[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • FuriusCamillus Jupp ernsthaft. Auf einen zu wechseln, der zu nah an Bader dran is könnte zu auffällig sein. So wählt er jemanden Abseits vom Hauptfeld und andere hinterfragen es weniger oder finden es weniger verdächtig. So wie eben du gerade.

    Trotzdem is ja dann eine Stimme von Bader weg und die dahinter sind trotzdem näher rangekommen.

    Versuch mal dein Sichtfeld zu erweitern. Ich find die Idee nämlich gerade gar nicht so dumm, sollte meine Theorie stimmen.

  • FuriusCamillus Jupp ernsthaft. Auf einen zu wechseln, der zu nah an Bader dran is könnte zu auffällig sein. So wählt er jemanden Abseits vom Hauptfeld und andere hinterfragen es weniger oder finden es weniger verdächtig. So wie eben du gerade.

    Trotzdem is ja dann eine Stimme von Bader weg und die dahinter sind trotzdem näher rangekommen.

    Versuch mal dein Sichtfeld zu erweitern. Ich find die Idee nämlich gerade gar nicht so dumm, sollte meine Theorie stimmen.

    Well well well.


    Ohne sie zu kennen, behaupte ich, sie ist falsch.

    Meine theorien wären das merry entweder ein wolf ist und am ende keinen toten dorfi auf der quittung will

    Oder er ist ein dorfi und fürchtet wegen meiner auffälligen spielweise einen TWW. (Wens hier sowas gibt.)


    Im moment glaube ich eher zweiteres.

    Das oder er hat keine lust oben mitzulynchen weil er noch keinen richtigen verdacht hat.

  • Endstand Tag 1 [22|22]

    4x Bader (Eldrail, Mille, Rock [BM], ReisendeWolke)

    3x Eldrail (Bader, Bobbie, Lumpi)

    3x Tom (Fia, CopyCat, Mos)

    2x Lumpi (Tamara, Ling)

    1x Mos (Tom)

    1x Rock (Furius)

    1x Furius (Funki)

    1x ILN (Pendragon)

    1x Bobbielinchen (Hasdrubal)

    1x Hasdrubal (ILN)

    1X Tamara (PKM)

    1x Reisende Wolke (Keks)

    1x Pendrag (Merry)

    1x Fia (Patty)


    So damit habt ihr es geschafft!


    Was geschafft fragt ihr euch?


    Gute Frage, irgendwas werdet ihr schon geschafft haben, schauen wir doch einfach mal was Bader so war...


    Ihr lyncht Bader


    Auf einmal fällt FuriusCamillus tot um, in seiner Halsschlagader steckt ein Strohhalm, aus dem eine Rote Flüssigkeit tropft, offenbar wurde er von den Vampiren zu einer Capri Sonne umgewandelt.


    Die [definition='45','1']Vampire[/definition] beißen Furi


    Falls ihr euch jetzt aufregen wollt, dann schaut doch mal, was der hier dazu zu sagen hat...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CopyCat

    zur Bürgermeisterwahl:

    ganz einfach. Freitag Abend/nacht Geburtstagsfeier bis in der Früh, was mir irgendwie klar war. Samstag Mittag war ich nur am Handy on und bewerbungen kommen nur am Pc, weil ich am Handy immer noch ne Flasche bin und ich noch Rückrad besitze und es hübsch aussehen muss.

    Ging davon aus, dass Samstag nachmittag noch Besuch kommt und am Abend war ich wieder aufm Geburtstag.

    Zudem waren es schon ettliche Bewerber und ab einer gewissen Anzahl, die dann schon Stimmen haben, seh ich kaum Chancen und mir fehlte die Lust etwas. Hätte zwar zum Avatar passend nen Chara für die Bewerbung, wäre dann aber nicht so gut rübergekommen (bin da etwas eigen 8o )


    Aber das war der Hauptgrund:
    Wenig Zeit online und dann waren schon zu viele Bewerbungen und Stimmen abgegeben und sich 6 Stunden vor Ende noch bewerben seh ich als unnötig.


    Dennoch hab ich zumindest heute, mit mehr Zeit, obwohl ich am Abend mit meinen Eltern essen war, versucht mich mit dem ein oder anderen auseinander zu setzen, weil ich eben die Zeit genutzt habe und dies auch als BM nicht anders gemacht hätte.



    Pendragon

    Bon spielt nicht mit.

    Du bringst keinen Input

    Verlangst dies aber von den anderen.


    Klingt jetzt nicht sonderlich hilfreich.

  • Hatte gerade noch einen kleinen Brainfart, da ich vergessen hatte, dass die Nacht ja ebenfalls zum Schreiben offen ist und erstmal abgeschaltet hatte.


    Leider ist Bader Dorf gewesen, aber den Vampiren sei Dank ist immerhin jemand, der gegen das Dorf spielt gestorben. Ich wüsste bislang aber noch nicht, was man davon mitnehmen könnte, da letztlich nie so wirklich jemand außer Bader und mir oben war (zumindest nicht in Reichweite), weshalb Furius aller Wahrscheinlichkeit einfach nur zuschauen musste.

    Allerdings kann man bei Gelegenheit die Beiträge durchlesen, so recht weiß ich nach erstem Überfliegen aber noch nichts mit anzufangen. Auffällig ist vielleicht, dass Furius ziemlich aktiv war und viele Leute erwähnt hat. Meine Vermutung wäre ja, dass er bislang noch nichts sinnvolles herausgefunden hattte. Kann man natürlich gerne diskutieren oder anders sehen^^


    Ansonsten heißt es Nachlesen...

  • Furi ist eine prüfende Rolle und hat Rock gelyncht. Rock ist jetzt verdächtiger Nummer 1.

    Bei Furi hatte ich recht, er War vllt kein Wolf sein Spiel war aber verdächtig. Auch das Rock Bader gelyncht hat mit keiner richtigen Begründung und dann nicht Mehr geschrieben hat. Sorry das klingt nach „scheiße aus dem Prestige lynch ist ein echter lynch geworden, ich tauch ab“


    Pendrag

    Was die Story damit zu tun hat?

    Diese Story ist der Grund warum ich die Sorge ausgesprochen habe. Du sagst ich lenke ab, aber sprichst es immer wieder an.

    Du bist Verdächtiger Nummer 2.


    !lynch Rock

  • Verstehe ich nicht. Hast du dir die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] durchgelesen? Sie ist sehend, aber spielt für die Wölfe und gewinnt mit den Wölfen. Also wird furi wohl keinen Wolf lynchen 🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!