Beiträge von Mille12292

    also ich fuchtel mich hier durch die beiträge.

    Das cc mich geprüft hat und es sehr clever in der formulierung versteckt hat, sieht man im nachhinein um einiges klarer.

    (Inaktives outing gut umgangen)


    Wenn ich nach meiner einschätzung ins dorf packe.

    Link, funkenflug , merry (aufgrund seiner guten argumentationen gestern) und fia gesellt sich dazu.


    Bleibt der rest ich komm nich so gut voran heute

    denkt bitte immer daran das ein "so kenne ich ... eigentlich gar nicht" wenn jemand mal wütend/sauer/traurig etc ist nicht immer etwas mir dem spielverhalten zu tun haben muss


    Wir spielen grob gesagt einmal im Monat (wenns gut läuft), in der Zeit dazwischen kann ja auch vieles passieren weswegen eine Person eventuell kurz angebunden oder was auch immer ist


    Ich meine damit auch keine bestimmte Person...soll nur so ein kleiner reminder sein für die Aussage und nicht das verhalten

    Haben alle hier und da mal schlechte tage oder zeitlichen stress lässt sich nicht vermeiden, das allgm. Spielgeschehen nur darauf zu beschränken und nur danach zu urteilen bringt da auch nix. 🙂

    Deswegen dann lieber beobachten weil sowas nicht einzuschätzen ist.

    das bitte schön von pkm 👀

    Er hatte infos über das spielverhalten derpbler gegeben weil ich nachgefragt hatte und ich dazu was erörtert hatte 👀


    Richtig nachlesen hilft

    Hier hast du Bader gelyncht, obwohl du auf deinen Notizen ihn nur unter Neutral hast, während du andere als Böse einschätzt, Furius, Funkenflug und ILN, warum also Bader lynchen?

    👀 zu der liste ich erwähne es gerne nochmal denn anscheinend liest du nich komplett oder nur das was du lesen willst 🤷‍♀️


    Die habe ich wärend einer spätschicht angefangen und nich zu ende geführt und auch genauso schnell wieder verworfen.

    War weder praktisch noch gut überlegt..

    Die info das ich diese liste verworfen habe kahm also später (da war die schon weggekloppt)


    Diese liste hat also keinerlei relevanz mehr, das hier also wieder anzuführen is greifen nach nem strohhalm für dich.


    Bei tom wie gesagt glaube ich war ich schnell mit dabei betonung auf glaube muss ich nochmal schauen.


    Bei bader hatte ich nen schlechtes gefühl (griff ins klo, verlass dich nicht aufs bauchgefühl)

    Simple und einfache lynchbegründung



    Das ich das hier schon wieder erwähnen muss 🥴

    Da von Mos nichts zu erwarten ist und ich allein dastehe:

    !Unlynch Mos

    !Lynch PKM


    Tom ist ein garstiger [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], muss also deshalb kein Wolf sein, ich würde zwar aktuell nicht meine Hand für ihn ins Feuer legen, aber negative Vibes hab ich nur bedingt. PKM finde ich da schon verdächtiger: Bauch gegen Bauch, mal sehen was passiert ^^


    Eldrail ist ein Wackelkandidat, aber war für mich noch nicht über verdächtig, Lumpi hab ich gute Vibes und Tom sehen wir gleich, kommt für mich aber heut auch nicht in Frage.

    🤔🤔🤔 also was soll ich dazu sagen


    Tom war jetzt nich besonders auffällig das stimmt das heißt aber nicht das er deswegen nich sus ist.

    Gerade diese unauffälligen sind am auffälligsten.


    In einem späteren post bezichtigst du mich das ich evtl aus reputation tom gevotet habe.

    (Mein vote an tom war mit einer der ersten glaub ich erst danach kahm viel hin und her und nachgeziehe, ich war die ersten zwei tage schnell am anfang mit dabei bei den lynchungen tag zwei aufgrund zeitmangels und stumpfen verlass auf den raben der tom rausgepickt hat)

    Und versuchst mich in den topf zu werfen.


    Was völliger quatsch ist, wärend du versucht hast ihn rauszuhalten.

