Beiträge von xKlaus97

    xKlaus97 ich halte es für unwahrscheinlich, dass der Nacktwolf im Game is.

    Ich musste bereits Nachts 2x Blackjack spielen. Die Wölfe werden daher wohl keine 2 Helfer bekommen haben.

    Ja das klingt plausibel, aber auch für den Blackjackhost macht es Sinn nicht zu Risikoreich zu spielen.


    Roulette Stand:

    Petzi: 1x ungerade, 1x schwarz

    Bobby: 2x schwarz

    Lumpi: 1x ungerade

    Klaus: 1x 13-24

    Wolke: 1x 1-18

    Fia: 1x rot

    Ziege: 1x rot, 1x gerade

    Hades: 1x rot

    Nami: 1. Reihe


    Wenn ich mir den Roulette Stand so anschaue spielen Petzi und Ziege recht sicher um möglichst wenig Verlust zu machen. Ich meine beim Einlass einen nackigen Wolf gesehen zu haben der sein Fell verzockt hat und nun versucht es zurück zu kaufen.


    Am ehesten sehe ich die Rolle bei Ziege weil, petzi wirklich verdächtig wenig liefert und mit der Rolle würde ich halt ebenfalls Versuchen nicht zu sehr schlecht aufzufallen.


    !unlynch Hades

    !lynch Ziege

    Erstmal Sorry für gestern, hatte über Oster viel zu tun. So allmählich neigen sich die Feierlichkeiten dem Ende zu. Nur muss ich leider noch 3 Stunden heim fahren 🤢


    Zum Spiel:


    Mir fällt es gerade etwas schwierig Schlüsse zu ziehen, da hier sehr viel aus dem Verhalten vorheriger Runden gezogen wird. Aber wenn ich nach dem gehen würde verhält sich Lumpi viel gelassener auf den Angriff am ersten Lynchtag als beim letzten mal. Dennoch komme ich momentan zu keinem festen Schluss und lynche daher erstmal Hades, weil er mich als erstes gelyncht hat :)


    PS: Werde nach der Autofahrt nochmal alles durchlesen.


    !lynch MrHades


    Zoot pusht noch obendrauf mich zu voten für mehr spannung 👀 und fia und dp springen drauf an

    Guten Morgen erstmal,


    ich finde diesen Hetzversuch ja sehr interessant.


    Möglicherweise ein Versuch Lumpi noch zu retten? Die Grundlage war ja da und da Zoot so aggressiv spielt, könnte es sein das sich da doch ein Schäfchen im Wolfspelz versteckt.


    Zu dem setze ich auch noch dp auf meine Verdächtigenliste, weil mir die Aussage mit dem Gleichstand nicht aus dem Kopf will.


    Villeicht ein abgesprochener Hetzversuch unter Wölfen.


    Für erste tendiere ich aber zu dp einfach weil mir das viel zu komisch ist, versuchen den Gleichstand rauszuholen, dass würde man eigentlich eher als Wolf tun.


    !lynch Deathpoodle