Beiträge von Mille12292

    Deathpoodle mehr muss ich dazu nich sagen. Siehe weitere posts davor wo zoot andeutet

    Votet mille für mehr spannung (gleichstand)


    Weiß jetzt nich wieso dich das verwirrt.

    Abgesehen davon das du fragen versuxhst geschickt zu umgehen.


    Überzeugt mich halt jetzt nicht so wirklich 👀

    hmmm...

    Ich hab mal nen bisschen geschaut ganz schlau daraus werde ich nicht.

    Fia wechselt von petzi auf den lynch zu mir.


    Weil ich lumpi lynche statt einer der neuen (die ich auch in betracht ziehe, und demnach lumpi ja gut sein müsste.. weil... ??? )

    Hab den gedankengang nich ganz verstanden.


    Hab ja genug erörtert wieso lumpi.


    ‐-------------------------------------------------------


    Zoot pusht noch obendrauf mich zu voten für mehr spannung 👀 und fia und dp springen drauf an.

    (Keine begründung, einfach nur für spannung?

    Oder vllt um nen mitwolf zu retten ? )


    Dp fragt lediglich nach meinungen wieso und warum, bildet sich keine eigene meinung und zieht oft mit zoots aussagen mit 🤔

    Unerfahrenheit ,unsicherheit.?

    Oder versuch sich unauffällig aus der affäre zu ziehen und den dorfi schein zu wahren ?


    Is mir persönlich gerade am auffälligstem was das angeht.


    Dp äußere dich doch bitte mal dazu..

    Wieso du gleichstand und unnötige spannung vorziehst statt selber mal nen bisschen dir ne meinung zu machen und wieso so stumpf trocken auf zoot seine sticheleien reagiert wird in form von lynchvote.


    Von daher erstmal

    !lynch Deathpoodle


    (Wie gesagt bei patty hab ich auch ein schlechtes gefühl) da muss ich nochmal schauen woher genau das kommt.

    Aber dp is gerade auffälliger vom verhalten.

    Deswegen der lynch .falls die frage aufkommt wieso ich jetzt nicht auf patty gehe

    wenn wir von max 4 wölfen ausgehen haben wir heute einen kritischen tag.

    Bei max 3 wölfen is es auch kritisch allerdings händelbar.

    Der drachenp. Sollte er im spiel sein is doch dorfpartei oder nicht ?

    Obwohl der auch schwer zu spielen is da sind koleteralschäden vorprogrammiert.


    Lumpi hatte sehr schnell gepusht und man sollte schauen wer da so mitzog und evtl iwie noch umgevotet hat.


    Ich hab bei patty immer noch kein so gutes gefühl (kann aber nich genau sagen warum)


    Und bei cini und dp bin ich absolut ratlos.

    Da kommt so wenig bis teils nur kryptisch was.


    (Im sinne von * schau meine beiträge, iwo ganz versteckt steht iwas* )


    Bei zoot ka 😅 ob er immer so spielt.

    Aber wie er spielt is stark.

    Und demnach is ihm alles zuzutrauen.


    Ich muss mir das voteverhalten nochmal anschauen.

    Ich glaube im übrigen kaum, dass mille dorfi ist

    Und wieso 👀 ?


    Bitte erörter das doch mal genauer.

    Lumpi war ein wolf.

    Ich hab gesagt ich gehe das risiko ein, mit dem mitvote/lynch.

    und riskiere es auch verdächtig zu sein falls es dorfi erwischt.

    Petzi hatte es gut beschrieben wieso der lynch an lumpi berechtigt war.

    Dem war nix mehr hinzuzufügen.


    Die drei tote rip 🙏

    War mal ne heftige kettenreaktion und mit sowas rechnet man nicht.


    Ich würde mich lieber bei spielern umsehen die aggressiv vorgehen oder wirklich *garnix* beitragen hier.


    Denn solangsam nimmt es hier eine kritische wende im dorf.

    Ach und bitte erklärt mir kurz, ich werde gelyncht weil ich bei der BM Wahl einen lustigen Spruch gemacht habe und dies einer Person komisch vorkommt? 😅

    ich bring auch immer den der bm stirbt zuerst/zu schnell joke und bin verdächtig.

    Scheint normal zu sein 🤣


    (Ich merke mir *mache keine jokes mehr zur bm wahl*)

    Du kannst ja für mehr Spannung den Lynch auf Mille noch umändern. Ein paar Widersprüche lassen sich in ihrem Spiel durchaus finden und wenn du petzi für verdächtig hältst, wäre das eventuell auch sinnvoll, da petzi ja Lumpi lyncht.

