dieses mal auch net abgeneigt gewesen.

    Gut dann musst du mir jetzt erklären warum DP für dich dann sus ist ?
    Du meintest doch das DP und Merry keinen BM wollen. Hier aber sagst du das DP auch nicht abgeneigt ist ergo kanditur

    Für mich sieht es eher als, als würde ein Wolf verzweifelt versuchen einen neuen Sündenbock zu finden 😊

    Aber schon sehr viel Aufwand für einen Sündenbock an Tag 1 findest du nicht ?

    Versuchs doch mal.. such Gründe bei mir die für einen Wolf sprechen oder muss ich sie selber suchen dir senden damit du hier auch mal was beitragen kannst??

    Also unabhängig davon das ich dich dorfig finde würde ich einiges finden wenn ich dich als Wolf darstellen will. Vor allem da du viel geschrieben hast geht das ganze um einiges leichter


    Na eins noch ihr kennt ja nun meine Liste (ihr habt ja wohl hoffentlich auch eure eigene Meinung dazu) wenn ihr versucht einen aus meiner aktuellen/momentanen Dorfliste zu lynchen werde ich mich mit Händen und Füssen dagegen wehren :D

    Wenn ich jemanden wolfig finde und dieser jemand in deiner Dorfliste ist dann kannst du dich so gut wehren wie du willst ich lynche den dann trotzdem xD

    vergiss nicht deinen Vote zu setzen...du hast nur noch 15 min

    Oh ich muss das bis 19 Uhr machen...dacht ich hätte bis 20 Uhr zeit

    Dann erst mal

    !Lynch Mos

    Wie bereits gesagt hatte ich die letzten zwei Tage keine Zeit bzw erst ab 17 Uhr. Die nächsten Tage bin ich bis 16 Uhr abwesend. Hab aber mehr Zeit untertags ein bisschen was zu lesen und vlt auch zu schreiben :)
    Damit ich ein bisschen Struktur rein bekomme werde ich einfach von vorne, für mich ist das also nach der ersten Nacht...finde den BM Tag immer recht uninteressant.
    Natürlich werde ich wenn im Nachgang den BM Tag lesen aber vermutlich nichts kommentieren .
    Ach nur damit das klar ist wenn ich sage ich lese etwas bedeutet das ich mache mir Notizen zu. Ich hab sehr wohl alles quergelesen bzw drübergelesen aber halt ohne Notizen :)

    Ich suche mir auch gerne Dinge wo ich mir irgendwas dabei denke und gebe da meinen Senf dazu auch wenn es vielleicht absolut nichts mit mir zu tun hat. Sowas hilft mir einfach da rein zu kommen. Es kann natürlich vorkommen das manche Dinge zu denen ich fragen stelle zwei Seiten später schon was dazu steht. Normalerweise erhoffe ich mir zu eventuelle Fragen trotzdem eine Antwort. :)


    Seite 3:


    Ab heute beginnt die Tyrannei und die Knechtschaft. Sklavenarbeit wird hier zur Tagesordnung, doch das hat natürlich einen Zweck!

    (Wenn alle Tagsüber schuften, sind am Abend alle müde. Die Wölfe hingegen haben dann ne schlaflose Nacht und werden schwach) Mögen die robusteren [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] gewinnen (oder wir stürzen uns gemeinsam in den Abgrund)!

    Joa erst mal ein mir nicht positiv vorkommender Einstieg. Warum ? Ganz klar wenn man den schwarz fett markierten Satz betrachtet hat Asap nur an die Wölfe gedacht aber nicht an die Dorfsonderrollen die ja auch in der Nacht aktiv sein müssen.
    Das nächste man wird nicht gerne versklavt. Außerdem ist es eine riskante Methode denn Asap geht hier vorne herein schon daran das sein vorgehen zum scheitern verurteilt ist siehe das rot markierte.
    Ansonsten fand ich seinen Einstieg nett den er hat mich doch etwas zum schmunzeln gebracht xD


    Sehe ich anders. Bei einem Sonderrollen Spiel mit Outing läuft den Wölfen da recht schnell die Zeit davon.

    Gut dazu hab ich dir meine Meinung ja schon gesagt. Ich kann dir da nur das anbieten...einigen wir uns das wir uns nicht einig sind.
    Ich kann dir trotzdem gerne meine Sicht darlegen wenn du willst oder es relevant für dich ist... einfach drauf antworten :)


    Gut da ist für mich nur Fragezeichen. Versteh weder Lynch noch Begründung auch verstehe ich den Satz darüber nicht aber vlt bin ich da ja dann schlauer wenn ich den BM Tag lese.


