[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • So endlich durch


    3 Dinge Die mich betreffen


    1. Patty und Lumpi finden mich beide eher negativ weil ich nicht einordbar bin, nun ja ok.


    2. Rock erkundigt sich nach mir bei CopyCat

    Rock ich halte dich für fähig genug als Dörfler zu erkennen das mir gut geht ^^ Umzug und bis nächste Woche Dienstag kein Internet haben suckt Hard, aber das Hotel neben mir versorgt zu mindest mein Handy mit wlan :derp:


    3. Merry Jones wie kann ich helfen?

    Also ja super das du dich kurz gehalten hast 👍

    Aber es hilft mir nicht irgendwas zu sagen.

    Sich zu beschweren das von mir nichts kommen wird, weil ich beschäftigt war, Ist dein gutes Recht aber was hätte ich sagen sollen? Es gab kein anklage Punkt 🤔


    Also, du hast diese Masche letztens schon mal abgezogen. So allgemein um gelyncht zu werden um deine Fähigkeit zu triggern. Gehe nun davon aus das du entweder wieder so was bist, [definition='41','0']Narr[/definition]/Jester oder ein echt Fauler [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition] xD


    So nun zu Dinge den andern Dingen CopyCat wo ist mein Fisch Anteil ?

    Ich war schließlich bei Tom geblieben aus 2 gründen. 1 weil ich die Argumentation von gestern also von Copycat echt gut fand

    Ich gab mich bei allem beim Nicken erwischt.

    Und 2 hatte ich gestern auch schon das Gefühl das er in Wespen Nester gestochen hat und dann wieder den Kopf eingezogen hat genauso ILN zu dem komm ich später noch

    Das er nun bis zum Schluss gezappelt hat (versteht ihr Fisch xD) war echt hart wohl für ihn. Trotzdem haben wir mit ihm das Rudel dezimiert.

    Copy immer noch wenn du mich playst ich verfluche dich xD


    So nun zu ILN sag mal mein Freund nach dem wir fertig gelyncht haben was waren da deine Worte?

    Ich kann’s am Handy nicht zietieren mitten in Beitrag, wäre dankbar wenn das jemand übernimmt. (Wäre echt lieb)

    Also ungefähres Zitat von ILN:

    Jetzt wo ein [definition='27','0']Werwolf[/definition] weniger sind muss ein [definition='45','1']Vampire[/definition] jetzt dran weil die jetzt in der Mehrzahl sind oder so ? (Ist nun aus der Erinnerung)

    Wie viel Vampiere gibt es denn ?

    Oder wie viel Wölfe sind denn noch übrig ?


    Kannst du mir erklären wie du das meinst ?



    So wenn ich irgend jemand vergessen habe bitte mich nochmal anschreiben waren jetzt einige Seiten und ich schreibe seit 22.15 jetzt dran.

  • Ein paar Sachen, die mir auffielen.


    Tom und Mos bekämpften sich. Haben sie das als zwei Wölfe gemacht? Wären beide Wölfe würden sie sicherlich mit Feuer (gegeneinander) spielen. Weiß nicht, ob sie das aber wirklich in einem neuen Forum so offensiv spielen würden. Mos ist bei mir aber etwas Vampirnah, wäre doch eine schöne Rolle, Mos? :D


    Beim ersten Lynchstand haben wir dann dieses Zwischenergebnis:


    4x Bader (Eldrail, Patty, Mille, Rock [BM])

    3x Eldrail (Bader, Bobbie, Lumpi)

    3x Tom (Fia, CopyCat, Mos)


    In dieser Situation sagt dann ReisendeWolke:

    Ich wäre bei Bader und beim Eldrail Lynch dabei, aber da Eldrail von einigen eher positiv gesehen wird, schließe ich mich bei Bader an.

    und bringt damit Bader auf 5. Wieso hat ReisendeWolke, die ich bisher als sehr umfassend wahrnehme, hier nicht Tom mit in die Überlegung reingenommen?


    Patty geht dann von Bader runter und lyncht Fia. Würde pro-Dorf sprechen, auf der anderen Seite, war noch Rock auf Bader und Tom relativ in Sicherheit.


