Sonderrollenspiel [12/12]

    • Erster Beitrag

    Infos

    Bei Fragen wendet euch gerne an die Spielleiter :)

    IslaendischerKeks

  • Denk was du willst. Ich hatte bisher einfach nicht die nerven und die zeit alles durchzulesen und auf ins blaue lynchen steh ich nunmal nicht 🤷‍♀️. Du darfst gerne diesen text bis ins kleinste zerflücken, um iwelche (un)sinnigen Thesen zu finden. Das Ergebnis steht doch eh schon fest also...

  • Die Nacht ist vorbei (ich musste es schmerzhaft erfahren...wer mehr wissen will...wendet euch an lucy) und alle bis auf Patty sind aufgewacht



    Und der rabe hat mir auch etwas schönes zugezwitschert:



    Und damit auf einen angenehmen tag

  • Ok. Patty überrascht mich jetzt. Das schmälert meine Liste von gestern auf 3


    Tamara

    Pferdekopfmann

    Wolke


    Aber ich vergesse auch nicht den lynchstand gestern.

    Da war bestimmt mind. ein Wolf mit auf Bobbielinchen.


    Mille und Nikki sind auf Ling

    Mille ist eine Süße!


    Und Fia wählt Abseits.

    Hat ein Wolf versucht eine 2. Option zu erschaffen neben Bobbielinchen oder haben die gleich aufgrund einer möglichen [definition='24','1']Aura[/definition] Prüfung resigniert?

    Davon gehe ich im Moment aus und somit könnten bei Tamara PKM und Wolke 2 Treffer dabei sein.


    Tamara, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

  • Naja, wär ich n wolf, hätte ich spätestens um mich zu verstecken als alle auf Bobbie waren sie gevotet

  • das mit Bobbilinchen war ja nen super treffer.

    Tamara schreibt immer relativ viel im ersten moment, und sammelt sich danach noch immer ein wenig.


    Wenn man viel nach lesen muss.


    Stufe sie als Dorfig ein.

    Nikki ebenfalls.

    Odile auch (pluspunkte weil sie mich süße nennt 🤭 )


    Ich fass das aus meiner sicht mal zusammen


    Wir sind 12 teilnehmer.

    Nikki,Tamara,odile, petzi(tot), patty(tot) ,venus und ich alle dorfis.

    Sind 5 über (minus ein toter ww) = 4 über.


    Also Ling, fia, pferdekopf, und wolke.

    (Davon 2 noch ww)


    So sieht es für mich aus.


    Mein vorläufiger vote geht einfach mal an wolke.

    Meine Begründung : einfach so, wieso denn nicht? 🤭 fress halt keine leute nachts.


    !lynch Doesu

  • Da ich davon ausgehe, dass du [definition='24','0']Auraseher[/definition] bist musst du doch wissen was Tamara ist?


    Mir ist nicht ganz klar welche Rolle Mille und Nikki haben sollen. Einer wird wohl [definition='4','0']Tratschtante[/definition] sein, aber der Tratschtantenpartner kann doch auch bei der Rolle lügen

    Venus [definition='66','0']Akira[/definition]

    Ling [definition='8','0']Rabe[/definition]

    Odile auraseher


    Für mich bleiben somit:

    Tami, Pferdekopfmann, Fia. (Nikki oder Mille)


    Weil sie sehr zeitnah reagiert hat, als ich geschrieben habe, dass sie bei wwo aktiv ist und hier mal was schreiben soll. Das wirkte eher nach beobachten und dann schnell reagieren bevor es auffällig wird. Zudem hat sie ziemlich viel geschrieben, was sie eigentlich in den letzten Spielen nicht mehr gemacht hat. Also bis unser [definition='24','1']Aura[/definition] nichts anderes sagt:


    !lynch Kitty91

  • Bon_Curry kann kein aura seher sein Doesu wenn du die rollen gelesen hast :o

    Bobbielinchen wäre nur ubk für aura gewesen und nicht böse.


    Bon_Curry was soll ich viel sagen, ich gehöre zum dorf ob du es glaubst oder nicht und ich verfasse immer solche Beiträge wenn viel geschrieben wurde. War gestern leider nur spät dran weil ich vor lauter wwo nd ans forum gedacht habe😅


    Mille gehört für mich aus einem bestimmten Grund zum Dorf und ich vertraue mal ihrem Urteilsvermögen was nikki angeht.


    Für mich bleiben nur wolke und ling über und beide haben sich tag 1 oder bei der bm Wahl sus verhalten.


    In diesem Sinne

    !lynch Ling

  • Aha Fia und Pferdekopf klammerst du aus?

  • Doesu

  • Wie kommt man darauf das ling der rabe sein soll 🤔


    Für mich ist ganz klar wer anders der rabe und soll mich der blitz treffen wenns nicht so ist.

    Aber der letzte brief war mehr als eindeutig wer der rabe ist, und ling ist es *NICHT*


    Dieser song in brief is aus einer serie,und ich kenne hier nur eine person die diese serie liebt.


    wolke ,ling ,pferdekopf und fia sind die übrigen nicht zuordbaren rollen.

    Und auf einen von denen sollten wir gehen.


    Odile, nikki, venus und Tamara sind ganz klar dorfis.

  • Ok, dann lag ich da falsch.

    Warum Tamara jetzt klar [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist, ist auch interessant. Anscheinend habe ich nicht so den Durchblick 🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!