[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Mein me Beiträge gestern haben halt auch fast alle ignoriert.

    Not me. Hab sie gelesen und fand einiges gut :'D

    Wenn du eine (weitere) Spur hast, dann bin ich da. Hab dich wieder auf neutral/negativ aber das negative ist eher weil ich Paranoia schiebe bzgl. der Dorffeinde und Ausschlussverfahren. Ich hab mir die positiven Punkte dir bzgl. ebenfalls notiert.

  • Not me. Hab sie gelesen und fand einiges gut :'D

    Wenn du eine (weitere) Spur hast, dann bin ich da. Hab dich wieder auf neutral/negativ aber das negative ist eher weil ich Paranoia schiebe bzgl. der Dorffeinde und Ausschlussverfahren. Ich hab mir die positiven Punkte dir bzgl. ebenfalls notiert.

    Ja sowas mein ich, nicht unbedingt ob ich negativ oder positiv bin sondern Interaktion oder einfach Kommentare auf mich oeingehen.


    Da fällt mir nochwas ein das andeuten von [definition='18','0']Jäger[/definition] bei ILN war ich doch nicht der einzige der das so gelesen und verstanden hatte oder?

    Kann’s natürlich wieder nicht zitieren beim Schreiben ich reiche es gleich nach

  • Aber Bobbelienchen, was mich zudem noch wundert: niemand zieht auf dich mit. ILN einmal, aber sonst? Und das verwundert mich etwas. Du hast es ja selbst gesagt, dass du dich mit dem einen Post (in meinen Augen natürlich in weiteren Posts) angreifbar gemacht hast. Wieso hat das keiner ausgenutzt? Bader ist unter anderem dafür gelyncht worden, da er von drei Wölfen sprach. Wieso zog keiner mit?


    1. Du bist ein Wolf, und die Wölfe haben natürlich kein Interesse daran. /analog [definition='45','0']Vampir[/definition]

    2. Du bist sichtbar eine Dorfbewohnerin, und die Wölfe/[definition='45','1']Vampire[/definition] finden das zu heiß


    Punkt 1. finde ich wahrscheinlicher, oder ist zwei die richtige Antwort, Bobbielinchen

    In welchen posts mach ich mich denn noch angreifbar? Ich bin 2 und warum mich die Wölfe oder vampire zu heiß finden, musst die fragen. Inwiefern meinst du das mit mitziehen? Wenn es nach den lynchs geht war ich ja nicht die einzige die ins Klo gegriffen hat.... ich weiß net warum du mit Bader anfängst? Ich hatte Bader im Dorf bzw gab es für mich definitiv verdächtigere Kandidaten.

    Mein angesprochenes bauchgefühl zu bobbie wird auch nicht gerade besser


    Gerade die Aussage sie kenne mich nicht so motzig kenne finde ich komisch

    Ganz ehrlich keks... wir spielen öfter zusammen wov und haben auch hier schon gespielt. Ich hab dich ehrlich noch nie so motzig erlebt... das macht mein bauchgefühl in deine richtung auch net grad besser. Und mir unterstellst ich sei zu lieb für meine Verhältnisse. Ja was denn nu. Wenn du in deinem Bauch n grummeln verspürst, dann iss was. Ich bin nicht die einzige gewesen, der dein Ton sauer aufstößt.

    Und es gibt einfach Personen, die es nicht bzw schwer schaffen, mich aus der Fassung zu bringen und hasi und zb petzi und brienna sind solche Menschen.


    Und jetzt geh ich erstmal lesen. War ja echt viel los mit nem beschissenen Ergebnis.



    So.... ich

  • Hasdrubal ich hab nebenher deine Beiträge nochmal alle nachgelesen. Außer deinem kurzen Intermezzo mit Mos hast du eigentlich wenig hinterfragt und angeklagt. Du bist mir zwar noch nie als stark aktiver Ankläger aufgefallen, aber etwas mehr hinterfragen, auch mal quer durch das Feld war schon drin.


    Ach gefühlt seid ihr alle Wölfe xD

    Egal wen ich anseh, überall ist was, das ich wölfisch seh.


    CopyCat Meine letzte Liste ist bissl älter und wohl nicht mehr nützlich.



    Wolke hab ich als Dorf abgestempelt, weil mir seine Art bisher gefallen hat.

    CC seit seinem Tom Lynch sehr dorfig geworden. Also nicht wegen dem Lynch, sondern es ist seine Dorfspielweise, die er seither an den Tag legt.


    Bei Ling ist iwie nix hängen geblieben ist und er viel zu viel geschrieben hat und ich werd das definitiv nicht nachlesen...