    Was ist denn das für eine Schandtat! Ohne vorher zu spekulieren gleich mal einen Lynch setzen 🧐 sowas dulde ich in meinem Dorf nicht, gib dir mal mühe!

    Das gab für mich ein kleines Plus

    Was bringt es uns über die Dorfrollen Gedanken zu machen? Wenn dann über die wolfrollen nachzudenken wäre um einiges effektiver, da es weniger sind und doch n paar Hämmer, dir uns richtig wehtun können

    Auch ein bisschen positive Vibes von Bobbielinchen.

    Dazu möchte ich auch sagen das ich die Dinge von Asap nicht hilfreich fand. Einfach weil es keinerlei Argumentationsgrundlage gibt. Wenn man als [definition='1','1']Dorfi[/definition] drauf reagiert kann es sogar so weit kommen das man sich ausversehen verrät deswegen wird kein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] näher drauf eingehen. Die wölfe sind natürlich auch nicht dumm und reagieren da auch nicht drauf bzw hoffen das sich da ein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] verrät.
    Mit darauf reagieren meine ich wirklich darauf eingehen welche Konstellationen er jetz geschrieben hat.
    Noch dazu war für mich viel zu unübersichtlich zuviel auf einmal. Wenn ich mir das querlese bleibt mir da absolut gar nichts hängen. Ich werde auch nicht näher drauf eingehen das ich es da ein bisschen negativ empfand.


    Na sieh mal an xD hat da jemand angst vor meiner Taktik bekommen. Die schwachen Wölfe scheitern laut meiner Theorie ja zuerst und du gibst gerade nach. Eindeutiges Schwächeln

    Joa Roleplay nicht aussagekräftig fürs spiel. Empfand ich vom lesen her aber auch etwas negativ. Kann auch daran liegen das ich mir aus Roleplay zu Versklavung keine positiven Dingen einfällt xD


    Seite 4:

    auffällig finde ich bisher nur Bobbielinchen - du kamst letzte runde wesentlich enthusiastischer daher und hast von anfang an mitgeholfen die bösen zu finden. dein erster post hier jetzt den ich gelesen habe wirkt etwas unmotiviert!

    Gut das ist ja etwas was ich nicht wissen kann xD Naja mal schauen mein positiver Punkt bleibt da trotzdem xD

    Und zwar an Pendragon, da sie mir etwas zu aufgesetzt fröhlich bei der BM-Wahl war (die Hüte haben mich verwirrt - sry)


    !lynch Pendragon

    Hat sich da jetzt am Abend noch was geändert wenn ja was wenn nein Warum ?

    dass es mir ähnlich wie einigen anderen hier geht, dass es wenig bringt, sich da Gedanken zu machen

    Das würde ich nicht mitgehen. Ich finder es sehr wohl wichtig sich gedanken darüber zu machen. Auch öffentlich wenn man den will aber noch nicht so früh wo man ja noch gefühlt gar nichts weiß. Ich persönlich mache mir dazu keine großen Gedanken weil ich immer vom schlimmsten Fall ausgehe und weil ich dieses analysieren nicht kann.

    Laut keks sind alle, die keinen BM wollen, sus. Das wäre DP und merry.

    Ich mag auch kein BM sein xD Also für mich hat BM sein nichts mit der Rolle zu tun ich mag es einfach nicht.

    Ich bringe nur Anhaltspunkte die uns vllt weiterhelfen können. Also ja mögliche Rollenverteilung und Beschuldigen, mehr hab ich noch nicht gemacht, aber hab heut Abend viel Zeit

    Ich persönlich fände es btw viel hilfreicher wenn du diese Spekulationen in einen Spoiler packst und danach dann das Fazit schreibst :)
    Ich weiß ich mach das bei meinem Post hier auch nicht...sry deswegen :P


    Mos du kennst Raphii vermutlich am besten? Wirkt zumindest so. Kannst du uns eventuell ein paar Infos zu seiner Spielweise geben?

    Ja ich denke sogar das Deathpoodle mich da etwas besser kennen sollte oder ? :)
    Mein Spielstil ist eigentlich ganz einfach erklärt. Ich liebe die Dorfrollen am liebsten reiner [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]. da gehe ich am besten auf weil ich mich um nichts kümmern muss. Ich liebe es zu spekulieren. ich mag es auch nicht zu lügen.
    Ich hasse es [definition='27','0']Werwolf[/definition] zu sein...mein Problem ist ich kenne dann die bösen und muss lügen damit ich andere [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] dazu überzeuge das xy Wolf ist obwohl xy kein Wolf ist.


