Sonderrollenspiel [12/12]

    • Erster Beitrag

    Infos

    Bei Fragen wendet euch gerne an die Spielleiter :)

    IslaendischerKeks

  • [definition='24','1']Aura[/definition] der Rollen:

    [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] - unbekannt

    [definition='4','0']Tratschtante[/definition] - gut

    [definition='21','0']Heiler[/definition] - gut

    [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] - unbekannt

    [definition='8','0']Rabe[/definition] - gut

    [definition='56','0']Süßwarenhändler[/definition] - gut

    [definition='66','0']Akira[/definition] - unbekannt

    [definition='60','0']Advokat[/definition] - unbekannt

    Wolfseher - böse

    Jww - böse

    Albtraumww - unbekannt

  • Es wird morgen im Dorf, Petzipetz liegt tot auf dem Boden - na ihr habt aber echt was gegen eure Bürgermeister -


    Petzipetz war das [definition='48','0']Nebelmedium[/definition]


    Neben Petzipetz liegt ein Brief… Er ist an Fia gerichtet

    Das Leben ist ein scheiß Spiel.... aber die Grafik ist Geil des wegen bekommst du den Brief Fia99

    Sobald der neue Bürgermeister feststeht werden wir euch Bescheid geben.


    Damit beginnt der Tag! Hoch mit der Aktivität!

  • Huhu zusammen!

    Wie es scheint wird es ein fifty fifty zwischen venus und fabia🤭

    Ich tu fabia den Gefallen und wähle Venus

    !Bürgermeister

    Ich hab ehrlich gesagt schon darauf gewartet, dass jemand von den 2 top Leuten runtezrgeht und umvotet👀


    Ehm joa, ungünstig

    Wer wird denn der neue bm?

    Und der Brief ist ja mal auch.... Interessant🤣🤣 warum ausgerechnet ich so einen bekomme? Fragt mich nicht

    Habe mir die Nachrichten von Faeli mal genauer angeschaut.

    Wenn man den Code entschlüsselt kommt eindeutig "fressen petzi" raus

    Guten Abend meine lieben Mitbewohner,


    Ich muss sagen venub hat die letzten runden nen guten Job gemacht. Fabia macht den sowieso immer🤭 aber da fabia schon 1 o 2x BM war gönne ich mal jemand neuem den Titel.


    !Bürgermeister Venus

    Woraufhin von Tami ein durchaus enthusiastisches "jaa" folgt. Somit hätten wir schon zwei Wölfe gefunden, falls ich alles korrekt entschlüsselt habe🤔

  • Petzi war nach Aussage einer Spielerin gefährlich.


    Ich kenne euch nicht, mir gefallen bisher aber Mille 12292 und Ling nicht. Das ulkige werte ich momentan als ablenken.

    Ling erwähnt auch gleich Venus.

    uff Harte Nacht für das Dorf, und direkt ein Harter schlag für uns.


    🤣was n Brief is ja lustig🤣


    Joar denke Venus sollte neue bm sein, sie war ja auch heiß im vote vorne

    Aber dieser Post gefällt mir momentan am Wenigsten. Klingt nach Schauspielerei.

  • Petzi war nach Aussage einer Spielerin gefährlich.


    Ich kenne euch nicht, mir gefallen bisher aber Mille 12292 und Ling nicht. Das ulkige werte ich momentan als ablenken.

    Ling erwähnt auch gleich Venus.

    Aber dieser Post gefällt mir momentan am Wenigsten. Klingt nach Schauspielerei.

    Bin halt ne Lustige Person 👀 (Nicht)


    Is halt nen harter schlag fürs dorf.

    Und entweder haben wir echte profis als ww die direkt petzi aus dem game nehmen, da sie gut kombinieren kann.

    Oder ww haben auf glück einfach petzi rausgehauen.


    Ich ziehe aber ersteres in betracht.

  • Guten morgen.


    Das petzi ne starke Spielerin ist, wird wohl jeder unterschreiben der schön öfters als ein mal hier mitgespielt hat (und petzi länger als diese Runde überlebt hat).


    Zu ling: sein erster Post zielt IMMER darauf ab, fia anzuklagen. Darauf würde ich jetzt erst mal nicht allzu viel geben. Tami auch noch mit reinzuziehen ist allerdings neu.


    Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass wir mit Venus und petzi ein BM-Duell zwischen Dorf und Wolf hatten und die WW auch die Möglichkeit sahen, einen von sich als BM zu haben. Oft kam es zumindest nicht vor, dass der BM direkt in der ersten Nacht schon wieder stirbt. Allerdings ist petzi an sich sowie die Rolle nebelmedium durchaus allein schon Grund genug für einen Angriff.


    Irgendwo muss man ja mal anfangen. Und irgendwie hab ich grad kein gutes Gefühl bei unserem Ersatz-BM.


