Bernstedt - Tag 6 [7/16] [Dorfsieg]

    • Erster Beitrag

    Info


    Zeiten:

    [definition='10','0']Dämmerung[/definition]: 19 Uhr

    Nacht: 20-22 Uhr


    Die Zeiten sind auch verbindlich falls die Spielleitung einige Minuten Verspätung haben sollte!


  • Der Sonnenschein verführte auch den Rest des Dorfes zum Faulenzen, die Anklagen kamen nur sporadisch und so richtig Lust, heute Abend wieder jemanden hinzurichten, schien keiner zu haben. Am Ende entschied man sich für Venus.


    Danach wurde bis zum Morgengrauen der Geburtstag von IslaendischerKeks gefeiert - herzlichen Glückwunsch!


    Es ist Nacht in Bernstedt!

  • Schlimm verkatert erwachte die Pfarrerstochter nach der grossen Sause gestern. Sie konnte sich nur noch schemenhaft erinnern, hatte sie etwa tatsächlich auf dem Tisch getanzt?

    Von weit weg hörte sie irgendwelche Schreie- das durfte doch nicht wahr sein. Sie konnte sich jetzt nicht mit dem was draussen geschah beschäftigen, sollten die Bewohner das heute mal selber regeln. Sie hatte so schon höllische Kopfschmerzen.


    Bei den Bewohnern die sich auf dem Dorfplatz versammelt hatten war das Entsetzen hingegen gross.


  • Bürgermeisterwahl Endstand [14|16]



    7x urick (urick, Kacke, Mille12292, TeKay, Bloodqueen, Izco, Venus)


    4x Doesu (ReisendeWolke, Max_, Patty, Faeli)


    1x max_ (Fia99)


    1x Fia99 (asap)


    1x Patty (Doesu)



    Lynchstand Tag 1 [14/15]



    3x Safti (Venus, Tekay, asap)


    2x Tekay (Urick, Mille12292)


    2x Bloodqueen (Patty, Faeli)


    1x Doesu (ReisendeWolke)


    1x Fia99 (IslaendischerKeks)


    1x Faeli (Fia99)


    1x Izco (Bloodqueen)


    1x IslaendischerKeks (Doesu)


    1x Kacke (safti)


    1x Mille12292 (Kacke)



    Lynchendstand Tag 2 [14/14]



    13x Bloodqueen (Fia99, ReisendeWolke, Patty, Tekay, asap, Mille12292, Doesu, urick, patty, Venus, Faeli, IslaendischerKeks, Kacke, Izco)


    1x Izco (Strafstimme)



    Lynchendstand Tag 3 [10/13]



    8x Mille12292 (Fia99, asap, ReisendeWolke, TeKay, Doesu, Patty, Kacke, Faeli)


    1x asap (urick)


    1x TeKay (IslaendischerKeks)



    Lynchendstand Tag 4 [10/11]



    4x Izco (Strafstimme, ReisendeWolke, TeKay, Venus)


    3x Doesu (Patty, IslaendischerKeks, Izco)


    2x Venus (Strafstimme, asap)


    2x IslaendischerKeks (Faeli, Doesu)


    1x Urick (Kacke)



    Lynchendstand Tag 5 [7/10]



    4x Venus (IslaendischerKeks, asap, Kacke, Patty)


    3x Patty (ReisendeWolke, Venus, Doesu)


    1x Urick (Strafstimme)



    Hier mal alle votings zusammengefasst. Wenn wir mal nur nach dem Wolf suchen, halte ich IslaendischerKeks, asap, kacke aufgrund des letzten Votings für weniger verdächtig. Aus den Mille bzw Bloody votings können wir nicht viel ziehen. Auch aus dem ersten voting werde ich nicht so recht schlau. Anyway, für mich befindet sich der letzte Wolf unter: Doesu, TeKay und ReisendeWolke.

  • Venub war höchstwahrscheinlich das Vorbild des verrückten Kindes.. Das riecht für mich nach Tobi, könnte aber auch Verwirrung sein. sag u Moni würden aber vermutlich andere Vorbilder wählen.. Das bringt mich zurück zu TeKay, Wolke und Keksi :/ Könnte mir Keksi gut als verrücktes Kind vorstellen... Jedoch ist es wahrscheinlicher bei Wolke oder Tobi zu treffen. Ich bin mal auf Tobias Verteidigung gespannt


    !Lynch TeKay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!