Beiträge von Mille12292

    mir springen hier langsam aber sicher zu viele auf bloodqueen auf 🤔 finde da andere definitiv diskussionswürdiger.

    Und Obsessedangel ist für mich noch lange nicht raus, aber ich möchte definitiv noch Mille12292 mit dieser vehementen Kittyverteidigung in der Lynchliste sehen. Mal sehen was sie dazu sagt 🤔


    !unlynch Obsessedangel

    !lynch Mille12292

    Vehemente kittyverteidigung ???


    Viele fragten was mit Kitty ist und keiner sagte Etwas dazu, diesbezüglich lies ich den Kommentar ab :" nix is mit Kitty".


    Des war weder ne verteidigung noch sonst etwas. Wenn man dem chat genau verfolgt hätte, hät man es auch rauslesen können 👀


    Dies war der einzige kommentar den ich bezüglich der Kitty sache abgelassen habe.


    Das des einen so angeleiert wird is fragwürdig 🤷‍♀️

    Da man des schon rauslesen kann das des keine in schutznahme antwort war.


    Aber gut.

    nix ist mit kitty.


    Was für ein schrecklicher verlust fürs dorf.

    Mein herz Blutet.


    Diese nacht war ich komatös im bett vom solo wein saufen und habe nix mitbekommen.


    Aber bitte iwer unternehmt was gegen diese bestien 🤧🤧🤧

    halli hallo werte Nachbarin Doesu

    Ich als neustes mitglied dieser dorfgemeinde, war lange damit beschäftigt mich mit den Dorf Regeln vertraut zu machen, und mir aufzuschreiben und zu merken wie es hier im Dorf bei euch so läuft.


    In der Nacht habe ich tief und fest geschlafen vor lauter erschöpfung ,durch den neuen einzug ins Dorfhaus und erst die grausamen schreie weckten mich wieder auf.


    Ich finde die tatsache das its_sarah3 überhaupt nichts mitbekommen hat in der tat seltsam 🧐

    Nicht-einmal die schreie weckten ihren schlaf


    !lynch its_sarah3

    halli hallo, Dorfgemeinschaft.


    Herzlichen glückwunsch Larxene zur neuen Amtsbekleidung.


    Die Schrecklichen schreie haben mich unsanft aus meinen schönen Träumen gerissen. 😱

    Ein hoher verlusst das Faeli so Brutal ermordet wurde 🙏 ruhe in Frieden.