    4x Bader (Eldrail, Mille, Rock [BM], Wolke)

    3x Eldrail (Bader, Bobbie, Lumpi)

    3x Tom (Fia, CopyCat, Mos)


    ReisendeWolke, die Frage an dich, wieso hast du Tom an der Stelle nicht in die Überlegung miteinbezogen?

    Wie lange ist deine Runde her? ILN hat vor einigen Runden ja angekündigt, nach seiner Spielpause ihren Stil zu ändern, daher bin ich bei ihm noch etwas vorsichtig. - Sprich: Wolfig/Vampirig

    Tom schiebt ILN in Richtung Wölfe bzw. [definition='45','1']Vampire[/definition].


    Folgend eine Einschätzung von Fia über Tom, die so passt:

    Tom Quichotte ist aktuell sehr aggressiv. Entweder will er absichtlich die Spieler aus der reserve locken oder da ist was faul und er will sich so ins Dorf schieben nach dem Motto "dorffeinde würden sich wahrscheinlich eher zurückhalten"

    Er scheint sehr erfahren zu sein und vorallem sehr direkt, kam bei mir erstmal negativ an aber ich glaube, solche direkten Spieler brauchen wir

    Wir als Wölfe? :D Ach nein, aber was zeichnet einen guten Spieler aus, Lumpi?

  • Bitte schön dafür.

    Als Nächstes Rock oder Tamara bitte, sollte ich gefressen kümmert euch um die beiden.


    CopyCat und Ling vertragt euch, ihr seit auf derselben Seite

    Meint ihr er wurde gefressen um uns auf eine falsche Fährte zu führen?


    Ich persönlich sehe in Rock noch immer keine böse Rolle.

    Tamara müsste ich mir Mal anschauen...


    Was meint ihr?

  • IslaendischerKeks ich hätte mit einem Umlynch die Karten verändern können, den Wölfen erleichtern umzulynchen und zu retten.

    Der erste lynch ist wichtig, der letzte kann es auch sein.

    Vertrau mir und geh auf Rock morgen

    Nur mal so...die ersten 2 waren mit 7 und 3 Stimmen behaftet...hättest du umgevotet wäre es 6 zu 4


    Dann hätte entweder jemand von Tom Quichotte umvoten müssen oder 2 "unbeteiligte" auf tams oder dich


    In beiden Fällen zu obvious zu mal dann immer noch Rock hätte entscheiden müssen


    Also danke dafür das du dich abgesichert hast^^

  • Mos, du hast ja nun das Zitat doch hinbekommen. Dann solltest du aber erkennen, dass ich schrieb, dass sie jetzt wohl einer mehr sind. Einfach, weil der [definition='62','0']Obervampir[/definition], sollte er im Spiel sein, aktiv geworden sein könnte.

    Tja, und wieviele [definition='45','1']Vampire[/definition] es nun gibt bzw. wie viele Werwölfe es noch gibt, kann ich dir leider nicht beantworten. Genauso wenig kann ich dir sagen, wer von den beiden Dorffeindfraktionen jetzt die größere ist. Denn ich gehöre weder zur einen noch zur anderen Gruppe. Zum Start bin ich ja von 2 Vampiren und 4 Wölfen ausgegangen. Würde also heißen, sollte ich recht haben, dass es da jetzt Unentschieden steht, oder die [definition='45','1']Vampire[/definition] einer mehr sind (hängt halt davon ab, warum es am Vortag kein Vampiropfer gab).

    Was eigentlich schade ist, denn ich liebe Gruppenchats. Es gibt doch nix schöneres, als sich während einer Runde noch in nem anderen Chat mit anderen auszutauschen, die nicht Teil der SL sind. :D

  • Also auf der Opferseite der Wölfe siehts ja schon mal ganz gut aus. :grinning_squinting_face:

    Jetzt können wir mal langsam nen [definition='45','0']Vampir[/definition] finden. Gerade, da sie jetzt ja wohl einer mehr

    Also wenn ich von der WOV lobby ausgehe: 16 Spieler: 4 ww plus Helfer o.ä und solo, der entweder tötet oder konvertiert. Dann hh oder narr. Fazit:

    4 ww + helferrolle

    1+? Solokiller

    1 Sonstiges solo

    9-10 dorfi am Anfang


    Hier sind es 22 Spieler. Deswegen würd ich fast behaupten, dass es 4 o 5 ww sind plus der Helfer und vampir oder vampire die töten konvertieren oder weiß der Geier was. Und dann noch ein anderes solo gedöns