    Falls du fragst, habe petzi neutral.

    Määähh 🐑 mach doch jetzt nich sowas.


    Das wird viel zu spannend.

    Mein armes herz


    *holt sich popkorn*

    Mal noch ne andere frage Mille12292

    Wenn du bei den neuen die wölfchen siehst, warum votest du dann mit auf die person, die von den neuen gevotet wird? Dann müsste lumpi aus deiner sicht betrachtet eigentlich ein dorfi sein oder nicht? Sonst würden sie wohl eher auf dich als 2. Platz auf der lynchliste gehen🤔

    Zu den neuen kann ich mir halt gar kein bild machen is auch schwierig da kommt keinerlei imput. Aber gerade das können die sich zunutze machen. Für heute belasse ich es auch dabei aber ab morgen werde ich auch da reinlynchen.

    welpenschutz dann beendet was mich betrifft.


    Ich finde lumpis bm wahlverhalten iwie seltsam 😅 will bm sein aber bei gleichstand nich den zufall entscheiden lassen und nimmt sich selber also raus aus der wahl.

    Wenn man doch bm werden will dann lass ich es doch auf den zufalls entscheid ankommen bei gleichstand.

    so sehe ich das zumindest.


    Wie gesagt ich nehm den lumpi lynch in kauf falls das ne fehlentscheidung sein sollte (wenn lumpi dorfi ist)

    Und das ich dann selber mich sehr verdächtig gemacht habe.

    Also dafür, dass du auch im verdächtigenkreis stehst machst du es dir mit dem lumpi lynch sehr leicht.

    Das ganze passt mir gar nicht und damit mein ich nicht nur dich

    Ja verstehe ich absolut und is aus deiner sicht auch nachvollziehbar.


    Sollte lumpi doch gut sein stehen alle die an der lynchung beteiligt sind/waren in der verdächtigen liste oben (mich eingeschlossen)

    Das risiko gehe ich hier aber ein.

    Mille12292 wie stehst du nun zum Patty Lynch? Sie hat sich ja nun ausführlicher gemeldet.


    *Sich zu Klaus setzt und auch ein Bierchen öffnet*

    Ich sag wie es ist und patty is für mich noch nicht ganz raus 👀

    allerdings gehe ich heute mit dem strom, was lumpi betrifft ich finde petzi hat das ganz gut getroffen was lumpi angeht.


    Lumpu, patty und die neuen da sehe ich wölfe.

    Bei den neuen gerade weil se neu sind und sich das zunutze machen können.

    kann man nich dauerhaft rücksicht drauf nehmen.



    !unlynch Patty

    !lynch Lumpi

    es is halt schwierig am ersten lynchtag anzufangen ,das is schon klar.

    Allerdings waren einige spieler direkt sehr stark dabei 👀 ich schaue in eure richtung zoot,(der tote sky 🥲).


    Von patty kommt erst wenig dann gar nix dann peng leichte aggressive spielweise.


    Petzi kann ich halt gar nich einschätzen is glaube das 2te mal das ich sie in dem spiel hier erlebe.


    Die neuen macht schon sinn das die sich erstmal bedeckt halten und sich reinfinden müssen.



    Ich hatte zoot und sky leicht auf dem schirm wie man in meinen nachrichten hier und da rauslesen kann.


    Sky zu töten und so die aufmerksamkeit auf mich zu ziehen wäre also mehr als dumm.

    Aber als taktik für böse macht das schon sinn.


    Lumpi und wolke bei der bm wahl auch interessant.

    Ich war ja sowieso für wolke.

    (Da ich das mit bobbi zu spät gerafft habe,und nicht in die aktuelle spielerliste geguckt hatte)


    Lumpi votet um, damit kein gleichstand entsteht.

    Weiß jetzt nicht ob das so die normale verhaltensweise is 😅


    Is alles verwirrend heute.

    Und klar iwo muss man anfangen damit man daraus schlüsse ziehen kann.

    Mich rauszuhauen ohne das es konkrete anhaltspunkte gibt 🤷‍♀️ is ja mal ganz klasse.

    und iwie lustig wie einige da mitziehen. Da sitzt bestimmt schon nen wölfchen mit in meinem lynch vote.


    Bin heute zeitlich etwas eingeschränkt 🙏

    Ich schaue später nochmal rein,wenn ich den familiären besuch wieder weg hab.



    admin Määähh Dankeschööön 🥰