Beiträge von Tamara1809

    Die rolle die du wohl meinst ist cursed bzw verfluchter dorfbewohnen :o

    ich kann mir zwar fia und lumpi nicht gemeinsam als startwölfe vorstellen aufgrund der beiträge die ich heute schon rausgesucht habe.

    Aber mir gefällt einfach was an lumpis verhalten diese runde nicht.


    Und dass sie jetzt wieder zum nachlesen nur sky und fia erwähnt, aber in wieder kitty mos komplett ausblendet macht es nd besser.


    @CC mos schließe ich als startwolf trd aus und ja auf das was du erwähntest sollte man nd eingehen. Blenden wir das aus, aber mos dann trd maximal nur Gehilfe.


    CC machst du mir den Gefallen und liest Fia nochmal? Ich kenn sie als Wolf von den Reaktionen her trotzdem anders. Gut sie war auch lange kein Wolf mehr glaub überhaupt erst so 2 3 Runden und das als wir hier angefangen haben zu spielen. Also kann man das wohl auch nicht mehr so werten. Iwas passt mir trotzdem nicht ganz🥴 ich find da lumpi auffälliger mit dem vote tag 1 auf furi und dann tag 2 nur um sich zu retten🤷‍♀️ das sind meine aktuellen gedanken😅

    Ja tami kam neu dazu, weil mich ihr gebohre auf eine Person an wolfrunden von ihr erinnern

    Auf eine Person?😄 ich bin seit heute nacht auf dir auch wenn ich mir nicht sicher bin.

    Aber dass ich nur an dir rum bohre stimmt gar nicht. Ich denke das hab ich bei lumpi viel mehr gemacht als bei dir. Und tag 1 bei fabia.


    Ich machs mal wie mos :p sag mir fia bist du wolf?👀


    Ich will aber auf dich eingehen und dich nicht blind weg lynchen:


    Tami+Sky+Lumpi

    Tami+Sky+Asuda


    Ich nehm mich da raus weil ich dir versichern kann, dass ich kein wölfchen bin.

    Bleiben bei dir sky lumpi asuda


    Bei wem willst du heute ansetzen?


    Eher dorf:

    Keks

    Alexa

    DP

    Asuda

    Lynchbar:

    Furi

    Sky

    (Ling)

    Kitty

    Neutral

    CC

    Mos

    Tami

    Petzi


    Am Montag fehlt mir bei dir lumpi raus und als ich dich nach lumpi fragte, hab ich keine Antwort mehr bekommen. Gestern kam keine Einschätzung zu spielern mehr von dir. Du hast aus verständlichen gründen versucht alexa zu retten und sky gelyncht.


    Lynchbar waren für dich kitty sky / asuda im dorf / und lumpi fehlte

    Hmm Keks als den inaktivsten Spieler hier rauszuvoten macht Tag 1 noch nicht viel Sinn. Auch wenn es nicht unbedingt vorteilhaft ist. Spielweise hin oder her,1 Beitrag seit 2 Tagen ist schon sehr schwach.

    Also bei tams kann ich euch leider nicht so zustimmem^^ mir nimmt sie Keks zu arg in den schutz


    Was mir zusätzlich aufgefallenist ist war, dass sie nur darauf eingegangen ist, dass ich Lumpi den bobbie fraß nicht in erster Linie zuordnen würde, obwohl ich mos auch auf die liste gesetzt hab.

    Also warum nur den Fokus auf Lumpi setzen?


    Da tami auf meiner "würde bobbie als BM fressen" Liste steht + sie bei mir nicht so gute Gefühle ausgelöst hat, wie bei euch+ ich keine bessere Tendenz hab + sie nicht in Lynch Gefahr ist und mich dieses bind reinlynchen auch langsam etwas stört (machs doch eine runde mal anders, also echt tami🤣)

    !Lynch Tamara1809


    Aber weiter verfolgt hast du es nicht auch wenn du meinst dir wären Sachen aufgefallen.

    Und lumpi fehlt gestern komplett raus und auf meine frage bist du nicht mehr eingegangen.

    Ja das sehe ich mittlerweile auch so das lumpi fia eher nicht möglich sind deswegen hab ich die Beiträge noch mal rausgesucht vorher.


    Aber ich sehe iwie auch nicht so ganz fia + kitty😅

    Ich sehe in Fia einfach keinen Wolf. Also mich hat keine ihrer Nachrichten in die Richtung denken lassen.

    Einzig dieser Vote auf Furius, wodurch er an die Spitze der Liste gekommen ist, könnte man als [definition='29','1']JWW[/definition] opfern sehen, was Fia zum Mitwolf machen könnte. Ich glaube aber nicht, dass sie das so auffällig machen würde.

    Das stimmt schon aber Fia hatte furi erst abend gevotet als es 2:2 mit jemand anderem stand wenn ich das richtig im kopf habe

    Larxene wieso ist fia bei dir so sicher nicht wolf, das würde mich interessieren.

    Traust du einem Spieler wie Sky echt zu einen Jww so auffällig zu verteidigen? Ich nicht, auch wenn ich ihm aber auch zutrauen würde, genau diese Sichtweise erwecken zu wollen😅 aber dass er 2 tage in folge so auffällig lyncht glaube ich einfach nicht.


    Lumpi ordne ich erst mal positiv ein, weil sie bei der bm Wahl im abseits gevotet hat + ich Uhr den BM kill als treibende Kraft nicht zutraue


    hmm für mich waren es bis dato eher lumpi und Fia, aber muss sagen denke nicht, dass hier 2 wölfe sich gegenseitig hier tag 1 schon so positiv sehen.


