Runde 7 - [Nebelspiel] [Tag 7]

    • Erster Beitrag

    Lynchtag 3 9

    1. Berlino (4) 44%
    2. Faeli (2) 22%
    3. Bloodqueen (1) 11%
    4. max_ (1) 11%
    5. Tamara (1) 11%
    6. asap (0) 0%
    7. Dekz (0) 0%
    8. Doesu (0) 0%
    9. Islaendischer Keks (0) 0%
    10. Its Sarah (0) 0%
    11. Kacke (0) 0%
    12. Lucy (0) 0%
    13. Patty (0) 0%
    14. petzipetz (0) 0%
    15. safti (0) 0%
    16. TeKay (0) 0%

    Umfrage Tag 1




  • Soo muss jetzt erstmal vieles verarbeiten, okay wie haben zwei tote, dass heißt das verwücktes kind vermutlich erwacht ist. Die frage ist nur ob es schon beim Mord von Patty der fall war oder nicht. Das ist jetzt ne krasse Theorie, aber ich kann mir vorstellen, dass keksi eventuell verrücktes Kind ist das max als Vorbild hatte, viel zu oft ist keksi aus max. Keine 100% Anschuldigung nur Gedanken.


    asap bitte sag mir das für dich nicht mehr verdächtigen bin, denn ich bin es echt leid. Lass uns mal rein Fakten anschauen. Ich habe bloody beschützt Tag 1 ja, ich wusste nicht welche Rolle sie hat, mit kam es nur verdächtig vor das so viele auf sie sind. Vom vote Verhalten war sie sich immer pro Dorf. Wenn ich Wolf wäre, warum sollte ich sie zu erst die ganze Zeit beschützten und dann killen? Ich meine ich hatte ihr volles Vertrauen. Bitte sag mir nicht das es alles ein Plan von mir war, einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] zu verteidigen, gegen 3 wws jetzt nur um dann diesen [definition='1','1']Dorfi[/definition] zu killen um mich zu sicher. Ich währe geschmeichelt aber so ein big brain bin ich definitiv nicht.

    Ich kann dich schon als ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] sehen weil du dir echt Gedanken machst, aber bis jetzt callst du halt echt nur die wws gut und die Dorfis böse. Du sagt Berlino, bloody und ich sind in einen team, tja bloody war dorfi, nach deiner Theorie sind Berlino und ich auch [definition='1','1']Dorfi[/definition]. Was mich stark wunder ist die Tatsache das du faeli zu erst in ein Team mit petzi, Patty und bloody steckst aber jetzt sagte du Faeli ist mit dir ein Team. Kannst du mir das bitte erklären, warum du faeli die ganze Zeit zu den bösen zahlst aber jetzt auf einmal gut? Bitte erklären und das. Das Ding ist, ich kann jetzt weder faeli noch kacke zum Dorf zählen, weil alle die gut gut calls wws waren....


    Nun zu mir, dass mit Tekay war ein Griff ins Klo definitiv aber da kam 0 Verteidigung🤷‍♂️

    Max hatte ich tatsächlich als [definition='41','0']Narr[/definition] eingeschätzt da geben ich meinen Fehler zu.


    Safti ist bei mir eher [definition='1','1']Dorfi[/definition], Berlino sollte safe sein.


    Bis jetzt faeli ww, keksi vielleicht verrücktes Kind.


    !lynch max_

  • also wegen den 2 Toten.. Dösi war [definition='18','0']Jäger[/definition], dösi hatte wohl Bloody mitgenommen xDD kein verrücktes Kind.

    und da ich fäli zuerst im gleichen Team mit Bloody und im gleichen Team mit mir gesehen habe macht das ja i.wie kein Sinn wenn beide Teams [definition='1','1']Dorfi[/definition] sind 🥴


    Ich bin nicht für jemanden aus den "Teams" sondern für die raushaltenden, also Safti oder Keks

  • Guteeen Morgen erstmal,

    Ich habe Max nicht gevotet, weil Sam auf meiner Liste weit über Max stand. Ich kann leider nur sagen, dass ich gut bin, was anderes ist mir nicht erlaubt. Ich habe hinter Max eher einen [definition='41','0']Narr[/definition] als einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] gesehen. Zudem verstehe ich nicht, wieso man da unbedingt auf mich geht. Ich versuche produktiv mitzudenken, teile meine meisten Gedanken mit euch, und versuche meine Votes weitestgehend zu begründen, Sam irgendwie gar nicht. Deshalb bleibe ich bei meinem gestrigen Vote:


    !Lynch Kacke

  • Und wieso stehe ich bei deiner Noob-Theorie über Louis? Ich habe meinen Lynch gestern halbwegs auch wenn nur sehr kurz begründet, und ich habe ihn gerade eben erneut begründet.

    Jetzt stellt sich mir halt die Frage, ob die Wölfe die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] kannten, wenn nein, dann ist deine Theorie komplett hinfällig.

    Da ihr ja immer so gern auf unser Voteverhalten achtet. Spricht es nicht eigentlich für mich, dass ich Laura geglaubt habe? Wäre ich nh Wolf gewesen, dann wäre ich doch nicht auf Sam gegangen, sondern auf Laura geblieben xD

  • Und wieso stehe ich bei deiner Noob-Theorie über Louis? Ich habe meinen Lynch gestern halbwegs auch wenn nur sehr kurz begründet, und ich habe ihn gerade eben erneut begründet.

    Jetzt stellt sich mir halt die Frage, ob die Wölfe die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] kannten, wenn nein, dann ist deine Theorie komplett hinfällig.

    Da ihr ja immer so gern auf unser Voteverhalten achtet. Spricht es nicht eigentlich für mich, dass ich Laura geglaubt habe? Wäre ich nh Wolf gewesen, dann wäre ich doch nicht auf Sam gegangen, sondern auf Laura geblieben xD

    Ja gut da ist was dran 🥴😅 weiss gerade nur ned wen voten aber Keks wäre für mich auch ne möglichkeit

  • so langsam glaube ich ich habe hier jeden Wolf verteidigt 🤣🤣 Petzi, Patty, nee wolke glaub ned 🤔, Max war für mich [definition='41','0']Narr[/definition], Its Sarah i.wie auch bei mir eher gut am anfang 🥴


    Macht was ihr wollt ich liege doch eh falsch 🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!