Beiträge von Tamara1809

    Ich dachte eigentlich, dass es nach meinen Appell an merry klar war, dass man mit solchen rollen immer sich selber erstmal schützt 🤷‍♀️ und das war auch der grund, warum ich asaps rollenliste unsinnig fand😅. Aber könnt ihr jetzt glauben oder mich lynchen aber merkt euch: ihr werdet euch den Satz "ich habs euch doch gesagt" mehr wie einmal geben müssen.

    Und welchen Sinn würde es machen nachdem flagger draussen ist bh zu claimen und dafür dann als sus befunden zu werden.


    Und nur die rollen und Grundregeln sind doch an ww angelehnt oder?

    Ja deswegen ist der bh claim gerade doch sus.. weil flagger = bh auf wwo u ich habe oben zitiert welche Rollen man sich als rrv aussuchen konnte

    Es gäbe noch [definition='20','0']Hexe[/definition], Gunner, Schmied, Priester, Jailer & Rächer


    Es gäbe somit theoretisch genug Killrollen zur Auswahl :thinking_face:

    Jup aber bei bobbie war es ein eindeutiger bh claim...

    und bh flagger als rrv nicht möglich

    Das wär sehr bald die einzige chance die das dorf noch hat und ned heftig für die feinde..

    Aber denkst du echt das beide ig sein können?


    Das waren die rrv rollen:

    Zufällige [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] Rollen sind: [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], Bürgermeister, Bäcker, Rächer, Nachtwächter, Blumenkind, Schreihals, [definition='6','1']Seherlehrling[/definition], [definition='24','0']Auraseher[/definition]

    da diese runde auf wwo angelegt ist und bh + flagger zusammen gehören...

    Niemand will wohl ne meinung äußern dazu

    Flagger und BH wäre heftig für die Feinde 😅

    oder hab ich was verstanden?

    Ich meine auf wwo gehören bh u flagger ja zusammen.. flagger > bh

    als rrv beide rollen nicht möglich.


    Deswegen denke ich nicht dass bh u Flughafen hier gemeinsam im spiel sein können. Und wollte eure Meinungen wissen

    also ganz klar für mich im dorf ist aktuell eigentlich nur Bobbielinchen

    der claim passt für mich eigentlich gut zu der restlichen spielweise

    Bitte was Louis hast du dir die möglichen Rrv rolleb die bekannt gegeben wurden angeguckt? Weder Flagger noch Bh können Rrv sein.


    Wenn jeder 2-3 Rollen zur Auswahl hatte dann waren wohl BH und Flagger Aufjedenfall zusammen zur Auswahl wie auf wwo...


    Wo macht da jetzt dann bitte BH sinn oder steh ich grade auf der Leitung IslaendischerKeks

    is halt echt scheisse für die ww, wenn se einen net wegfressen können, sondern weglynchen müssen, weil se selber bluten werden


    Das ist für mich ein eindeutiger Bh claim und da wir flagger hatten denke ich nicht dass es zusätzlich noch nen bh geben kann🤷‍♀️

    moment is das jetzt n bh claim? Ich dachte an jailer oder so

    Ich denke nicht dass es noch nen bh ig gibt, da wir schon einen flagger hatten und für die rrvs standen weder bh noch flagger zur auswahl. Das is jetzt sehr sus.

    Ich mein idk wie die rollenauswahl von zooti vorgegeben wurde, aber auf wwo gehören flagger u bh zusammen....


    Was meint ihr da dazu?

    @die restlichen wwo spieler was meint ihr dazu pls?

    Also ich würde dir da gerne eine Meinung geben aber ich kann mit den Abkürzungen absolut nichts anfangen

    Sorry.. für mich claimt bobbie gerade biestjäger. Da wir aber bereits einen flagger im spiel haben und diese rollen zumindest auf wwo zusammen gehören und für die random regular villager standen weder biestjäger noch flagger zur auswahl, denke ich nicht das es noch nen biestjäger im spiel geben kann

    Ling lumpi und mos sind auf jeden fall wölfe und tami stellt sich ziemlich sicher nur ahnungslos.. weiss genau dass ich blumenkind gewählt hab und versucht das hier ganz komisch rum zu drehen, richtiger wolf


    !lynch Lumpi

    bitte was woher soll ich das denn wissen? Für mich macht fc wahl in diesem set genau wie auf wwo 0 sinn! Ich find fc ist die schwächste rolle die es gibt u da rüttelt nichts an meindr Meinung


    is halt echt scheisse für die ww, wenn se einen net wegfressen können, sondern weglynchen müssen, weil se selber bluten werden

    moment is das jetzt n bh claim? Ich dachte an jailer oder so

    Ich denke nicht dass es noch nen bh ig gibt, da wir schon einen flagger hatten und für die rrvs standen weder bh noch flagger zur auswahl. Das is jetzt sehr sus.

