Bernstedt - Tag 6 [7/16] [Dorfsieg]

    • Erster Beitrag

    Info


    Zeiten:

    [definition='10','0']Dämmerung[/definition]: 19 Uhr

    Nacht: 20-22 Uhr


    Die Zeiten sind auch verbindlich falls die Spielleitung einige Minuten Verspätung haben sollte!


  • Guten morgen🤣 oder Abend was auch immer 😂

    Die Runde wo ihr mich Tag 1 ohne Grund gelyncht habt, Anstifter war ein [definition='45','0']Vampir[/definition]? 🤣 klar war ich nicht glücklich.

    Ich war gestern nicht gereizt nur im Zeitdruck, könnt euch das so vorstellen; man sitzt mit Arbeitskollegen beim Essen (Pause), muss die x Nachrichten durchlesen, gleichzeitig in der reale Kommunikation mithalten, gleichzeitig essen und dann versuchen die Unschuld zu beweisen da einfach Dösu (egal ob ich aktiv oder weniger aktiv bin) verdächtigt werde.


    Also sorry wenn ich nicht den gewünschten Ton hatte.


    Also es ist schon sehr heftig das auf mich geschossen wird. Hab bis zum heutigen Tag keinen einzigen [definition='1','1']Dorfi[/definition] gelyncht im Gegensatz zu anderen hier, die ihr nicht mal in Betracht zieht böse zu sein.

    Aber ist eure Theorie, die ich nicht verstehen muss.

    Asap stellt sich gerade (oder wie meistens) in den Vordergrund das sie Gut ist und wohl die Bösen kennt.

    Du wurdest aber nie gut gecallt, so nur weil du zeitlich wohl am meisten Zeit in Theorien verbringst, heisst das trotzdem nicht das wir dir vertrauen können.

    Und wenn es so wäre das du dorfig bist, dann hab mal ein bisschen Vertrauen den wir wollen das selbe und zwar die felligen Monster zu finden.

    Keksis Attidüde ist für mich immernoch unverständlich aber bin da wohl einfach zu alt oder weiss auch nicht.

    Bei Patty weiss ich ehrlich gesagt auch nicht was ich sagen soll.

    Hab das Gefühl das eure Theorie in eine falsche Richtung geht.

    Alle Anderen sind bei mir offen ausser Uri der [definition='41','0']Narr[/definition].


    Sprich das Spiel ist momentan soweit das man nicht weiss wem man vertrauen kann, da alles offen ist ausser unseren Dorfnarr. Oder hab ich noch was verpasst?


    Ach ja, asap danke für die Aufklärung der noch bestehenden Anzahl Bösen..sind ja weniger als angenommen und spricht auf eine gute Ausgangslage für uns.


    Ich gehe jetzt schlafen und damit ihr es wisst, ich habe die Samstagarschkarte gezogen und arbeite bis mindestens 22 Uhr.


    Ich hab gerade null plan wenn ich vote aber überlegt es euch echt gut, mich an den Pranger zu stellen und wenn doch dann ist es halt so 🤷🏽‍♀️


    Im dem Sinne gute Nacht

  • Guten Morgen,


    Izco war leider nicht die richtige Wahl. Sorry dafür Izco 💐


    IslaendischerKeks ich habe Tekay erst mal in den Hintergrund gerückt, da er von mille an Tag eins gevotet wurde und das Ergebnis zwischen Safti und Tekay knapp war. Am ersten Tag ein ww opfern macht man vielleicht nicht unbedingt.

    Aber bin mir da gar nicht mehr so sicher.


    Bei SarahLou bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich muss sagen, dass Patty jetzt auf Platz eins bei mir ist. Ich finde die Spielweise ist irgendwie anders.


    Da das Dorf zusammen halten muss, schließe ich mich der Mehrheit an. Das gute ist, dass noch fast alle Sonderrollen drin sind und die zur Not gecallt werden können. Wir hatten es auch schon, dass fast nur noch normale [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] am Ende drin waren.

  • Also wenn ich versuche alle Sonderrollen auf ziemlich sicher gute Spieler zu verteilen und Fäli glauben schenke, dann bleiben bei mir Dösi/Venus/Kacke und Patty übrig die [definition='33','0']Aurawolf[/definition]/[definition='38','0']Wilder Junge[/definition]/[definition='42','0']Verrücktes Kind[/definition] und normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] sind.


    Ausserdem macht Dösi auch nicht den anschein, dass sie i.was callen könnte/möchte und ich gehe davon aus, dass sie wenn sie callen würde nur normaler [definition='1','1']Dorfi[/definition] callt. Aber glaube sie ist eher verrücktes Kind 👀

    Sogesehen macht es ja mehr Sinn den [definition='33','0']Aurawolf[/definition] zu finden. Bei Patty denke ich mehr an den Wilden Jungen also wäre ich für Kacke oder Venus, wobei einer davon halt wenn meine Rollenverteilung stimmt ein normaler [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist..


    Also eig bin ich immernoch für einen von diesen Spielern, verrücktes Kind oder [definition='38','0']Wilder Junge[/definition] rauszuvoten ist auch nicht sehr schlecht.


    Hier noch meine Dorfliste:


    Ich: werde natürlich nicht normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] claimen 🌚


    Wolke: Erwähnt, dass sie eine spezielle Dorfrolle claimen kann


    Keks: Ihm könnte ich eine Rolle zuteilen die auch speziell wäre


    Tekay: Ihm könnte ich eine Rolle zuteilen die auch speziell wäre


    Fäli: im Dorf 🤔


    Uri: [definition='41','0']Narr[/definition]


    übrig bleiben: Venus, Dösi, Kacke und Patty


    -> Fall Fäli lügt: [definition='33','0']Aurawolf[/definition]: Votete schon zu Beginn Bloody und war gegen Mille, denke nicht dass er freiwillig 2von3 Wölfen opfert. Wolfjunge: wurde vllt bereits zweite Nacht gebissen, dann hätte er keine Wahl gehabt ausser Bloody und Mille mitzulynchen. [definition='42','0']Verrücktes Kind[/definition]: Wäre er nun noch gut und genauso planlos wie ein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], könnte sogesehen auch passen.