    Ich find, aber von lumpi die Aussage komisch mit weil fia so aktiv ist, sie hatte bis dahin 2 Beiträge und andere um einiges mehr😅


    Mir sagt es nur man muss sich wohl noch mal alle genau angucken.


    Bei asuda sehe ich positiv dass er gestern wie ich lieber fia als alexa gelyncht hätte, denn mich haben alexa Beiträge zum abend hin echt überzeugt. Schade dass das sonst niemand mehr so gesehen hat:(


    Asuda mich würde interessieren warum lumpi bei dir eher im dorf ist also zb kitty.

    Kitty hätte ich tag 2 auch noch gelyncht, aber ich finde seitdem gibt sie sich auch sehr bemüht. Bemühter als andere meiner meinung nach :p

    Den lynch auf mos verstehe ich nicht ganz von ihr, aber mag sein, dass sie vlt nicht alles so aufmerksam gelesen hat

    Das ist mir auch aufgefallen und zwar:

    Hier bist du lynchbar aber danach erscheinst du plötzlich in der Neutral-Sektion statt in der Lynchbar-Sektion:

    Naja. Wer für mich am ehesten Wölfe sind? Tendiere auf jeden Fall zu Fia wegen wissend. Danach hätt ich Sky aber so sicher wie gestern bin ich mir nicht : /..


    Bin mir generell nicht sicher, auch nicht bei Fia und habe keine Lust mit Theorien um mich werfen - Hass auf mich projizieren :grinning_face_with_sweat: - und am Ende lynchen wir falsch wie bei Alexa bei der ich sehr sicher war ein Feind vor mir zu haben.

    Ich will aber die wilden Theorien aber hören 👀🦦

    Larxene wenn du den Beitrag liest möchtest du immer noch Mos lynchen?

    Ohne mich = 8 davon eher Dorf: Asuda, Tamara, Keks, dann käme ...Tja weiter komm ich nicht, nachdem Alexa sich als Dorf entpuppt hat.

    Aber ein Gedanke kam mir: vllt war das Rudel pro Alexa eingestellt wegen Mehrwissen? --Wäre zu schwach dem nachzugehen, oder?

    Ich habe auch kein Mehrwissen, aber mich haben Alexas Beiträge am Abend überzeugt doch direkt auf Fia statt auf Alexa zu voten.


    Sag mir wer ist für dich von fia sky lumpi mos das Rudel. Die hast du nämlich alle nicht bei den eher dorf erwähnt.

    Ich vermute bei Asuda tatsächlich nach wie vor den wilden jungen

    Kann mir sky Lumpi noch vorstellen

    Kitty hat ein Fragezeichen

    Guck das Problem das ich grade habe, ist einfach dass ich einem spieler wie sky einfach nicht zutraue den jww so offensichtlich zu verteidigen.

    ich weiß sich muss man jedem alles zutrauen, aber idk. Und dass du mich tag 1 lynchst und tag 2 obwohl du mich eher negativ hattest dann mit auf furi springst sieht für mich einfach so aus als würde man den jww opfern um eher im dorf zu stehen.


    Und bei lumpi is es einfach der vote tag 1 auf furi, der mir nicht ausn kopf geht. Ich finde einfach als wolf tag 1 abseits auf nen anderen ww zu voten macht sinn. Sie war ja schließlich die erste die furi gevotet hatte und furi war am ende auch nicht in gefahr raus zu fliegen, weil sich alles zw backi und keksi abgespielt hat. Und tag 2 votet sie erst nachbder verlängerten dämmerung auf furi um sich zu retten. Und das würde auch am meisten erklären wieso da keine Versuche mehr unternommen wurden und man asuda die Entscheidung überlassen hat.

    ich formulier es noch mal anders

    Positiv bleiben bei mir (über den wilden jungen denk ich am ende nach) keksi cc asuda kitty genau in dieser Reihenfolge


    Offen sky mos fia lumpi


    Ihr mein sky könnte man alles zutrauen nur könnt ihr euch ein Rudel mit sky fia furi vorstellen?

    Sky fällt aufgrund dass ich ihm diesen move nicht zutraue da mal noch raus unter Beobachtung


    Mos is bei mir ein ? Aber ich halte ihn nicht für einen wolf ab nacht 1. Ich finde man sollte mos da auch noch rauslasse


    Bleiben fia und lumpi für mich🤷‍♀️


    Faeli du meinst man soll nicht jeden tag über dich reden, aber du gehst auch nicht auf fragen ein🤷‍♀️ erzähl mir ma wer bleibt denn für dich jetzt über?


    Und den alexa lynch versuchte ich mit meinem umlynchen noch zu verhindern und das schon gegen mittag als ich schrieb dass ich ihr verhalten nachvollziehen kann und alle da nochmal nachdenken sollten.


    Ich weiß du bist ne sehr gute Spielerin und ich traue dir einfach am meisten die jww opferung zu denn furi an diesem tag als ww zu verteidigen macht für mich keinen sinn.

    asuda lies mal genau und sag mir dass du dir mit mos echt sicher bist

    Ich sehe über mich sprechen aber mich nicht wählen :o

    hab schon lange keine frage bekommen :o

    Fragt mich doch ob ich wolf bin?

    bzw ich dachte es wäre klar was ich bins eit gestern da aber
    outing inaktiv ist wird aber nicht mehr kommen
    da sieht man wieder das eigene wissen muss nicht unbedingt auf andere übertragbar sei

    wieso willst du heute lieber auf mos und nicht auf fia?