Runde 7 - [Nebelspiel] [Tag 7]

    • Erster Beitrag

    Lynchtag 3 9

    1. Berlino (4) 44%
    2. Faeli (2) 22%
    3. Bloodqueen (1) 11%
    4. max_ (1) 11%
    5. Tamara (1) 11%
    6. asap (0) 0%
    7. Dekz (0) 0%
    8. Doesu (0) 0%
    9. Islaendischer Keks (0) 0%
    10. Its Sarah (0) 0%
    11. Kacke (0) 0%
    12. Lucy (0) 0%
    13. Patty (0) 0%
    14. petzipetz (0) 0%
    15. safti (0) 0%
    16. TeKay (0) 0%

    Umfrage Tag 1




  • Wie gestern bereits gesagt, traue ich Michi aktuell ein winziges bisschen mehr. Ich mochte das Problem jedoch aus der Welt schaffen, damit nicht im weiteren Verlauf des Spieles sowohl Michi als auch ich noch Leben. Daher entscheide ich mich jetzt Michi zu voten und stelle mich im Falle eines Dorfbewohners morgen zum Abschuss frei


    !Lynch DeKz26

  • also wegen den 2 Toten.. Dösi war [definition='18','0']Jäger[/definition], dösi hatte wohl Bloody mitgenommen xDD kein verrücktes Kind.

    und da ich fäli zuerst im gleichen Team mit Bloody und im gleichen Team mit mir gesehen habe macht das ja i.wie kein Sinn wenn beide Teams [definition='1','1']Dorfi[/definition] sind 🥴


    Ich bin nicht für jemanden aus den "Teams" sondern für die raushaltenden, also Safti oder Keks

    Aaaa ja tatsächlich sorry keksi, dachte immer [definition='18','0']Jäger[/definition] hat nur die Schutz Funktion für das [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition].

  • Also, dann kann es gut sein das es tatsächlich keinen solo killer gibt, sorry Leute meine Fehler, aber das ich mich hier mit den rollen noch nicht so gut auskennt wisst ihr ja eh bescheid, sage nur das ich nicht mal wusste das [definition='2','0']Amor[/definition] hier jemanden mit sich vercouplen kann.

    Beim [definition='18','0']Jäger[/definition] dachte ich mir der wäre Sowas wie Bh, oder einfach nur schütz für das [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] aber nicht Sowas wie Rächer 😅 hab es mir echt nicht durchgelesen.


    Aber zu den votes auf mich, sagte nur das es eine schlechte idee für das Dorf ist. Sage nur das mich bis jetzt alle Wölfe dafür verdächtig haben das ich bloody beschützt habe, ich habe sowohl petzi als auch Sarah raus gevotet. Als entweder bin ich der größte nuub Wolf den es gibt oder ich bin einfach nur [definition='1','1']Dorfi[/definition]. Oder ich bin so ein genie um solch eine Show zu machen, nur damit ich bei manchen Leuten auf der safe Liste bin, aber sorry Sowas würde mir echt nicht einfallen xD


    Da es anscheinend keinen solo killer gibt, werde ich auch keiner sein, ich sage nur das ich ansonsten schon definitiv gekillt hätte.

  • !Unlynch safti

    !Lynch @Keks


    So denke i.wie Keks ist der vermutlich letzte Wolf

    asap, tu mir bitte den Gefallen und vote DeKz oder mich. Aktuell sind es noch 1-2 böse und 5-6 Dorfis, wir können uns also noch einen Fehlvote leisten. Es wäre fatal wenn Michi und ich unter den letzten Lebenden sind u wir beide gegen meine Erwartung gut sind. So können wir das ausschließen

  • !Unlynch safti

    !Lynch @Keks


    So denke i.wie Keks ist der vermutlich letzte Wolf

    Warum sollte Keksi jetzt ww sein? Der hat die ganze Zeit auf Max, ich weiß nicht ob die ww wissen ob max sollte für die ist oder nicht, aber ich bezweifle irgendwie das Keksi böse ist.

    max_ ist mit bis jetzt in der Tat am Verdächtigsten, Besonders weil du Faeli zu erst die ganze Zeit böse callst und jetzt auf einmal gut, eine genaue Erklärung dafür hast du auch nicht nicht gegeben asap.

