Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Stimme da der Mehrheit zu. Aus der letzten Nacht kann man nicht wirklich Schlussfolgerungen ziehen, allerdings sollte man von dem schlimmsten und wahrscheinlichsten Szenario ausgehen, also dass der [definition='31','0']Urwolf[/definition] rekrutiert hat.


    Finde auch interessant, dass Mille jetzt so auf Nikki geht.

    Tag 1 ist oft sehr random und diese Runde erst recht. Viel verteidigen kann man sich da sowieso nicht.

    Finde den Nikki vote ansich ok, aber wirklich stichhaltige Argumente gibt es auch nicht.

  • wen ihr mich voten wollt dan macht es ich versteh nicht was daran so schlimm ist wen ich bei der BM Wahl mit der Mehrheit gehe und nix da zu sage ich wuste halt nicht wen ich wählen soll und bin des wegen mit der Mehrheit gegangen wen mich das sus macht dan tut mir das leid ich kann nur sagen ihr macht ein großen Fähler ich finde es halt nur von euch sus das ihr so auf mich geht

    Auf wen soll man sonst gehen?

    Wen findest du bisher verdächtig und warum?

  • Stimme da der Mehrheit zu. Aus der letzten Nacht kann man nicht wirklich Schlussfolgerungen ziehen, allerdings sollte man von dem schlimmsten und wahrscheinlichsten Szenario ausgehen, also dass der [definition='31','0']Urwolf[/definition] rekrutiert hat.


    Finde auch interessant, dass Mille jetzt so auf Nikki geht.

    Tag 1 ist oft sehr random und diese Runde erst recht. Viel verteidigen kann man sich da sowieso nicht.

    Finde den Nikki vote ansich ok, aber wirklich stichhaltige Argumente gibt es auch nicht.

    Ja das mille tag 1 nikki votet finde ich auch recht merkwürdig. Hmm kittys erste reaktion auf den lynch auch, aber danach war sie sehr engagiert würde da eher noch das Verhalten ein paar Tage abwarten. Also die rollen von bobbie keksi sind ziemlich ob. Also würde ich die 2 wohl mal ins Dorf stecken🤷‍♀️

  • ja verstehe das mein vote auf nikki seltsam erscheint in erster linie und das hab ich begründet weil ich von nikki was hören wollte und sie einen typischen wolf satz rausgehauen hat 🤷‍♀️ ich bin aber auch eine von denen die sich dann die verteidung durchliest und den vote nochmal umsetzt.

    Das ist jetzt nix neues is immer meine vorhergehensweise.

  • Was ich ein bisschen seltsam finde, in der letzten Runde wurde so darauf rumgehackt und sich so an den Aussagen zur BM Wahl festgekrallt, warum jemand keine Begründung hatte oder warum genau dieses Argument genannt wurde, dass ich jetzt total überrascht bin, dass ein einfaches Voting allen hier ausreicht 😅 aber vllt lags auch nur daran dass Sky nicht ganz so aktiv war, wie beim letzten Mal ✌️

    Oder es lag daran, dass Sky letzte Runde Wolf war und keine oder wenig Argumente bei der BM - Wahl ihm ganz gut gepasst haben, um von sich abzulenken und andere in den Fokus zu rücken 😅


    Normalerweise sagt die Bürgermeisterwahl nicht viel aus 😅


    Zu NikkiFee

    Ich sagte, ich wollte lediglich mal etwas von dir hören, was ich dadurch ja auch erreicht habe.

    Ob mir deine Antworten dazu jetzt gut oder schlecht erscheinen, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Naja viel mehr kann man aber auch nicht erwarten. Man kann sich nunmal bei inaktivem Outing nur schlecht verteidigen und muss aufpassen, nicht zu offensichtlich zu werden 😅

    Am besten sagt man rein gar nichts, was irgendwie auf die Rolle hindeutet.


    Puh, echt nicht leicht 🙈

    Ich habe bei drei Spielern eine vage Vorstellung der Rollen und stecke sie dadurch automatisch ins Dorf. Vorerst aber mal unter Vorbehalt.


    Von Merry Jones und Lucy kam heute auch noch gar nichts.

    Würde da auch gerne mal was hören 🤭


    Wie gesagt, mein Vote auf NikkiFee galt der Aufforderung, sich zu äußern. Hat sie getan, kann also sein, dass ich umvote.

