Sonderrollenspiel Kitty & Lucy

    • Erster Beitrag

    Info




  • Unsere top bm Kandidatin ist Zoot und auch Doesu (auch zu recht)

    Ich bin mir nicht sicher ob Patty schon mal durch die Wahl bm wurde oder nur abgelöst hat. Sollte deine Frage beantwortet haben🤣

    Das weiß ich selbst nicht mal mehr sicher🤣 glaub aber einmal war ich es tatsächlich.


    Schon mal danke an meine Wähler, hätte durchaus mal Lust auf die BM-Villa😎 in dem Sinne dann:


    !BM Ling


    Glaub Ling war auch noch nie oder?

  • Määäh zusammen,


    Willkommen im Elchforum Sky. :saint: Dann können wir uns auf eine aktive Runde gefasst machen.

    Zeitlich bin ich diese Runde eingeschränkt aber ein paar qualifizierte Beiträge werde ich sicher zustande bringen.


    Ich fände Ling als Bürgermeister ansprechend und mag gerne Tams lynchen :P

  • Boah ist dieser emoji hässlich 🤣

    Ich finde sehr viele davon überdurchschnittlich hässlich :rolling_on_the_floor_laughing: leider kann ich keine aus anderen Foren hierher kopieren :loudly_crying_face:

    Ja ich bin halt sehr impulsiv. Dann mach ich halt dieses mal mehr auf Lady, die schweigt und beobachtet. Ich zieh schon mal mein Negligee an. (Besitze zwar sowas gar nicht aber man darf ja noch träumen🤭)

    Also ist Impulsiv der Standard zustand?

    Würdest du sagen, das du als Wolf berechnender bist? Also im Vergleich zu deinem Dorfspiel? Oder schreibst du da auch eher so drauf los?


    Negligees gibts bestimmt bei diversen Online Händlern, das erspart auch die eventuelle Peinlichkeit so was im Geschäft zu kaufen, also leb deinen Traum, denn er wird wahr. :winking_face:


    Gibt es iwo eine Auflistung, wo alle Sonderrollen gelistet sind? Sonst wird es echt für mich schwierig, weil es ja nicht 1 zu 1 rollen sind wie bei wov.

    Mal sehen ob es klappt ^^

    Sollten dann hier zu finden sein, wenn der link funktioniert.

    meine stimme bekommt vorerst mal die liebe...


    !Bürgermeister Tamara1809

    Speziell Tamara weil?

    Das weiß ich selbst nicht mal mehr sicher🤣 glaub aber einmal war ich es tatsächlich.


    Schon mal danke an meine Wähler, hätte durchaus mal Lust auf die BM-Villa😎 in dem Sinne dann:

    Sakrileg, das meine Stimme jemand bekommt, die glaubt das sie tatsächlich mal BM war :o :rolling_on_the_floor_laughing:


    Bitte, wenn es nach mir geht, kannst du gerne in die Villa.

    !BM Ling


    Glaub Ling war auch noch nie oder?

    Ist das ein allgemeines Kriterium bei dir, oder einfach eine beiläufig fallen gelassene Info für mich?


    So oder so, schon mal vielen dank.


    Warum Ling im speziellen?

    Määäh zusammen,


    Willkommen im Elchforum Sky. :saint: Dann können wir uns auf eine aktive Runde gefasst machen.

    Ich gebe mir Mühe xD

    Zeitlich bin ich diese Runde eingeschränkt aber ein paar qualifizierte Beiträge werde ich sicher zustande bringen.

    Das hoffe ich doch, neben dir, Petzi und Merry kenne ich niemand, du bist gewissermaßen einer meiner Anker hier :anchor:

    Ich fände Ling als Bürgermeister ansprechend und mag gerne Tams lynchen :P

    Gleiche Frage wie an Patty, warum speziell Ling?

  • Faeli , ich bin am Sonntag immer ein streitlustiges Määh, am Montag bin ich auf Kuschelkurs, am Dienstag säge ich gerne.


    Sky , Wölfe spielen hier in der Regel etwas zurückhaltender bzw wurden in den letzten Spielen Recht früh gefunden. Wenn besonders Patty und Petzi Quark zusammen spielen, eher lynchen, da sie hier gute Reads haben.