    Was Kacke angeht keine Ahnung, Asap scheint zu 100% davon überzeugt zu sein das kacke Dorf ist.

    ReisendeWolke safe dorf nach dem Spiel verhalten.

    safti auch eher dorf genau so wie Keksi aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.

    Danke max_ muss der letzte ww sein, gibt schon genug Beweise das ist [definition='1','1']Dorfi[/definition] bin, aber er ist immer wieder der Überzeugung das ich es nicht bin

  • asap, tu mir bitte den Gefallen und vote DeKz oder mich. Aktuell sind es noch 1-2 böse und 5-6 Dorfis, wir können uns also noch einen Fehlvote leisten. Es wäre fatal wenn Michi und ich unter den letzten Lebenden sind u wir beide gegen meine Erwartung gut sind. So können wir das ausschließen

    Jetzt mal so ne Frage max_, du denkt wir sind beide kein Dorf. Was wird passieren wenn ich gelyncht werde, denn ich weiß das ich ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] bin.

    Falls du doch ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] bist dann tut es nur leid, aber bis jetzt bist du am verdächtigsten, besonders wegen den ganzen gut und böse calls. Wenn faeli nicht der Wolf ist dann weiß ich auch nicht weiter.

  • na ehrlich gesagt: Keks, Safti, Berlino, Dekz, fäli, Kacke, ich

    davon ein (zwei bei rekrutierung) wölfe..


    I.wie sehe langsam weder Fäli noch Dekz als wolf.. die Spielweise wäre bei beiden komisch als wolf.

    Finde aber trotzdem bei Dekz und Berlino was faul, aber weiss ned.. denke wenn ihr ein reines Dorf couple wärt, hätte man euch doch bereits gefressen. Aber kp 😅

    Naja würde aber echt zu gerne die Rolle von Dekz wissen, will nicht bis zum ende warten 👀


    wenn ich also i.wann zwischen Dekz und Fäli entscheiden muss nehme ich Dekz.. deine Rolle interessiert mich einfach mehr und ich hoffe immernoch auf ein Couple (mit ww)

  • Kann die sofort versichern das ich in keinen couple bin xD ReisendeWolke und ich verteuern und halt weil wir bis jetzt den selben gedanken gang habe und uns versteh. Du vertraue ja faeli auch, heiße ja nicht das ihr ein Couple seid 🤷‍♂️

    Was meine Rolle angeht, kann ja leider nicht sagen. Aber wenn du dieser erfährst wird es definitiv ein brain fuck sein 😹

    Aber ich versichere dir das ich ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] bin, denk doch bitte selber nach. Schau meine votes an, wer mich immer verdächtigt hat, warum ich verdächtig würde, wenn ich verdächtig habe und aus welchen Grund ich dies getan hätte. Dann wirst du verstehen das ich [definition='1','1']Dorfi[/definition] bin.

    Nächster Punkt, SarahLou hatte mir vertraut, warum sollte ich sie als Wolf töten? Würde mir so doch nur selbst ein bein stellen.

  • man michi ich sag doch dass ich dich langsam eher im Dorf sehe, wenn ich dich lynche dann weil ich wissen will was du bist xD

    Asap I knowwwww xD aber das wird das Dorf leider echt nicht weiter bringen xD

    Das einzige was ich weiß, ist das wir alle gerade im Dunkeln tappen und echt zusammen arbeiten müssen um zu checken wer der Wolf ist xD

  • Keines brainstorming von meinen Gedanken.

    Es leben gerade nur alle die immer sus waren.

    Fangen wir mal an:

    ReisendeWolke,viele hatten sie aufgrund ihres vote Verhaltens am Anfang verdächtig. Mit persönlich ist da nicht so viel aufgefallen, im weitern Verlauf hatte sie nur Dorfis geschützt und wws gelyncht. Das mit kitty was ein Fehler die so einige gemacht haben und das mit Tekay sowieso, da aus seiner Seite absolut keine Berechtigung kam (was das Spiel kaputt macht, wenn man nicht gescheit spielen will, egal welche Rolle man hat sollte man es auch einfach lassen.)