    Milli vertrickt sich in Widersprüche beim Lynchverhalten. Kann gut Wolf sein, der bei Tom Repu mitnehmen wollte. Niemand lyncht doch blind in die Spitze rein. Kann ich nir nicht vorstellen. Und dann heute rauslauten. Einfach nein, die Ausrede kann sie wem anders erzählen.


    Funki liefert eigentlich wenig. Hier und da ein Brocken. Aber noch mag ich Funkilein nicht lynchen.


    Keks ohne nennenswerte Spielbeteiligung. Mag sein, dass es sein übliches Spiel ist. Auch ideal, um abzutauchen, wenn man mal kein [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist. Und du kennst meine Meinung zu solchen Spielern...


    ILn hab ich schon oft genug erwähnt. Man kriegt aber von ihm immer die gleiche, unbefriedigende Antwort. Kannst du dir vorstellen, dass er plötzlich so seinen Spielstil ändert? Ich nehms mir auch oft vor, aber man legt seine Verbissenheit doch nicht ab, wie man will. Entweder man hat dieses Etwas oder nicht.


    Mos auch so meh unterwegs. Hier würde ich gern reinlynchen, wenn wef mitzieht. Ohne Lynch kriegen wir aus ihm ziemlich sicher nichts raus und ich bin überzeugt, dass wir durch Druck seine Gesinnung rausfinden.


    Merry kein Wolf. So offensiv Tom in Schutz nehmen trau ich ihm nicht zu. [definition='45','0']Vampir[/definition] wäre möglich, aber eigentlich hat er ein ordentliches plus bei mir.


    Lumpi ist mir auch bissl schwach unterwegs wa Input angeht. Wirkt zwar bemühter, aber nach so vielen Spieltagen und Toten dürfte es schon auch mal mehr sein.


    Bobbi keine Ahnung. Neutral iwie


    Fia hab ich leichte Dorfvibes. Aber keine Begründung dafür. Muss ich vllt mal nachlesen.


    Hasi siehe oben. Aber wann war Hasi jemals nicht verdächtig bei mir? Ist Pendrag 2.0 XD

  • Da fällt mir nochwas ein das andeuten von [definition='18','0']Jäger[/definition] bei ILN war ich doch nicht der einzige der das so genesen und verstanden hatte oder?

    Kann’s natürlich wieder nicht zitieren beim Schreiben ich reiche es gleich nach

    Jetzt wo du es sagst könnte das ja dann auch eine Anspielung auf Jww oder [definition='34','0']Werwolfjunges[/definition] sein.

    Eine der beiden Rollen sollte in so einer großen Runde ja dabei sein.


    Trotzdem wäre das ein bisschen zu gewagt finde ich.

  • Hmm klar kommst du mich von wwo so nicht aber im forum?🤔 Da sollte sowas bei mir sowohl als ww als auch als dorfi kein Wunder sein

  • Hasdrubal ich hab nebenher deine Beiträge nochmal alle nachgelesen. Außer deinem kurzen Intermezzo mit Mos hast du eigentlich wenig hinterfragt und angeklagt. Du bist mir zwar noch nie als stark aktiver Ankläger aufgefallen, aber etwas mehr hinterfragen, auch mal quer durch das Feld war schon drin.

    Welche Anklagen vermisst du denn, Rock? Die Anklagen gehen doch von mir primär gegen Bobbielinchen, nur zieht da keiner mit :D Bei Mos wäre ich auch dabei, wobei mir ein Mos-Lynch immer schwer fällt. Ling hat sich mit seinem Lynch viel zu stark abgesichert, als ob er schon das Ergebnis wüsste. ILN, muss sich entscheiden, ob er das Spiel (sollte er [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] sein) ernst nimmt. Fia nehm ich dorfnäher wahr. Merry ist abgetaucht. Funkenflug auch einmal aktiver. Keks geht eine halbe Stunde später gegen Patty vor, ohne zu aktualisieren, hält sich ansonsten knapp. Kann man auch deuten, wie man mag. Wolke hätte ich mir anders vorgestellt. Der Bürgermeister hinterfragt nicht quer durch das Feld. Bei Lumpi warte ich auf die Meinung, die sie morgen wohl abliefern wird. Sportkommentatorin Melli macht ihren Kommentatorenjob gut, ihr fehlen nur die Interviews. Copy ist unser sicherer Dorfspieler, halte mich auch gerne an ihn.


    Wolke: Ich nehme dich als sehr gute Spielerin wahr. Du scheinst aus einer Ruhe deine Beiträge anzugehen und scheinst gut analysieren zu können. Vor allem da du auf Verhaltensänderungen achtest.

    Puh, mir fällt das in den ersten Tagen eh immer schwer. Ich warte darauf, dass sich die Spiellerliste in den nächsten Tagen ausdünnt und ich dann hoffentlich noch lebe 🤓

    Du hattest hier angekündigt, dass du loslegen wirst, wenn weniger Spieler im Spiel sind. Das ist vielleicht der Anspruch, den ich an dich lege.

