[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Rock warum so wütend?


    Es sind noch genug Spieler übrig, anstatt das sich 2 den Kopfeinschlägen.


    Außerdem achte bisschen auf deinen Tonfall oder ist es die altbewährte Strategie, dass man bissl auf Tage macht um in Ruhe gelassen zu werden, damit man als Wolf eine Chance hat.

    Hat ja schon mal einer gemacht. Ich nenne keinen Namen aber fängt mit S an und hört mit ky auf :D


    Seitdem ist jeder für mich verdächtig, der irgendwie so reagiert :S

  • Guten morgen,

    Nochmal so einen Diskussionskrieg mag ich mir aber nicht durchlesen 😅

    Und dass wir wieder das glück haben, dass einer wirklich böse ist bezweifel ich ein bisschen.

    Habe euch beide, keks und rock, aktuell relativ neutral dem dorf zugeordnet und fände es schade wenn durch einen dorfi krieg die bösen davon kommen 👀

    so das wort zum mittwoch... 😅

  • Funkenflug  Merry Jones kann ich nicht einschätzen. Für funki war furi ja Wolf und ling und copy immer noch iwie. Was er mit der Disko sagen will.... keine Ahnung. Merry is für mich eher was gutes als was schlechtes.

    CopyCat is eher Tendenz dorf. Wenn er als Böser sooo analysiert und alles.... dann Hut ab.

    Doesu also so kann ich jetzt auch nix auffälliges finden, was mich übelst stört. Aber iwer hat geschrieben, dass sie Meister der Tarnung ist. 🧐

    Rock son kleiner haudrauf, der auch gern zurückschießt. Er sieht CC im Dorf und fragt ihn nach Meinung. Als Wolf wäre das ja Tendenziell net schlecht sich so zu verstecken. Wird beobachtet.

    Ling also Anfangs hätte ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen. Jetzt hab ich das gefühl, er ist ein ja-sager, um nicht großartig anzuecken und durchzuflutschen. Ich finde iwie keine konkrete Anschuldigung oder Verdacht. Alles sehr vage....

    ILN und Mos und Mille12292 hab ich mich ehrlich gesagt no net mit beschäftigt. Ich hoffe, dass ich heute ma dazu komm.

    Hasdrubal immer noch sehr besonnen und ihm/ihr scheint die Sonne ausm a...h. keine Ahnung, ob man so jmd aus der Reserve locken kann.

    IslaendischerKeks keine ahnung.... spielt wenn er zeit hat sehr offensiv. Was das genau ist, kann ich net sagen.

    Lumpi sehr defensiv und auch lieber net anecken wollen. Wahrscheinlich weil sie no net sooft mitgespielt hat und es Wahrscheinlich auch ihrem Naturell net entspricht.


    !lynch Ling

  • Jetzt chill doch ma.

  • Kann so sky auch wolf spielen? Ich kenn ihn nur als "ich schreib romane damit keiner bock hat das zu lesen und mich zu verdächtigen" Wolf.

    Funki komm erzähl du ma was. Was geistert dir aktuell so im Kopf rum

  • Ich kenn dich zwar nicht, aber so brauchst du mit niemandem zu reden. Das ist nur n spiel und das geht echt n tick zu weit. Was soll das denn? Von mir aus sei pissig, weil dir jemand ans Bein pinkelt, aber in nem normalen Ausmaß. Wenn du behauptest, dir wärs egal, gelyncht zu werden, scheinst du ja auch nicht an ner Lösung interessiert zu sein. Also reiß dich bitte mal zusammen. Wir sind alle alt genug

  • Ich finde das haben alle drauf. Bei Rock und CC (vielleicht machen es auch noch mehr) ist mir zum Beispiel aufgefallen, dass die ständig xD benutzen. Gefühlt 10 mal in einen Beitrag. Damit bringt man irgendwie immer etwas „Witz“ in den Beitrag. Hatte erst überlegt das anzuprangern, aber scheint doch was normales zu sein

  • Hasdrubal und Rock muss ich mir heute nochmal genauer anschauen.


