Forum Umfragen

  • Ist eine Pause vor'm nächsten Forumspiel angebracht? 14

    1. Nein, danke (6) 43%
    2. Ja, bis Ende Juli (4) 29%
    3. Ja, bis Mitte Juli (3) 21%
    4. Ja, bis Mitte August (1) 7%
    5. Ja, bis Ende August (0) 0%

    Heyho zusammen, wir (Backi/Patty/Jenny/Ich) sind gerade am planen für die nächste Runde. Allerdings ging in den letzten Spielen etwas Luft raus und es waren viele nicht aktiv oder nicht ganz bei der Sache. Da wir kein gezwungenes Spiel leiten wollen, wollen wir Euch fragen, ob es nicht sinnvoll ist erstmal Pause bis zur nächsten Runde zu machen.
    Daher antwortet doch bitte auf die Umfrage und wir freuen uns über Rückmeldungen! 🤍🦕

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Ich werde bis Anfang August allgemein nicht mehr dabei sein. Allerdings hatte ich auch bei der letzten Runde schon den Eindruck, dass viele nicht wirklich motiviert sind.


    Edit: Allgemein sind vielleicht 4 Spielleiter auch etwas viel, da die Spielerbasis auch (noch) nicht so groß ist🤔

  • Ich werde bis Anfang August allgemein nicht mehr dabei sein. Allerdings hatte ich auch bei der letzten Runde schon den Eindruck, dass viele nicht wirklich motiviert sind.


    Edit: Allgemein sind vielleicht 4 Spielleiter auch etwas viel, da die Spielerbasis auch (noch) nicht so groß ist🤔

    Vermutlich wird Alina selber mitspielen. Sie muss Patty, Jenny und mir aber kurz eine Einführung geben, weil das unser erstes Forumspiel ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!