Neuigkeiten zum Forum werden hier vorgestellt.

Neuigkeiten zum Forum
-
-
Wir haben nun die Anmeldung für eine Werwolf-Runde im Forum optimiert. Das anstehende Spiel wird als eine Art Kalender angezeigt und ihr könnt euch da bequem mit einem Klick anmelden und erfahrt alle nötigen Informationen. Aufrufen könnt ihr das anstehende Spiel via:
- Spiele oben in der Leiste: Dashboard, Forum, Spiele usw.
- Im Dashboard findet ihr ganz oben alle anstehende Spiele.
- Auf der Forenseite rechts in der Leistenseite findet ihr noch eine Box.
Wir haben einen neuen Forenstyle "[definition='10','0']Dämmerung[/definition]". Ihr könnt den Style wie folgt ändern: Unten auf der Seite kann man auf "Stil ändern" klicken und seinen gewünschten Style aussuchen (bzw. über eure Einstellungen im Kontrollzentrum).
-
Zoot und ich haben die Styles geändert und vorgefertigte entsorgt. Sie sind noch nicht ganz fertig, weil wir noch ein paar Hintergrundbilder einfügen werden, aber ansonsten sind die Styles Märchenland, Grauer Wolf, Bienenstyle und Vollmond nutzbar und wir hoffen, es ist etwas für euch dabei ansonsten könnt ihr hier auch noch gerne Wünsche äußern, wenn ihr einen Style in Farben XYZ vermisst.
-
Es gibt ein paar Updates die ich heute am späten Abend (24 Uhr) installiere. Für diesen Zeitraum ist der Wartungsmodus aktiv. Also nicht wundern, wenn ihr mal ein paar Minuten keinen Zugriff auf das Forum habt.
-
Ich (wir, das Team) bedanken uns für alle tolle Runden, die bisher stattfanden. Ich habe glaube nur drei Runden geleitet und dennoch gab es zahlreiche andere Runden. Ein großes Dankeschön geht hier an Lucy , Sie hat zahlreiche Runden geleitet und war die Erste, die eine Spielleitung übernahm. Das ist nicht selbstverständlich und ein großes Dankeschön. Wer Lucy mobbt, kriegt es mit mir zu tun, und ihr kennt mich.
Also ich bin mega glücklich wie sich das Forum entwickelt hat, selbst mit meiner Abwesenheit und hoffe, wir können noch weitere tolle Spiele spielen.^^
Auch ein lieben dank an Petzi, Tams, Fia, Kacki, Kitty, Dösu, Wolki usw. - die seit Anfang dabei sind und die Spiele fördern. Hab euch lieb.
-
-
Die anstehenden Spielen sind jetzt auf der Community- und Forumseite in der rechten Sidebar einsehbar. Davor waren sie nur auf der Community Seite im zentralen oberen Bereich einsehbar.
-
Wir sind wieder online. Es gibt noch einiges zu tun und das wird Etappenweise dann auch geschehen. Nachdem Crash haben wir die Software auf den neuesten Stand gebracht, das bietet uns eventuell auch neue Möglichkeiten.
-
Ich denke mal, dass ich in den nächsten Wochen etwas Zeit haben werde, das Forum zu pflegen. Nach dem Absturz und Upgrade auf eine neuere Software wurde noch nicht so viel gemacht, aber das kommt dann noch. Ein schicker Forenstyle wäre da schon mal ein Anfang. Wenn ihr bestimmte Foren-Features vermisst, lasst es das uns wissen, dann gucke ich mal, was sich da machen lässt.
-
Ich denke mal, dass ich in den nächsten Wochen etwas Zeit haben werde, das Forum zu pflegen. Nach dem Absturz und Upgrade auf eine neuere Software wurde noch nicht so viel gemacht, aber das kommt dann noch. Ein schicker Forenstyle wäre da schon mal ein Anfang. Wenn ihr bestimmte Foren-Features vermisst, lasst es das uns wissen, dann gucke ich mal, was sich da machen lässt.
ich hätte gerne Elchsmileys.
-
Smileys kann man nicht genug haben. Ein Elch fehlt tatsächlich noch.
-
Obwohl hier doch alle funktionieren oder ?🦬🐐🦣🦌🦄🪅🏳️🌈
-
Ich mag es wenn man auf den Namen klickt und den beitrag und dann NUR die Beiträge dieser person angezeigt werden
Versteht ihr was ich meine?
-
können wir bitte diese 1 Minute Wartezeit bis zum nächsten Beitrag aufheben oO
-
Ist erledigt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!