[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Aber hast du normal nicht mehr herumgestochert? Sonst warst du doch wie ein tollwütiger Hund, der nur nach einem Opfer zum zerfleischen gesucht hat. Wo ist der Elan? Wo ist das Feuer? Nur weil Nami im Wano-Arc von Oda total degradiert wurde, kannst du doch nicht so nachlassen XD

    Habe aber bei dir ne Idee warum es so sein könnte. Daher erstmal weiterhin neutral :D

    Wie gesagt mein Lieber, neues Forum und somit mal was anderes spielen. :smirking_face:

    Nur weil ich mich diesmal net so in einen Spieler verbeiße, muss das ja nix heißen.

    Elan und Feuer is ja da, wird diesmal nur anders kanalisiert.

    Und was du so für Ideen hast, kann ich natürlich net wissen und will ich wahrscheinlich auch gar net wissen, befürchte ich. :grinning_squinting_face:

    Aber ja, was Oda im Wano-Arc gemacht hat, is net schön. Viel zuwenig Screemtime, gut, betrifft auch andere SH und auch kein schöner Kampf gegen Ulti. Aber hat wenigstens ein paar schöne Sprüche rausgehauen. Aber nun wieder weg von OP.


    Buddy du weißt schon dass das mein Fisch ist oder? ^^ ..Also erlaube "bitte schön" :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich gönn mir aber auch mal was von dem Fisch. 8)

    Hast ja auch mit meinen Beiträgen gearbeitet. 8o

  • Off Topic



    Ich habe im Forum auch noch nie erlebt, dass sich alle um den Ruhm für den Lynch streiten😂😂

    Aber dann will ich auch ein Stück. Schließlich habe ich ja auch kurz erwägt Tom zu lynchen!


    Und bitte keine One Piece Spoiler.

    Habe zwar vor ein paar Jahren aufgehört, aber will es evtl irgendwann zu Ende schauen.

  • [1] Lynchstand [20|19+1] Uhrzeit 18:46Uhr

    5x Tom Quichotte (Rabenstimme, CopyCat, Fia99, Mos, Mille)

    2x Bobbielienchen (ILN, Hasdrubal)

    2x PKM (Tom Quichotte, Keksi)

    2x Tamara1809 (Eldrail, Lumpi)

    2x Lumpi (Bobbielinchen, Ling)

    1x Hasdrubal (Rock [BM])

    1x Rock (PKM)

    1x IslaendischerKeks (Patty)

    1x Eldrail (ReisendeWolke)

    1x Ling (Funki)

    1x Funkenflug (Tamara)

    1x Mos (Merry)

    #################################################################


    [2] Lynchstand [20|19+1] Uhrzeit 19:00Uhr

    5x Tom Quichotte (Rabenstimme, CopyCat, Fia99, Mos, Mille)

    2x Bobbielienchen (ILN, Hasdrubal)

    2x PKM (Tom Quichotte, Keksi)

    2x Tamara1809 (Eldrail, Lumpi)

    2x Lumpi (Bobbielinchen, Ling)

    1x Hasdrubal (Rock [BM])

    1x Rock (PKM)

    1x IslaendischerKeks (Patty)

    1x Eldrail (ReisendeWolke)

    1x Ling (Funki)

    1x Funkenflug (Tamara)

    1x Mos (Merry)

    ##################################################################


    [3] Lynchstand [20|19+1] Uhrzeit 19:26Uhr

    6x Tom Quichotte (Rabenstimme, CopyCat, Fia99, Mos, Mille, PKM)

    3x PKM (Tom Quichotte, Keksi, Merry)

    3x Tamara1809 (Eldrail, Lumpi, Patty)

    2x Bobbielienchen (ILN, Hasdrubal)

    2x Lumpi (Bobbielinchen, Ling)

    1x Hasdrubal (Rock [BM])

    1x Eldrail (ReisendeWolke)

    1x Ling (Funki)

    1x Funkenflug (Tamara)


    ##################################################################


    [4] Lynchstand [20|19+1] Uhrzeit 19;49Uhr

    7x Tom Quichotte (Rabenstimme, CopyCat, Fia99, Mos, Mille, PKM, Funki)

    3x PKM (Tom Quichotte, Keksi, Merry)

    3x Tamara1809 (Eldrail, Lumpi, Patty)

    3x Bobbielienchen (ILN, Hasdrubal, ReisendeWolke)

    2x Lumpi (Bobbielinchen, Ling)

    1x Hasdrubal (Rock [BM])

    1x Funkenflug (Tamara)

    ###################################################################


    [5] Lynch-Endstand [20|19+1] Uhrzeit 20:03Uhr

    7x Tom Quichotte (Rabenstimme, CopyCat, Fia99, Mos, Mille, PKM, Funki)

    3x PKM (Tom Quichotte, Keksi, Merry)

    3x Tamara1809 (Eldrail, Lumpi, Patty)

    2x Bobbielienchen (ILN, Hasdrubal)

    2x Lumpi (Bobbielinchen, Ling)

    1x Hasdrubal (Rock [BM])

    1x Eldrail (ReisendeWolke)

    1x Funkenflug (Tamara)

    ####################################################################


    Ab 18:46h sind das die Lynchstände bis zum Ergebnis. Falls jemand was auffallen sollte, so er/sie sprechen oder bis zum Lynch schweigen.


