Geisterspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

    -Rollen von Toten werden nicht bekanntgegeben

    -keine Selbstvotes

  • Sodele, auch ich habe Kitty91 nur gevotet weil ich ihr bissel nachmachen wollte 🤭 Tami setzt ja öfter ein vote mit der Begründung das sie von der Person etwas hören will, ich habe 0 Anhaltspunkte, mir war langweilig also dachte ich mir ich Trolle bissel Kitty91 🌚

    Ansonsten gab es keinen Grund, sollte ich bei jemandem einen ernsten Verdacht haben werdet ihr es schon alles an meinen Texten erkennen, da dieser auch ernster sein werden als die die bis jetzt so kamen.

  • Man verteuert mir und die wölfe killen mich nicht, weil ich lustig bin. Bist du auch lustig? 🤭🤭

    Okay spaß beiseite, du meinst das durch den Lynch auf mich vielleicht deine Fragen beantwortet werden. Gegen Frage, hättest du eine spezielle Frage an mich? 😅

    Wenn ja dann sorry ich habe es übersehen 😅😹

  • Also da ich eh kein Alkohol trinke muss ich auch nicht aus nüchtern 🌚

    👀ich Habe zwar was getrunken als Vollzeit Alkoholikerin ja auch nicht verwerflich 🤣

    aber wenn mit im Bett liegen und ausnüchtern die Zelle gemeint ist, dann nein war auch ich nicht da.

    👀 Diesen Prozess des ausnüchterns gibt es bei mir nicht 🤭


    😱michi trinkt nix mehr das is ein skandal, bist du krank ? Was da los 😱

  • nichts passiert


    Die [definition='59','0']Dorfmatratze[/definition] blockt die Fähigkeit von [definition='50','0']Crazy Doc[/definition]

    und niemand stirbt da werwölfe den [definition='50','0']Crazy Doc[/definition] nicht töten können

  • Warum erschliesst sich dir Michis BM Vote nicht? Wenn man die letzten Runden anschaut hat Dekz keineswegs immer die gleichen gevotet: Mundi, Petzi, Malina waren zum Beispiel seine letzten 3 BM Votes.

    Naja wie gesagt nicht immer gleich, aber laut Aussage halt vorwiegend Personen, mit denen er prvat viel zu tun hat. Ich wollte eigentlich nur eine Begründung und michi etwas abtasten.

    Michi lynchen zu lassen hat letzte Runde als Wolf ja auch schon nicht so super geklappt. Wenn ich wolf wäre würde ich bestimmt nicht die gleiche Strategie verwenden, die zudem nichtmal geklappt hat.


    bezeichnet.

    petzipetz wie kommst du da auf Ling? Hab keine Stelle gefunden wo Ling diese Runde DeKz als sus dargestellt hat.

    Doch das war durchaus so. Wir wollten als Wölfe Dekz lynchen und ich bin da schon etwas auf ihn losgegangen.


    Tami setzt ja öfter ein vote mit der Begründung das sie von der Person etwas hören will, ich habe 0 Anhaltspunkte, mir war langweilig also dachte ich mir ich Trolle bissel


    Tatsächlich wollte ich das diese Runde auch machen, wenn ich keinen besseren Verdacht habe XD

  • hatte gestern wie immer das gleiche Problem, ich kann an Tag 1 wenig rauslesen. Petz spielt ziemlich ruhig und abgeklärt wirkt für mich eher dorfig. Als einzigen auffällig fand ich gestern Ling der direkt in die Offensive gegangen ist.

    Naja ich spiele am Anfang gerne mal aggressiv. Das sollte nichts neues sein.


    Ich tue mich diese Runde nur echt schwer nützliche Infos zu filtern.

  • Welche personen haben denn die nacht in der ausnüchterungs zelle verbracht ?

    Gute Frage, dachte du wüsstest da vllt mehr XD weil du geschrieben hast dass es logisch wäre - wenn ein Nicht-Fressen auch durch Abwesenheit zustande gekommen sein könnte. Drüben wo ich WW spiele gibt es 1-2 Kandidaten die durch Abwesenheit und/oder kaum Input glänzen, so dass ich dort eher sagen könnte wer womöglich die Fraß-Wahl verpennt hat xD


    Hier nicht.

    Wenn ja dann sorry ich habe es übersehen 😅😹

    :D

    Verstehe nicht schlimm. Du hattest in den Raum geworfen "dass nur Wölfe dich sus fanden" (so oder so ähnlich)

    Da ich neu hier bin und folglich Null Ahnung habe XD...

    Wollte ich wissen wieviel an der Aussage dran ist und für wie verlässlich du es selbst findest - sofern du es ernst gemeint hast :'D


    Wenn's nicht ernst gemeint war von dir, hat sich dies erledigt.

  • Achso das meinst du hahaha ja ne war nur ein Halber Joke. Letzt forum Runde haben mich Ling und Doesu sofort als sus betiteln wegen meiner bm wahl und beide waren dann Wölfe xD

    Ich bezweifle jedoch das es wieder der Fall ist, was nur ein leichtes Trolling

  • Aaa habe die Fragen zu Doesu übersehen sorry. Ja Doesu lynche ich nicht weil ich Sie als BM wollte 😹

  • 👀ich Habe zwar was getrunken als Vollzeit Alkoholikerin ja auch nicht verwerflich 🤣

    aber wenn mit im Bett liegen und ausnüchtern die Zelle gemeint ist, dann nein war auch ich nicht da.

    👀 Diesen Prozess des ausnüchterns gibt es bei mir nicht 🤭


    😱michi trinkt nix mehr das is ein skandal, bist du krank ? Was da los 😱

    Seit ich gemerkt habe, dass ich einfach nicht mehr betrunken werden, habe ich aufgeben ma girl 😔

  • Letzt forum Runde haben mich Ling und ReisendeWolke sofort als sus betiteln wegen meiner bm wahl und beide waren dann Wölfe xD

    Ah verstehe :'D

    Zumindest ReisendeWolke hat dich diese Runde wieder als sus betitelt - wär witzig wenn's wieder zutreffen würde XD


    Anyway deine Antwort und Beiträge erzeugten jetzt keine Wolfsvibes -> klingst authentisch (für gewöhnlich klingen Wölfe aufgesetzt) Daher


    !Unlynch Dekz

    !Lynch SNOWBALL


    Snowball - bist wenn ich es richtig gesehen habe auch zum 1. Mal in diesem Universum 👀

    Heißt, weder ich aber auch die Anderen werden nicht einschätzen können wie du so als Spieler drauf bist.


    Lass mal was hören, wie bist du so als Spieler wenn du Dorf bist und wie würdest du dich beschreiben wenn du Anti-Dorf bist? 👀

  • nichts passiert


    Die [definition='59','0']Dorfmatratze[/definition] blockt die Fähigkeit von [definition='50','0']Crazy Doc[/definition]

    und niemand stirbt da werwölfe den [definition='50','0']Crazy Doc[/definition] nicht töten können

    Moment was meinst du mit blocken? Heißt das wenn die dorfmatratze beim doc übernachtet gibt es keine Pille am Morgen?

  • Hmmm, da Patty sonst eigentlich recht aktiv ist und schon früh anfängt zu analysieren, ist es merkwürdig, dass noch nicht von ihr kam. Entweder hat sie es vergessen oder noch keine Motivation gefunden, da noch nix passiert ist🤣

    Tja aber irgendwen muss ich voten, also verfolge ich auch mal die einfach reinlynchen Strategie

    !Lynch Patty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!