Runde 7 - [Nebelspiel] [Tag 7]

    • Erster Beitrag

    Lynchtag 3 9

    1. Berlino (4) 44%
    2. Faeli (2) 22%
    3. Bloodqueen (1) 11%
    4. max_ (1) 11%
    5. Tamara (1) 11%
    6. asap (0) 0%
    7. Dekz (0) 0%
    8. Doesu (0) 0%
    9. Islaendischer Keks (0) 0%
    10. Its Sarah (0) 0%
    11. Kacke (0) 0%
    12. Lucy (0) 0%
    13. Patty (0) 0%
    14. petzipetz (0) 0%
    15. safti (0) 0%
    16. TeKay (0) 0%

    Umfrage Tag 1




  • Also DeKz26 irgendwas ist doch faul mit deiner Argumentation. Entweder bist du mit Bloody verkuppelt oder bist halt die [definition='5','0']Seherin[/definition]. Wenn nicht sieht das irgendwie düster aus für dich, weil mal ganz ehrlich, bessere Argumente gegen irgendwen hat hier heute einfach schlichtweg niemand 🤷🏼‍♀️Deine absolute Verteidigung sticht da schon raus!

    Mir persönlich sind auch fast zu viele zu schnell auf Bloody gegangen, ich würde sie aber deswegen nicht direkt bis aufs Blut verteidigen… Schon etwas merkwürdig!


    PS: Doesu Feiertag? Frechheit, hier nix Feiertag 🤣

    Fronleichnam 😊 Gibt es aber nicht in ganz Deutschland.

  • Huhu, herzlichen Glückwunsch Rocky für deinen neuen Posten 🤭🤠

    Ich bleibe meinem vorsichtigen Verhalten treu und Vote jetzt einfach tekay, er hat noch keine votes, wird also nicht dramatisch sein. Ich lass euch also Mal weiter euch gegenseitig verdächtigen. xd

    Also nochmal ich verdächtige ihn nicht, will nur kein Straf vote.


    !lynch TeKay

  • Nun gut gibt i.wie schon ein paar Gründe die gegen Bloody voten sprechen, also werde ich mal umvoten.. werde das Gefühl ned los, dass schon 2 Wölfe auf Bloody sind 😅🥴


    Für mich im Dorf ist bisher noch keiner so richtig, aber anhand von den BM wahlen sind für mich eher im Dorf: Petzi und its Sarah

    nicht gross verdächtig aufgefallen, vllt auch weil sie relativ ruhig sind, sind für mich Dösi, Kacke, Max und Venus 🤔

    Bin also eher für einer der nicht genannten und werde lieber jemanden rausvoten, der sowieso keine Zeit zum Spielen hat...


    !Unlynch Bloodqueen

    !Lynch Ling

  • Hinweis, Hinweis?👀🧐

  • okay, ich versuche das jetzt mal alles zusammenzubringen.



    asap

    BM: stellt sich selbst als erste auf (2. abgegebene Wahlstimme)

    Tag 1 direkt Ansage Kitty lynchen zu wollen auf Grund der magischen Miesmuschel tut es aber nicht

    verdächtigt weiter Bloodqueen und max_ aufgrund des Bürgermeistervoteverhaltens

    vermutet in Venus einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], verdächtigt weiter Faeli nach seiner Verteidigung

    verdächtigt tekay hh zu sein

    lyncht Bloodqueen (1. Stimme)



    ReisendeWolke

    BM: wählt Patty (3. stimme) und ändert dann um auf asap

    Tag 0: wundert sich, dass Patty sich nicht selbst votet?

    Tag 1: erhält Drohbrief vom Raben

    lyncht Bloodqueen (3. stimme)



    Bloodqueen

    BM wählt its_sarah3 (4. Stimme...?)



    @Dekz

    BM: stellt ReisendeWolke auf (1. Stimme)

    Tag 1: lyncht Ling, weil er vermutlich eh nicht rausfliegen wird (1. Stimme)



    SarahLou

    BM: wählt asap (ungenau wann ca. 2/3 Stimme)

    Tag 1: lyncht max_ (1. Stimme)



    max_

    BM: stellt Fia99 auf (1. Stimme)

    Tag 1: vermutet unter den Selbstaufstellungen mind. 1 Wolf; äußert verdächtigung asap=[definition='41','0']Narr[/definition]

    lyncht Bloodqueen (4. Stimme)



    @Islaendischer Keks

    BM: wählt its_sarah3 (keine Begründung daher keine Ahnung wann)



