Beiträge von Mille12292

    patty, wolke,copycat, ling und bobbi sind sehr aktiv und tragen viel bei mit analysen und thesen was an sich immer dorfig erscheint.


    ILN wirkt auch angagiert genauso wie Eldrail allerdings anders als die oben angeführten.

    Wobei mir ILN etwas künstluch wirkt genauso wie Eldrail. Ich beobachte das mal.


    Keks uff. Hat in einigen games schon für heftig verwirrung gesorgt ist erstmal neutral.


    Merry is aktiver als die letzten male.

    Bei den letzten malen hatte er auch knaller rollen wo ihm das gut bekam still zu sein und somit verdächtig zu erscheinen. Is er diesmal gut und deshalb aktiver oder is das seine art sich als vllt böse person zu tarnen.


    Fia erstmal tendenz dorf.

    Als böse is sie meistens aggressiver unterwegs und haut sofort drauf und treibt viel.


    Tamara das übliche am anfang danach aktiver und rechtfertigender als sonst 🤔

    Iwie is sie anders als sonst.


    Rock lebt immer noch 👀

    Ich mach zwar immer anfangs den witz das bms schnell hopps gehen.

    Aber er trägt viel bei und is angagiert, und dann wird er am leben gelassen. Vllt weil er nen böser ist und nicht angegriffen werden kann.

    Wieso sollte man so einen bm so lange leben lassen 🤔 schwierig.


    Ich selber bin hier verwirrt und leider oft unfähig klare gedanken zu fassen und noch mieser darin das in schlüssige texte zu fassen.

    und mach mich oft mit eigenen aussagen verdächtig. Und ich verbeiße mich gerne mal an einzelne sätze und aussagen was hier den einen oder anderen schon wahnsinnig gemacht hat 🙈

    Werde das diesmal nicht tun da es mein urteilungsvermögen stark einschränkt.


    Ich konzentrier mich erstmal auf

    Eldrail, ILN, Rock und Tamara.


    Den rest kann ich nich zuordnen zum jetzigen zeitpunkt. Sind mir zu still fallen also alle in die tendenz böse erstmal 👀


    !unlynch CopyCat

    !lynch Rock (hab da iwie ein seltsames gefühl)

    dann bezieh ich hiermal stellung.

    Die liste hatte ich ja gegen spätmittahs abemd angefertig( wohl noch mit anzuhängem wärend ich auf der spätschicht war)

    Hatte die liste schneller wieder aus dem kopf als es sollte da ich nach nur 1er seite schon verwirrt war. Wie gesagt etwas an bader gefielmir nicht.


    Der text wo ich bekannt gegeben habe da war die liste schon lange lange weg.

    Da sie wenig sinn gemacht hat.

    (Auf ner spätschicht ne liste machen, gleich dumme idee gewesen. Man übersieht zu viel)


    Der vote an bader hiermit also begründet, iwo muss man ja anfangen, war leider ein griff ins klo. Und ist dumm gelaufen in dem punkt für mich.

    Das dass für unnötige verwirrung gesorgt hat kann ich auch verstehen.


    Und wie schon angemerkt was dem folgevote vom raben betrifft ,keine zeit und einfach drauf vertrauen das der rabe sich schon was dabei gedacht haben wird.


    Is eigl. nicht meine art so vorzugehen hatte aber in dem fall keine großen alternativen.

    Da ich ausweichsvotes für nicht beitragend halte.


    Mehr kann ich das nicht begründen ,da es keinen weiteren hintergrund dazu gibt..

    Und ich es auch nicht anders weiter begründen kann, wenn man sich daran jetzt fest beißen will dann tut das, aber das is verschwendete zeit die da in mich gesteckt wird.


    Mich diesbezüglich nochmal erklären zu müssen halte ich also für nicht mehr notwendig.


    Is leider simple aber ne tatsache und mehr steckt da nich hinter.

    Naja, du machst es dir aber seit gestern auch recht einfach. Ccs Theorie ist jetzt nicht so abwegig, wie du behauptest. Und dein trotz Lynch auf CopyCat machts auch nicht besser

    Womit mach ich es mir bitte einfach seid gestern ?

    mit dem vote auf tom weil ich keine zeit hatte 👀

    Da ich viel zu viel zutun hatte.


    Bei der masse an spielern ist es schwierig ständig auf dem neusten stand zu sein wenn die zeit begrenzt ist. Und ich bin mit der masse an texten leicht überfordert.


    und ja auch ich bin mal trotzig und hau dann mal nen trotzvote raus.

    Werde den auch bestimmt nochmal ändern nachdem ich diese flut an infos mal iwoe analsiert und in meinen kopf zu klaren gedanken fassen konnte.


    Is ja nur ein vorab trotz lynch.

    Das ich es damit nich besser mache für mich is mir bewusst, aber kann ich momentan nich ändern.

    Ich hab auch kein Problem damit, wenn wir erstmal bei den versüften und verlausten Fellträgern bleiben. :grinning_squinting_face:

    Solange wir Dorffeinde erwischen is mir alles recht. Da mein Motto für die Runde aber Abwechslung ist, dachte ich mir, man könnte ja jetzt auch mal so nen ollen Blutasuger an die Wand nageln. Am besten mit nem Holzpfahl. :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Kann es aber sein, dass du mich gerade als böses kleines Wölfchen aufbauen willst? :thinking_face:

    Natürlich nur ganz leicht, damits im Fall der Fälle net zu offensichtlich ist.