  • Sky , Wölfe spielen hier in der Regel etwas zurückhaltender bzw wurden in den letzten Spielen Recht früh gefunden. Wenn besonders Patty und Petzi Quark zusammen spielen, eher lynchen, da sie hier gute Reads haben.

    Okay Wölfe zurückhaltend behalte ich im Hinterkopf.

    Also was Reads angeht, besonders bei Patty und Petzi gucken, wobei ich es mir bei Petzi schon gedacht habe, ich hoffe mal, das ich auch das eine oder andere vernünftige beitragen kann.

  • Hallöchen liebe Dorfgemeinschaft,


    ich freue mich auf die neue Forenrunde ☺️ Willkommen Sky ✌🏻 Über den TV Anbieter Sky ärgere ich mich ja momentan sehr, hoffentlich löst du nicht die selben Gefühle in mir aus.


    Ich würde gerne Fia als Bürgermeisterin sehen. Fia ist ja jetzt schon sehr aktiv und gibt sich Mühe. Gefällt mir 👍

  • Mal sehen ob es klappt ^^

    Sollten dann hier zu finden sein, wenn der link funktioniert

    Danke hat es. Oweih.... das wird wieder ein gerätsel für mich...

    Also ist Impulsiv der Standard zustand?

    Ja aber ich versuche mich schon anzupassen. Aber beim letzten Spiel hat mich voll erwischt und ich hätte am liebsten das Handy ausm Fenster gepfeffert.


    Oh und dein Bildchen 😱. Des is ja n Wolf im Santa Claus kostüm. Wenn ich so aussehen würde, würde ich meinem Handy, dass ich ausm Fenster geworfen habe, hinterher springen😂.


    Btw

    !Bürgermeister Patty


    Sie hat Bock auf das Rampenlicht und das VIP Leben eines Bürgermeister

  • Sky , Wölfe spielen hier in der Regel etwas zurückhaltender bzw wurden in den letzten Spielen Recht früh gefunden. Wenn besonders Patty und Petzi Quark zusammen spielen, eher lynchen, da sie hier gute Reads haben.

    ich versteh nicht mal was das bedeuten soll xD


    Bitte, wenn es nach mir geht, kannst du gerne in die Villa.

    Ist das ein allgemeines Kriterium bei dir, oder einfach eine beiläufig fallen gelassene Info für mich?

    Zum einen eine Info für dich, zum anderen nicht unbedingt generelles Kriterium aber versuche auch gern Abwechslung zu den BMs zu bringen oder ich wähle mal ins Blaue hinein... Meist schließ ich mich aber tatsächlich nicht der Momentanen Mehrheit an. In diesem Falle aber einfach weil Ling noch keine Stimme hatte und ich eben gern BM werden würde :D Falls ich es aber nicht werde und gegen Ling verliere, ist es zumindest auch mal ein Neuer BM

  • ich freue mich auf die neue Forenrunde ☺️ Willkommen Sky ✌🏻 Über den TV Anbieter Sky ärgere ich mich ja momentan sehr, hoffentlich löst du nicht die selben Gefühle in mir aus.

    Erfahrungsgemäß noch schlimmere :o

    Spaß bei Seite, ganz so schlimm bin ich dann glaube ich doch nicht.


    Danke für das Willkommen

    Ich würde gerne Fia als Bürgermeisterin sehen. Fia ist ja jetzt schon sehr aktiv und gibt sich Mühe. Gefällt mir 👍

    Ist aktiv und gibt sich mühe ist in dem Kontext dann Dorfig oder nur das es dir gefällt? Also Engagement im allgemeinen?


    Da ein recht großer Teil der Aktivität dann doch auf der Unterhaltung mit mir beruht, war ich auch schon am Überlegen, ob ich sie Dorfig finde, ich hab nur leider das Problem, das ich sie nicht kenne und so was durchaus auch einem Wolf zutraue.

