Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Uiuiui ich muss mir den rest noch durchlesen aber ich glaube da ist einem wolf ein fehler passiert


    Bei der abstimmung des tages !Lynch

    Bei der auswahl der tötung von den wölfen !vote...


    !Lynch Lumpi

  • Sehe ich tatsächlich auch so


    Ich würde sie nicht direkt ins dorf stecken aber ich finde nikki definitiv Nicht verdächtig


    Anders als Ling

    Ling ich möchte jetzt mal eine begründung...zwei mal schreibst du das ich dir nicht gefalle...kein mal ne begründung oder einen repost von meinem post allerdings 3 reposts von 3 unterschiedlichen Personen

  • Warte mal...ling ins dorf wegen der pillen sache?


    Hmm die aussage "er ist kein crazy doc" würde ich verstehen aber direkt ins dorf? Gefällt mir nicht so

  • Die SL hat mir noch nicht geantwortet, darf man sagen wenn man die Pillenauswahl in der Nacht bekommen hat?

    Ich glaube man darf das nicht mehr. Anfangs ging das, aber glaube inzwischen ist das verboten. Weiß es aber nicht mehr zu 100%.


    Darf ich fragen, warum mich die Pillensache dorfig macht?

    Mir war eigentlich von Anfang an klar, wie die Rolle funktioniert und ich wollte lediglich aus Rache Fia bloßtellen, weil sie mich vor kurzem über mich lustig gemacht hat😅

  • Ich sags ma so: du warst mir von deinen Beiträgen in den letzten spielen noch nie so unsympathisch wie in diesem. (Ja jetzt kommt die Olle wieder mit bauchgefühl etc.. btw bei zoot und sky wars genau richtig) alsooooooo.... deswegen bekommst du meinen vote. Ich sehe bisher auch keine aggressive Herangehensweise außer von dir iwie.

    Neee ich glaub da steckt was anderes hinter. So lost ist lumpi au net wenn se Wolf wäre. Ich tippe eher auf losten dorfi.

    Bobbie wirkt wenig bissig

    Echt? Ich möchte halt einfach meine Überzeugung mit dem dorf teilen und manchmal muss der Holzhammer her.

  • Darf ich fragen, warum mich die Pillensache dorfig macht?

    Mir war eigentlich von Anfang an klar, wie die Rolle funktioniert und ich wollte lediglich aus Rache Fia bloßtellen, weil sie mich vor kurzem über mich lustig gemacht hat😅

    Wirkte einfach dorfig ^^


    Noch habe ich keine eindeutigen Beweise oder Theorien die ich vorbringen könnte, also stütze ich mich erstmal nur auf solche Sache.

  • wen ihr mich voten wollt dan macht es ich versteh nicht was daran so schlimm ist wen ich bei der BM Wahl mit der Mehrheit gehe und nix da zu sage ich wuste halt nicht wen ich wählen soll und bin des wegen mit der Mehrheit gegangen wen mich das sus macht dan tut mir das leid ich kann nur sagen ihr macht ein großen Fähler ich finde es halt nur von euch sus das ihr so auf mich geht


    Das ist meine 3 runde und ihr schießt so auf mich weil ich mich bei der bm so entschieden habe das ich der Mehrhei Folge hätte ich jetzt jemand anders bei der bm Wahl genommen dan hette mich das sus gemacht aber das mich das so sus macht weil ich ein Mitläufer bin bei der bm Wahl ist von den sehr verdächtig dich jetzt auf mich gehen ich kann nur sagen ich bin gut und wen ihr mich tötet dan ist das Dorf halt schwächer ( was tot ist wird nie mals sterben)

    Das hast du wohl was falsch verstanden.


    Ich habe dich nicht gevotet, weil du mit der Mehrheit gevotet hast. Hab ich ja selbst auch 🤷🏼‍♀️😅


    Ich wollte lediglich was von dir hören.

    Ich finde auch, du versuchst dich gut zu verteidigen, was aber jeder Wolf oder Solo genau so gut könnte 😅


    Trotzdem setze ich meine Stimme vorerst um, da ich ja lediglich was von dir hören wollte und keinen konkreten Verdacht gegen dich hatte.


    Eigentlich möchte ich auf niemanden mitgehen, der schon eine Stimme hat, weil ich niemanden lynchen möchte, von dem ich lediglich etwas hören möchte aber keinen konkreten Verdacht habe 😅

    Aber da ich wirklich gerne etwas hören würde, mache ich es dieses Mal, weil bisher nur eine Stimme da ist.


