Runde 7 - [Nebelspiel] [Tag 7]

    • Erster Beitrag

    Lynchtag 3 9

    1. Berlino (4) 44%
    2. Faeli (2) 22%
    3. Bloodqueen (1) 11%
    4. max_ (1) 11%
    5. Tamara (1) 11%
    6. asap (0) 0%
    7. Dekz (0) 0%
    8. Doesu (0) 0%
    9. Islaendischer Keks (0) 0%
    10. Its Sarah (0) 0%
    11. Kacke (0) 0%
    12. Lucy (0) 0%
    13. Patty (0) 0%
    14. petzipetz (0) 0%
    15. safti (0) 0%
    16. TeKay (0) 0%

    Umfrage Tag 1




  • und das vertrauen ist weg, das verrückte Kind ist nicht pro Dorf. Und doch, ich nehme ihre Theorien noch ernst

    Ja soll ich jetzt eine solo killer Rolle sein eurer meinung nach? xD bis jetzt gab es immer nur eine kills von den ww, dass mit Patty war zu 100% die [definition='20','0']Hexe[/definition]. Danach gab es keinen kille mehr, [definition='20','0']Hexe[/definition] hat wohl gestützt, nun wieder nur ein kill. Wenn ich ww wäre würde ich definitiv nicht Sarah raus voten nachdem Wolke, Petzi und Patty schon raus waren. So viel Hirn muss man auch haben und das zu versteh, zum Glück sehen es die meisten auch so.

    Ja max_ wenn du asap Theorie glaubst, gibst du wohl zu das du ein ww bist nicht wahr? 🌚 Denn nach Asaps Worten gehörst du zu Petzis Team die dich auch gut gecallt hat 🌚

    Also die Argumente von euch zwei zählen für mich nicht, da ihr entweder mein Dorf seid oder einfach nur zu lost.

  • Ich war das letzte Mal böse? xD ich war die letzte runde verrücktes Kind ja, aber als sk war ich erst die letzten zwei Tage. Also zählt der Vergleich nicht, da ich bis dahin fürs Dorf gespielt habe. Zieh für weiter Sachen aus der Nase raus, hier nimmt deine Theorie eh keiner mehr ernst.

    Dieser Text war vom letzten Tag..

  • Jetzt reichts dann aber auch mal du bist hier nur alle am Beleidigen. Kannst du auch was anderes??

    Ich sagte du warst letzte Runde böse und spielst jetzt gleich kannst also sehr gut böse sein.. das kann also auch ein Wolf sein. Du hast doch vorher Max auch schon mit letzter Runde verglichen also wieso sollte ich dich jetzt nicht auch vergleichen.

    Und weisst du weshalb meine Theorien oft faösch sind? Weil ich im Dorf bin und nicht allwissend wie die Wölfe. Du führst dich hier aber auf als wärst du allwissend und callst mich hier lost, weil ich es versuche?? dein ernst?


    Nur wölfe oder [definition='5','1']Seher[/definition] sind so allwissend wie du dich benimmst Michi..

  • Jetzt reichts dann aber auch mal du bist hier nur alle am Beleidigen. Kannst du auch was anderes??

    Ich sagte du warst letzte Runde böse und spielst jetzt gleich kannst also sehr gut böse sein.. das kann also auch ein Wolf sein. Du hast doch vorher Max auch schon mit letzter Runde verglichen also wieso sollte ich dich jetzt nicht auch vergleichen.

    Und weisst du weshalb meine Theorien oft faösch sind? Weil ich im Dorf bin und nicht allwissend wie die Wölfe. Du führst dich hier aber auf als wärst du allwissend und callst mich hier lost, weil ich es versuche?? dein ernst?


    Nur wölfe oder [definition='5','1']Seher[/definition] sind so allwissend wie du dich benimmst Michi..

    Tja wie gesagt als ww würde ich nicht zwei Wölfe nach einander raus voten. Sorry asap aber jetzt gerade bist du tatsächlich lost, weil du bis jetzt nur Dorfis in Verdacht hattest und die wws die ganze zeit als Dorfis calls. Dazu kommt auch noch das du die vorhin ja so sicher warst das Faeli ein ww ist, aber faeli jetzt nur noch verteidigst. Sorry dein spiel verhalten macht für mich eben 0 sinn.

  • Ich finde es komisch, dass wir einen normalen Wolf im Spiel hatten. Denke eig ned, dass von anfang an ein normaler Wolf im Spiel war und Petzi folglich erste Nacht gebissen wurde.

    Demnach müssten jetzt 2 bis 3 Wölfe noch ig sein..


    Aber wenn die Dorfis hier so verstreut voten wird das nie was und wir können eig aufgeben.. Michi, Bloody und evt Berlino haben dann gewonnen, ich habe langsam echt keine Lust mehr 😅

  • So wie ich das sehe und vllt auch die anderen im Dorf gibt hier 2 ziemlich klare teams, welche von aussen betrachtet als Wölfe durchgehen können. Daneben sind die schwer einzuordnenbaren/sicheren Dorfis.


    Team 1: Dekz, Bloody, Berlino

    Team 2: wären dann wohl ich, Fäli und Kacke


    Mein Vorschlag wir lynchen nun Bloody und dann sehen wirs ja.

  • und Team max anscheinend 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!