Runde 7 - [Nebelspiel] [Tag 7]

    • Erster Beitrag

    Lynchtag 3 9

    1. Berlino (4) 44%
    2. Faeli (2) 22%
    3. Bloodqueen (1) 11%
    4. max_ (1) 11%
    5. Tamara (1) 11%
    6. asap (0) 0%
    7. Dekz (0) 0%
    8. Doesu (0) 0%
    9. Islaendischer Keks (0) 0%
    10. Its Sarah (0) 0%
    11. Kacke (0) 0%
    12. Lucy (0) 0%
    13. Patty (0) 0%
    14. petzipetz (0) 0%
    15. safti (0) 0%
    16. TeKay (0) 0%

    Umfrage Tag 1




  • Was allerdings auch sein kann ist, dass Petzi und Michi hier nur ne show abgezogen haben, damit Michi als [definition='1','1']Dorfi[/definition] eingeordnet wird. Das könnte ich den beiden auch zutrauen. 👀 Denke halt immernoch, dass solch ein aggressives Verhalten auf einen Dorffeind hinweist. Berlino halte ich aber nach wie vor für [definition='55','0']Nub[/definition]/[definition='2','0']Amor[/definition].


    Für mich sind ebenfalls Bloody, Fäli und Keks nicht auf der sicheren Dorfliste


    Und Safti hält sich halt echt aus allem raus und ist nicht zuordbar.


    Naja einen sicheren Wolf werden wir heute ned finden, denke halt echt dass Tekay oder Max [definition='41','0']Narr[/definition] ist.

    Da die Wölfe aber während der BM-Wahl sich gegenseitig gevotet haben, gehe ich davon aus, dass eine Stimme auf Its Sarah von einem Wolf kommt, also Bloody, Tekay oder/und Keks.. finde Tekay daher Wolfiger als Max 🤔

  • den Gedanken mit Michi u Petzi hatte ich auch schon...

  • Das einzige was ich dazu sangen kann, ist das du selber von anfang an Petzi und Patty zu deiner safe dorf liste gesetzt hast. Deine Theorie machen für mich also nicht viel Sinn, sorry asap.

    Warum sollte ich dann bitte Sarah raus voten? Auch eine Show? Zwei wws nach einander raus zu voten als ein ww ist nicht wünschenswert produktiv findest du nicht auch?

    Jedoch würde ich mit auf Tekay voten, bei max habe ich nicht so gutes Gefühl, damit meine ich das ich bei Ihn den [definition='41','0']Narr[/definition] mehr im Betracht ziehe.


    !lynch TeKay

  • Kann auch sein das auch bissel Druck Gesetz wurde wegen der Inaktivität. Keksi hat sich zumindest besser verteidigt als du

    ich habe mich meiner Meinung nach genug verteidigt. Würde mich aber auch mal über eine Verteidigung deinerseits freuen. Bis jetzt kamen nur Gegenanschuldigungen.


    Du bist in meiner Augen halt immernoch hoch verdächtig. asap nimmst du erst raus und schmeißt sie dann wieder in den Topf. Das verwundert mich

  • ich habe mich meiner Meinung nach genug verteidigt. Würde mich aber auch mal über eine Verteidigung deinerseits freuen. Bis jetzt kamen nur Gegenanschuldigungen.


    Du bist in meiner Augen halt immernoch hoch verdächtig. asap nimmst du erst raus und schmeißt sie dann wieder in den Topf. Das verwundert mich

    Ich vote und Kämpfe die ganzen Tage schon gegen die ww ans. Petzi, Patty und Sarah. Warum sollte ich die ganze Zeit sage das diese 3 Person Verdächtig sind wenn sie zu meinen Team gehören? Denk doch mal Bissel nach Faeli. asap habe ich nie von irgendwo raus genommen. Seit Tag eins sage ich das Asap für mich verdächtig spielt, aber asap muss nicht unbedingt ein ww sein. Bis jetzt ist es eher so das asap einfach nur ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] ohne Plan ist, mit den ständigen Theorien die 0 stimmen. Das einzige war bis jetzt zu getroffen hatte ware die Theorie mit der Sarah bm vote.

    Du hingegen bist für mich definitiv kein [definition='1','1']Dorfi[/definition] und versucht immer und immer wieder die verdächtigen auf mich zu lenken in dem du Asap Theorie recht gibst. Nur zu schade das alles schon gecheckt habe das ich ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] bin und das Asaps Theorien leider immer Falsch liegen. Was mich wundert max_, ist der Asap doch in der selbe team mit Petzi gesteckt hat, du aber immer noch die ganze Zeit voll und ganz Asap vertraust.

  • Ich gebe dir völlig recht, du hast Sarah und Patty rausgevotet u Petzi hat dich ziemlich stark angegriffen, mein Problem ist jedoch, dass ich mir vorstellen kann dass Petzi das taktisch gemacht hat. Petzi und Patty waren nicht mehr reitbar für dich da Lu beide böse gecallt hatten u Sarah war bei den meisten auf Platz 1 der Liste. Von deinem Vote Verhalten wärst du bei mir bei den sicheren Dorfis, jedoch stört mich einfach diese unfassbar aggressiven Verteidigungen, das passt nicht zu einem [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]. Da das gleiche für berlino gilt, bin ich mir relativ sicher, dass ihr gegenseitig eure Rollen kennt u evtl sogar tatsächlich ein zweites Couple seid



    bringt aber wenig sich jetzt da so raufzufokussieren es gibt deutlich verdächtigere Leute


  • Hallöchen allesamt.