    Seite 5:


    Dazu wollte ich nur ein paar Dinge sagen xD
    1.) DP ist etwas wo ich auch keine Wölfe kenne dementsprechend kann ich gleich vorgehne wie als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] und zwar Wölfe finden. Deshalb wird mein Spiel kein Unterschied sein zw Dorf und DP spiel. Kann mich dadurch auch ganz gut verstecken.
    2.) oh ja wie gesagt ich hab ja auch eine Statistik seit meinen ersten online [definition='27','0']Werwolf[/definition] spiel. bin auch dabei meine neuesten Offline [definition='27','0']Werwolf[/definition] spiele irgendwie in eine extra Statistik aufzunehmen. Ich liebe Statistiken. Bei GGD ist das nur ein Spaß spiel für mich da ist es mir egal zu verlieren
    Hier bei [definition='27','0']Werwolf[/definition] wohl auch aber es ist anders als bei GGD da ich hier eine Anforderung an mich selbst habe.
    3.) Ich bin ein Mid/Endgame spieler...eher midgame und ich versuche natürlich mit TAs zu arbeiten denn dadurch kann ich für mich andere ausschließen gemeinsam im Team zu sein
    4.) Da sag ich nur danke :) und zurück
    5.) Da muss man auch dazu sagen das ich da fast das ganze Spiel als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] unterwegs war und dann verwandelt wurde nachdem alle anderen Tod waren. und dann wurde es nach einem Tag abgebrochen. Ist dementsprechend nicht vergleichbar mit irgendwelchen Spielen...Aber wenn ihr wollt kann ich euch Links zu WWO (werwolf online) schicken xD Aber keine ahnung ob man die lesen kann ohne sich anzumelden xD


    So ist jetz schon lange genug geworden Ich denke den Rest werde ich auf einen neuen Post bringen. Sollte es zu lange sein und ihr wollt es das ich mich kürzer halte dann werde ich mir einige dinge nur denken aber nicht kommentieren.

    Mit BM muss jeden Tag jemand sterben, ohne nicht zwangsläufig.

    Und wenn weniger Leute sterben dauert die Runde länger. Wenn die Runde länger dauert, gibt es mehr Nächte, in denen die [definition='5','0']Seherin[/definition] prüfen kann.

    Ja und wenn es mehr Nächte gibt auch mehr Chancen dafür das die [definition='5','0']Seherin[/definition] gefressen wird. Und wir weniger Chancen haben Wölfe zu lynchen...


    Niemanden Lynchen steht für mich außer Frage. Bei sowas würde ich nicht mitmachen. Kein Lynch am Tag ist automatisch Sieg für die Wölfe

    Finde einen Bm auch sinnvoller zur Information Beschaffung
    aber sehe auch Vorteile ohne bm weniger lynch mehr Zeit für die [definition='5','1']Seher[/definition] save Leute oder Wölfe zu finden, ohne dass sie selber in lynch Gefahr stehen und somit in die ecke gedrängt

    Warum ist ohne BM denn weniger Lynch ? Und warum bedeutet das im Umkehrschluss mehr Zeit für die [definition='5','0']Seherin[/definition] ?.


    Weniger Lynch bedeutet doch auch weniger Tage ergo weniger Zeit für die [definition='5','0']Seherin[/definition]


    Bitte um Aufklärung

    Nur als Frage das ich es richtig verstanden habe.

    Es müssen nur 50% der Spieler irgendjemanden zum BM wählen und nicht 50% einen Spieler zum BM wählen oder ?


    Wenn es das erste ist wissen wir ja eh das es einen BM gibt wenn es das zweite ist wen wählen wir?

    Hallo auch von mir :)


    Mos danke erstmal für das Lob aber so gut wie du mich darstellst bin ich nicht. 🙈


    Ich persönlich habe morgen und übermorgen bis von 6 - 18uhr keine Zeit. Denke auch das es besser wäre einen anderen zum BM zu wählen als mich da ich Zeitlich nicht gerade viel Zeit habe und einige noch nicht kenne :)

    ...sah ein Alien, die beiden schlafen. Er holte seinen Teleporter raus und teleportierte die beiden in das Mutterschiff. Der Alien flog zurück und wollte ins Mutterschiff zurückfliegen und wurde auf dem Weg dorthin auf etwas aufmerksam. Das musste er sich anschauen denn ...