  • naja ob das jetzt so obv. Ist was 2 sind 🤷‍♀️

    Da sind auch mehrere varianten was das betrifft.

    Aber erstmal ja pack ich 2 auch als gute dorfis.

    2 sind noch unklar bei mir , und ein paar wenige finde ich etwas aggressiv vom verhalten was eher untypisch ist für diese personen 🤔


    Wird erstmal weiter observiert.

    Aber denke das ich gewisse heute meinen vote noch umsetze.

    Da der nikki vote schon sehr rdm ist.

    Aber da ich noch arbeiten muss bis 18 uhr.

    Und danach noch genug zeit haben muss alles genaustens nachzulesen is der vorerst vote die liebe nikki (noch)

  • wen ihr mich voten wollt dan macht es ich versteh nicht was daran so schlimm ist wen ich bei der BM Wahl mit der Mehrheit gehe und nix da zu sage ich wuste halt nicht wen ich wählen soll und bin des wegen mit der Mehrheit gegangen wen mich das sus macht dan tut mir das leid ich kann nur sagen ihr macht ein großen Fähler ich finde es halt nur von euch sus das ihr so auf mich geht


    Das ist meine 3 runde und ihr schießt so auf mich weil ich mich bei der bm so entschieden habe das ich der Mehrhei Folge hätte ich jetzt jemand anders bei der bm Wahl genommen dan hette mich das sus gemacht aber das mich das so sus macht weil ich ein Mitläufer bin bei der bm Wahl ist von den sehr verdächtig dich jetzt auf mich gehen ich kann nur sagen ich bin gut und wen ihr mich tötet dan ist das Dorf halt schwächer ( was tot ist wird nie mals sterben)

  • Da bist ma 2 std offline dann hast gefühlt 1000 Nachrichten.... also momentan find ich NikkiFee jetzt net wolfig, weil ich die situation vom letzten spiel sehr gut kenne sich als dorf verteidigen zu müssen bei inaktiven outing. Bei mir hats ja net geklappt aber ich wollte auch oft genug zu den floskeln greifen😂 aber dann kam mir wieder wov in sinn und da sind das typische ww Floskeln.

    lul nikki zitiert sich selbst 🤣

    Ich kann mir denken warum. Sie ist da mir sehr ähnlich iwie....


    Weil du so auf Angriff gehst, kriegst du meine Stimme heute. Bei dir konnte ich bisher nichts rauslesen, was mich überzeugt.


    !lynch Mille12292

  • is mir bewusst wieso sich nikki selbst zitiert hat damit man ihre überarbeitete nachricht lesen tut, is nich so als hätte ich das nicht gerafft finds nur witzig mehr nicht.


    Wo das als angriff gesehen wird weiß ich nicht. Seh ich jetzt nicht so 🤷‍♀️ und hab auch angemerkt das der vote noch umgesetzt wird.

    Aber ich observiere bis jetzt auch nur ,wollte bestimmte reaktionen sehen und hab diese auch bekommen.


    Interessanter finde ich von anderem spielern die aggressive herangehensweise.

  • NikkiFee ist zweimal genannt.


    Ansonsten hab ich bisher noch recht wenig Ideen.


    Ins Dorf würden aktuell wohl Ling, wegen der Pillen Sache.


    Lumpi weil sie über ihren eventuellen Fraß witzelte, klang authentisch, also das die Möglichkeit von Fraß besteht, eher kein Wolf.

    Annahme der Wahl im Gegensatz zu letzter Runde auch eher positiv, als Wolf wollte sie nicht.


    Mille wegen dem BM Fress gewitzel, würde ich eher von einem [definition='1','1']Dorfi[/definition] erwarten, klang authentisch und locker.


    Zu heute. Bobbie wirkt wenig bissig, im Gegensatz zu ihrem Wolf Spiel, könnte auch versuchen sich bei Keks Punkte zu erkaufen, so wie mit dem Argument, das meine Dorfis wohl stimmen.


    Muss noch überlegen wen ich lynche, wird wohl ein schuss ins Blaue.

    Das mit der Rollenandeutung wäre halt auch wieder kanpp am Outingverbot vorbeigeschlittert, aber ihr spielt das je auch lockerer, also wohl doch erstmal Dorf mit Keks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!