    Bei Mille könnten vllt die Elchis mal ein paar Worte verlieren, für wie glaubwürdig es ist dass sie hier auf Reputaions-Lynch-Wanderschaft war?

    Bzw. was die Tendenz ist. Sonst fällt mir spontan nichts auf - aber ich schaue mir das Ganze gleich nochmal für mögliche Verzweigungen.

  • Finde nur Merry sticht ein bisschen heraus.

    Bobby wird von der Mehrzahl für sehr positiv gehalten. Gab da eigentlich keine Chance sie gelyncht zu bekommen.

    Wenn die Wölfe sich wirklich dafür einsetzen wollten, hätte es Sinn gemacht PKM weiter zu pushen denke ich.

    Evtl noch Tami. Sonst wieder sehr viel abseits.

  • Schlimme Bauchschmerzen, wahnsinn.


    Aber ich kann euch versichern das ich nie einem Mit-Wolf so retten wollen würde ^^

    Ich meine mich erinnern zu können, dass Merry das als [definition='1','1']Dorfi[/definition] schon mal gebracht hat. Würd ihm die Aktion also jetzt nicht so negativ auslegen. Noch dazu, weil er doch recht aktiv gegen nen Tom Lynch war. Wäre schon mutig so früh im Spiel.

  • ich find merkwürdig das funki erst tom lyncht und dann kurz vor nacht beginn noch mal auf ling umlyncht, aber das wäre als wolf viel zu auffällig. Würde er sowas machen?


    Interessanter finde ich das patty um halb 8 versucht hat auf mich zu pushen und auch pkm zu nem umvote bringen wollte🤷‍♀️

    Erst habe ich Ling gelyncht und dann Tom.

    Ich war ja alleine auf Ling.


    Und ja das würde ich tun.

  • ich find merkwürdig das funki erst tom lyncht und dann kurz vor nacht beginn noch mal auf ling umlyncht, aber das wäre als wolf viel zu auffällig. Würde er sowas machen?

    Was das angeht scheint es glaub ich ein Fehler zu sein. Hab nachgeschaut und Funki lyncht nach Tom nicht mehr um auf Ling. Es bleibt bei Tom.

    Sollte ich was übersehen haben, dann nochmal korrigieren.

  • Ich muss Bobbidingsi da schon bissl recht geben. Es ist schon vieles recht vage. Sry

    reicht auch bobbie 😜

    Können das andere Elchis bestätigen? Falls ja, könnte das für einen Wolf/[definition='45','0']Vampir[/definition]/Whatever im Spiel ist sprechen

    Also ich sag ma so... ich bin dank sky als dorfi in den wald gegangen und wurde ratzfatz als seher von den wölfen gefressen. Und mein persönlicher Staatsfeind bon curry hat mich random angegriffen. Ich dachte eigentlich, dass es bei den elchis angekommen ist. Ich verstehe auch net warum mein eigentlicher schnuckelhase keksi damit anfängt. Ich verdränge erstmal lieber die Tatsache, dass er mich ins schussfeld ziehen will, um vielleicht selber von sich abzulenken. Wie gesagt kritisch wird es bei mir nur, wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle und net weiß warum. Hab ich aber nicht, weil ich die ersten zwei votes uns auch den von keksi nachvollziehen konnte.

    so auffällig, dass es schon wieder unauffällig wäre? XD

    Aber am Ende fliegt einem das meist ja doch um die Ohren^^

    Ja diese Taktik mit auffällig weil eigentlich unauffällig können ja anscheinend einige von euch. Deswegen fände ich es jetzt eigentlich net sehr überraschend, wenn der hauptangreifer (ka wer) selber Wolf wäre.

    bei 5 Stimmen von 19(?) Spielern? ich glaube da ist kein Wolf dabei. Eher ein [definition='45','0']Vampir[/definition]. Könnte mir da spontan gerade Mille gut vorstellen, eben wegen diesem unüberlegtem Lynch aber dann auf die Mehrheit drauf gehen

    Ja ok. [definition='45','0']Vampir[/definition] wird wahrscheinlich dabei sein. Ich find persönlich diese 3P so kacke, dass ich da iwie null peilung hab. Wir wissen eigentlich gar nix von diesen untoten.... stitbt man, wird man selber untot? Warum gabs kein Opfer diesen Tag? Wurde jmd verwandelt oder oder hatte das Opfer knoblauch bei sich? Ne ne da is mir n sk 1000 mal lieber und berechenbarer.