    4-5 ww +Helfer

    1+? Solokiller

    1 sonstige solorolle

    Ca 15-13 dorfis


    Also denke ich wir haben noch mind 3 ww und 1+? [definition='45','1']Vampire[/definition] ig

  • Habe mir heute morgen mal Tamara durchgelesen:

    Also dass ichs mir einfach mach würde ich nicht sagen. Ich kenne die meisten Spieler hier nicht und versuche mir noch ein Bild von euch zu machen.

    Ja, soweit so gut.


    Zu Keksi er ist die ersten 2 bis 3 Tage immer ruhiger, finde ich bis jetzt nicht auffällig


    Zu patty und wolke, beide spielen als Wolf oder Solo genauso. Grade patty hatte letztens also solokiller genau solche Analysen gemacht😅 und Wolke hat uns als Wolf auch schon reingelegt. Aber beide haben trotzdem Momentan Pluspunkte.


    Bobbie sehe ich wie Fia positiv.

    Sie bleibt sich dann auch treu und schätzt nur Elchis ein - keine PBler. Allerdings auch recht oberflächlich und vage. Keks macht nix - ok ist ja Standard. Patty und Wolke können sich gut tarnen - dennoch Plus? Hier hapert es mMn ein bisschen, da die Begrüundung für das Plus fehlt. Bobbie und Fia positiv - wieder einfach so. Gefühlt hat sie alle positiv - aber nie mit Begründung. Hört sich nach viel Text ohne Inhalt an.

    Dafür schießt sie mit Freude gegen Lumpi.

    Ling findet zudem keine Erwähnung, obwohl er/sie eigentlich schon ziemlich Input generiert.

    Mit Pkm war ich schon einmal Wolf, da war er aber auf Grund von Krankheit ziemlich inaktiv, aber traue ihm so ei hoppale wie gestern als Dorffeindliche Partei eher nicht zu. Ist bei mir grade noch neutral😅


    Von Merry kenne ich mehr Analysen und mehr Aktivität als bisher kam, kann ich grade noch sehr schwer einschätzen


    Bei CC finde ich Momentan eher dorfig aufgrund der Beiträge die bisher gekommen sind

    Hier erstmal PBler erwähnt. PKM naja, die Analyse eigentlich ohne größeren Mehrwert. Merry dann zumindest mal was neues. Obwohl ich dachte mich erinnern zu können, dass irgendwer gesagt hat, dass Merry eigentlich weniger aktiv hier drin bekannt ist. Also irgend wer erzählt mir hier Mist XD

    CC ist dann mal ne vernünftige Einschätzung.

    gefühlt den ganzen morgen hatte ich munter Popcorn bei dir angezeigt in wwo, du bist in der Quest auf Platz 2 mit fünfstelliger XP und es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Forumwölfe in vermeintlicher Inaktivität verstecken aber derweil munter wwo zocken...

    Ja, das hatte ich von gestern Abend noch sehr gut im Kopf und war der Grund, warum ich Tamara überhaupt nachgelesen habe. Das hatte Furi als Wolf auch schon mal gemacht. Im PB war er kaum sichtbar und woanders hatte der Bär gesteppt.


    Tendenziell fällt bei Tamara auf, dass sie bis auf Lumpi, gegen die sie bisher vorging (und nen kleinen Abstrich Funki), echt niemanden verdächtigt und auch mit niemanden größer agiert. Stellt keine Fragen an Verdächtige, hakt nirgends nach. Wirkt recht teilnahmslos mitunter. Das riecht ja eigentlich schon nach Wolf.


    So, eigentlich wollte ich Patty noch analysieren, aber mir fehlt grade die Zeit. Mach ich in der Mittagspause^^

  • dass Merry eigentlich weniger aktiv hier drin bekannt ist

    Also als ich mit merry im spiel war und gelebt habe, hat er eher durch Abwesenheit geglänzt. Da ich nach meinem tot oft dann nicht mehr sooo aktiv mitgelesen hab, kann es durchaus sein, dass er dann aktiver war (siehe keksis Beiträge über kopierte Texte als er nebelmedium war usw). Als er narr war, war er für mich faktisch net anwesend.