    Bzw sogar speziell Wölfe davon profitieren können, nicht das ich undankbar bin, weil sie mir wirklich weiter geholfen hat, mit den Infos zu anderen Spielern und allgemein mit der Interaktion, so eine Unterhaltung treibt aber schnell den Post Count hoch, wirkt engagiert und man schreibt halt recht viel, ohne das man sich mit dem eigentlichen Spiel auseinander setzt.


    Ich sag mal so, es wirkt halt produktiv, ist aber halt ein paar allgemeine Infos droppen, was man in jeder Gesinnung gut machen kann.

    Nicht das sie deshalb jetzt Wolf ist, aber ich tue mich schwer sie dafür schon ins Dorf zu stellen, ohne sie zu kennen.


    Daher ist es wahrscheinlich, das sie das als Wolf nicht so machen würde?

    Patty war glaub ich erst 1 o 2x BM.

    Und lumpi weil ich sie von wwo kenne und gern wen neuen Als BM hätte🤭

    Wenn du WWO sagst, meinst du dann WWO das [definition='27','0']Werwolf[/definition] online Forum und falls ja, kennen wir uns dann?

    Oder hat es für dich eine andere Bedeutung?


    Kannst du dann was darüber sagen, wie Lumpi spielt?

    Ja aber ich versuche mich schon anzupassen. Aber beim letzten Spiel hat mich voll erwischt und ich hätte am liebsten das Handy ausm Fenster gepfeffert.

    Naja wenn Impulsiv bei dir eher für Dorf spricht, dann wärst du ja leicht erkennbar, also ist es ja an sich eine gute Sache, außer natürlich wenn du Wolf bist und man den Unterschied recht schnell merkt, dann ist es als Wolf natürlich ein Nachteil

    Oh und dein Bildchen 😱. Des is ja n Wolf im Santa Claus kostüm. Wenn ich so aussehen würde, würde ich meinem Handy, dass ich ausm Fenster geworfen habe, hinterher springen😂.

    Verständlich :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich bin btw für Patty als BM

    Wieso Patty? Kennt ihr euch, oder hat es einen anderen Grund?

    ich versteh nicht mal was das bedeuten soll xD

    Falls es um den Teil mit den Reads geht, das bedeutet etwa wie man andere Spieler liest, also dinge wie macht als [definition='1','1']Dorfi[/definition] bestimmte Sachen, oder eben als Wolf bestimmte Sachen anders, Read ist dann wie man eine Person liest und wieso man sie in welche Gesinnung zuordnet.

    Zum einen eine Info für dich, zum anderen nicht unbedingt generelles Kriterium aber versuche auch gern Abwechslung zu den BMs zu bringen oder ich wähle mal ins Blaue hinein... Meist schließ ich mich aber tatsächlich nicht der Momentanen Mehrheit an. In diesem Falle aber einfach weil Ling noch keine Stimme hatte und ich eben gern BM werden würde :D Falls ich es aber nicht werde und gegen Ling verliere, ist es zumindest auch mal ein Neuer BM

    Darf ich das Dorfig finden?

    Also die Ambition abseits zu wählen, um BM zu werden und dann eben jemand der es auch noch nicht war, das klingt als will sie den Titel wirklich haben (offensichtlich :grinning_face_with_sweat: ) und ich finde auch, das entspringt einem Dorfmindset.


    Positiv:

    Patty


    eher Positiv:

    Zoot weil er noch recht Lazy wirkt, was meist gelangweilter [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist, da es keine Dorfis gibt, eventuell ne nicht so coole Rolle.

    Oder es liegt an der Zeit xD


    Oh man

    Normal hab ich bei dem Stand der Runde 2 bis 5 Dorfis, ich hoffe ich bekomme relativ schnell ein Gefühl für euer Spielverhalten. :grimacing_face:

  • kurze Anmerkung: wwo bzw. wov bezeichnet beides einfach die handyapp "[definition='27','0']Werwolf[/definition] online/ wolvesville" und eigentlich alle des Forums die nicht von Pirateboard übersiedeln kommen von da.

    Die meisten sind im Clan Elchclub (Fia, Kitty, Tams, Wolke, Lumpi Lucy, Keks, Kacke, petzi, Mille und ich) und die anderen sind eigentlich Clanfreunde. Zoot ist Ex-Elchclubmember :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!