    -> Fall Keks falsch eingeschätzt: [definition='33','0']Aurawolf[/definition]: würde sich selber zur Zielscheibe machen und Mille beschützen 🤔 weiss auch ned aber viele trauen ihm das wohl zu. [definition='38','0']Wilder Junge[/definition]: wüsste ja ned wer Wolf ist, wenn ungebissen, aber denke auch ned, dass er sich dann so auffällig verhalten würde. [definition='42','0']Verrücktes Kind[/definition]: auch möglich


    Nun gut da Venus wenigstens meinte sie würde im schlimmsten Fall eine rolle claimen, steht sie bei mir bereits besser da, als Dösi/Kacke/Patty


    Bei Kacke spricht für mich als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]: dass ich kein Unterschied bei ihm sehe zu vergangenen Runden 😅


    Bei Patty als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] spricht: Dass sie ebenfalls mit vorne dabei war und es ebenfalls für klug hielt einen gecallten [definition='30','0']Wolfschamane[/definition] zu lynchen (im Gegensatz zu Venus und Keks)


    Und bei Dösi 🤔 findet ihr ein Verhalten, welches für einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] spricht?

  • Naja hab meinen claim schön versteckt im Satz; ich muss nicht x texte schreiben um meine Rolle zu spielen.


    Und hier bin ich eben am Punkt das ich nicht Patty gegenvoten will obwohl ich langsam denke, dass sie flöhe hat oder halt sonst ein bösewicht sein könnte. Ihre Aussage nicht Rolecall zu betreiben unterstütze ich halt irgendwie.


    Trotz all dem deine Aufzählung macht sinn aber unter denen können auch ganz gut lügen sein. Wenn es so wäre, ist es auch komisch das ausser der [definition='5','0']Seherin[/definition] noch alle Sonderrollen leben. Da muss meiner Meinung nach der einte oder andere Lügencall versteckt sein.

    Denke das die Wölfe versuchen Sonderrollen zu eliminieren, da es für sie eine grössere Gefahr darstellt als normaler [definition='1','1']Dorfi[/definition].

  • Gestern war es eine knappe lynchung und mir war es schon fast schnurz hättet ihr mich gevotet damit ihr dann sehen könnt, dass die Theorie gegen mich falsch war. Wenn ich mich safen wollte wäre ich auf Izco rauf. Bei Izco war ich nich auch nicht sicher ob er jetzt dorf oder böse ist, dachte auch eher an böse da er einer von denen war die mich gevotet haben. Verübeln kann ich es ihm nicht, da gestern schon gegen mich geschossen wurde. Ich hätte es gleich wie er gemacht.

  • Okey Moment Korrektur: Kekis Aktion den gecallten Wolf zu verteidigen

    Besser? 🤣

    Wenn der [definition='41','0']Narr[/definition] bereits feststeht und es keinen hh gibt warum macht man das? Sicher, so gewinnt man das Vertrauen zu den [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] aber Dösu steht wieder auf dem Schlauch 🤷🏽‍♀️😬🤣

    Viel besser 🤭

  • Huhu,


    Bin die Kinder endlich los und Zuhause angekommen 😻🥃 erstmal den Whisky rausholen und entspannen... Moment maaaaal.... Hier geht es ja wild zu🙄 ok, lasst Mal überlegen.


    Uri = [definition='41','0']Narr[/definition]


    Asap= ungecallt aber hängt sich mit Theorien rein. Also entweder Dorf oder wir sind total auf dem Holzweg.


    Patty = eigentlich ähnlich wie bei Asap, aber etwas weniger wild. Entweder Dorf oder gute Wolfstrategie.


    Reisende Wolke =habe ehrlich gesagt Null Ahnung und jetzt hat sie Patty ( vorerst) gelyncht.


    Faeli: Null Ahnung, ob gecallt oder nicht😂 aber ruhig isser, hmmmm...


    Doesi = argumentiert nun ausführlich und wenn ich das mit anderen Runden vergleiche, kann sie tatsächlich dorfig sein. Bin mir aber unsicher.


    Wer bleibt? 👀


    Ahhh... Die Nuss bleibt. Wie gesagt, bin [definition='1','1']Dorfi[/definition] und würde gerne heute den richtigen erwischen, deshalb vertraue ich dem Dorf, dass wir richtig entscheiden und den Sack zumachen. Deshalb warte ich noch ne Stunde und möchte mein Vote guten Gewissens setzen.


    Shit, die Whiskyflasche muss warten ... Habe Keksi und Tobi vergessen 👀


    Habe Keksi eher dorfig eingeschätzt, bei Tekay bin ich mir noch unsicher, habe da nicht viel Einsatz gesehen🥺


    Wie gesagt, ich schaue mir das die nächsten zwei Stunden in Ruhe an und Vote dann.

  • Dösi sehe ich weder als Dorf noch als Wolf 🤣


    ich habe das Gefühl in meiner Dorfliste versteckt sich ein Wolf. Also werde ich heute Kacke oder Patty voten. Ich hoffe mal darauf, dass so von Kacke mehr kommt und wir bei ihm mehr sehen, um ihn besser einschätzen zu können 🤔


    !Lynch Kacke


    Kacke könnte i.wie gut verrücktes Kind sein mit Uri als ziel, vllt will er nun zum SK werden 👀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!