    !unlynch NikkiFee

    !lynch Lucy

    Also ich schreibe als Wolf bei der Fresswahl

    !Fressen und nicht !vote 😅

    Also nur zur Erklärung, dass das wohl jeder anders macht 😅

  • also wenn hier nach symphatie und antiparthie agiert wird dann weiß ich auch nicht mehr.

    Dabei entzieht sich dann jede logik und wenn das einen so beeinflusst weiß ich nicht ob ich beiträge dann noch objektiv mit in meine gedankengänge mit einbringen soll.


    Das ich hier und da mal witzel is nix neues und mein spiel zum abend hin erst stärker wird.

    Ich greife weder iwen an noch bin ich aggressiv.

    Deine Reaktion ist viel zu übertrieben was diese sache angeht.

    Das du kein blatt vor den mund nimmst is bekannt aber derart aggressiv hab ich dich noch nicht erlebt.


    Mich zu voten nutzt gar nix.

    Außer das eine unschuldige ihr leben verliert.

    Faeli damit net suchen musst nach meiner Stimme in den 100000000 Beträgen nochmal extra


    !lynch Mille12292

  • Ähm.. kannst du mir das erklären? 😅 ich habe doch nur gesagt, dass mir aufgefallen ist, dass das "einer wurde rekrutiert, aber ich nicht" nicht aus einer Rechtfertigung kam sondern einfach aus dem Nichts und das fand ich verdächtig.

  • wen ihr mich voten wollt dan macht es ich versteh nicht was daran so schlimm ist wen ich bei der BM Wahl mit der Mehrheit gehe und nix da zu sage ich wuste halt nicht wen ich wählen soll und bin des wegen mit der Mehrheit gegangen wen mich das sus macht dan tut mir das leid ich kann nur sagen ihr macht ein großen Fähler ich finde es halt nur von euch sus das ihr so auf mich geht


    Das ist meine 3 runde und ihr schießt so auf mich weil ich mich bei der bm so entschieden habe das ich der Mehrhei Folge hätte ich jetzt jemand anders bei der bm Wahl genommen dan hette mich das sus gemacht aber das mich das so sus macht weil ich ein Mitläufer bin bei der bm Wahl ist von den sehr verdächtig dich jetzt auf mich gehen ich kann nur sagen ich bin gut und wen ihr mich tötet dan ist das Dorf halt schwächer ( was tot ist wird nie mals sterben)

    Mein vote kam nicht aus deiner Entscheidung zur BM Wahl :) ich wollte von dir einfach was hören und ich glaube dir dass es super schwer ist, sich zu äussern ohne die rolle raushängen zu lassen.

    Dennoch akzeptiere ich deine aussage erstmal und bin für jetzt überzeugt :)


    !unlynch NikkiFee

  • Ähm.. kannst du mir das erklären? 😅 ich habe doch nur gesagt, dass mir aufgefallen ist, dass das "einer wurde rekrutiert, aber ich nicht" nicht aus einer Rechtfertigung kam sondern einfach aus dem Nichts und das fand ich verdächtig.

    Jo klar


    Wie ich geschrieben habe bei ww in der nacht oft !Fressen oder !Vote am Tag !Lynch


    Entweder in meiner ersten oder zweiten runde ist mir genau dasselbe passiert und ich wurde dafür getötet 🤔

  • Also in meinen Wolfrunden war es immer !fressen. !vote hab ich noch nirgends gesehen, auch nicht als Spielleitung😅



    Also aktuell würde ich vermuten, dass die meisten Mitdiskutierenden und nicht beschuldigen am ehesten Dorfis sind. Gerade für den ersten Tag würde ich mich jetzt mal in den Stilleren Reihen umsehen.

    Das wären für mich aktuell Lucy, MrPaolo und mainzelmon. Wegen Neulingsbonus:


    !unlynch Kitty91

    !lynch Lucy


    Brienna kann ich gerade gar nicht einschätzen mit ihren sehr blumigen Beiträgen... Die lesen sich ja echt wie ein Gedicht der Romantik😂

  • Huch ich hab meinen Text vorhin garnicht abgeschickt 💀

    Also nochmal…

    Herzlichen Glückwunsch an Lumpi 💕

    Ich finde den ersten Tag sowohl als Spielleiter als auch als Spieler doof 🥲 von dem was ich bis jetzt gelesen habe finde ich bis jetzt noch keinen wirklich zu 100% verdächtig.

    Das von Keksi bei Lumpi finde ich etwas weit hergeholt aber naja man weiß ja nie (Sry Keksi)

    Kitty’s ich will was hören votes sind mir ja inzwischen bekannt 🥲

    Wen ich vote weiß ich noch nicht ich suche mal noch etwas weiter 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!