Runde 14: Sektenparty - Tag 2: 8|15

    • Erster Beitrag

    Willkommen zum [definition='43','2']Sonderrollenspiel[/definition]




    Teilnehmer (15)

    Bloodqueen - [definition='54','0']Späher[/definition] (Nacht 1 gefressen)

    DeKz26

    max_

    Faeli

    IslaendischerKeks

    Kacke - [definition='33','0']Aurawolf[/definition] (Tag 2 gelyncht)

    Ling

    Lucy

    malina - [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] (gelyncht Tag 3)

    Patty - [definition='8','0']Rabe[/definition] (Nacht 2 gefressen)

    Zoot - [definition='9','0']Prinz[/definition] (Tag 1 mitgerissen vom [definition='29','1']JWW[/definition])

    Doesu

    safti - [definition='29','0']Juniorwerwolf[/definition] (Tag 1 gelyncht)

    Kitty91

    Venus - [definition='5','0']Seherin[/definition] (Nacht 4 gefressen)

  • Finde es lustig wie du sagst das ich wild Leute verdächtig, ich habe meine Ansichten mehrmals begründet.

    Ich fand es auch interessant wie so einige am Ende aus safti sind, nur weil die Mehrheit dafür war, meine Frage ist nun warum diesem umstimmung wenn safti so oder so gelyncht wäre?

    max_ hatte seine Entschuldigung tatsächlich begründet und da habe ich keine Fragen.

    IslaendischerKeks und Doesu waren auch von der Argumentation von Faeli und Zoot überzeugt. Lucy und malina habe nur stumm umgevotet 👀

    Mein vote ist geblieben das es ja eh bei Safti wäre, somit hätten meine umstimmung keinen unterschied gemacht. Nur danke ich dass die ww's oder auch die Sekten Mitglieder eher um voten würde um sich Quasi sicher zu stellen.

    Doesu über Kitty91 hast du ja selber gesagt das sie dich nur aus der Reserve locken wollte nun ich habe das selbe mit IslaendischerKeks gemacht. Keksi würde ich beim voting Verhalten und durch seiner Reaktion von meinen vote aus ihn eher zum Dorf zählen.

    Faeli ist für mich auch ein [definition='1','1']Dorfi[/definition], genau so wie ich bei Ling zum Dorf tendiere. Ja er hat sich etwas komisch verhalten, aber so ist eben der Klassische Ling xD

    Venus gibt mir bis jetzt auch ein Dorf Gefühl.

    Unklar sind für mich malina  Lucy  Kacke und max_

    Verdacht habe ich bissel bei Kitty91 und Doesu obwohl kaum beide ww sein können, aber eine dritte Partei haben wir natürlich auch.

  • Guten Morgen,


    Ich habe nicht umgevotet weil ich nichts davon halte, tag 1 jemandem zu lynchen der wohl keine zeit hat. Diesmal hatten wir wohk Glück dass Leo jww war, aber haben mit sowas Tag 1 schon mal malte als hexe, denke Leo dir damals auch gut war rausgevotet. Diesmal hatten wir wohl Glück...


    Und außerdem finde ich noch immer das Doesu mich gestern iwie ignoriert hat.


    Deswegen kommt von mir heute wieder

    !lynch Doesu

  • nun denn, guten Morgen liebes (fuß)-Volk!


    die Wölfe sind auf aus und meucheln uns hier die aktiven Spieler weg :face_screaming_in_fear:


    Zuerst mal zu meiner Verteidigung, da ich eure Punkte absolut nachvollziehbar halte.


    1. Die Bürgermeisterwahl:

    Wie Ling u Petzi bereits anmerkten wollte ich mich nach so vielen Runden gerne mal als Bürgermeister versuchen, ich bekam dann auch schnell 2 Stimmen und war mit der Situation etwas überfordert und schrieb dann den krank Text. Habe mich darüber jedoch relativ schnell aufgeregt, weil der viel zu dramatisch und auch sonst überflüssig war. Deswegen habe ich den dann gelöscht, zu meinem Pech wurde er aber leider gesehen. Da ich mir eben doch wünsche mal BM zu werden habe ich mich dann auch wieder selber gevotet, sorry Lümmel <3


    2. Tag 1:

    Tag 1, oh Gott. Wie immer tappe ich völlig im dunkeln rum. Nach dem Durchlesen sprang mir, wie immer, Lu und Michi ins [definition='25','0']Auge[/definition]. Da ich beide jedoch irgendwie immer für verdächtig empfinde, und sie trotzdem immer Dorfis sind, hielt ich daran nicht wirklich fest. Nun wollte ich keinen Aktiven lynchen, weswegen ich mir die geschriebenen Beiträge anschaute, hier waren unten dabei: Venus, Patty, Lucy, Kacke und Safti. Bei Venub gab für mich zu wenig Verdachtsmomente, Lucy ist für mich wie gesagt immer verdächtig, kacke ist immer inaktiv und safti wurde in ihrer letzten Runde Tag 1 gelyncht. Deswegen entschied ich mich ohne Verdacht für Patty, die relativ inaktiv war, behielt jedoch Lu, Michi und Safti im [definition='25','0']Auge[/definition]. Relativ schnell bekräftigte mich dann Petzi mit dem Safti Verdacht und ich habe deswegen mitdraufgevotet, entschuldigte mich aber dafür, dass wir sie jetzt schon wieder zuerst lynchen.