    Dorf sind für mich aktuell fia und CC.


    Fia würde ich als Wolf wegen Tom ziemlich ausschließen und auch sonst ist es eher ihr Dorf Spiel.


    CC bisher am bemühtesten Dorffeinde zu finden und dabei auch sehr konsequent.


    Doesu kann ich noch nicht einschätzen. Ihre aktuelle Spielweise würde sie auf jeden Fall auch als Wolf hinbekommen. Habe sie aber als Wolf eher so in Erinnerung, dass sie sich gerne ein bisschen bei ausgewählten Dorfbewohnern einschleimt🤔


    Hasdrubal und Rock werde ich mir im laufe das Tages noch anschauen.


    Aus Merry und Funkenflug werde ich ao gar nicht schlau.


    Bei Mos ist mir gestern dieses Zitat aufgefallen:

    Da fällt mir nochwas ein das andeuten von [definition='18','0']Jäger[/definition] bei ILN war ich doch nicht der einzige der das so gelesen und verstanden hatte oder?

    Kann’s natürlich wieder nicht zitieren beim Schreiben ich reiche es gleich nach

    Fand ich erst nicht weiter auffällig, aber im Nachhinein betrachtet ist das doch keine [definition='1','1']Dorfi[/definition] denkweise.

    Erstmal ist das Outing inaktiv und zweitens hat man als [definition='1','1']Dorfi[/definition] doch nicht so viel Angst vor dem [definition='18','0']Jäger[/definition].

    Wenn man sowas als Drohung auffasst geht man doch erst recht drauf.

    Diese Angst vor dem Tod hat eher was dorffeindliches, oder sehe ich das falsch?


    Bobbielinchen versteckt sich irgendwie sehr hinter ihrem Image und sagt, dass man ihre erste Runde nicht zählen kann.

    Fakt ist aber auch, dass man nach 5 Runden schon sehr viel dazulernt und Bobby ihre Art auch als Wolf bebehalten muss, um nicht sofort aufzufliegen.

    Hab sie nach wie vor eher positiv, aber ein paar Kleinigkeiten stören mich.


    Lumpi in meinen Augen nach wie vor Wolfig. Hat sich gestern sehr an CC gehängt und eigentlich auch nur Tami betrachtet. Ich weiß nicht, wie ihr Lumpi alle als Dorfig sehen könnt. CC hat da um Vertrauen gebeten und das ist für mich vorerst auch noch ok so.


    IslaendischerKeks tatsächlich eher Dorf. Diese beleidigte Art zu faken als Wolf traue ich ihm eher nicht zu.



    ILN CC hat da sehr viele logische Punkte gebracht, allerdings will ich das auch nochmal alles prüfen.

  • Ling also Anfangs hätte ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen. Jetzt hab ich das gefühl, er ist ein ja-sager, um nicht großartig anzuecken und durchzuflutschen. Ich finde iwie keine konkrete Anschuldigung oder Verdacht. Alles sehr vage

    Aber genau das war doch gestern meine Aussage.

    Ich hatte keine Ahnung wer ein sicherer Lynch ist. Von Tami kam dann auch keine schlüssige Verteidigung und ich hätte lieber auch den [definition='41','0']Narr[/definition] gewinnen lassen, als Eldrail zu lynchen.

    Ich habe mich da allgemein ein bisschen zu sehr auf dem guten Dorfstart ausgeruht.

  • Die Situation heute ist eher bescheiden. Wir hatten schon mal Glück, dass kein wolf kill gefallen ist. Dennoch haben wir mit tami und Patty zwei starke Dorf Rollen verloren, wird also bald ziemlich eng fürs dorf.

