Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Zusammenfassung:

    Nach der Bürgermeisterwahl:

    • Die Wölfe fressen Sky.
    • Patty als CrazyDoc gibt Merry Jones die Pillen
    • Merry Jones verpasst die Wahl, aber der Zufallsgenerator entscheidet sich für rot - Merry Jones überlebt
    • Nikki als [definition='18','0']Jäger[/definition] wählt Tami aus


    Nacht 1:

    • Ling wird zum [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition], da er mille lyncht
    • Die Wölfe zerbrechen sich die Köpfe, ob sie fressen sollen oder konvertieren sollen.
    • Lumpi wird als Fresswahl eingeloggt
    • Tami entscheidet sich fürs konvertieren und wählt Patty - die CrazyDoc ist und nicht konvertiert werden kann
    • Patty gibt ihre Pillen an Keks - Keks will eigentlich die rote Pille nehmen, gibt die Entscheidung aber an seinen Zufallsgenerator ab. Dieser entscheidet sich für blau, die falsche Pille.
    • Bobbie verpasst ihren Einsatz und sieht sich niemanden an
    • Nikki als [definition='18','0']Jäger[/definition] bleibt weiterhin auf Tami
    • Lucy schützt Bobbie
    • Mainzel möchte, dass Ling am nächsten Tag nicht abstimmen darf.


    Nacht 2:

    • Die Wölfe diskutieren angeregt, wen sie fressen wollen. Die Fresswahl geht auf Bobbielinchen.
    • Lucy schützt Ling
    • Mainzel setzt seine Beschwörung auf Bobbie
    • Patty gibt Brienna die Pillen und setzt die tötliche Dosis wieder auf blau. Brienna wählt rot und rettet ihr Leben.


    Nacht 3

    • Die Wölfe fressen Lumpi
    • Patty gibt ihre Pille an Kitty. Blau soll wieder töten. Kitty rettet sich das Leben, indem sie rot wählt. (Patty sollte vielleicht mal ihre tötliche Farbe überdenken 🤭)
    • Mainzel verpennt und beschwört niemanden


    Nacht 4

    • die Wölfe fressen Kitty
    • Mainzel beschwört Brienna
    • Kitty wählt Paul zum Bürgermeister


    Nacht 5

    • Paolo frisst Mainzel


    Das das Dorf wirklich noch gewonnen hat… wer hätte das gedacht. Eins habt ihr super gemacht, ihr habt euch kontinuierlich selbst ausgelöscht. 🤭 🤣 Aber dann habt ihr doch noch die Kurve bekommen.

    Die Wölfe hatten wirklich Pech, weil die Konvertierung nicht geklappt hat, ich finde ihr habt trotzdem sehr stark gespielt.

    Vielen Dank an Mainzel, Paul und Brienna für die Runde. Schön das ihr da wart. Brienna hat sich bereits entschieden, dass das Forum nichts für sie ist, obwohl sie wirklich sehr stark gespielt hat. Ich hoffe wir werden Mainzel und Paolo hier noch regelmäßig sehen 😊


    Ihr dürft gerne Feedback zu der Runde, zu den Spielleiterinnen und zu dem Rollenset schreiben 🤭

  • Erstmal vielen Dank an euch fürs leiten und natürlich auch den Rest fürs Wilkommen heißen : ) Ich hoffe mal ich hab mich nicht super scheiße angestellt. War eine spannende Runde und ich würde mir den Spaß nochmal antun :face_with_tears_of_joy: Das beste bleibt "MrPablo" und die verschiedenen Ausführungen meiner Namen in Marinas posts :face_with_tears_of_joy: In diesem Sinne: vielen Dank an alle : )

  • Ich bin ja immer noch geschockt das Brienna Ling noch fast bequatschen konnte, aber er hat ja standgehalten

    Habe sie die ganze Zeit für das [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] gehalten, weil sie irgendwie von Anfang an ganz gut dabei war.

    Dachte Sky hat ihr ein bisschen geholfen😂😂

    Aber ja insgesamt warst du auch der einzige, der Wölfe gefunden hat, außer Nikki

  • Ihr habt das wirklich super gemacht, Wölfe großer Respekt von meiner Seite, auch wenn ich kaum mitgelesen habe, hab das spiel überflogen, wegen [definition='15','0']Medium[/definition] Chat, war aber kaum anwesend.


    Eigentlich war es nur das Verhängnis, das der Beschwörer Brienna gelähmt hat, sonst wäre es vermutlich ein Durchmarch geworden, da hatte das Dorf mehr glück als Verstand :grinning_face_with_sweat:


    Würde mich freuen euch alle noch mal wiederzusehen, an die Neulinge, ja ja ich rede mal wieder so, als wäre ich nicht selbst ein Neuling hier xD

  • Ansonsten fand ich war das mal wieder eine schöne und entspannte Runde, tut mir Leid wegen Brienna, aber es freut mich das es den anderen beiden neuen Spielern gefallen hat.


    Eigentlich müsste ich mich jetzt wie angesagt zur Ruhe setzen, 3 Spiele hier, 3 verschiedene Zugehörigkeiten, 3 Siege :D


    Aber demnächst kommt ja endlich unser Crossover und da bin ich auf jeden Fall wieder dabei ^^

  • Ein ❤liches Danke an die Spielleiter ihr habt das super gemacht.


    Die Runde war sehr Spannend.

    Hat spaß gemacht das mitzuverfolgen.


    Wahnsinn wie viel pech der doc einfach hatte das ja schon tragisch 😅


    Der mediumchat hat geboomt das war mega.

    Nikkis kill auf tami feier ich immernoch eiskalt abgeknallt.


    Freue mich auf das nächste spiel und hoffe das auch wieder die neuen und ganz neue mit dabei sein werden eventuell..


    In diesem sinne

    Super gemacht dorf ( obwohl dorf sich fast selbst ausgelöscht hätte)


    ❤❤❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!