Runde 7 - [Nebelspiel] [Tag 7]

  • Lynchtag 3 9

    1. Berlino (4) 44%
    2. Faeli (2) 22%
    3. Bloodqueen (1) 11%
    4. max_ (1) 11%
    5. Tamara (1) 11%
    6. asap (0) 0%
    7. Dekz (0) 0%
    8. Doesu (0) 0%
    9. Islaendischer Keks (0) 0%
    10. Its Sarah (0) 0%
    11. Kacke (0) 0%
    12. Lucy (0) 0%
    13. Patty (0) 0%
    14. petzipetz (0) 0%
    15. safti (0) 0%
    16. TeKay (0) 0%

    Umfrage Tag 1




  • Details

    Spielleiter: Alina , Faeli , admin

    Besonderheiten: Ihr erfahrt nicht die Rollen, die sich im Spiel befinden. Es wird insgesamt mehr Sonderrollen für das Dorf geben. Auf drei bis vier Spieler wird eine "Böse Rolle" integriert. Bei maximal 18 Spielern kann es also nicht mehr als sechs Böse Startrollen geben.


    Zeiten: Das Spiel beginnt wie immer mit der Bürgermeisterwahl

    Die Zeiten sollten für die normalen Tage wie gehabt sein: 19 Uhr [definition='10','0']Dämmerung[/definition], 20 Uhr Lynchung, 22 Uhr endet die Nacht.


    Eure Rollen bekommt ihr im Verlaufe des Tages mitgeteilt. Die Bürgermeisterwahl beginnt irgendwann heute Abend.

  • Anfangsgeschichte

    Aufgepasst, aufgepasst alle Einwohner des Elchdorfs!

    In dieser Woche wird es wohl ziemlich neblig werden. Der große Nebel vom Pilzdorf, der dort stark ausgebrochen ist, zieht zu uns rüber und drüben gab es bereits unschöne Verluste...
    Hoffentlich erkennen wir uns alle selbst im weiten Nebel wieder.


    Obwohl… ähm… wartet! Ich höre komische Geräusche aus dem Nebel heraus. Ahhhhh, was ist das da vorne? Sind das... Wölfe? Oder [definition='45','1']Vampire[/definition]? Oder vielleicht Diebe? Mist, man sieht es nicht… Obwohl, man sieht ja eigentlich gar nichts hier… Zum Glück sind die merkwürdigen Geräusche wieder weg…
    Aber der Wind, haaaalt, Fia! Halte mich bitte bloß fest! Nicht, dass ich irgendwie anfange los zu rollen und wieder jemanden auf dem Schoß sitzen habe.
    Ein Gelächter tritt aus und man erkennt ein paar Stimmen, wie die von Petzi und Tamara – sie können sogar noch miteinander lachen! Da bin ich aber erleichtert.
    Ey, guckt mich nicht so an – wir sind alle froh und können noch miteinander lachen, ach wie schön!

    Aber… wo ist eigentlich unser Bürgermeister? Ist er alleine unterwegs gewesen? Es ist doch so neblig… mist, ich finde und sehe ihn nirgends… was machen wir denn jetzt? Uff… Wer könnte denn überhaupt in Frage als möglicher Bürgermeister kommen? Habt ihr Einwohner eine Idee?

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Alina ()

  • Anmerkung für alle, da es bereits Unklarheiten bezüglich [definition='45','1']Vampire[/definition] Ja Nein gab: Es sind keine [definition='45','1']Vampire[/definition] im Spiel!



    Ihr dürft während der BM Wahl schreiben, die Umfrage dient lediglich als Vereinfachung und zur Übersicht!

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Guten Abend liebe Bürger 🌚


    Im Reden schwingen bin ich nicht so geschickt wie Kacke und einen Schoggibrunnen kann ich leider auch ned versprechen, es fehlt einfach an Geld und Arbeitern.. Ich lasse die Rede wohl lieber weg und fasse es kurz xD


    Auch wenn ich noobig spiele und alles vollspame, bin ich überzeugt, dass ich euch gegen die Wölfe und Diebe? erfolgreich anführen kann. Deshalb stelle ich mich nun selber mal bei der Bürgermeisterwahl zur Verfügung.


    Hals und Beinbruch!


    !Bürgermeister asap

  • Mein Traum war es von Anfang an das Dorf und die Einwohner in eine Strahlende Zukunft zu führen.

    Ob [definition='1','1']Dorfi[/definition], Wolfi oder Solo.. es sollte für jedem ein Platz in unserer Gemeinde vorhanden sein :saint:


    Natürlich fressen die Wölfe in unserem Dorf KEINE Dorfis mehr.. setze da auf veganischen Fleisch Ersatz :thumbup: z.B. Faeli :D SPASS


    also auf in die Zukunft die wir als Gemeinschaft verdienen :!:


    !Bürgermeister Tamara1809 <3

  • 🥱 *gähn*... ich glaub ich hab verschlafen.. das letzte an was ich mich erinnere, war eine lebhafte Diskussion...🤭


    Hallo ihr lieben! Ich bin gespannt wie das an diesem nebligen Ort wird. Wer hat diesen Ausflug aus dem Pilzdorf heraus eigentlich organisiert? Ich dachte es geht an den sonnigen Strand...

    Lass mich raten, der Bürgermeister, der jetzt einfach mit dem Teilnahmegebühr tatsächlich am Strand liegt und Cocktails schlürft!🤨


    Danke liebe Zoot und auch Larxene , ich fühle mich sehr geehrt 😊


    Ich finde Doesu hat in den letzten Runden aber ebenso einen hervorragenden Job gemacht.


    !Bürgermeister Doesu

  • Hallo zusammen!


    Schön, ich freue mich sehr auf diese Runde :)

    Da ich jetzt ein paar Runden mitgespielt habe würde ich mich sehr freuen, wenn ich als Bürgermeister unser Dorf im Kampf gegen düstere Kreaturen unterstützen kann!


    Mein Wahlslogan lautet:

    Eine Zukunft in Freiheit - ohne Sorgen und Angst - Wählt DIE WOLKE


    Ich werde alles tun um die Bedingungen in unserem Dorf zu verbessern.


    !Bürgermeister Doesu

  • Hallo liebes Dorf, ich war erst am überlegen ob ich auch Wolke oder Patty wähle, da sie in den letzen Runden immer schön alles analysiert hatten, aber im Endeffekt sagen die letzen runden nichts über deren rollen aus. Die Spielweise wie sie alles immer zusammen gefasst hatten finde ich trotzdem gut. Sonst bin ich bis jetzt immer mit der Masse gegangen und hatte das eigentlich auch wieder vor, aber wenn ich jetzt schonmal 2 stimmen habe (danke Keksi und tobi❤️ ) wähle ich mich einfach mal selber, da ich mir Bürgermeister sein auch mal ganz nice vorstelle. 🌚


    !Bürgermeister its_sarah3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!