    3. Tag 2:

    Nach dem Vote gestern ist nur fia für mich ziemlich safe, Ling ist für mich aktuell auch weit unten, Michi bringt sehr gute Beiträge, hat sich daher auch bewährt. Für mich aktuell hochverdächtig ist Zoot!! Zwar ganze 17 Beiträge, aber verdächtigt überhaupt nicht! Marina ist mir auch schon aufgefallen, hatte gestern auch kurz überlegt sie zu voten, das käme dann aber doch komisch sie zum BM zu wählen um sie dann Tag 1 zu voten :D. Für mich aktuell noch unklar:

    IslaendischerKeks, Tamara1809, ReisendeWolke und Venub. Beim Rest hab ich zumindest Tendenzen.


    Liebe Grüße, und einen sonnigen Start in den Tag


    Der [definition='55','0']Nub[/definition]

  • Also Tami ich weiß nicht wo ich dich ignoriert habe. Du hast mich gevotet mit der Begründung, dass ich angekündigt viel Zeit zu haben und du was von mir hören willst. Hier meine Antworten von gestern:



  • Also Tami ich weiß nicht wo ich dich ignoriert habe. Du hast mich gevotet mit der Begründung, dass ich angekündigt viel Zeit zu haben und du was von mir hören willst. Hier meine Antworten von gestern:

    Ja gestern hast du nicht viel von dir hören lassen, heute sieht das schon anders aus. Ja das mit der sekte darf man echt nicht aus den Augen verlieren und muss beobachten welche Spieler sich gegenseitig gut callen oder zusammenhalten. admin falls wir ein Mitglied der sekte lynchen erfahren wie das oder sehen wir nur dass wir einen dorfi gelyncht haben wie bei wwo?


    !unlynch Doesu


    Mal sehen was der Tag bringt, gibt einige Leute von denen ich was hören möchte Lucy zb 👀

  • Ja gestern hast du nicht viel von dir hören lassen, heute sieht das schon anders aus. Ja das mit der sekte darf man echt nicht aus den Augen verlieren und muss beobachten welche Spieler sich gegenseitig gut callen oder zusammenhalten. admin falls wir ein Mitglied der sekte lynchen erfahren wie das oder sehen wir nur dass wir einen dorfi gelyncht haben wie bei wwo?


    !unlynch Doesu


    Mal sehen was der Tag bringt, gibt einige Leute von denen ich was hören möchte Lucy zb 👀

    habs gestern versucht, auf lu bin ich auch gespannt

  • Ehrlichgesagt rückt malina immer weiter in meinen Fokus.

    Anderes als in ihren letzten Dorfrunden, wo sie schon auch versucht hat böse zu finden, oder auch mal einfach ein gegenvote gesetzt hat, wenn sie gevotet wurde hilft sie nicht wirklich mit und versucht auf gar keinen Fall irgendwo anzuecken, oder aufzufallen.


    !Lynch malina

    Naja ganz so seh ich das nicht. Ich wurde ja nicht mal gevotet, wie soll ich also einen Gegenvote setzen?

    Und Ich habe gestern bspw versucht aus Venus etwas rauszubekommen, da sie bis dahin auch kaum was von sich hat hören lassen. Also dass ich möglich unauffällig bleiben möchte und niemanden verdächtige seh ich anders.

    Wie Ling schon erwähnt hat, finde ich dich auch auffällig unauffällig. Du warst ja schon im ersten Spiel total engagiert, hast eigene Theorien aufgestellt und warst als Neuling echt stark dabei.

    Vielleicht tue ich dir unrecht, zumal es erst Tag 2 ist. Heute sind für mich eh eher Kitty91 und Lucy im Fokus

    Ja aktuell halte ich mich mit wilden Theorien noch zurück, das können andere besser. Es war jetzt aber gerade mal Tag 1. Da gibt es für mich einfach noch nicht viel zu analysieren oder zu entdecken. Das hab ich letzte Runde übrigens auch gesagt, dass ich mir an Tag 1 schwer tue.


    Habe ja gestern zum Beispiel gesagt, dass ich denke dass Petzi und Tami nicht in einem Team sind, so wie sich sich angehen. Das war eben meine Beobachtung, die dann aber von einigen gleich widerlegt wurde.


    Falls mir aber sonst etwas auffällt werde ich schon meinen Senf dazugeben, keine Sorge.

  • Und zu dem bewusst nicht auffallen.

    Ich finde es eig eher auffällig, wenn ich in der letzten Minute noch umvote, obwohl meine Stimme eh keine Auswirkungen mehr hat. Ich fand das Argument, dass Safti eh inaktiv ist aber überzeugender, als mein ich vote mal Michi bis es was neues gibt.

    Und im Vergleich zum letzten Forumspiel hab ich schon deutlich mehr Beiträge an Tag 2 als letztes Mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!