Bernstedt - Tag 6 [7/16] [Dorfsieg]

    • Erster Beitrag

    Info


    Zeiten:

    [definition='10','0']Dämmerung[/definition]: 19 Uhr

    Nacht: 20-22 Uhr


    Die Zeiten sind auch verbindlich falls die Spielleitung einige Minuten Verspätung haben sollte!


  • faeli und dösi claimen beide normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] hab ich das richtig mitbekommen?

    Dösi callt irgendwie nichts so direkt. Sie sagt sie ist ein Dorfmitglied.

    Ich gehe davon aus, dass sie Faeli Voten würden, wenn sie normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] wäre.

    Daher bleibt für mich nur SarahLou und IslaendischerKeks und wenn man sich die Votes anguckt, sprechen die Votes von Dösi eher für den Wolf 😉

  • boaaah das ist echt nicht meine runde ich hab keinen Plan was ich machen soll


    Doesu claimt [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition]

    [definition='18','0']Jäger[/definition] lebt noch also kann sie nicht sterben

    TeKay claimt [definition='21','0']Heiler[/definition] richtig?

    SarahLou claimt nur dorf aber keine spezielle Rolle

    max_ claimt normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]

    Kacke hat uri zum Vorbild

    Und urick scheint narr zu sein



    Für mich bleiben dann doesi und faeli

    Warum?!

    Wenn faeli normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] claimt bleibt für doesi nichts mehr anderes als Wolf übrig

    Sollte jedoch doesi normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] wird faeli wolf sein


    Will jemand da noch was hinzufügen sonst würde ich es erstmal bei meinem Faeli vote lassen

  • faeli sehe erstmal keinen grund Wolke zu voten

    Klar ihr [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] claim kann gelogen sein, da sie noch nicht sterben würde als [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] aber wäre auch komisch weil sich doch mittlerweile das richtige [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] geoutet hätte

    Naja die einzige die noch nicht in der zeit geantwortet hat ist SarahLou

  • Ich weiss nicht was Wolke ist, jedenfalls gehöre ich zum Dorf. Ich vote Wolke da sie mich schon mal auf dem Radar hatte.. weiss sonst auch nicht wen.

    Wundere mich eh dass ich überhaupt noch lebe aber da es irgendwie normal ist, dass man mich als böse sieht haben wahrscheinlich die Wölfe drauf spekuliert das ich mal gevotet werde.

  • faeli sehe erstmal keinen grund Wolke zu voten

    Klar ihr [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] claim kann gelogen sein, da sie noch nicht sterben würde als [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] aber wäre auch komisch weil sich doch mittlerweile das richtige [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] geoutet hätte

    Naja die einzige die noch nicht in der zeit geantwortet hat ist SarahLou

    Welche Zeit? War bei Freunden an einem Geburtstag. Oder was meinst?

  • Das Dorf muss halt jetzt zusammenhalten. Wir haben drei stimmen gegen uns. (Urick, Kacke und der Wolf)

    Es steht also 4 gegen drei. Wir müssen uns im Dorf einigen und ich denke, dass gerade alles auf SarahLou hindeutet, falls das falsch ist äußert sie sich hoffentlich nochmal konkret.

    Wenn ich mich recht errinnere hab ich vor dir als [definition='1','1']Dorfi[/definition] geclaimt. Und so leid es mir tut, ich bin Zeil des Dorfes und aus irgend einem Grund hast du mich schon am ersten Tag im Viesier. Da liegt es mir jetzt nahe, dass ich dir nicht vertrauen kann.

  • Ich weiss nicht was Wolke ist, jedenfalls gehöre ich zum Dorf. Ich vote Wolke da sie mich schon mal auf dem Radar hatte.. weiss sonst auch nicht wen.

    Wundere mich eh dass ich überhaupt noch lebe aber da es irgendwie normal ist, dass man mich als böse sieht haben wahrscheinlich die Wölfe drauf spekuliert das ich mal gevotet werde.

    Also sry, dass sagt jetzt aber alles.

    Es wurden jetzt alle Rollen konkret zugeordnet und Dösi hätte die Möglichkeit Einspruch einzulegen, wenn irgendjemanden einen Rolle zugeordnet wurde, die sie hat.

    TeKay heiler

    max_ dorfbewohner

    IslaendischerKeks jäger

    Kacke verrücktes Kind

    urick narr

    SarahLou [definition='33','0']Aurawolf[/definition]

    Ich [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition]

  • Keks, bitte... Ich habe mTag 1 alle 3 Wölfe hart verdächtigt, ohne meinen frühen Claim hätte Venub vermutlich länger überlebt... Außerdem war es jemand anderes der Venus nicht aus Überzeugung votete und Mille verteidigte

    !Unlynch SarahLou

    !Lynch IslaendischerKeks


    Und zefix, wenn du wie erwartet [definition='18','0']Jäger[/definition] bist dann töte wenigstens Sam oder Dösu, denn die sind beide böse🤯

  • ja dann wohl fäli

  • faeli sehe erstmal keinen grund Wolke zu voten

    Klar ihr [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] claim kann gelogen sein, da sie noch nicht sterben würde als [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] aber wäre auch komisch weil sich doch mittlerweile das richtige [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] geoutet hätte

    Naja die einzige die noch nicht in der zeit geantwortet hat ist SarahLou

    ich habe nie gesagt du sollst Wolke voten... Ich sagte du sollst mit deinem Vote dem Dorf helfen und nicht den Wölfen :rolleyes:

  • Und bei der Ausgangslage votest du jemand der für dich dorfig ist weil du erhoffst das ich wolf bin? Ziemlich schwach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!