[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Ich würd ja mal Eldrail gern die Maske abziehen, um zu wissen was drunter ist. Hab da nämlich 2 mögliche Theorien.

    Aber kann man Eldrail überhaupt töten? :thinking_face:

    Der is doch bereits tot und gegen die [definition='45','1']Vampire[/definition], wenn er net selbst einer ist, sollte er ja immun sein. Er hat ja kein Blut mehr. :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: (Diese flachen Jokes sind gesponsert von Brook)


    Ich nin einfach zu neugierig


    !lynch Eldrail

  • Also als ich mit merry im spiel war und gelebt habe, hat er eher durch Abwesenheit geglänzt. Da ich nach meinem tot oft dann nicht mehr sooo aktiv mitgelesen hab, kann es durchaus sein, dass er dann aktiver war (siehe keksis Beiträge über kopierte Texte als er nebelmedium war usw). Als er narr war, war er für mich faktisch net anwesend.

    Hatte wie gesagt auch sky und merry verwechselt 🥲

  • patty, wolke,copycat, ling und bobbi sind sehr aktiv und tragen viel bei mit analysen und thesen was an sich immer dorfig erscheint.


    ILN wirkt auch angagiert genauso wie Eldrail allerdings anders als die oben angeführten.

    Wobei mir ILN etwas künstluch wirkt genauso wie Eldrail. Ich beobachte das mal.


    Keks uff. Hat in einigen games schon für heftig verwirrung gesorgt ist erstmal neutral.


    Merry is aktiver als die letzten male.

    Bei den letzten malen hatte er auch knaller rollen wo ihm das gut bekam still zu sein und somit verdächtig zu erscheinen. Is er diesmal gut und deshalb aktiver oder is das seine art sich als vllt böse person zu tarnen.


    Fia erstmal tendenz dorf.

    Als böse is sie meistens aggressiver unterwegs und haut sofort drauf und treibt viel.


    Tamara das übliche am anfang danach aktiver und rechtfertigender als sonst 🤔

    Iwie is sie anders als sonst.


    Rock lebt immer noch 👀

    Ich mach zwar immer anfangs den witz das bms schnell hopps gehen.

    Aber er trägt viel bei und is angagiert, und dann wird er am leben gelassen. Vllt weil er nen böser ist und nicht angegriffen werden kann.

    Wieso sollte man so einen bm so lange leben lassen 🤔 schwierig.


    Ich selber bin hier verwirrt und leider oft unfähig klare gedanken zu fassen und noch mieser darin das in schlüssige texte zu fassen.

    und mach mich oft mit eigenen aussagen verdächtig. Und ich verbeiße mich gerne mal an einzelne sätze und aussagen was hier den einen oder anderen schon wahnsinnig gemacht hat 🙈

    Werde das diesmal nicht tun da es mein urteilungsvermögen stark einschränkt.


    Ich konzentrier mich erstmal auf

    Eldrail, ILN, Rock und Tamara.


    Den rest kann ich nich zuordnen zum jetzigen zeitpunkt. Sind mir zu still fallen also alle in die tendenz böse erstmal 👀


    !unlynch CopyCat

    !lynch Rock (hab da iwie ein seltsames gefühl)

  • Ling Tamara taucht bei mir unter "lynchbar" nicht weil ich überzeugt bin ein Dorffeind vor mir zu haben. Sondern weil mir bis jetzt nichts aufgefallen ist wo ich sagen konnte "Ah das ist dorfig" etc.


    Dasselbe gilt für die restlichen in der Liste. Und wenn ich schon beim Thema bin, dann juckt es mir in den Finger Rock wegzulynchen.. Seine Performance (Zeitmangel oder nicht) kommt nicht an die, die ich von ihm kenne und gewohnt bin.