  • ich hatte Tom einfach nicht aufn Schirm. Für mich gab es da keine bösen Vipes, ansonsten hätte ich ihn ja gestern mit gelyncht. Wenn du dir meine Beiträge anguckst habe ich bei Eldrail Minuspunkte aufgeführt (die übrigens immer noch da sind) und bei Bader fand ich das Argument überzeugend, dass er sich mit Mehrwissen eventuell verplappert hat. Daher standen die beiden für mich zur Wahl. Bei Tom konnte mich kein Argument überzeugen, ich fand ihn eigentlich sehr authentisch. Aber da sieht man mal, dass es sinnvoll ist auf die Spieler zu hören, die sich besser untereinander kennen 🤷🏻‍♀️


    Falls ich Fragen zu mir übersehen habe bitte melden.


    Meine Einschätzung zu ein paar Spielern:


    Ling war ja für mich am Anfang eher sus. Jetzt spielt er so, wie ich den Dorf Ling kenne. Das Verhalten von Anfang habe ich Hinterkopf, aber jetzt nehme ich ihn suchend / fragend und interessiert war.


    Faeli sehe ich im Dorf. Fragt mich bitte nicht warum, aber bei Fia erkennt man relativ schnell für wen sie spielt. Ich versuche es doch zu begründen: Als Wolf oder Drittpartei spielt sie eher angepasst, zurückhaltend. Jetzt nehme ich sie als beobachtend war, aber im passenden Moment pickt sie sich jemand mit Argumenten raus und mischt eher oben bei den Lynchern mit. Ich sehe da kein unauffälliges angepasstes Verhalten.


    CopyCat für mich im Dorf - wobei hier eventuell noch ein [definition='45','0']Vampir[/definition] in frage käme. Als [definition='45','0']Vampir[/definition] / Wolf sucht man ja auch die andere Partei.


    Jetzt wird es schwierig:


    IslaendischerKeks es stimmt, dass keks eher zurückhaltend ist und ruhig. Deshalb habe ich ja schon an Tag eins versucht ihn aus seiner Komfortzone zu bringen. Seine Reaktion fand ich sehr passend - so kenne ich ihn auch. Aber dann kam die zweite Reaktion und auf einmal sein Text mit Einschätzungen. Das hat mich etwas verwirrt. Also Keks, nimm es mir nicht übel, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Bist bei mir im Moment neutral


    Bobbielinchen hatte ich eigentlich auch im Dorf. Wie ich gestern schon geschrieben habe, hat mich ihr Beitrag in dem sie beschwichtigt sehr irritiert. Entweder stimmt ihre Erklärung, oder sie hat als Dorffeind dazu gelernt.


    @Tamara ach, liebe Tamara. Bei dir ist schon irgendwas seltsam. Nachdem Patty dich auf deine wwo Aktivität angesprochen hat hast du anscheinend etwas Bammel bekommen? Auf einmal warst du hier nämlich doch sehr präsent. Ich kenne dich auch so, dass du am Anfang des Tages mal so rumlynchst um andere zum reden zu kriegen. Das du am Ende von Lumpi runter bist hat mich dann doch irritiert, ich fand ihre Argumentation nicht so überzeugend. Du warst dir da ja eigentlich sehr sicher in Lumpi einen Wolf zu haben, weil sie so zurückhaltend war. Mich würde interessieren was dich konkret zum umstimmen gebracht hat?


    Mein zweiter sus Kandidat ist und bleibt Eldrail. Begründung ist immer noch die Bürgermeisterwahl und ich verstehe gar nicht warum das keiner sonst komisch findet. Besonders die Erklärung und das umvoten finde ich sehr auffällig. So nach dem Motto, „ja war echt nicht so schlau, ich vote mal um und Bügel meinen Fehler aus und verwirre euch damit noch mehr“ 🤣 vielleicht denke ich da zu einfach und muss mich auf PB verlassen, ihr kennt euch untereinander besser.

    Patty da bin ich tatsächlich immer vorsichtig. Patty ist die Königin der Zusammenfassungen, egal ob gute oder böse Gesinnung. Bisher spüre ich da keine negativen vipes, aber ich glaube die spüre ich bei ihr nie.


