Runde 14: Sektenparty - Tag 2: 8|15

    • Erster Beitrag

    Willkommen zum [definition='43','2']Sonderrollenspiel[/definition]




    Teilnehmer (15)

    Bloodqueen - [definition='54','0']Späher[/definition] (Nacht 1 gefressen)

    DeKz26

    max_

    Faeli

    IslaendischerKeks

    Kacke - [definition='33','0']Aurawolf[/definition] (Tag 2 gelyncht)

    Ling

    Lucy

    malina - [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] (gelyncht Tag 3)

    Patty - [definition='8','0']Rabe[/definition] (Nacht 2 gefressen)

    Zoot - [definition='9','0']Prinz[/definition] (Tag 1 mitgerissen vom [definition='29','1']JWW[/definition])

    Doesu

    safti - [definition='29','0']Juniorwerwolf[/definition] (Tag 1 gelyncht)

    Kitty91

    Venus - [definition='5','0']Seherin[/definition] (Nacht 4 gefressen)

  • Hii!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an @Faeli🥳

    Ich entschuldige mich für meine Wahlenthaltung, aber ich hatte es gestern ehrlich nicht auf dem Schirm, dass gestern schon die BM-Wahl war, und als ich es dann gemerkt habe, war es leider zu spät! :(

    Ich habe mir gerade alles durch gelesen, und ich habe wie immer das Problem an Tag 1, dass ich einfach niemanden Anschuldigen kann, weil ich persönlich nichts verdächtiges erkennen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass mir heute eh schon der Kopf raucht :(

    Ich werde mir eine kleine Auszeit von der Schule gönnen, und mir nachher nochmal alles durch lesen! Küsschen auf eure Nüsschen, Safti is out!

  • Herzlichen Glückwunsch max_ zu deiner Bürgermeisterwahl - auch wenn du dich erst noch beweisen musst dass du zum Dorf gehörst, deine Posts rund um die Wahl fand ich minim suspekt…


    Die BM Wahl könnte uns dieses Mal aber schon einige Verdächtige liefern. Ich bin relativ überzeugt, dass nicht alle Bösewichter für Faeli gestimmt haben, ganz egal welche Rolle er selber hat.

    Das würde bedeuten, dass sich unter Patty, Venus, Deks, Tams schonmal was Böses finden müsste. Bloody war da auch dabei, fällt aber aus brkannten Gründen raus. RIP🌹

    Zudem ist es auch bisschen zur Mode geworden dass unter denen, die gar keinen BM wählen (jaja die Ausrede ist immer verpasst, kann aber auch Taktik sein), ebenfalls was Böses darunter ist.

    Das muss alles nicht sein, die Wahrscheinlichkeit ist aber relativ hoch.


    Von den 4 übriggebliebenen Nicht-Faeli Votern fällt mir am meisten Kitty91 auf.

    Ihre Wahl auf mich ist sehr nett, danke dir - für meinen Geschmack suggeriert sie aber zu viel „wir [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]“, „uns“… auch ein bekanntes psychologisches Mittel, dem Dorf zu verstehen zu geben, man sei einer von ihnen. Und als zweites ist mir aufgefallen, dass sie mein doch für einige vielleicht ungewohnt langes Schweigen nur sehr schüchtern anspricht. Von Tams hätte ich da eigentlich mehr Druck erwartet wenn sie ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein sollte…

    Das mag alles vage sein aber wie Tams selber sagte ist mein Gefühl solche kleinen Unstimmigkeiten rauszufiltern nicht allzu schlecht …


    !Lynch Kitty91

  • Ich weiß nicht was du von der bm Wahl ableiten möchtest, weil ich nicht als 3te fäli gewählt habe sondern dich mit ins bot geworfen habe als noch 11 leute nicht gewählt haben, ja gut. Ich habe die letzten runden nie blind mit der Masse gevotet bei der bm Wahl und werde ich in Zukunft auch nicht🤭


    Das du solange wartest jemanden zu voten kennt man eigentlich nur aus deinen wolf runden🤷‍♀️ ich hab es nur mal in den Raum geworfen, mag sein dass du heute zu tun hattest nach 12 Std Auto fahrt gestern, weswegen ich dich heute nicht gleich anschuldigrn wollte. Wir werden ja sehen was die nächsten Tage bringen


    Find es gebe mehr Gründe Marina zu voten, da sie meinte viel zeit fürs forum zu haben und auf meine Anschuldigung 0 eingegangen ist, was ich recht merkwürdig finde.


