Beiträge von MichaelCR97

    Theoretisch ja. Ist die selbe Forensoftware. Kommt aber drauf an wie modern sie ist. Wir haben mittlerweile eine ältere Version und upgraden sie auch nicht mehr. Muss halt gucken, ob ich das Plugin finde und es noch kompatibel ist.

    Die Frage ist auch, ob das nicht Xaver selbst hinzugebaut hat.. Könnte ihn sonst mal fragen, wenn du willst.

    Und ja, das ist wirklich eine geniale Funktion und wsl der Hauptgrund, warum ich damals im PB wieder aufgehört hab zum Mitspielen.
    Ich mache so viel über Nachlesen und dann jemand mit 50+ Beiträgen durchzulesen ist ohne der Funktion einfach viiiel aufwändiger. Auch die SL-Posts und Lynchstände kriegt man damit viel besser raus, etc.

    Fisch: Epische Schriftrolle - Erlernt die Fähigkeit Platscher. Bei Einsatzt wird von der SL bekanntgegeben, dass der Fisch Platscher einsetzt und nichts geschieht

    Geil :D

    Ihr mit ner Pokemon Anspielung. Ich im letzten Sonderspiel mit ner Dragonball-Anspielung (die gefühlt keiner gecheckt hat) xD

    Ah ok. Ja, ich hatte eigentlich nur mit dem Glücksrad zu tun (und Roulette) und da gehts ja nicht direkt gegen andere Spieler^^

    Ja, Tag 2 musste ich deutlicher werden 😅

    Ja, war denke ich die richtige Entscheidung.
    Hattest du auch mit dem Gedanken gespielt, noch nen Tag eher zurückhaltend gegenüber Petzi zu bleiben, damit du ggf. doch noch sehr sicher Zoot auch scannen kannst oder war es dir das Risiko einfach generell nicht wert?

    uns war doch tag 1 klar dass ich gescannt wurde 🤣

    Ja, aber ich hab trotzdem den Russen bei Wolke noch nicht ganz ausschließen wollen, weil ich den 2. Scan nicht fand aufgrunddessen, dass ich dachte du seist in Nacht 2 gescannt worden^^
    Deshalb war ich mir nur so zu 85% sicher mit Wolke=[definition='5','1']Seher[/definition].

    Wolke rät, dass Furi Team Dorf ist -> korrekt

    Ahh, das war also der Scan, den ich nicht fand.

    Hat für mich halt lange eher wenig Sinn gegeben, weil ich den Petzi-Scan deutlich eher Nacht 2 zugeordnet habe, weil die Argumentation von Wolke gegenüber Petzi an Tag 1 noch eher schwach und zurückhaltend war. Und einen banana-Scan in Nacht 1 fand ich halt seehr unwahrscheinlich.
    Aber Zoot hat mir gut eingeredet und konnte halt auch nirgendwo anders potenzielle Scans finden außer den gegen Petzi.

    Von daher auch gut gemacht von Wolke, da zumindest noch 1 weiteren Scan rauszuholen, trotz Wolfscan. Hattest du dir auch überlegt, noch einen weiteren Tag eher unentdeckt zu bleiben Doesu ?

    Gut gemacht Wölfe und danke für das Spiel, liebe SL x3


    Wenigstens hat die Auswertung der Zitate doch was am Ende gebracht.


    Zoot und Michi x3

    Fand dein Spiel echt gut, auch wenn du immer wieder mal zwischendurch falsch abgeboben bist :D

    Bobbie hatte das Rudel übrigens an Tag 1 (oder 2) richtig benannt. Hab da eh auch drauf reagiert, was sie für ein absurdes Rudel nennt xD

    Yaay, GG an meine Mitwölfe, aber fand das Dorf stellenweise auch ziemlich stark.

    Danke nochmal an Ling und Alexa für das tolle Setting, hat viel Spaß gemacht (obwohl wir Wolke im Endeffekt 3x fressen mussten haha =) )


    Was mich sehr überrascht hat ILN - warum den BM an Zoot?

    Also bei Klaus bin ich wie gesagt auch dabei, aber dann haben wir die ILN Problematik immer noch.

    Kriegen wir/ich auch so gelöst imo.


    Wer passt den abseits von Klaus dann noch zu ILN?

    Zoot nicht. Du nicht. Wolke nicht.

    Bleiben noch Bobbie, Hades und Lumpi.


    Das kriegt man auch ohne ILN Lynch gut gelöst imo. Aber ksnn dich da shon auch verdtehen, so ists nicht

    und ich würde ja sehr gerne ILN lynchen, allerdings sehe ich auch den Sinn nicht dahinter, dass ILN als Wolf den potenziellen [definition='5','1']Seher[/definition] im Thread outet.


    Dorffeindlichds Verhalten? Jap.

    Wolfiges Verhalten? Nicht unbedingt.

    Das war so ein Beitrag den ich vermisst habe bisher, ich weiß aber nicht ob ich mir eine Neuausrichtung leisten kann und alle Fäden laufen über dich.


    Was mir noch so aufgefallen ist wäre Michaels Zögerlichkeit, wie ein Wolf der noch nicht weiß wie er sich am Besten positioniert.

    Hä, ich hab mich ja sogar ziemlich genau positioniert.


    Lynchprio für mich Klaus > Zoot/ILN >> Merry/Hades.

    die Theorie war doch, dass wenn dann ich UND Klaus ww sind. Da ich aber kein ww bin, ist Klaus auch gut. Beziehungsweise ich unterstütze die Theorie einfach nicht

    ah ok, war jedenfalls nicht meine Theorie, dann meinst du wad anderes.

    Imo kann Klaus definitiv unabhängig von dir Wolf sein, hat nix mit dir zu tun ;)