    Ich kann nicht weiter machen, weil ich mich jetzt für die Arbeit fertig machen muss.

    Ich werde später mal über meinen Schatten springen und mir ein paar von den PB anschauen.

  • Ja, das hatte ich von gestern Abend noch sehr gut im Kopf und war der Grund, warum ich Tamara überhaupt nachgelesen habe. Das hatte Furi als Wolf auch schon mal gemacht. Im PB war er kaum sichtbar und woanders hatte der Bär gesteppt.

    Deswegen bin ich zb auch auf lumpi gelandet. Lumpi war als ww immer "beschäftigt" keine Zeit usw. Ich bin in wov eig auch sehr aktiv. Habe aber seit start der runde kaum gespielt, da ich nur hier beschäftigt war. Hab nicht mal den Vizekram richtig auf die Kette bekommen. Aber lumpi schreibt ja wenigstens etwas auch wenn der Inhalt eher solala ist.

    Patty kommt mir iwie so sprunghaft vor (Lynchverhalten). Kann mir net helfen aber iwie komisch.

    IslaendischerKeks ich kann mich ehrlich gesagt nirgends dran erinnern, dass er sooo motzig unterwegs war und für seine Verhältnisse aggressiv.

    Ling hat such jetzt eingependelt bzw ausgenüchtert und kommt mir sehr stabil vor.

    Funkenflug joah hmm keine Ahnung bleibt auch iwie nix hängen.

    ILN und CopyCat ich kann sie net auseinander halten, weil beide iwie die gleichen vibes haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einer der beiden so krass gegen einen Teamkollegen schießen würde.

    Hasdrubal ich find deine Art so besonnen und wenn mir das angekreidet wird, dass ich mich anders verhalten oder dazu gelernt ( zählt zwar net wirklich zu meinen Stärken aber gut), kann ich dich nur ins Dorf tun. Ich wäre am Boden zerstört, wenn du böse wärst.

    Rock würde ich auch erstmal nicht böse sehen. Ich find seine Beträge sehr schlüssig.

    Eldrail erst reden alá Laschet dann Aktivität alá Scholz


    Ich lass lumpi jetzt erstmal erstmal in ruhe, da was kommt und es vielleicht wirklich ihre art ist oder sich auch nicht traut, offensiv an pranger zu stellen


    !lynch Eldrail

  • Guten Morgen zusammen 👍


    Mit meiner Zusammenfassung habe ich einfach meine Gedanken mit euch geteilt 😅

    Tom ist mir durch seine direkte Art erst negativ aufgefallen, da ich weder einen solchen Spielstil noch Tom kenne. Natürlich kommt dazu, dass er auch auf meine Person "los gegangen" ist, da bin ich ehrlich. Von Diskussion zu Diskussion gefiel mir das direkte aber immer besser. Bis dato hatte ich ihn als engagierten DB gesehen, der sich auch traut mal in ein Bienennest zu stochern. Mir wird zB angeprangert, dass ich zu versöhnlich schreibe, so ist eben jeder anders 😅 Über den Umstand das er ein Wolf war und ich mit meiner Einschätzung so dermassen daneben lag, bin ich immernoch erschrocken 🙈

  • Ich würd Tom's Verdächtigungen dennoch im [definition='25','0']Auge[/definition] behalten, [definition='45','1']Vampire[/definition] haben wir schließlich auch

    Kann gut sein dass die vamps Tom erwischt haben, da niemand gestorben ist, da cc aber schon tag 1 auf Tom war, schließe ich erst mal aus, dass der Lynch gestern wegen nicht tötbarkeit war. Klar können die vampire nicht wissen, dass n Phönixwolf ig ist, aber für sie wäre es auch gut gewesen nen heiler rauszuvoten, nur damit ihr versteht, was ich meine

  • @Tamara ach, liebe Tamara. Bei dir ist schon irgendwas seltsam. Nachdem Patty dich auf deine wwo Aktivität angesprochen hat hast du anscheinend etwas Bammel bekommen? Auf einmal warst du hier nämlich doch sehr präsent. Ich kenne dich auch so, dass du am Anfang des Tages mal so rumlynchst um andere zum reden zu kriegen. Das du am Ende von Lumpi runter bist hat mich dann doch irritiert, ich fand ihre Argumentation nicht so überzeugend. Du warst dir da ja eigentlich sehr sicher in Lumpi einen Wolf zu haben, weil sie so zurückhaltend war. Mich würde interessieren was dich konkret zum umstimmen gebracht hat?

