Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Guten Abend liebes Dorf

    Damit ist die Bürgermeisterwahl mit folgendem Ergebnis beendet:[legend='Bürgermeisterwahl [15|15]']

    9x Lumpi (Patty, Tamara, Bobbi, Nikki, Brienna, Kitty, Mainzel, Mille, Paul)

    4x IslaendischerKeks (Ling, Sky, Lucy, MerryJones)

    1x Bobbielinchen (Lumpi)

    1x Kitty91 (Keks)[/legend]

    Herzlichen Glückwunsch an Lumpi 🤭

    Damit startet auch die Nacht

    Manche von euch werden brav schlummern, manche betreiben Recherche und manche werden vielleicht blutrünstig.

    Mehr erfahren wir morgen

  • Guten Morgen liebes Dorf!

    Leider hatten nicht alle hier eine friedliche Nacht.... Es gab ein Opfer und zwar

    Ui, was ist denn das? Post vom Raben:

    „Am ersten Tag schreibe ich noch nicht so viel

    schließlich hat ja grad erst begonnen das coole Spiel

    Meine Stimme - ich mach mich ganz klein

    bekommt das kleine Tamilein“


    Tami startet mit einer Stimme vom Raben


    Damit beginnt Tag 1

  • Mein liebes Dorf,


    Ich danke für euer Vertrauen.

    *lange politische Rede*

    Auf ein langes Leben und neue Traditionen, Prost 🤝


    Sky wir werden dich nicht vergessen

  • is echt doof jetzt. Hätte gern no gewusst, warum er so schnell lumpi ling und Mille ins dorf steckt. Kann man jetzt ja eig nur vermuten, dass er recht hatte und er einfach für die bösen ein zu großes Risiko darstellte.

    Den ähnlichen Gedanken habe ich auch. Er war letzte Runde schon richtig gut und hatte einen top Durchblick, ich denle er ist einfach zu gefährlich für alles Böse.

  • is echt doof jetzt. Hätte gern no gewusst, warum er so schnell lumpi ling und Mille ins dorf steckt. Kann man jetzt ja eig nur vermuten, dass er recht hatte und er einfach für die bösen ein zu großes Risiko darstellte.

    Hätte mich als Neuling auch interessiert, wie jemand das so schnell mitbekommen hat, aber genau deswegen wurde er wahrscheinlich so schnell getötet. Würde mich auch grob an die Aussagen halten, der Tod von jemand ist ja (wie du/ihr schon gesagt hast) prinzipiell immer eine Unterstreichung der Aussagen die er gemacht hat.

    Achso und Glückwunsch Lumpi

  • Guten Morgen/Guten Nacht liebe Mitbewohner.


    Also mit dieser Botschaft vom Raben bin ich mir auch schon ziemlich sicher wer [definition='8','0']Rabe[/definition] ist😅


    Tag 1 immer schwer, mal gucken ob da noch Infos kommen aber wohl kaum. Ich lynch mal wie immer blind rein. Mal gucken was so kommt heute🌚

    Mein liebstes Lynchopfer von Tag 1 spielt ja mal wieder mit und ihr [definition='1','1']Dorfi[/definition] Reaktionen kennt man ja gut. Deswegen mal


    !lynch Larxene


    Und herzlichen Glückwunsch Lumpi diesmal hats ja geklappt🥰

  • Der crazy Doc macht es jetzt natürlich sehr schwer zu analysieren, da wir nicht wissen was die Wölfe gemacht haben.


    Ausgehen müssen wir natürlich wie immer davon, dass der [definition='31','0']Urwolf[/definition] jemanden konvertiert hat. Gut geeignet wäre dafür jemand gewesen, den Sky ins Dorf geschoben hat.

    Wären dann Mille12292 oder Lumpi, weil ich mich selbst ausschließen kann.




    Negativ ist mur auch noch die einzige Nachricht von Keksi aufgefallen.

    Dieses extra betonte "ich mache ja gerade das gleiche wie immer" ist eher wolfig.

    Zumindest hat admin mich unter anderem mal damit als Wolf enttarnt.


    Die BM Wahl war leider nicht besonders spannend.

  • Ich habe ehrlich gesagt schon darauf gewartet 😅

    Ich glaube, du hast mich bisher fast immer Tag 1 gevotet 😅


    Man kennt also meine [definition='1','1']Dorfi[/definition] Reaktion? Ich kenn die selbst nicht mal so wirklich 😂

    Ich glaube, so oft war ich in dem Spiel noch nicht Dorf und wenn auch nicht sehr lange 😂


    Ich bin jedenfalls ein ganz lieber und netter [definition='1','1']Dorfi[/definition], der dem restlichen Dorf gerne helfen würde, die Wölfchen und den verrückt gewordenen Doc mit seinen komischen Pillen abzumurksen 😅


    Ich habe leider, wie immer Tag 1, absolut keine Ahnung, wem man hier trauen kann und wem eher nicht.

    Ich habe ein paar wenige Leute eher auf der Dorfseite aber da ich nicht so gut analysieren kann wie zB Sky, Zoot und so, halte ich mich mit solchen Einschätzungen erst mal noch zurück 😅


    Ich würde eigentlich auch gerne einfach mal ins Blaue voten, um hoffentlich Reaktionen zu bekommen aber bisher habe ich mich noch nicht entschieden, wen ich mir dafür auswählen soll, weil ich bisher bei keinem ein wirklich schlechtes Gefühl habe 😅

    Wie gesagt, Tag 1 halt 😅

  • Ausgehen müssen wir natürlich wie immer davon, dass der [definition='31','0']Urwolf[/definition] jemanden konvertiert hat. Gut geeignet wäre dafür jemand gewesen, den Sky ins Dorf geschoben hat.

    Wären dann Mille12292 oder Lumpi, weil ich mich selbst ausschließen kann.

    Es wird Definitiv sein das [definition='31','0']Urwolf[/definition] aktiv war, aber einen so offensichtlichen Move dann zu machen und einen von den [definition='1','1']Dorfi[/definition] angedeuteten( durch sky's ersteinschätzung ) guten direkt zu Konvertieren , halte ich für sehr gewagt.

    Denke eher das die Wölfe genau das hoffen und nen dorfi gelyncht sehen wollen am heutigen tage. (Mit genau diesem(Ling) Gedankengang erreichen die damit ihr Ziel)

  • jo dann klatsche ich nächstes mal nur ein !Bürgermeister Kitty91 in den chat...entweder man regt sich drüber auf das man seinen vote/lynch nicht begründet oder ebene genau deswegen...was du da reininterpretieren magst kann ich leider nicht beeinflussen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!