    Ich mein idk wie die rollenauswahl von zooti vorgegeben wurde, aber auf wwo gehören flagger u bh zusammen....


    Was meint ihr da dazu?

    Ich muss dich enttäuschen asap bei mir suchst du an der falschen Stelle.

    Ich denke halt einfach nicht das jemand bei dieser coolen Rollenauswahl das Blumenkind wählt. Ich vermute mal das man aus Fc, Lm Priester/Rächer wählen konnte. Jede Rolle würde mehr Sinn machen als Fc, weil das einfach die schwächste Rolle aus dieser Konstellation wäre. Lm kann jemanden aufdecken wenn er stribt Priester kann auf einen ww das wasser werfen und Rächer kann jemanden mit in den Tod reißen. All diese Rollen wären besser als Fc für dieses Set.


    Sorry falls ich falsch liege u du tatsächlich Fc bist, aber deine Beiträge die Tag 1 u 2 gekommen sind in Kombination mit dem lassen mich an einen Gww glauben🤷‍♀️

    so ein schwachsinn tami 🤣 als wolf bin ich instant aufgeflogen.. du versuchst das jetzt nur so darzustellen aber weisst genau dass ich ein dorfbewohner bin

    Ich soll genau wissen, dass du [definition='1','1']Dorfi[/definition] bist? Wie denn? Meine Rolle verfügt über kein Mehrwissen

    also nach einem SL heute aktiv zu suchen, halte ich für falsch. Wir hatten bereits 3 Nächte somit 3 potentielle Sektenmitglieder (ein Mitglied mit patty bereits tot also noch 2 übrig wenn jede nacht konvertiert werden konnte). Würden wir den SL heute lynchen, verlieren wir 2 weitere Dorfis und die Wölfe überrennen uns. Möchte da auch grade nicht drüber spekulieren, wer SL sein könnte, da dies nur den den Wölfen momentan helfen würde, die ja SL Nachts fressen können.


    Ich hab mir Raphis Beiträge noch einmal bisschen angeguckt.


    Mir fehlen deine Raphii Einschätzungen zu anderen Spielern iwie. Da kommt immer wieder nur Mos oder Sky, aber nichts zu anderen Spielern. Nur das du Bobbie eher nicht lynchen möchtest. Bei dieser Meinung schließe ich mich dir an. Bobbie spielt als Wolf anders und hat ja eigentl auch halb ne Rolle geclaimt, aber heute nach dem SL suchen zu wollen, finde ich etwas merkwürdig wieder. Hab Bobbielinchen trotzdem eher positiv auch Alexa finde ich eher positiv

    admin  Faeli bleibt Tams die ganze Runde oder ist sie "Vertretung" bis Sky wieder kommt?

    Ich bleibe die ganze Runde. Musst wohl mit mir leben 😌. Sky hat das Spiel aufgrund Zeitmangels verlassen, das wird sich die nächsten tage kaum ändern sonst hätte er sich ja für 1 2 tage abgemeldet 🤷‍♀️

    da schätzt du mich aber komplett falsch ein, ich würde als sl eher die konvertieren die man nicht so schnell mit mir in zusammenhang bringt…

    Ich stimme da fabia auch zu. Sie hatte bis jetzt wenn sie spieler wählen konnte sei es mal als urwolf oder verrücktes kind immer spieler genommen wo man nie an sie gedacht hätte. Fabia würde keinesfalls patty so früh rekrutieren.

    Momentan mach ich noch handydetox😅 und wov hat mich iwie mehr runtergezogen als spass gemacht.

    Oh na dann:

    wenn der widerspenstige wolf angegriffen wird steht auf wwo: ihr hab versucht den stww zu töten, der beim nächsten Angriff sterben wird. Denke mal zooti hätte das hier auch so übernommen, deswegen fällt der fürs nicht lynchen können raus. Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht trd stww ist, aber gerettet haben fc oder gww

    Am liebsten Mos und Tami hab ich hauptsächlich über Sky negativ

    Ich kann dir versichern das sky kein wolf war. Dir hat an ihm nicht gefallen, dass er nicht aktiv war und von ihm gewohnt mehr kommt, was ja auch stimmt. Aber Sky ist kein Spieler der einfach so aussteigen würde, da muss er schon starken Zeitmangel haben.


    Warum genau hast du asap nicht auf der Rechnung Raphii ? Guck dir mal ihre alten Runden an. Als wolf hat sie immer viel zu viel inhaltslose Beiträge geschrieben. Ja klar ich kann mich auch täuschen, aber ich spiel halt mega viel wwo und da spielt sie als wolf auch ähnlich 😅 und ich denke nicht das hier einer, bei der coolen rollenauswahl ne langweilige rolle wie fc wählen würde🥴