    Genau so hatte sie mein Vertrauen und das der anderen gewonnen, so wie SarahLou und Bloody. Warum sie noch lebt? Weil es leider tatsächlich immer noch Leute gibt die sie sus finden und hoffen das man sie raus votet.


    asap, kann ww sein, kann [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein, kann auch [definition='41','0']Narr[/definition] sein. Asap ich weiß wir sind uns die ganze Zeit an die Haare geraten, aber ich bin eher der Meinung das du tatsächlich ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] bist. Warum Asap noch lebt? Nun ihre Theorien haben bis jetzt nur denn wws auf die Hand gespielt.


    safti kann ich nicht viel zu sagen, melde sich nicht so oft, aber wenn sie auch meldet ist ihre Argumentation tatsächlich nachvollziehbar und logisch in meiner Sicht. Das vote Verhalten von ihr haben ich nicht genau im Kopf, wenn es jemand weiß kann gerne dazu beitragen. Warum sie noch lebt? Hat sich noch so stark in das Spiel rein bezogen wie zum Beispiel Tamara oder doesu. Wirkt somit für manche auch etwa sus und könnte somit ein vote Ziel sein. Denke aber sie ist eher Dorf.


    IslaendischerKeks, sorry noch mal wegen meiner Theorie bezüglich der sk, habe das mit dem [definition='18','0']Jäger[/definition] tatsächlich verpeilt. War am Anfang sehr stillt, aber als es zur Verteidigung kam war dieser äußerst stark und überzeugend. Hat auch die ganze Zeit max gevotet. Warum keksi mich lebt? Vermutlich der selbe Grund wie auch bei safti, hat sich nicht so oft mit rein bezogen und die wws sehen in keksi vermutlich auch keine allzu große Bedrohung. Denn keksi sagt seit Ewigkeit das max böse sein soll aber keiner hört zu, darunter war auch ich.


    Kacke, ja schwere Sache so xD das dich ist, ich weiß das kacke tatsächlich immer sehr wenig schreiben, ist bei wwo der fall und auch privat so. Im Voice ist er schon Gesprächiger xD aber auch hier sehr wenig einbezogen auf das Spiel. Keine Tatsächlichen Begründung für dein voting und keine Verteidigung bis auf gestern.

    Asap meinte das kacke seine rollte gecallt hat und safe dorfi ist, an sich gut nur lag asap bis jetzt nicht immer richtig (no front) aber hier habe ich tatsächlich eher ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] oder auch [definition='41','0']Narr[/definition] gefühl. Jedoch sollte man kacke trotzdem mal im [definition='25','0']Auge[/definition] behalten. Warum nicht tot? Selbes Grund wie bei Keks und safti


    max_, hat für mich bis jetzt gar nicht fürs Dorf gespielt. Dazu kamen von ihn auch fast nur Anschuldigungen gegen ReisendeWolke und mich obwohl wir immer und immer wieder Beweisen das wir Dorfis sind.

    Faeli hat auch selber zugegeben das für ihn die Theorie für asap Sinn machen und es bestätigt diese immer wieder und Feuer asap somit an. Obwohl asap ihn auch böse gecallt hat. Und hier kommt der entscheidende Punkt, diese Theorie habe bis jetzt den Dorf weniger gebraucht als den Wölfen und faeli stimmt diesen immer wieder zu. Grund warum nicht tot? Muss wohl wolf sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn faeli tatsächlich [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist, dann werde ich Sowas von auf die Nase fallen und ich ändere. Aber bis jetzt kann ich ihn aus diesen Gründen einfach 0 zum Dorf zählen. [definition='41','0']Narr[/definition] könnte er natürlich auch sein.

  • warte mal gut möglich dass ein rotkäppchen ig ist wenn ein jäger hier war 🤔

    dann hätten wir ja noch hexe, rottkäppchen, vermutlich nub und vermutlich ne aussätzige 🤔🤔 und i.wie fehlt mir noch der [definition='41','0']Narr[/definition]/hh


    Fäli, Safti, Dekz, Berlino, keks


    vllt doch kein [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition]/nub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!