Runde 7 - [Nebelspiel] [Tag 7]

    • Erster Beitrag

    Lynchtag 3 9

    1. Berlino (4) 44%
    2. Faeli (2) 22%
    3. Bloodqueen (1) 11%
    4. max_ (1) 11%
    5. Tamara (1) 11%
    6. asap (0) 0%
    7. Dekz (0) 0%
    8. Doesu (0) 0%
    9. Islaendischer Keks (0) 0%
    10. Its Sarah (0) 0%
    11. Kacke (0) 0%
    12. Lucy (0) 0%
    13. Patty (0) 0%
    14. petzipetz (0) 0%
    15. safti (0) 0%
    16. TeKay (0) 0%

    Umfrage Tag 1




  • Also jetzt mal im ernst.. du wurdest nicht gelyncht weil ich dich versucht habe zu beschützen, fand ja auch die Stimmen auf dir verdächtig.. Du machst dich hier selber immer wieder verdächtig und nochmal werde ich dich nicht versuchen zu verteidigen


    Komm mir nicht mit einem "wieder"

    Dann vertrau doch einfach weiter deinem Bauchgefühl von gestern.

    Jetzt wieder den Verdacht auf mich zu lenken...damit schiesst du dir ein Eigentor falls du Dorf bist und die Wölfe freuen sich, also lass es einfach

  • Faeli  admin  Alina wird uns gesagt wenn der nub eine neue Rolle hat?

    Wenn ein [definition='55','0']Nub[/definition] dabei sein sollte, würde er seine Fähigkeiten kommentarlos verlieren/erhalten. Das wäre ja, wenn wir das ansagen, ein Outing, dass ein [definition='55','0']Nub[/definition] dabei wäre. Also Nein, wir würden nichts sagen.

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Das sie sich gut gecallt hat sagt rein gar nichts, könnte auch beide ww sein 🤷‍♂️ sehe in Zoot absolut keine [definition='5','0']Seherin[/definition] bei der jetzigen spiel weiße.

    Wie gesagt bis jetzt war sie immer gegen Dorf Bewohner wie auch du asap.

    Meiner Meinung nach ist asap ein ww oder hat doch nicht so viel plan wie am anfang gedacht.

  • Berlino, jetzt wird hier außer petzi niemand gevotet... Michi und berlino machen sich jedoch für mich je länger das Spiel geht immer verdächtiger. Ich empfinde Laura inzwischen als Dorfbewohnerin. Tams spielt ein ganz komisches Spielchen, genauso wie Michi...

  • Lynchung Tag 3

    Huch, sooo viel Diskussionen während dem Tage und das noch mitten im Nebel! Zum Glück hören wir uns ja noch, auch, wenn wir uns nicht richtig sehen können.
    Allerdings liegt da jetzt jemand auf dem Boden... Ähm, was ist hier passiert?
    Ahhh okay, ihr habt einen Verdächtigen gehabt!

    (ich bitte euch nichts weiter zu schreiben, da ich keine ahnung habe wie ich die runde pausiere)

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Guten Morgen Dorfis, Wolfis und Solos! 🌻

    Es war eine eher unruhige Nacht, Fia und Zoot haben total laut geschnarcht in unseren Zimmern! Also, ich war es jedenfalls nicht.. glaube ich... Ich hoffe ihr habt alle gut schlafen können. Doch... es fehlen welche!
    Sind sie etwa.. alleine raus? Oder kam Nachts.. unschöner Besuch vorbei? Hmmm.. 🙈



    PS: Ich weise noch mal darauf hin, dass bei Teilnahme am Spiel die Rollen weder hier noch im privaten Kontakt geoutet werden sollen, da dies das Spiel beeinträchtigt und es sonst keinen Sinn hergibt, weiter zu spielen. Achtet also auf Forum und eure Kontakte. Dankeschön! 🤍

  • Wtf ich wollte mein BM dings an Patty geben wenn ich sterbe.. 0.o was passiert hier die Wölfe sind ja total aggressiv unterwegs.

    Was haben die Wölfe denn während der BM wahl gemacht xD Patty votet Wolke, Wolke stellt sich selber auf und Petzi stimmt als erstes für Patty.. Hätte echt ned erwartet dass die sich gegenseitig voten xD also ganz ehrlich denke der vierte wolf hat sich ebenfalls aufgestellt und da ich nicht wolf bin wirds wohl its sarah sein, die wollten wohl erreichen dass ein Wolf BM wird 😅


    Lucy Lucy Lucy so ein offensichtlicher call als [definition='5','1']Seher[/definition] und dann nicht mal indirekte calls von den vergangenen 2 Nächten, hatte echt gehofft du bist ned seher, naja vllt übersehe ich was in deinen Nachrichten 🥴

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!