    Haben wir hier einen mitwolf der versucht hat ihn unauffällig zu schützen ??


    !unlynch Funkenflug

    !lynch Merry Jones


    Und dabei bleibe ich heute auch.


    Funke ich werde versuchen bei dir was rauszulesen zwischen den zeilen 👀

    Aber einfach machst du es dem dorf nicht 🤯

    also ich finde in die kategorie dorf gehören für mich, wolke, fia, bobbie, ling und ( cc noch bisschen unsicher)


    Wer mir absolut suspekt ist ,ist funkenflug iln und merry um ehrlich zu sein.


    Funkenflug trägt nix zur lösung bei, lässt oft kryptische aussagen fallen wie das gestern mit licht an licht aus, leute im dunklem lassen, dann noch tag 1 das iln doch bitte nicht gelyncht werden soll/ darf..

    😅 sry aber bitte was ???


    Da scheint ieine verbindung zu sein die suspekt ist. Durch mitlerweile viele weg gefallene rollen erscheint mir bis auf eine variante keine andere mehr wo es notwendig wäre jemanden so in schutz zu nehmen bzw darum zu bitten.

    Funkenflug will auch nix zur lösung beitragen.

    Und merry ja hmmm.

    Er ist iwie anders.

    Aber auf ne nicht dorfige art.

    Muss ich nochmal genauer schauen heute

    (Gut das ich heute nen freien tag habe)


    Rock dafür das dich anfangs nur 2 leute unter anderem ich, ein wenig angepieckst haben is deine reaktion etwas heftig 🤔.

    Ja wir sind alle mal etwas triggered, aber man beruhigt sich auch wieder.

    Is diese über reaktion ein dorfiges verhalten schwierig einzuschätzen ,aber oft is es so das böse am lautesten schreien.

    Da ich aber nicht weiß wie du sonst so bist, is das gerade schwierig.


    Ich würde das gerne weiter beobachten.


    Ich lynche heute daher vorerst funkenflug, das was da abgeht is mir so suspekt und kryptisch.


    !lynch Funkenflug


    Werde später nochmal genauer tag 1 u 2 lynchverhalten und umvotes begut achten.

    Ja ich könnte Licht ins Dunkel bringen.

    Aber es macht doch viel mehr Spaß das Licht kurz an zu machen.

    Dann wieder aus. Dann wieder an.

    Wir haben Nacht und es ist Diskozeit!

    Wr Kinder der Nacht müssen doch zusammen halten :S

    🤯 äheeem🤯

    also du nimmst mir gerade den wind aus den segeln.

    Ich weiß nicht ob das hier absoluter ernst ist oder einfach nur ultra witzig/sakastisch.


    Würde man etwas so offensichtliches als beitrag bringen.?


    #das macht mich fertig 🥲

    Hasdrubal :D


    Wegen Rechtfertigung: man muss halt nur zu seiner Stimme stehen. Aber Mille12292 ich finde es nach wie vor komisch dass du dich diesmal nicht dazu genötigt gefühlt hast ganz oben mitzuspielen bei den Lynches.... war ja i-wo deine Begründung (oder hab ich s falsch verstanden)?

    Erst spiel ich oben mit (wird angeprangert)

    jetzt bin ich weiter unten (wird angeprangert)

    🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️


    ILN Eldrail und tami sind alle iwie etwas sus aber da hätt ich jetzt so oder so nich reinlynchen wollen, wollte es ja beobachten.

    deshalb die entscheidung für rock.

    Also es gibt solorollen, da könnte ich diese antwort nachvollziehen... für vampire und wölfe wäre es viel zu auffällig 😅 oder sollen wir das denken? 🤯

    Ka aber wenn leute sich direkt so decken oder schützen, könnte man schon den eindruck bekommen das da ein team am werk is, welches jetzt is nich ersichtlich 😅


    Aber den gedanken kann ich bei mir nicht verhindern, wenn ich sowas lese.


    Will mich da aber auch nicht verrennen, könnte ja auch noch nen gaaaaanz anderen grund haben das funke, iln als dorf sieht.