Feedback, Kritik, Ideen, Verbesserungsvorschläge, die sich auf das Forum beziehen, sind hier willkommen.

Feedback zum Forum
-
-
Hey, aufgrund der letzten Runde fände ich es gut, wenn im Lexikon die Outingregeln genau definiert werden.
Wir hatten das jetzt schon oft in Runden, dass viele Andeutungen gemacht wurden und viele auch oft einfach nicht wussten, wie weit sie gehen dürfen, wenn das Outing inaktiv ist.
Wäre glaube ich sowohl für die Spieler, als auch für die Spielleiter gut, dass es nicht zu Diskussionen kommt, was ok ist und was nicht.
Dabei sollte man evtl auch den Brief bei des Raben nochmal genauer definieren, oder die Rolle aufteilen.
In manchen Runden, darf er die Briefe mit der Strafstimme selbst verteilen, in manchen nicht.
Bei selbst verfassten Briefen ist die Rolle jedoch wesentlich stärker, da man sich damit selbst outen kann, was Nikki und ich ja in den Runden jeweils getan haben.
-
Ja, Outing und Rolle-Anpassungen stehen ganz weit oben.
-
Macht es viele Probleme... die maximale Zeichenanzahl auf ... 20.000 anzuheben? Musste meinen Beitrag teilen.
xD
-
Macht es viele Probleme... die maximale Zeichenanzahl auf ... 20.000 anzuheben? Musste meinen Beitrag teilen.
xD
Ja 👀
-
Ja 👀
Oki o:
Denke, kommt ohnehin nicht so oft vor x3 -
xDHabe es auf 20.000 Zeichen erhöht - Gott steh uns bei.^^
-
-
Unterstütz doch die monsterbeiträge nicht auch noch👀
-
Wenn man unten auf einen Spieler klickt, um sich dessen Beiträge anzuschauen, wäre ein Button "Alles anzeigen" super praktisch, um die einzelnen Beiträge auszuklappen und den gesamten Inhalt auf der Beitragsliste lesen zu können (nicht nur einen Teil).
Die Funktion gibt es zB auf WWO (https://werwolf-online.com/). Zoot kennt das sicher
Bei Bedarf kann ich sonst auch unterstützen, falls man das umsetzen möchte. Ich finde es wirklich sehr praktisch. -
Ja, ich schaue mal was sich da machen lässt.
-
hättest du das nicht vor der Runde machen können? Dann wäre unsere Rollenliste nicht geteilt :c
-
Wenn man unten auf einen Spieler klickt, um sich dessen Beiträge anzuschauen, wäre ein Button "Alles anzeigen" super praktisch, um die einzelnen Beiträge auszuklappen und den gesamten Inhalt auf der Beitragsliste lesen zu können (nicht nur einen Teil).
Die Funktion gibt es zB auf WWO (https://werwolf-online.com/). Zoot kennt das sicher
Bei Bedarf kann ich sonst auch unterstützen, falls man das umsetzen möchte. Ich finde es wirklich sehr praktisch.Wie geil ist die Funktion denn geht das im PB auch?
-
Theoretisch ja. Ist die selbe Forensoftware. Kommt aber drauf an wie modern sie ist. Wir haben mittlerweile eine ältere Version und upgraden sie auch nicht mehr. Muss halt gucken, ob ich das Plugin finde und es noch kompatibel ist.
-
Theoretisch ja. Ist die selbe Forensoftware. Kommt aber drauf an wie modern sie ist. Wir haben mittlerweile eine ältere Version und upgraden sie auch nicht mehr. Muss halt gucken, ob ich das Plugin finde und es noch kompatibel ist.
Die Frage ist auch, ob das nicht Xaver selbst hinzugebaut hat.. Könnte ihn sonst mal fragen, wenn du willst.
Und ja, das ist wirklich eine geniale Funktion und wsl der Hauptgrund, warum ich damals im PB wieder aufgehört hab zum Mitspielen.
Ich mache so viel über Nachlesen und dann jemand mit 50+ Beiträgen durchzulesen ist ohne der Funktion einfach viiiel aufwändiger. Auch die SL-Posts und Lynchstände kriegt man damit viel besser raus, etc. -
Jetzt bin ich nicht mehr soo erhgeizig, deshalb les ich dann einfach nicht so genau nach xD
-
Die Frage ist auch, ob das nicht Xaver selbst hinzugebaut hat.. Könnte ihn sonst mal fragen, wenn du willst.
Kannst du gerne machen. Erspart mir dann auch etwas die Sucherei aber ich schaue jetzt aktuell was der Bestand so noch für uns her gibt.
Und ja, das ist wirklich eine geniale Funktion und wsl der Hauptgrund, warum ich damals im PB wieder aufgehört hab zum Mitspielen.
Ich mache so viel über Nachlesen und dann jemand mit 50+ Beiträgen durchzulesen ist ohne der Funktion einfach viiiel aufwändiger. Auch die SL-Posts und Lynchstände kriegt man damit viel besser raus, etc.Allgemein die Funktion ist schon gut, dass man alle Beiträge von User X zusammengefasst bekommt aber als Vollversion ist natürlich genial.
Ich weiß, dass der Vote-Bot auch eine eigene Entwicklung von Sama ist, das Tool ist natürlich auch super.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!