    @Its_Sarah

    BM: wählt sich selbst (2. Stimme)



    Kacke

    BM: wählt asap (5. Stimme)



    @Kitty

    BM-Wahl: votet Patty (2. Stimme)

    Tag 1: lyncht Bloodqueen (5. Stimme)



    Ling

    BM: wählt Patty (4. Stimme)

    Tag 1: lyncht asap ohne begründung? (1. Stimme)



    Lucy

    BM: wählt asap (4. Stimme)

    Tag 1: lyncht Bloodqueen (6. Stimme) weil BM asap so gewählt hat



    @Max

    BM: stellt sich selbst auf (1. stimme)

    Tag 1: lyncht Ling aufgrund eines Bauchgefühls (3. Stimme)



    Zoot

    BM: stellt Patty auf (erste Stimme)

    Tag 1: vermutet Kacke und asap evtl in einem Team?, verdächtigt Tams etwas für die selbstaufstellung

    Findet Bloody, Lucy, safti, Keksi, Ling, Kitty, Wolke, Patty, Dekz, Faeli und Tams haben sich alle nicht Dorfig verhalten bei BM-Wahl?

    lyncht Venus aufgrund Inaktivität (1. stimme), nach begründung umvote auf Bloodqueen (2. Stimme) umvote auf ling (2. Stimme) nach Bloodqueens verteidigung+ allg. voteverhalten





    Patty

    BM: stellt ReisendeWolke auf





    Doesu

    BM: wählt sich selbst (2. stimme)

    Tag 1: findet berlino verdächtig aufgrund der BM-Wahl-Verdächtigung von Patty, denkt Berlino evtl [definition='41','0']Narr[/definition]; stimtm asap zu, verdächtigt außerdem doesu

    lyncht Doesu (1. Stimme) lyncht um auf Bloodqueen (7. Stimme)





    safti

    BM: wählt asap (ungenau wann ca. 2/3 Stimme)





    Fia99

    BM: wählt Doesu (3. Stimme)

    Tag 1: lyncht TeKay (1. Stimme), will sich raushalten




    @Tamara

    BM: stellt sich selbst als erste auf (erste abgegebene Stimme)

    Tag 1: lyncht Patty aufgrund von keiner Zeit? (1. Stimme), umvote Doesu (1. stimme) aufgrund von zu viel stichelei/aktivität





    TeKay

    BM: stellt its_sarah3 auf

    Tag 1: lyncht asap (2. Stimme) weil Sarah nicht BM wurde?




    Venus

    BM: keine Stimme da technische Probleme


    -----


    Boah hat das lange gedauert... ich hoffe, das werden bald weniger oder ich werde zugig gefressen xD


    Also was mir beim Zusammenfassen am meisten aufgefallen ist, ist irgendwie berlino... zum einen die Verdächtigung aufgrund der BM-Wahl auf mich, dann der umlynch zu Bloodqueen bei der 3. stimme.. ich weiß nicht. Wolke könnte aber auch mit [definition='41','0']Narr[/definition]/[definition='40','1']HH[/definition] recht haben.


    Bloodqueen würde ich fast als dorfi sehen, weil die stimmen so munter hochschießen.


    max ist mit seinem bauchgefühlvote auch etwas seltsam...


    Tekays lynchbegründung ist auch mehr als fragwürdig


    dazu die "raushaltestimmen" von Kitty91  Fia99  DeKz26


    die ganz späten Stimmen auf bloody sind auch merkwürdig. das wären Lucy , die einfach nur dem BM folgen will, Larxene und der umlynch von Doesu finde ich auch etwas strange.


    ich weiß nicht... alle davon können schlecht böse sein. ich würde ja aktuell zu berlino tendieren.


    !lynch ReisendeWolke

  • Ok, das mit dem Hinweis hat sich erledigt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Werde jemanden random nehmen, der auf Bloody war. Weil ich denke, dass einige ww mitgezogen sind ( unter der Voraussetzung, dass sie kein WW ist)

  • Guten Abend ihr lieben!

    Ich habe mir jetzt den ganzen Verlauf einmal durch gelesen, und versteh nicht so ganz wieso jetzt auf Laura gevotet wird, aber ich gebe auch zu, dass ich mir nicht alles haargenau durchgelesen habe.


    Zudem was unsere liebe Bürgermeisterin asap schrieb..

