Sonderrollenspiel Kitty & Lucy

    • Erster Beitrag

    Info




  • Anklagestand [2|9]


    0x Ja

    2x Nein (Mille12292, Zoot)



    Ergänzung!

    Da der Tag ganz normal weiterläuft, bitten wir um eure Stimmen bis 12:00 Uhr.


    Morgen um 12:00 Uhr endet die Abstimmung und die bis dahin gesetzten Stimmen entscheiden über das Schicksal von Zoot


    Sollten vor 12:00 Uhr alle Stimmen gesetzt worden sein, endet die Abstimmung mit der letzten gesetzten Stimme.

  • puh..... also.... wir haben einen [definition='57','0']Anwalt[/definition]. Kann der sich auch selber anklagen? 6 stimmen für ja heisst aufjedenfall, dass dorfis darunter sind. Ich fand es unsinnig jmd zu lynchen der mMn noch nicht zum einordnen ist. Zwar hat sie sich gegen die Theorie anfangs gewehrt, dass tami [definition='5','0']Seherin[/definition] war aber als diese in den Wald musste, war es klar. So hab ich nämlich auch gesehen und ich weiss ja was ich für ne Rolle hab. Kann der [definition='57','0']Anwalt[/definition] auch selber mit abstimmen? Dann wären ja die 8 plus petzi schon mal raus. Wenn [definition='57','0']Anwalt[/definition] selber auch abstimmen darf, dann müssten es die "ja" stimmen sein. Was Fakt ist, dass höchstwahrscheinlich auch wölfe unter den Nein stimmen waren. Ist das Taktik oder der Versuch das Rudel zu schützen?


    Für mich ist keks iwie immer noch die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition]


    Kacke ist für mich iwie nur random egal ob beim lynchen oder BM Wahl


    Bleiben für mich immer noch zoot sky patty


    Insgesamt sind wir nur no zu 10. Darunter 2 -3 ww und und die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition]. Sind fast 50 Prozent böse.


    (Ich glaub bei 8 stimmen der Anklage haben sich meine Fragen gerade selbst beantwortet🤣🤣 außer es brauch nur eine bestimmte Mehrheit )....

  • Es gibt keinen Grund, sich selbst anzuklagen, also nein

  • Tut mir echt leid, ich habe heute keine Zeit. Ich Versuche später noch Mal rein zuschauen.

    Solo würde ich außen vor lassen, da wir heute dringend ein Wolf lynchen sollten. Drei Wölfe auf 14 Spieler sind realistisch.

    Mille schließe ich aus, da sie mich bisher immer verteidigte, obwohl ich gestern ein easy Lynch wäre. Petzi verteidigte mich ebenfalls, hier könnte ich es mir schon eher als Mastermind Move vorstellen. Patty schwamm bei der Anklage gegen den Strom, empfinde ich dann insgesamt dorfig.

    Ich würde dann beim Rest suchen wollen.

    Bleiben für mich Keks, Kacke, Bobby, Lumpi und Sky übrig. Vielleicht kann da noch jemand TAs raussuchen. Via Handy ist das echt anstrengend.

    Da ich bei Keks irgendwo was dorfiges notiert hatte und Kacki alles sein kann fällt meine Wahl auf Sky oder Bobby. Sie sind aneinder geraten aber mehr kam dann auch nicht mehr. Würde hier ein Team nicht ausschließen, imo verdächtig finde ich auch die Aussage, dass Bobby keine Jagd mehr auf Wölfe machen will. Ergibt null Sinn. Bin bei beiden dabei.


    !Lynch Bobbielinchen


    Nicht lynchen möchte

  • Ich hab einfach keinerlei Ahnung wer Wolf ist. Deswegen heb ich erstmal mich auf solo fixiert. Wenn ich für dich deswegen Wolf bin, ist das so. Dann wird das dorf wieder einen dorfi verlieren. Ich kann nicht mehr wie mich inaktiv outen und du bleibst weiterhin auf meiner bösen liste.

  • Wir haben gestern die Aussagen von Tami komplett für nichtig erklärt. Dürfen aber eines nicht vergessen: aktuell will auch die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] samt Marionette erst mal Wölfe gelyncht sehen. So viele Dorfis bleiben ja nicht mehr..

    Ich sehe immer noch ein mögliches Wolfsduo bei Petzi und Zoot. Wenn es eine Nummer drei gibt, keine ahnung. Aber von einem davon hätte ich langsam echt gern die Rolle erfahren.


    !lynch Zoot


    Larxene  Faeli die Marionette wurde ja in den Wald geschickt. Konnte sich die puppenspielerin dann jetzt schon eine neue Marionette aussuchen oder muss sie ne nacht warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!