    Mit tami als [definition='18','0']Jäger[/definition] geh ich davon aus, dass auch n [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] ig ist, das geht meistens einher. Sonst muss ich mir erst mal alles nochmal genauer angucken

  • Puh ling... langsam nehme ich das persönlich 😅 aber deine Ansätze finde ich interessant und werde mir zu dem ein oder anderen nochmal neue Gedanken machen..

  • also ich finde in die kategorie dorf gehören für mich, wolke, fia, bobbie, ling und ( cc noch bisschen unsicher)


    Wer mir absolut suspekt ist ,ist funkenflug iln und merry um ehrlich zu sein.


    Funkenflug trägt nix zur lösung bei, lässt oft kryptische aussagen fallen wie das gestern mit licht an licht aus, leute im dunklem lassen, dann noch tag 1 das iln doch bitte nicht gelyncht werden soll/ darf..

    😅 sry aber bitte was ???


    Da scheint ieine verbindung zu sein die suspekt ist. Durch mitlerweile viele weg gefallene rollen erscheint mir bis auf eine variante keine andere mehr wo es notwendig wäre jemanden so in schutz zu nehmen bzw darum zu bitten.

    Funkenflug will auch nix zur lösung beitragen.

    Und merry ja hmmm.

    Er ist iwie anders.

    Aber auf ne nicht dorfige art.

    Muss ich nochmal genauer schauen heute

    (Gut das ich heute nen freien tag habe)


    Rock dafür das dich anfangs nur 2 leute unter anderem ich, ein wenig angepieckst haben is deine reaktion etwas heftig 🤔.

    Ja wir sind alle mal etwas triggered, aber man beruhigt sich auch wieder.

    Is diese über reaktion ein dorfiges verhalten schwierig einzuschätzen ,aber oft is es so das böse am lautesten schreien.

    Da ich aber nicht weiß wie du sonst so bist, is das gerade schwierig.


    Ich würde das gerne weiter beobachten.


    Ich lynche heute daher vorerst funkenflug, das was da abgeht is mir so suspekt und kryptisch.


    !lynch Funkenflug


    Werde später nochmal genauer tag 1 u 2 lynchverhalten und umvotes begut achten.

  • Da von Mos nichts zu erwarten ist und ich allein dastehe:

    !Unlynch Mos

    !Lynch PKM


    Tom ist ein garstiger [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], muss also deshalb kein Wolf sein, ich würde zwar aktuell nicht meine Hand für ihn ins Feuer legen, aber negative Vibes hab ich nur bedingt. PKM finde ich da schon verdächtiger: Bauch gegen Bauch, mal sehen was passiert ^^


    Eldrail ist ein Wackelkandidat, aber war für mich noch nicht über verdächtig, Lumpi hab ich gute Vibes und Tom sehen wir gleich, kommt für mich aber heut auch nicht in Frage.

    🤔🤔🤔 also was soll ich dazu sagen


    Tom war jetzt nich besonders auffällig das stimmt das heißt aber nicht das er deswegen nich sus ist.

    Gerade diese unauffälligen sind am auffälligsten.


    In einem späteren post bezichtigst du mich das ich evtl aus reputation tom gevotet habe.

    (Mein vote an tom war mit einer der ersten glaub ich erst danach kahm viel hin und her und nachgeziehe, ich war die ersten zwei tage schnell am anfang mit dabei bei den lynchungen tag zwei aufgrund zeitmangels und stumpfen verlass auf den raben der tom rausgepickt hat)

    Und versuchst mich in den topf zu werfen.


    Was völliger quatsch ist, wärend du versucht hast ihn rauszuhalten.

    Haben wir hier einen mitwolf der versucht hat ihn unauffällig zu schützen ??


    !unlynch Funkenflug

    !lynch Merry Jones


    Und dabei bleibe ich heute auch.


    Funke ich werde versuchen bei dir was rauszulesen zwischen den zeilen 👀

    Aber einfach machst du es dem dorf nicht 🤯

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!