    Im übrigen habe ich schon viel zu oft bei uns erlebt, dass sich Dorfis gegenseitig zerfleischen und die Wölfe ruhig in der Ecke sitzen und sich das Schauspiel anschauen. Daher möchte ich wirklich gerne mal was von den ruhigeren Leuten lesen 🧐

    Wie jetzt am Ende mit Eldrail und Tamara. Und der Grund, wieso ich dich momentan nicht in das Dorf schiebe, ist das folgende Zitat.

    Bobbielinchen wer bist du und was hast du mit Bobbie gemacht? Du wirst angegriffen und dann kommt nur ein Beitrag in dem du beschwichtigst? Normalerweise explodierst du doch? Da frage ich mich wirklich ob du dazu gelernt hast und dich als ww jetzt besser tarnen kannst?

    Hatte bisher gute vipes bei dir, aber das hat sich jetzt etwas geändert 😅

    Daraufhin unlyncht du Eldrail und llyncht Bobbielinchen. Du hast eine Verhaltensänderung bemerkt. Zu ihrer Erklärung antwortest du später "Entweder stimmt ihre Erklärung, oder sie hat als Dorffeind dazu gelernt." An der Stelle hätte ich jetzt gedacht, dass du so eine Verhaltensänderung höher einschätzt und von den besten möglichen Gegnern ausgehst, also weiter an ihr bleiben würdest. Doch lyncht du heute:

    !lynch Eldrail


    Bin aber von Tami gerade auch nicht abgeneigt 🤓

    Von Bobbielinchen ist da keine Rede. Und da hätte ich etwas anderes erwartet. Du siehst, mein Vorwurf an dich, begründet sich natürlich in meiner Einstellung gegen Bobbielinchen und scheint sehr seicht zu sein. Ein guter Wolf kann sich aber auch gut tarnen

  • Hmm klar kommst du mich von wwo so nicht aber im forum?🤔 Da sollte sowas bei mir sowohl als ww als auch als dorfi kein Wunder sein

    Ja sry 5 Spiele hab ich gespielt und mein 1. darfst net mitzählen. Und für mich Fakt: kenn ich nicht von dir. Jetzt kenn ich es und wenn du dorf bist, wird das nächste runde miteinfließen und wenn net, wirste knallhart gevotet.

  • Jetzt kenn ich es und wenn du dorf bist, wird das nächste runde miteinfließen und wenn net, wirste knallhart gevotet.

    aber aber, wo ist denn da die Vergebung?

    WEIL ich weiß dass die Bösen sich die Köpfe zerschlagen wen sie fressen wollen - und dabei schauen was wir Dorfis so denken - dachte ich ich interveniere mental in deren Gespräch

    es ist doch relativ einfach für die Wölfe, würde ich meinen. Oder was denkst du? Oder bist du doch live im Chat? :P

    Eher Dorf

    - Bobbielinchen

    Wieso eigentlich, Copy?

  • Habe mir nochmal Mille12292 angeguckt und nachdem sie sich beruhigt hatte, war ihr Ton gelassener. Auch ihre Reaktion auf mein Einhacken wirkte dorfig. Die Liste übrigens auch - auch wenn das posten obwohl nicht aktuell nicht nötig war XD. Aber nach erneutem lesen gestehe ich mir ein dass ich da mehr interpretiert habe als da wirklich war.


    Jetzt hab ich mich endlich mal ReisendeWolke gewidmet da bisher der einzige Spieler in meiner Liste auftaucht welches ich nicht einschätzen kann Und:

    Hasdrubal es stimmt!

    Klasse Beobachtung, ich hab mir das mal angeguckt und tatsächlich wirkt es im Nachhinein verdächtig komisch wenn man Uhrzeit und Zeitpunkt berücksichtigt:

    Es ist nicht viel von Keks gekommen, aber ich denke als ww oder [definition='45','0']Vampir[/definition] hätte er sich mehr Mühe gegeben.

    So wirkt es einfach nur wie ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] der hier noch kein Durchblick hat.

    Ich wäre bei Bader und beim Eldrail Lynch dabei, aber da Eldrail von einigen eher positiv gesehen wird, schließe ich mich bei Bader an.


