Runde 7 - [Nebelspiel] [Tag 7]

    • Erster Beitrag

    Lynchtag 3 9

    1. Berlino (4) 44%
    2. Faeli (2) 22%
    3. Bloodqueen (1) 11%
    4. max_ (1) 11%
    5. Tamara (1) 11%
    6. asap (0) 0%
    7. Dekz (0) 0%
    8. Doesu (0) 0%
    9. Islaendischer Keks (0) 0%
    10. Its Sarah (0) 0%
    11. Kacke (0) 0%
    12. Lucy (0) 0%
    13. Patty (0) 0%
    14. petzipetz (0) 0%
    15. safti (0) 0%
    16. TeKay (0) 0%

    Umfrage Tag 1




  • Moment, eigentlich

    Wenn angenommen Asap und Safti Dorfis sind, bleiben Kacke, Michi, Berlino, Fäli und Bloody


    Michi hat bloody geschützt und Fäli hat Berlino geschützt. Oder???


    Und kacke hat aufgrund eines Zitats von Petzi Tobi angefangen zu voten.


    So wie ich das in Erinnerung hab.


    Angenommen tag 1 Lynch auf bloody und Petzis Anschuldigung gegen Michi war nir Tarnung?

  • Naja, dann wäre alles hier aber dort. Entweder hier mit Begründung und dort nur den Befehl aber dein Vorschlag ist nicht möglich, da Ihr so diskutieren könnt. Was sollte hier denn bitte sonst stattfinden? 👀 Nur ein "ders tot, der gelyncht, der bm" oder wie? Ergibt keinen Sinn in meinen Augen und das lynchen und diskutieren ist nun mal der Teil hiervon

    Wäre wirklich praktisch ich find einfach die Lynchsdings nicht

  • Hier ist das Dings.

    Warum sollte Michi auf Sarah gehen, wäre zu gefährlich einen weiteren wolf rauszuvoten oder nicht? Bloodys vote kam am Schluss, kacke war da schon auf Tekay.


    Denke Michi und berlino dorf aber kann mich auch schwer täuschen


    Wenn Fäli Bloody geschützt hat würde die Theorie irgendwie aufgehen das die beide Wuffis sind.

    Jedoch meinte Fäli einmal die [definition='20','0']Hexe[/definition] fast sicher zu kennen.


    Petzi hat Tobi, Kacke, Asap und fäli für gut gecallt.. schwierige Situation gerade

  • Ehmmm sorry ich nochmal aber ist nicht einfach bei dieser Flut von Nachrichten.


    Seite 7 und 8 ist noch interessant zu lesen:


    Hier ein text von Patty:

    Bloodqueen würde ich fast als dorfi sehen, weil die stimmen so munter hochschießen.


    max ist mit seinem bauchgefühlvote auch etwas seltsam...


    Tekays lynchbegründung ist auch mehr als fragwürdig


    dazu die "raushaltestimmen" von Tamara1809  SarahLou  DeKz26


    die ganz späten Stimmen auf bloody sind auch merkwürdig. das wären Lucy , die einfach nur dem BM folgen will, Kitty91 und der umlynch von ReisendeWolke finde ich auch etwas strange.


    ich weiß nicht... alle davon können schlecht böse sein. ich würde ja aktuell zu berlino tendieren.


    !lynch berlino


    Bin fast sicher das bloody wolf sein muss und die von bloody runter auf Ling sind. Wenn nicht, dann sorry!

    Lest mal auf Seite 7,8 die Verdächtigungen und wer Dorf sein könnte, wer nicht.

    Gingen einige verstorbene Wölfe auf Berlino nachdem Ling gevotet wurde. Denke Berlino dann Dorf.


  • So. Ich habe mir jetzt alles durchgelesen.

    Aktuell auf Seiten des Dorfes sehe ich:

    1. asap, gleiche Spielweise wie in ihren Dorfrunden, argumentiert schlüssig. Kuscht nicht vor verbalen Kämpfen, was sie ja verdächtig machen würde.
    2. Patty, die Zusammenfassung rettet uns aktuell, ob sie das als Wolf machen würde?
    3. (Petzi) petzi spielt sehr dorfig, ich habe aber gelernt ihr nie zu trauen :grinning_face_with_sweat:

    Was ich auch interessant finde, ist, dass max_ so zwei (oder drei?) Wölfe in Schutz nimmt.

  • Oh je ist das schwierig heute🙈


    Alsoo SarahLou und DeKz26 sind für mich die einzigen sicheren Dorfis.


    Bei Bloodqueen kommt mir halt das Gehetze von den Wölfen auf sie so supekt vor. Hatten sie bei mir ja auch gemacht und theoretisch könnte es auch sein, dass die WW wussten wer das Couple ist und es so rausvoten konnten.


    IslaendischerKeks ist für mich weniger verdächtig als andere aktuell.

    Tamara1809 finde ich schon verdächtig, aber gibt noch verdächtigere.


    max_ würde ich heute am liebsten rausvoten und auch asap vertraue ich null mehr leider.


    Kacke für mich sehr verdächtig. Es kam noch nie irgendeine Verteidigung und er hat den Anstoß für den Lynch an TeKay gegeben.

  • Ehh wolltest du Bloody voten? 🤣🤣

  • Was ich auch interessant finde, ist, dass max_ so zwei (oder drei?) Wölfe in Schutz nimmt.

    Wegen dem Zitat von Fäli:

    Also da ich ebenfalls Petzi und Patty für Dorfis gehalten habe, und theoretisch Petzi anfangs noch Wolf sein konnte (normaler Ww, wenn [definition='31','0']Urwolf[/definition] holt), finde ich Fäli weniger verdächtig. Verdächtiger sind da eher die, die so tun als hätten sie das schon lange gewusst.


    0 Theorien bringen, aber alles wissen.. gar ned verdächtig..

  • Ich wäre auch übrig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!