Geisterspiel

• First Post

Infos

-Rollen von Toten werden nicht bekanntgegeben

-keine Selbstvotes

• Also momentan - falls ich mich nicht verzählt habe - sieht das Ganze folgendermaßen aus:

Für die Wölfe ist es ein Zweischneidiges Schwert:

-> Auf der einen Seite wissen sie nicht wie das Dorf sich entscheidet, sprich wo wer noch seine Stimme setzt..

-> Auf der anderen Seite können sie aber so ungehindert/unauffällig ein Mitwolf aus der Lynch-Gefahr entziehen..

Für mich also prinzipiell diejenigen verdächtig(er) [als der Rest] die noch mit ihren Stimmen zögern.

Vergessen wir auch nicht den [definition='37','0']Günstling[/definition], der die Wölfe auch noch kennt.

• Also ich muss schon sagen Laura u Marina sind normalerweise sehr aktiv im forum, dass von beiden 0 kommt finde ich sehr merkwürdig 👀

also ich persönlich leite davon nichts ab.. man kann nicht immer zeit haben.. und daher jemand zu verdächtigen 🤷‍♂️ .. schlauer wäre es dann ja als böse rolle so aktiv wie immer zu spielen und den verdacht abzuwenden 👀🤔

• Ich schließe das aus, weil ich selber schon mehrfach mit Lucy Spielleiterin gewesen bin. und wie ich sie einschätze, würde sie auf die Barrikaden gehen, wenn die Wölfe Nacht 1 verpennen. Aber kann auch sein, dass ich das falsch interpretiere 🤷🏼‍♀️.

Zu dem was Ling sagte: Die [definition='59','0']Dorfmatratze[/definition] bekommt im echten [definition='27','0']Werwolf[/definition] immer bescheid, wenn die Wölfe in sie hinein laufen, wäre das hier auch so? ( Lucy , IslaendischerKeks ). Aber ich hatte die bei meiner Zusammenfassung so gar nicht auf dem Schirm :P

Also hi erstmal, da ich hier eventuell etwas gezwungen wurde (report Doesu) mitzumachen, war ich eventuell nicht sehr aktiv, aber habe mir jetzt mal alles durchgelesen und da Sophia mich als schlecht darstellt, wähle ich sie natürlich nicht. Außerdem bin ich kein Alki und finde die Agrumente sie zu voten damit völlig hinfällig. 🥸 Ich war zwar letzte Runde nicht dabei, aber habe alles von außen verfolgt. Ich fand den Einsatz von Fluffy sehr stark und vote daher sie, weil sie auch einen ähnlichen Spielstil an den Tag legt wie ich.

!Bürgermeister Queen Fluffy

Zu dem Laura-Gate: Ich weiß nur von ihr, dass sie von vornherein, leider nicht so motiviert auf diese Runde war, wie sie auch zu Beginn der Runde kund tat.
    Was mich echt wundert - ist wie bei anderen auch - Doesu , da sie vor der Runde ja auch echt viel Werbung gemacht hat. Ist da etwa jemand nicht zufrieden mit der Rolle? 🌚

ich hab keine Lust auf ne Strafstimme und will mehr von wölke hören
    !lynch Doesu

Notiz: Ihr könnt von mir erst ab 18:00 Beiträge erwarten, weil ich den Tag über in der Uni oder Arbeiten bin, also entschuldigt, wenn meine Antworten erst immer Nachts/Abends kommen.

• Tamara1809 das weiß ich doch, war ja auch nur Trolling von mir hahahah

Doch, ich fand das Verhalten von max_ äusserst verdächtig, hab ich schon erwähnt…

Zoot hat immer einen guten Riecher bei der sache und diese runde vertraue ich ihr mal vollkommen.

Dazu ist mir auch aufgefallen das Doesu Heute sehr Inaktiv ist, aber man hat ja nicht immer Zeit. Würde deswegen jetzt nicht sofort sagen das sie sus ist.

!lynch max_

• Tamara1809 das weiß ich doch, war ja auch nur Trolling von mir hahahah

Zoot hat immer einen guten Riecher bei der sache und diese runde vertraue ich ihr mal vollkommen.

Dazu ist mir auch aufgefallen das Doesu Heute sehr Inaktiv ist, aber man hat ja nicht immer Zeit. Würde deswegen jetzt nicht sofort sagen das sie sus ist.

!lynch max_

hab auch nicht gesagt, dass sie sus ist, ich möchte sie nur animieren zu schreiben :D

hast du ja auch schon uwu

• Wolke als Wolf war vorallem

immer sehr präsent und hat eigentlich immer früh ihre Zusammenfassungen reingeschickt. Dass sie das grade nicht tut deutet für mich eher auf Dorf hin-oder auf Strategiewechsel 🤷🏼‍♀️Aber erstmal eher Dorf.

Dekz sehe ich aktuell auch nicht als Wolf, zu befreit am aufspielen. Allerdings schliesst das kein Solospiel aus.

Haben wir echt auch noch [definition='2','0']Amor[/definition] im Spiel? Seufz…

• Die rollenbeschreibung sagt alles👀

• Hallöchen zusammen,

ich bin eigentlich für heute abgemeldet, aber jetzt konnte ich doch noch rechtzeitig Feierabend machen.

Sorry für meine Abwesenheit heute, ich war übers Wochenende bei meinen Eltern und bin erst heute nach 4 Stunden Auto fahrt zurück gekommen und musste direkt weiter zur Arbeit.

Am ersten Tag ist es wir immer sehr schwer einen Lynch zu setzen.

Mein Lynch bei der Bürgermeisterwahl war nur eine Anspielung darauf, dass ich DeKz26 ja in jeder Runde irgendwie fokussiere (sry dafür 🤣)

Da ich eine Vermutung habe, die ich allerdings nicht schreiben werde:

!lynch max_

Ich weiß nicht ob mein Lynch zählt, weil ich zu spät bin aber abgemeldet bin 🤷🏻‍♀️

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!