    !unlynch IslaendischerKeks

    !lynch Bader

    4x Bader (Eldrail, Patty, Mille, Rock [BM])

    3x Eldrail (Bader, Bobbie, Lumpi)

    3x Tom (Fia, CopyCat, Mos)


    Um 19:40 Uhr kommt so eine Erkenntnis wo man eine Brücke aufbaut um entweder auf Bader oder Eldrail zu voten. Rein zufällig die beiden Spieler die noch vor Tom neben Tom oben sind. Dazu auch noch nachweislich zwei Dorfis :D

    In der Theorie würde sich ein Tom-Mitwolf hier Tor und Tür öffnen um da ein Tom aus der Gefahr zu bringen :'D


    Ich schaue mir das ganze Geschehen an um zu schauen ob das alles so passt und sinn ergibt. Aber allein die Uhrzeit 19:40Uhr kurz vor Nachtbeginn und die Situation hinterlassen bei mir ein faden Beigeschmack. Ling  Mille12292 und Rest der Elchis, Meinung?

  • Du hattest hier angekündigt, dass du loslegen wirst, wenn weniger Spieler im Spiel sind. Das ist vielleicht der Anspruch, den ich an dich lege.

    ich habe nicht angekündigt, dass ich loslegen werde, wenn weniger Spieler im Spiel sind. Ich habe angekündigt, dass es mir dann leichter fällt.

    Ich habe dabei allerdings nicht bedacht, das es bis dahin vermutlich 50 Seiten Text gibt. Ich weiß nicht ob du meine Beiträge gelesen hast, aber ich gebe mir Mühe einzelne Spieler zu analysieren und das Verhalten zu werten. Wenn du darauf wartest, dass es noch mehr wird, wartest du vergeblich

    Von Bobbielinchen ist da keine Rede. Und da hätte ich etwas anderes erwartet. Du siehst, mein Vorwurf an dich, begründet sich natürlich in meiner Einstellung gegen Bobbielinchen und scheint sehr seicht zu sein. Ein guter Wolf kann sich aber auch gut tarnen

    Das würde ja nur Sinn machen, wenn Bobbie ein Dorffeind ist und ich sie dadurch schützen wollte. Ich habe bei Bobbie eine Begründung geschrieben. Ich hatte bei Ihr vorher Dorf vipes, nur der eine Beitrag hat mich verwirrt und sie hat es dann erklärt. Wenn ich mit ihr im Dorffeind Team wäre hätte ich euch niemals darauf aufmerksam gemacht. Ihr kennt mich nicht, aber so bin ich nicht, dem Dorf Stoff zu liefern um mein Team zu lynchen. Als Dorffeind würde ich eher schon genannte Sachen rauskramen und nichts neues liefern.

    Um 19:40 Uhr kommt so eine Erkenntnis wo man eine Brücke aufbaut um entweder auf Bader oder Eldrail zu voten. Rein zufällig die beiden Spieler die noch vor Tom neben Tom oben sind. Dazu auch noch nachweislich zwei Dorfis :D

    In der Theorie würde sich ein Tom-Mitwolf hier Tor und Tür öffnen um da ein Tom aus der Gefahr zu bringen :'D

    auch hier schätzt du mich vollkommen falsch ein. Nimm den nächsten Tag: es war so klar, dass Tom hängen wird, da wäre ich als Mitwolf drauf gegangen.

    Ich war mir bei Tom zu unsicher. Bei Bader gab es den konkreten Vorwurf des Mehrwissens und bei Eldrail wisst ihr, dass ich ihn eh verdächtig fand.


    Ich weiß, dass ich mich immer zur Zielscheibe mache, in jeden Spiel bin ich ab Mitte sus 😌

    Ich mische häufig im oben Drittel mit bei den Lynchern und da ist es klar, dass man verdächtigt wird, wenn man keinen richtigen Treffer hat. Schaut euch meine Beiträge an, nehmt mich auseinander, ich habe nichts zu verbergen.


    Ich lag mit meinen zwei Hauptverdächtigen total daneben - dumm gelaufen, aber passiert halt 🤷🏻‍♀️ Ich war nicht die Einzige

  • Und immer noch keine Info...das du viele Beiträge hast klar...aber so viel wichtiges hinter dem steckt...

    Alter zum f*** was für ne Info? Mach den Mund auf, was du von mir willst oder lass es bleiben.

    Und trag doch selber mal was zum Spiel bei.

    Du nennst niemanden verdächtig oder sonst was. Nicht mal gegen mich hast du irgend ein Argument außer die Behauptung, dass ich nix beitragen würde, was halt überhaupt nicht stimmt.


    Wo sind denn Infos von dir? Gefühlt haust du hier und da mal nen Kommentar raus, aber an ner Spiellösung scheint du absolut nicht interessiert.


    Lyncht mich, wenn ihr meint. Ist mir vollkommen egal. Ich hab eh keine Lust mehr, hier noch irgendwas irgendwie beizutragen, wenn ich mir mangelndes Interesse whatever von Leuten vorwerfen lassen muss, die gefühlt gar nicht auf ne Lösung hin arbeite.


    !unlynvh Mille

    !lynch Keks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!