    !lynch Venus

    🦕

    Einmal editiert, zuletzt von Patty () aus folgendem Grund: Der absenden-button ist zu Präsent um am Handy zu tippen 🤣

  • Teamausschluss

    Patty - Ling

    Patty - Venus


    Gehe bei Venus nicht von Reputation aus bei Patty.


    Positiv ist bei mir Patty

    Des war ja echt ne..... bescheidene nacht für uns. Natürlich war petzi ne starke Spielerin. Aber es hätte ja auch noch andere Starke gegeben. Ich hoffe es kommen noch ein paar Nachrichten rein mit Infos, sonst wirds echt schwer. Das man den Mord Venus anhängen wollte glaub ich nicht. Sooooo scharf war sie ja auf den Posten eh nicht.

    Warum hast du Petzi gefressen? Du hättest auch Venus vernaschen können. Hattest du Angst vor Petzi?

    Frag für nen Freund.

  • Heiliger bimbam wie bist denn du drauf? Hast du schlecht geschlafen oder warum schießt du wahllos auf mich? Warum sollte ich Angst vor petzi haben? Ich wollte sie ja selber als Bürgermeister sehen. Petzi ist halt durch ihre Spielerfahrung ein gutes Ziel. Vielleicht hat auch einfach der [definition='21','0']Heiler[/definition] einen Fehler gemacht. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. Wir sollten aber jetzt definitiv unseren neuen Bürgermeister besser schützen, damit sowas nicht nochmal passiert.

  • Ich bin mir sehr sicher, das fabia nicht bm werden wollte, weil sie nicht von Anfang an verdächtig sein wollte

    Gestern sagte ich ja, dass ich schon darauf gewartet habe, dass einer von venus oder petzi runtergeht. Deswegen geht heute mein vote an Wolke, da sie venus damit die Chance genommen hat, den Posten (den sie im Übrigen schon gerne gehabt hätte, wenn ihr mitlesen würdet) zu bekommen und noch dazu nicht auf fabia gegangen ist, sondern auf jemanden, der keine Chance hatte, Bürgermeister zu werden. Was die Intention dahinter war versteh ich nicht ganz, aber für mich Tag 1 ein akzeptabler Grund zu voten

    !Lynch Doesu

  • Lucy  IslaendischerKeks  Nezumi_ Kurze Frage zum Sett: Im Lexikon finde ich nur den [definition='33','0']Aurawolf[/definition] und keinen Wolfseher.


    Ist denn die Rolle hier ein [definition='33','0']Aurawolf[/definition], oder ein richtiger Wolfseher, der Rollen sieht?


    Dann müsste ja nur eine Person Zoot geprüft haben und die anderen Wölfe hätten keine andere Wahl gehabt, als sie zu lynchen. Somit kann man wegen der Fresswahl nicht wirklich eingrenzen.

  • Heiliger bimbam wie bist denn du drauf? Hast du schlecht geschlafen oder warum schießt du wahllos auf mich? Warum sollte ich Angst vor petzi haben? Ich wollte sie ja selber als Bürgermeister sehen. Petzi ist halt durch ihre Spielerfahrung ein gutes Ziel. Vielleicht hat auch einfach der [definition='21','0']Heiler[/definition] einen Fehler gemacht. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. Wir sollten aber jetzt definitiv unseren neuen Bürgermeister besser schützen, damit sowas nicht nochmal passiert.

    Weil du Blut an deinem Wolfsrüssel hängen hast, ich habe das aus dem Dickicht heraus gesehen.

    Nee du.

    Hier wird bisher sehr wenig gepostet. Hier sind Wölfe im Schafspelz. Dann muss ich die Hirtenhündin sein, die das Kläffen anfängt.

  • Ich bin mir sehr sicher, das fabia nicht bm werden wollte, weil sie nicht von Anfang an verdächtig sein wollte

    Gestern sagte ich ja, dass ich schon darauf gewartet habe, dass einer von venus oder petzi runtergeht. Deswegen geht heute mein vote an Wolke, da sie venus damit die Chance genommen hat, den Posten (den sie im Übrigen schon gerne gehabt hätte, wenn ihr mitlesen würdet) zu bekommen und noch dazu nicht auf fabia gegangen ist, sondern auf jemanden, der keine Chance hatte, Bürgermeister zu werden. Was die Intention dahinter war versteh ich nicht ganz, aber für mich Tag 1 ein akzeptabler Grund zu voten

    !Lynch Doesu

    Naja, Zoot wollte nicht wirklich BM werden und ich habe PferdeKopfMann in den Ring geworfen. Wolke gab die zweite Stimme an ihn. Hätte schon auch sein können, dass mehrere von Petzi runtergehen und er so noch eine Chance hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!