    Zu meiner Person: ich gehöre bis auf 2 Runden wie immer zum Dorf und werde diese runde wieder aktiv am Geschehen mit wirken.

  • Runde 5 warst du geisterwolf und hast dich genauso verhalten extra nochmal nachgeguckt. Und in der runde als du zum ww gemacht wurdest kam auch nur tag 1 als ich auf alina seid was und dann hast du nur mehr offensichtliche dorfis gevotet👀


    Aber wie gesagt wollte heute eigentl nicht gegen dich schießen weil ich weiß dass du gestern lange im auto warst und heute vlt einiges nach zu holen hast

  • Also ich habe dich verdächtigt - Du schiesst grade nur zurück. Und auch das finde ich dann schon wieder verdächtig: Du hebelst nicht meine Argumente aus sondern versuchst einfach irgendetwas zu definieren was mich jetzt verdächtig machen soll… Also ich muss sagen, meine Theorie war zu Anfang vielleicht tatsächlich etwas vage - aber deine Reaktion darauf bestätigt mir eher dass bei dir was Böses lauert. So leid mir das tut…

  • Ist erst meine Dritte Runde und es fällt mir immer noch schwer irgendwelche Schlüsse aus der BM Wahl zu ziehen.

    Jeder der max_ gewählt hat, hat dies mit seinen erfolgen aus den letzten Runden begründet.

    Ich selbst voten den BM nie mit einen Hinter Gedanken und vote immer die Leute mit denen ich eben am meisten so zu tun habe.

    Die Diskussion zwischen Zoot und Kitty91 ist sehr interessant, aber muss nicht heißen das die beide im verschiedene Team sind. Können ja auch beide Dorfis sein.

    Finde es dennoch etwas verdächtig wie Kitty91 sich auf Doesu fokussiert nur mit der aktiv sein Begründung, aber Doesu hat sich zu Kitty91 Aussagen auch noch nicht geäußert 🧐

    Meine Vermutungen gerade sind das entweder Ling oder Kitty91 der nub sein könnten 🤔

  • Also hast du dich spät nachts draußen rum getrieben 👀🤓

    Im Fortgeschrittenen Alter verträgt man halt nicht mehr so viel. Und wie du gelesen hast, bin ich früh nach Hause gegangen und nicht spät.

    Find es gebe mehr Gründe Marina zu voten, da sie meinte viel zeit fürs forum zu haben und auf meine Anschuldigung 0 eingegangen ist, was ich recht merkwürdig finde.

    ich habe ehrlich gesagt kein Plan was du von mir hören willst. Mehr Zeit fürs Forum zu haben heißt nicht, dass ich alle 10 min aktualisiere und 100 Beiträge schreibe. Nochmal:

    Ich habe mehr Zeit fürs Forum, weil ich Urlaub habe. Das bedeutet ich muss nicht immer alles zwischen Tür und Angel lesen und habe mehr Zeit alles zusammenzuführen und mich aktiver zu beteiligen.

    Das Tami sich so festbeißt heißt für mich allerdings nicht, dass sie böse ist. Auch die Diskussion mit Petzi ist da noch kein Anhaltspunkt.

    Ich setze meinen Lynch vorerst auf Venus. Da kam bisher noch nicht viel.


    !lynch Venus

  • Nun ich finde es jetzt interessant das du den lynch aus Venus setzt und nicht aus Patty, bei der du ja erwähnt hattest, du hättest sie gesehen 🤔

  • Haut raus

    Was soll ich sagen?

    Naja, wirst ja jetzt wohl alle Beiträge durch gelesen haben. Ist dir vielleicht etwas aufgefallen? Deine allgemeine Meinung zu der ganzen Situation, kann verstehen das du gerade Ling verdächtigst, aber so ein Verhalten von ihn ist eigentlich Standard. Sollte es in anderen Forum runden nicht so gewesen sein, dann Korrigiert mich bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!