Geisterspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

    -Rollen von Toten werden nicht bekanntgegeben

    -keine Selbstvotes

  • Huhu Leude🖖

    Wenn Ihr das [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] schon jetzt verlieren wollt kann es gerne Infos geben! Leider glaube ich nicht dass ein verstorbener Wolf sagt dass er Wolf war!

    Oder kommen Wölfe gar nicht in den Nebelchat?

    Am Ende wissen wir sowieso nicht wer was war🤷🏼‍♀️

    !Lynch malina

    Also in den normalen Spielen kommen Wölfe nicht in den toten Chat. IslaendischerKeks  Lucy wie ist das in diesem Spiel?

  • Guten Morgen, ich vermute, dass Sam gestorben ist, weil es den Anschein hatte, dass er med sein könnte.


    Max ist ja irgendwie etwas locker unterwegs. Hier könnte ich mir den [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] vorstellen.


    Beim [definition='5','1']Seher[/definition] habe ich eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher.


    Ansonsten kann ich noch keine Rollen zu ordnen.


    Ich hoffe jemand kann noch ein paar Infos geben, ansonsten erst mal:


    !lynch Kitty91

  • Also falls das [definition='15','0']Medium[/definition] noch lebt wäre es jetzt wirklich wichtig hinweise zu geben!


    Mittlerweile würde ich außerdem stark davon ausgehen, dass der [definition='31','0']Urwolf[/definition] Nacht 1 schon wen rekrutiert hat.

    Sonst wäre das mittlerweile schon sehr gierig meiner Meinung nach.


    Da es doch eher unwahrscheinlich ist, dass zwei Personen durch den Doc gestorben sind, könnte ich mir in diesem Fall Zoot und Kacke auch gut als couple vorstellen. Würde ja irgendwie passen🤔


    Die anderen Möglichkeiten wären sonst noch, dass der [definition='18','0']Jäger[/definition] oder die [definition='59','0']Dorfmatratze[/definition] gestorben ist.

    Oder halt wirklich zwei Tote durch den [definition='50','0']Crazy Doc[/definition].


    Anders als am Ende vermutet war max_ wohl zumindest nicht der Jww, sonst wäre ja bei der Lynchung gleich noch jemand gestorben.


    Insgesamt wird es jetzt aber echt schwierig.

  • Es ist schon wahrscheinlich das 2 von den 3 Toten ein Couple waren, dies ist wahrscheinlicher als 2 Tode durch den doc meiner Meinung nach. Kann aber auch der [definition='18','0']Jäger[/definition] sein, zu der Theorie mit der [definition='59','0']Dorfmatratze[/definition] muss ich die Rolle noch mal durch lesen, war ja etwas anders als Red Lady in wwo oder nicht?


    Was Fäli betrifft, immer noch die Frage ob er tatsächlich wohl war, aber ich gehen definitiv mal davon aus. Denke mal Fabia hatte wirklich eine rolle mit infos wenn man ihre Texte genau verfolgt.


    Und ich finde es schade das Copycat und Snowi schon so Früh tot sind, was soll das warum killt ihr die neuen so früh? >:(

  • Hallöchen, ich hab leider die Zeiten nicht im Kopf gehabt und den Tag gestern verpasst. Wie ich sehe war aber eh von Anfang an klar, dass Faeli gelyncht wird, von dem her hat es eh nichts gebracht, dass ich jetzt nicht gevotet hab.

    Ich hab nicht Faeli verteidigt, sondern Backis Entscheidung, da sie von Petzi mehrfach gefragt wurde, wieso sie denn jetzt Laura gewählt hat.


    Ich vermute auch, dass unter den Toten das Couple war und Petzi deswegen nachträglich gestorben ist. Oder vllt auch die [definition='59','0']Dorfmatratze[/definition], die vergessen wurde. Die Theorie mit dem [definition='18','0']Jäger[/definition] würde ich eher ausschließen. Denke nicht, dass die Spielleiter erst vergessen, dass der [definition='18','0']Jäger[/definition] unter den Toten ist.


    Ich habe aktuell Max im [definition='25','0']Auge[/definition].

    Am ersten Tag ist er kurz vor der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] noch auf Laura gegangen, gegen die wir nichts in der Hand hatten. Und wenn ich das richtig sehe, hat er auf meine Frage, wieso er das gemacht hab, nicht wirklich reagiert..?

    Zusätzlich hat er am ersten Tag auch recht schnell Tamara verteidigt, nachdem Michi sie random gevotet hat.

    Mein Verdacht ist noch recht wage, aber jemand anderen habe ich noch nicht wirklich im [definition='25','0']Auge[/definition]. Ich hoffe mal auf Infos vom [definition='5','1']Seher[/definition] oder [definition='15','0']Medium[/definition].


    !lynch Tamara1809

  • Ja okay stimmt da hast du recht, habe das mit dem Nachtrag vergessen. Dann war es schon mal safe nicht der [definition='18','0']Jäger[/definition].

    Schon richtig hart so zu spielen hahah

    Du bist also für Max, muss sagen das ich da auf malina Seite bin, Tamara1809 ist schon bissel suspekt die runde.

    Ich setzte meinen lynch jedoch erst morgen am Tag, will erstmal noch die Meinung der anderen hören.

  • Oh Moment mal, wenn Petzi [definition='5','0']Seherin[/definition] war hat sie Dekz und Tami gut gecallt.

    Weiß nicht ob ich richtig liege, aber bei keinen anderen lässt sich ein [definition='5','1']Seher[/definition] erkennen. was denkt ihr?


    !unlynch Kitty91

    Hm also wenn wir wirklich von Zoot als [definition='5','0']Seherin[/definition] ausgehen, denke ich eher, dass DeKz26 und max_ gecheckt wurden.

    Dekzz Tag1 und Faeli dann, weil sie ihn im Verdacht hatte.

    Die Aussage, dass sie Faeli als Jww vermutet, dann vlt dafür, dass es nicht zu offensichtlich ist, dass sie [definition='5','0']Seherin[/definition] ist und der echte Jww hätte sie ja dann mitgenommen.

    Den Kitty91 call könnte man zwar schon auch so deuten, aber das glaube ich eher nicht.🤔


    Zumindest checke ich als [definition='5','0']Seherin[/definition] erstmal die Personen, die ich verdächtige.

    Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher, dass sie wirklich [definition='5','0']Seherin[/definition] war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!