    Da ist schon was dran. Vielleicht sollte i h meine Meinung zu Tami au ch nochmal überdenken.



    Zu Eldrail:

    Mein zweiter sus Kandidat ist und bleibt Eldrail. Begründung ist immer noch die Bürgermeisterwahl und ich verstehe gar nicht warum das keiner sonst komisch findet. Besonders die Erklärung und das umvoten finde ich sehr auffällig. So nach dem Motto, „ja war echt nicht so schlau, ich vote mal um und Bügel meinen Fehler aus und verwirre euch damit noch mehr“ 🤣 vielleicht denke ich da zu einfach und muss mich auf PB verlassen, ihr kennt euch untereinander besser

    Das finde ich tatsächlich ok. Umvoten bei der BM Wahl ist nicht schlimm und mir ist es selbst auch nicht mur einmal passiert, dass ich wegen einem Witz in während der BM Wahl gelyncht wurde.

    erst reden alá Laschet dann Aktivität alá Scholz

    Dabei muss ich Bobby allerdings recht geben.

    Erst sehr aktiv und dann kam irgendwie nichts mehr.

    Gestern hat er sich ja wegen der Arbeit mehr oder weniger abgemeldet. Ist ja auch vollkommen verständlich, aber heute erwarte ich da schonmal wieder Input.

  • Ich würd Tom's Verdächtigungen dennoch im [definition='25','0']Auge[/definition] behalten, [definition='45','1']Vampire[/definition] haben wir schließlich auch

    Kann gut sein dass die vamps Tom erwischt haben, da niemand gestorben ist, da cc aber schon tag 1 auf Tom war, schließe ich erst mal aus, dass der Lynch gestern wegen nicht tötbarkeit war. Klar können die vampire nicht wissen, dass n Phönixwolf ig ist, aber für sie wäre es auch gut gewesen nen heiler rauszuvoten, nur damit ihr versteht, was ich meine

    Ne versteh ich net. [definition='45','1']Vampire[/definition] können doch nen Phönixwolf töten oder? Meinst du, dass die vampire evtl Tom gebissen haben, der aber durchs Dorf ja gelyncht wurde? Und wie meinst du das mit dem heiler? Woher sollen vampire wissen wer heiler ist? Oder bist du die sicher, dass vampire nur töten können oder net auch verwandeln? Ich hab jetzt grad gaaanz viele Fragezeichen iwie.

  • Ne versteh ich net. [definition='45','1']Vampire[/definition] können doch nen Phönixwolf töten oder? Meinst du, dass die vampire evtl Tom gebissen haben, der aber durchs Dorf ja gelyncht wurde? Und wie meinst du das mit dem heiler? Woher sollen vampire wissen wer heiler ist? Oder bist du die sicher, dass vampire nur töten können oder net auch verwandeln? Ich hab jetzt grad gaaanz viele Fragezeichen iwie.

    Nein der Phönixwolf hat einmalig schutz und zwar nur dann wenn ihn jemand angreift, also genau in so einem Fall.


    Und nein [definition='45','1']Vampire[/definition] verwandeln nicht. Sie beißen und das ziel stirbt bei der Lynchung. So wie der Saboteur in WWO.

    Es gibt noch ein Vapirorakel (wie [definition='68','0']Wolfseher[/definition]) und den [definition='62','0']Obervampir[/definition]( wie [definition='31','0']Urwolf[/definition]). Der [definition='62','0']Obervampir[/definition] kann schon verwandeln, aber halt nur einmal durch die Fähigkeit. Im Lexikon steht alles über die [definition='45','1']Vampire[/definition] auch nochmal.


    Edit: Der Unterschied zwischen [definition='31','0']Urwolf[/definition] und [definition='62','0']Obervampir[/definition] ist allerdings, dass der neu Verwandelte [definition='45','0']Vampir[/definition] dann sofort töten könnte.