    Liebe asap :D

    Ich würde tatsächlich nicht behaupten, dass ich mich aus allem raushalte, ich würde lediglich behaupten, dass ich ziemlich beschäftigt bin, da ich nebenbei auch Schule habe🌝 Mir ist in deiner Nachricht aufgefallen, dass du unseren lieben Sam in deiner Liste wer für dich als [definition='1','1']Dorfi[/definition] gilt und wer nicht komplett vergessen hast, zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich schon mehr geschrieben habe, und mich like i said nicht raushalte, auch wenn nichts produktives🤣

    Huhu Leude,da Tekay immernoch gut gecallt von Petzi wurde vote ich Tekay.Max kann auch [definition='41','0']Narr[/definition] sein🤷🏼‍♀️

    !Lynch TeKay

    Das was Sam sagt finde ich für schlüssig. Nur muss ich sagen, dass ich nicht verstehe weshalb Laura auf der Seite der guten steht. Auch wenn sie predigt, dass sie Sarah nur gevotet hat, und ich mir dann die BM-Votes anschaue lässt mich das ein wenig zweifeln. Sollte es der Fall sein, dass Tobi auch einer der Wölfe ist, dann ist es für mich persönlich naheliegend, dass sich hinter Laura auch was böses verstecken KÖNNTE. Muss jedoch nicht so sein. Deshalb schließe ich mich Sam und asap an, weil wir einfach Klarheit brauchen🌝


    !Lynch TeKay

  • Ich gebe dir völlig recht, du hast Sarah und Patty rausgevotet u Petzi hat dich ziemlich stark angegriffen, mein Problem ist jedoch, dass ich mir vorstellen kann dass Petzi das taktisch gemacht hat. Petzi und Patty waren nicht mehr reitbar für dich da Lu beide böse gecallt hatten u Sarah war bei den meisten auf Platz 1 der Liste. Von deinem Vote Verhalten wärst du bei mir bei den sicheren Dorfis, jedoch stört mich einfach diese unfassbar aggressiven Verteidigungen, das passt nicht zu einem [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]. Da das gleiche für berlino gilt, bin ich mir relativ sicher, dass ihr gegenseitig eure Rollen kennt u evtl sogar tatsächlich ein zweites Couple seid



    bringt aber wenig sich jetzt da so raufzufokussieren es gibt deutlich verdächtigere Leute

    Checkt du gerade selber was du schreibst? xD war waren 3 ww tot. Warum um alles in der Welt sollte ich dann Sarah voten? Mein Verdacht aus Sarah war noch vorhanden als wir gegen Petzi gevotet haben. Die Votes auf Sarah kamen auch erst dann als ich begründet habe warum Sarah meiner Meinung nach ein ww ist.

    Was willst du und Asap euch bitte noch aus der Nase ziehen um mich als einen ww oder nicht [definition='1','1']Dorfi[/definition] dar zustellen?

    Die Theorie mit dem nub [definition='2','0']Amor[/definition] macht ja so null Sinn, okay nehmen wir mal an ReisendeWolke war nun und wurde nach dem Tod von Kitty zu [definition='2','0']Amor[/definition], wie um alles in der Welt Soll sie mich und sich selbst dann bitte schön zum couple machen??? [definition='2','0']Amor[/definition] sucht sich ein Couple aus und wird nicht zu einen🤦‍♂️

    Meiner Meinung nach sind die Texte nicht aggressiv, aber gegen Aussagen die 0 sinn mache reagiere ich eben algerisch und zur zeit generierst du mit asap nur solche.

    Aber lass mich mal es nach eurer Art machen.


    O MEIN GOTT! Faeli und Asap decken einander! Die müssen bestimmt ww und couple dazu sein! Oben drauf ist einer von ihnen der weißewolf 🙀🙀🙀


    max_ versteht was ich meine?

  • lies dir den [definition='2','0']Amor[/definition] durch ;)

  • max_ und asap ich kann nur noch den Kopf schütteln bei euren Unterstellungen gegen michi und mich

    Langsam glaube ich das einer von beiden [definition='41','0']Narr[/definition] ist, sonst kann ich mir diese Unlogik nicht mehr erklären.

    Schonmal daran gedacht, dass michi und sich seit Tagen gemeinsam die Wölfe rausvoten und er, genau wie ich, immer die richtigen wölfe verdächtigt und ich ihm deshalb vertraue?


    !Lynch TeKay vorerst

  • max_ und asap ich kann nur noch den Kopf schütteln bei euren Unterstellungen gegen michi und mich

    Langsam glaube ich das einer von beiden [definition='41','0']Narr[/definition] ist, sonst kann ich mir diese Unlogik nicht mehr erklären.

    Schonmal daran gedacht, dass michi und sich seit Tagen gemeinsam die Wölfe rausvoten und er, genau wie ich, immer die richtigen wölfe verdächtigt und ich ihm deshalb vertraue?


    !Lynch TeKay vorerst

    Demnach wäre Tamara1809 dann tatsächlich wolf...wen würdest du eher als narr bezeichnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!