Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Larxene spielt in meinen Augen wie immer jedoch ist Kitty meiner Meinung nach eine sehr gute Spielerin die egal welche rolle sie hat ähnlich spielt

    würde sie trotzdem eher zum Dorf zählen

    Wie genau Ling darauf kam das der [definition='31','0']Urwolf[/definition] aktiv war ist mir ein Rätsel wahrscheinlicher ist in meinen Augen einfach ein Standard Kill der Wölfe und der Doc hat das 50/50 verloren oder andere varianten davon genauso wie Kitty (siehe Kitty vor 8 Stunden) [definition='31','0']Urwolf[/definition] in der ersten Nacht war glaube ich fast jede Runde in der ich Spielleiter war den Sinn werde ich daran wohl nie verstehen.

    Bobbie kann ich gar nicht einschätzen wo sie rausliest das keksi Dorf ist weiß ich auch nicht

    Die BM Wahl ist wie immer nicht aufschlussreich

    Patty wirkt für mich zur Zeit eher Dorfig sie spielt so wie wo sie Dorfrollen hatte

    Ling finde ich leicht verdächtig wegen dem "[definition='31','0']Urwolf[/definition] hat verwandelt" Part hab ich bis jetzt selten gelesen das ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] gleich am ersten Tag so kommt...

    von mainzelmon hätte ich gerne eine Begründung :(


    ich würde erstmal gerne was von MrPaolo hören daher erstmal

    !lynch MrPaolo

  • Ja gut muss sagen is echt schwierig heute🥴

    Also kitty hat mich umgestimmt sie erstmal nicht zu lynchen. Lucy würde ich heute eher nicht lynchen wollen, da ich glaube ihr auch ohne das sie bis jetzt viel geschrieben hat ne rolle zuordnen zu können😅


    Nikki hat mich jetzt nicht so richtig überzeugt, deswegen lass ich meinen vote vorerst mal🤷‍♀️

  • Ja gut muss sagen is echt schwierig heute🥴

    Also kitty hat mich umgestimmt sie erstmal nicht zu lynchen. Lucy würde ich heute eher nicht lynchen wollen, da ich glaube ihr auch ohne das sie bis jetzt viel geschrieben hat ne rolle zuordnen zu können😅


    Nikki hat mich jetzt nicht so richtig überzeugt, deswegen lass ich meinen vote vorerst mal🤷‍♀️

    Nicht viel geschrieben??? 👀 ich schreibe doch immer so

  • Wenn ich mir seinen letzten satz so lese, haben wir dasselbe Prinzip wie bei nikki.


    Meine Spielweise musst schon mir überlassen oder? Ich lese deine Texte und iwas sagt mir, ne so hab ich sie noch nie erlebt. Ich bin im zerpflücken eine komplette Niete und muss mir deswegen ne andere Strategie zulegen (funktioniert bei wov wunderbar).

    Also im Vergleich zur letzten Runde bin ich jetzt eigentlich echt hofele. Ich bin auch net aggressiv sondern einfach misstrauisch und mutig.

    Aber da ist es interessant wie jetzt lucy und mainzelmon plötzlich aus den Ecken kommen 🤭🤭

  • Jo klar


    Wie ich geschrieben habe bei ww in der nacht oft !Fressen oder !Vote am Tag !Lynch


    Entweder in meiner ersten oder zweiten runde ist mir genau dasselbe passiert und ich wurde dafür getötet 🤔

    Jetzt hab ich es.. 💡

    ich habe vote statt lynch geschrieben 😅

    Ist mir gar nicht aufgefallen, da liegt bobbie mit dem lost dorfi gar nicht so falsch, mein hirn kämpft noch mit covid ✌️ aber jetzt weiss ich was du meinst 👍 sehr aufmerksamer fuchs hier 🦊

  • Das widerspricht sich in meinen Augen ein bisschen. Du sagst doch selbst, dass es bisher in jeder Runde so war, dass der [definition='31','0']Urwolf[/definition] verwandelt hat.

    Patty hat es übrigens auch direkt angemerkt, also dass es am wahrscheinlichsten ist.


    Und der Sinn ist halt, dass man die extrem starke Fähigkeit einsetzt, bevor man sterben kann. Man kann Nacht 1 vom Doc getötet werden, vom [definition='5','1']Seher[/definition] entdeckt, vom [definition='18','0']Jäger[/definition] mitgenommen werden oder gelyncht werden.

    Im späteren Spielverlauf rekrutieren hat auch seine Vorteile, aber die Regel ist eben Nacht 1

  • Moin,

    melde mich auch Mal. Hab bisher nichts zur Debatte beigetragen weil anscheinend weder andere, noch ich gute Infos haben. Hab deswegen auch noch keine Ahnung was ich in der ersten Runde Voten soll oder wie man das generell macht😅 Da für mich noch keiner sus ist Vote ich einfach Mal, jemand der noch keine Stimme hat, nur aus dem Hintergrund damit niemand meinetwegen fliegt !Lynch Kitty91

  • Das widerspricht sich in meinen Augen ein bisschen. Du sagst doch selbst, dass es bisher in jeder Runde so war, dass der [definition='31','0']Urwolf[/definition] verwandelt hat.

    Patty hat es übrigens auch direkt angemerkt, also dass es am wahrscheinlichsten ist.


    Und der Sinn ist halt, dass man die extrem starke Fähigkeit einsetzt, bevor man sterben kann. Man kann Nacht 1 vom Doc getötet werden, vom [definition='5','1']Seher[/definition] entdeckt, vom [definition='18','0']Jäger[/definition] mitgenommen werden oder gelyncht werden.

    Im späteren Spielverlauf rekrutieren hat auch seine Vorteile, aber die Regel ist eben Nacht 1

    Ja ich verstehe aber wie gesagt nie warum die das machen 🤔

    Habe das in anderen Foren zum Beispiel nie gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!