  • nur kurz meine Gedanken, werd mich aber dann denk erst wieder am Mittag melden:


    - Wolfsteam und Vampirteam schätze ich jetzt höchstens Gleichgroß, kann mir aber gut vorstellen, dass wir immer noch nen Wolf mehr haben als vampire


    -Team von Tami und Lumpi schließ ich aus. Trotzdem würde ich gerade keinen absolut im Dorf sehen. Vielleicht einer WW und einer [definition='45','0']Vampir[/definition].


    -Keks kam gestern mit ein paar Einschätzungen und es folgten ein paar fast trotzige Kommentare. Mal sehen was denn heute kommt:


    !lynch IslaendischerKeks

  • Zu Tom nochmal (eig hatte ich an die 30 Zitate von ihm aber wurden nicht gespeichert und waren sowieso zu viele XD)

    Spieler die nicht zsm mit Tom im Rudel sind - [definition='45','0']Vampir[/definition] nicht ausgeschlossen:

    - Mos: TA zu Mos sehr wahrscheinlich. Wird von Tom als [definition='45','0']Vampir[/definition] beschuldigt

    - Lumpi: TA zu Lumpi ebenfalls

    - Rock: leichter TA aber Fakt ist, Rock, Mos und PKM wollte er lynchen und aus Worten folgten Taten = typisch für Tom.

    - Bobbielinchen hat er auf Nachfrage als bemüht bezeichnet und mit mir verglichen = Bobbielinchen eher unwahrscheinlich Mitwolf


    Kommen wir zu den Spielern die Tom mal nannte jedoch keine Taten folgten = sind nicht unbedingt Wölfe.. Aber Tom als Wolf benennt manchmal seine Mitwölfe im neutralen/negativen Bereich -> Auffällig dabei: er lyncht sie nicht, sondern betreibt halbgaren/Nichts Ganzes:

    - ILN: könnte Mitwolf oder [definition='45','0']Vampir[/definition] in der Relation* (siehe Gedanke von Faeli welches ich auch teile)

    - Funki: wurde einfach so random erwähnt von Tom in Richtung negativ obwohl vor und danach nichts kam. Wäre typisch für Tom als Mitwolf


    Ansonsten ist mir halt diese Inkonsequenz der Verdächtigung von Seiten Tom aufgefallen:

    - Tag X: versucht Mos gelyncht zu bekommen. ILN verdächtigt er

    - Tag X+1: Mos ist scheinbar kein Thema mehr.. ILN wird nicht erwähnt. Stattdessen wird sich dann auf Rock fokussiert.. und von Rock dann auf PKM.. Sonstiges: Tom war sehr auf [definition='45','1']Vampire[/definition] fokussiert.

    Also mal ganz ehrlich Mos , Vielschreiber wegen Beitragszahlen anklagen, aber selbst Null arbeitsfähigen Input bringen ist sowas von dorfschädigend.

    Zumal bei den Vielschreibern auch was Spielrelevantes dabei ist.

    Ich bin auch gern mal locker unterwegs, aber die Mühe, Feinde zu finden ist dennoch dabei. Bei deinen 7 Beiträgen ist nichts Brauchbares.


    !lynch Mos

    CC gehört zu den Zurückblätterern. Aber die Katze ist mir zu ruhig. Und das hat nichts mit keinem Input durch die Nacht zu tun. CC ist n verdammt guter Spieler und ich habe nur 3 - 5 Spieler, die ich nicht als Feind haben will, weil sie top sind

    Wie lange ist deine Runde her? ILN hat vor einigen Runden ja angekündigt, nach seiner Spielpause ihren Stil zu ändern, daher bin ich bei ihm noch etwas vorsichtig. - Sprich: Wolfig/Vampirig

    Ich würde es nicht ausschließen, dass Mos ein Wolf oder [definition='45','0']Vampir[/definition] ist, aber wäre mal wieder typisch DB sich gegenseitig zu verdächtigen :S

    Daher könnte ich mir gut Rock oder dich als Wolf vorstellen.

    Könnte auch ein zufälliges Ziel von Wölfen sein, die sich nicht trauen, jemanden zu lynchen, der sie beschuldigt hat, um nicht verdächtig zu werden.

    PferdeKopfMann Wenn du bei ihm als "sicheren" wolf ausgehst, wieso der Abseitslynch auf Tamara?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!