    Nein ich deklariere dich hier nicht als böse wäre dem so wäre mein vote erstmal auf dich gegangen heute 🙂

    hier is ja was los.

    Also um das direkt klar zu stellen, der vote auf bader war aufgrund der sus spekulation, sus nich gleich böse ich betone das immer wieder, aber iwas an bader gefiel mir halt nicht.

    Der vote an tom wie begründet (der rabe wird sich was dabei gedacht haben)

    Und sry die liste die ich angefangen hatte hab ich weggekloppt 🤷‍♀️ is alles derbe verwirrend hier.


    Und das mir an manchen tagen mein privat/arbeitsleben mal den ganzen tag raubt gerade zum monatsende is nervig aber nicht zu ändern.


    Einen ausgleichsvote oder ausweichsvote wäre weder gut noch schlau gewesen..

    Fakt is das man damit hier doch nichts erreicht, diese abweichend voten zieht alles nur unnötig in die länge.


    Die theorie das ich evtl vampier sein könnte, find ich allerdings weit hergeholt und musste schon etwas schmunzeln 🥲 das is völliger quatsch.


    Das hier von dir so gegen mich geschossen wird find ich fragwürdig aber noch nicht verdächtig.

    Typischer standart satz im anflug

    *ich bin eine gute, also konzentriert euch auf andere*


    ILN is sehr analytisch aber schweift mir meiner meinung nach zuviel aus und das man direkt vampiere suchen will nachdem zwei wölfe raus sind hmmm 🤔



    Ja es is untypisch für mich bei votes mal auch relativ früh dran zu sein.


    Interessanter finde ich die leute die in den letuten 10 minuten plötzlich umvoten.

    Muss allerdings jetzt erstmal ne menge nochmal nachlesen. Hatte vieles überflogen.


    Vorerster vote geht an

    !lynch CopyCat


    Diese unsinnigen thesen über mich ,machen keinen sinn und ich denke hier versucht man mich loszuwerden zu wollen.

    ich glänze heute mit abwesenheit, und hatte keine zeit iwelche beiträge zu lesen heute

    War den ganzen morgen mit Haushalt beschäftigt ab mittags mit abrechungen der arbeitskollegen und schichtpläne machen für august und september und seit 16:30 uhr bin ich auf spätschicht. Und hab viel zu tun.

    Ich werde auch vor feierabend 01:00 uhr in der nacht nicht mehr reinschauen können.

    🥴überforfert🥴


    Ich gehe daher mit dem Raben mit der wird sich dabei was gedacht haben oder auch nicht


    !lynch Tom Quichotte

    Vielleicht is es untergegangen Mille12292 , was ich verstehen kann, warrn ja doch ne Menge Beiträge, ich glaub zumindest, du hast dich dazu noch nicht geäußert.

    Wäre net, wenn du das noch nachholen könntest, oder mir die Stelle zeigst, wo du dich dazu geäußert hast.


    Wie kommst du auf 3 tote Dorfis?

    Ich komm nur auf 2. Nämlich Bader und Pen. Furius zählt lt. Rollenbeschreibung zu den Wölfen und der [definition='8','0']Rabe[/definition] lebt ja noch, er hat nur seine Strafstimme in der Nacht verteilt.

    wozu genau soll ich mich äußern ?

    Wieso ich dich als sus erstmal notiert hatte .?


    Hatte kurz und knapp mit angegeben das eldrial seine analysen für mich nachvollziehbarer sind als deine.


    Aktiv heißt nicht gleich dorfi.

    Eldrial scheint seine beiträge ernster rüber zu bringen und du eher weniger.

    Die tatsache das es bekannt gemacht wurde das PB'ler sich gerne gegenseitig zerfleischen im rudel und das immer etwas flappsiger analysiert wird, machen dann deine beiträge für mich etwas suspekter, aber sus heißt nicht böse bei mir, sondern lediglich das ich mich mehr mit text analyse beschäftigen muss. 🙂


    Hoffe das beantwortet deine frage.

    hmm erster Tag immer schwierig wobei ich sagen muss ...


    ... das ich Mille hier absolut zustimme

    Ich möchte dabei anmerken aktiv heißt nicht gleich dorf..

    das hängt von der art ab was an aktivität stattfindet (informativ)


    ILN is auch analytisch aktiv dabei allerdings anders als andere und etwas schlechter nachvollziehbar (für mich zumindest)

    Patty und Lings beiträge verhalten sich fast gleich wobei ling dorfiger erscheint als patty.



    Aber das is soweit meine einschätzung nach schnellem überfliegen der 17 seiten hier.

    Verhalten tag 1 u 2.

    Finde die beiträge von Eldrail eigl. Sehr schlüssig und informativ 👀 kann diesen vote nicht nachvollziehen ich sehe eldrail zum jetzigen zeitpunkt absolut im team dorf.


    Denn wenn aktiv heißt sus zu sein dann bist du oben in der liste weit mit vorne 👀

    Mich wundert nur, dass wir hier noch munter spammen und das Thema noch nicht geschlossen ist.

    Ich werde ab morgen nur noch konstruktive Nachrichten verfassen.(davon ausgenommen sind selbstverständlich Stichelein gegen Tami und Fia. Fall jemand Interesse an einer Pöbelpartnerschaft hat, kann er sich gerne bei mir bewerben!)

    Der chat is nachts aktiv soweit ich das richtig gelesen habe und die heutige nachtphase dauert 4 stunden oder irre ich mich jetzt ?