    Lumpi meine "Über"Motivation ist immer da und je nach Zeit spiegelt sich diese in den Beiträgen wider. Dennoch: ich bekomme das in jeder Gesinnung hin XD.. Und obwohl ich kein Dorffeind bin, so darfst du deine Deckung nicht fallen lassen bist du bei mir wirklich sicher bist XD. Mir ist es sogar lieber wenn man mich "unter Verdacht" on Topic hält. Weil die Wölfe & Bellas dann denken sie könnten mich gelyncht kriegen - nur um am Ende doch auf Fraß etc zurückzugreifen :D

  • mhh... also mit wissen über Rock lassen sich vermutlich einige Schlüsse ziehen wenn ich mir das so anschaue.

    Ich muss sagen, ich kann Rock genauso schlecht einschätzen wie Tom aber hab mich auch nicht eindringlich mit seinen Beiträgen beschäftigt bisher. CopyCat hast du nen schönen Beitrag über ihn?

    Falls es schon einen gab: ich hab sowas von die Übersicht verloren.


    Von Keks bekomm ich ja anscheinend nur das Schweigen im Walde zu hören.

  • CopyCat hast du nen schönen Beitrag über ihn?

    Ich habe mich ehrlich gesagt (noch) nicht mit ihm sonderlich beschäftigt. Aber das hat auch einen Grund: Ich kann Rock i-wie nicht lesen XDDD

    [Um Rock zu lesen fehlen mir noch Runden des Beobachten]


    Spontan so vom Bauchgefühl wirkt Rock nicht ganz bei der Sache. Und damit meine ich dass er normalerweise viele Fragen stellt, er aber auch Druck auf seine Verdächtige ausübt. Bisher fehlt mir das und gerade als BM kann er erst recht Druck ausüben weil bei Gleichstand immer noch Rock entscheidet.

  • Hätten wir doch nur Bürgermeister Ling gewählt


    Von Merry nun auch nichts mehr gehört.


    wenn ich mir Copy so lese hab ich halt nicht das Gefühl das er sich bedroht fühlt like die haben mich gleich was schreibe ich jetzt


    Und glaubt mir er macht sich in so nen Wolfchat mega den Kopf xD


    Fia gibt mir auch Dorfs vibes, liegt aber eher daran das sie sucht und angreift sie wird nicht angegriffen also kaum das gibt ihr die Freiheit gerade so zu handeln.

    Muss ehrlich sein ich würde nun auch keinen Angriffs Punkt finden in Moment.


    Ling steht noch unter Beobachtung wegen Rock xD kam mir so mal den Rock ins positive Licht rücken so unauffällig.

    Aber er hat’s zurück gezogen immerhin

  • Ling Tamara taucht bei mir unter "lynchbar" nicht weil ich überzeugt bin ein Dorffeind vor mir zu haben. Sondern weil mir bis jetzt nichts aufgefallen ist wo ich sagen konnte "Ah das ist dorfig" etc.


    Dasselbe gilt für die restlichen in der Liste. Und wenn ich schon beim Thema bin, dann juckt es mir in den Finger Rock wegzulynchen.. Seine Performance (Zeitmangel oder nicht) kommt nicht an die, die ich von ihm kenne und gewohnt bin.


    Lumpi meine "Über"Motivation ist immer da und je nach Zeit spiegelt sich diese in den Beiträgen wider. Dennoch: ich bekomme das in jeder Gesinnung hin XD.. Und obwohl ich kein Dorffeind bin, so darfst du deine Deckung nicht fallen lassen bist du bei mir wirklich sicher bist XD. Mir ist es sogar lieber wenn man mich "unter Verdacht" on Topic hält. Weil die Wölfe & Bellas dann denken sie könnten mich gelyncht kriegen - nur um am Ende doch auf Fraß etc zurückzugreifen :D

    Also möchtest du weiter untet Beobachtung stehen? 👀


    Was mich bei Tamara bisschen "stört" dass sie sich 0 rechtfertigt.

    Nicht dass wir einen [definition='41','0']Narr[/definition] oder so dabei haben 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!