    Ich weiss nicht, inwiefern das jetzt ernst gemeint ist, oder nicht, nur irgendwie fiel mir das gerade in den Sinn, dass da diese Nachricht war.. Ich möchte ungern irgendwie ohne Anhaltspunkte random jemanden voten & das ist für mich gerade der einzig wirkliche Anhaltspunkt. Das ist keine Verteidigung gegenüber Laura, nur es ist komisch, dass niemand so wirklich auf diese Nachricht mehr einging, nur weil Kitty sagte sie sei [definition='1','1']Dorfi[/definition], deshalb:


    !lynch Kitty91

  • Danke an Patty für die Übersicht.

    Mich irritieren die Stimmen, die nichts entscheiden wollen und deshalb irgendjemanden wählen, „der ja dann eh nicht von den anderen gewählt wird“. Deshalb fand ich zum Beispiel Larxene in der letzten Foren Runde total verdächtig, obwohl sie wirklich [definition='1','1']Dorfi[/definition] war. Vielleicht darf ich da nicht zu viel reininterpretieren 🤔

  • Lynchstand Tag 1 (19/21)


    5 × Bloodqueen (Kitty, Faeli, Wolke, Lucy, berlino)

    3 × Ling (DeKz26, petzipetz, Max, asap)

    3 × berlino (Drohbrief, Patty, Keks)

    3 × asap (Ling, Tekay, Bloodqueen)

    1 × Faeli (Doesu)

    1 × Wolke (Tamara1809)

    1 × Kitty (safti)

    1 × Tekay (Sarahlou)

    1 × DeKz26 (Kacke)

  • Die Redseligkeit von max hat aufgehört, aber votet immer noch äußerst merkwürdig. 3 Narren/[definition='40','1']HH[/definition] wird es wohl kaum haben..

    wäre aber schon möglich, dass es von 21 2 Personen gab die zwischen [definition='40','1']HH[/definition]/[definition='41','0']Narr[/definition] wählen durften 🤔 Tekay steht für mich fest als [definition='40','1']HH[/definition]/[definition='41','0']Narr[/definition] und Max ist auch bisschen speziell könnte also auch [definition='41','0']Narr[/definition] sein 🤔

  • Hab jetzt erstmal noch rechtzeitig vor Schluss nen vote in dem komischen Abstimmungsding abgegeben bevor ich alles lesen konnte bis jetzt. 😅 Also sorry Asap, ich werde noch umvoten I guess.


    Also Michi ist für mich durch die vehemente Verteidigung ziemlich safe, I mean, warum sollte mich (ein [definition='1','1']Dorfi[/definition]) ein ww verteidigen, würde null Sinn machen. 🤷🏼‍♀️


    Bei den anderen bin ich ziemlich unschlüssig und damit ich nicht sterbe, müsste ich im Moment leider jemand mit vielen Stimmen Voten und das ist im Moment Ling, der aber ja keine Zeit zum verteidigen hat. 😅


    Wirklich verdächtig sind für mich auch eher die, die auf mich mit aufgesprungen sind (vermutlich böse darunter) und keine richtige Begründung dafür hatten.

    Das wären dann Kitty91 , berlino und Lucy in meinen Augen.

    Ich würde am liebsten auch jemand davon Voten, wenn sich mehr Stimmen finden würden. 🙈

  • Ja gut war klar, dass du mich jetzt verdächtig findest, aber ich finde ich habe meine Beweggründe ausreichend erklärt. Patty


    Wegen Ling und @Bloody: finde beide könnten Wolf sein und falls Bloody einer ist finde ich alle die von ihr runter sind verdächtig.

    Falls sie keiner ist, sind für mich, die die runter sind Tendenz gut. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und bleibe einfach mal drauf, weil ich jetzt auch ihre Verteidigung nicht so überzeugend fande.

  • Ehh Hallo liebes Dorf. Komme erst jetzt dazu was zu schreiben und das wird jetzt nicht sehr ausführlich werden können. Kann morgen definitiv mehr schreiben. Glückwunsch asap zum Bürgermeistertitel, ich wärs zwar auch gerne geworden aber gönne es dir natürlich.

    Finde die Theorie dass sich ein Wolf unter den selbstwählern bei der Bürgermeisterwahl befindet recht interessant, die Leute würde ich definitiv auch nochmal im [definition='25','0']Auge[/definition] behalten.

    Patty deine Zusammenfassungen retten mich echt vor der strafstimme xD danke ❤️


    Würde erstmal ReisendeWolke voten da mir bei ihr die Punkte am sinnvollsten rüber kommen und ich keine strafstimme will 😅


    !Lynch ReisendeWolke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!