    Puh... der lynchstandgste ist schon verwirrend. PKM brüstet sich mit dem "Sieg" einen ww gekillt zu haben, hat aber erst selber recht spät auf Tom gevotet, wo ja eigentlich ja schon fast klar war, dass Tom das nicht überlebt. Find es schon iwie übertrieben soooo darauf aufmerksam zu machen, dass es sein gefühl recht hatte usw.

  • Jetzt wo ich Zeit fürs Forum hab, werd ich von patty u pkm gekonnt ignoriert 🥲🤣

    Wenn du Zeit fürs Forum hast, warte ich halt hangry auf meine Essenslieferung, zocke und bin heute tatsächlich echt zu platt um noch mehr Romane über mich ergehen zu lassen.😂 meine letzten Beiträge enthalten auch überdurchschnittlich viel Schwachsinn.


    Welche Frage soll ich jetzt noch beantworten?


    Dito.

    Was sagst du über die Beobachtung von Kitty91 ? Patty hat da tatsächlich i-wo "leicht"? versucht was zu bewegen. Aber bestimmt hat Patty eine Erklärung dafür? Patty bist du da?

    Naja. Ganz einfach: Mir kamen diese Romane tatsächlich wie ein sehr verzweifelter [definition='1','1']Dorfi[/definition] rüber und finde Tami wirkt da weniger dörflich als der Werte Herr [definition='46','0']Phoenixwolf[/definition]😅

    Aber da kommt eben auch die Erfahrung zum Tragen. Kann halt eine Tami besser einordnen als einen Tom den ich in noch keiner anderen Runde erlebt habe.

    Und wenn tatsächlich jemand umgesprungen wäre, hätte das durchaus interessant sein können. Spätestens in ein paar Tagen.

  • Rock

    Interessanter finde ich das patty um halb 8 versucht hat auf mich zu pushen und auch pkm zu nem umvote bringen wollte🤷‍♀️

    Hier und die Berufung bzw. Rede ist wahrscheinlich hier von um 19:06 Uhr

    Um 19:47Uhr

    PferdeKopfMann wieso sollst du für tami keine mehrheit bekommen? beim umvote würde es 5:4 stehen. Klingt jetzt nicht vollkommen ausgeschlossen.


    Egal wer es ist, das Lynchergebnis bringt uns hoffentlich weiter.

    Lynchstand zu den jeweiligen Uhrzeiten: 19.00Uhr

    5x Tom Quichotte (Rabenstimme, CopyCat, Fia99, Mos, Mille)

    2x Bobbielienchen (ILN, Hasdrubal)

    2x PKM (Tom Quichotte, Keksi)

    2x Tamara1809 (Eldrail, Lumpi)

    .

    .

    1x IslaendischerKeks (Patty)

    ##############################################################

    Lynchstand [20|19+1] Uhrzeit 19:26Uhr

    6x Tom Quichotte (Rabenstimme, CopyCat, Fia99, Mos, Mille, PKM)

    3x PKM (Tom Quichotte, Keksi, Merry)

    3x Tamara1809 (Eldrail, Lumpi, Patty)

    ##############################################################

  • Gründe warum ich glaube dass sowohl Ling als auch Lumpi sehr sehr unwahrscheinlich - um nicht zu sagen ausgeschlossen - keine Mitwölfe sind:

    bei Lumpi und Ling hab ich keine Ahnung, da ich sie nicht kenne, aber es besteht zumindest eine Wahrscheinlichkeit, dass sie sich verplappern oder von anderen besser eingeschätzt werden.


    Anm. (ist Ling gleich Peros?? Dann lieber nur Lumpi statt einen anderen Lump 8o )

    Lumpi hast du überhaupt Zeit und Lust auf den Bürgermeisterposten?? Ich bin nämlich ein Spieler, der einen aktiven und fähigen Spieler als BM haben will. Kein Input ist halt doof.

    Und BM wegen inaktivität zu lynchen, weil er diesen "untertauchenden Wolf"-Move abzieht, kostet nur Zeit und DB-Leben.

    Das war mir zu viel Push auf Lumpi und bei Ling weiß er nicht mal ob es Peros ist bzw. würde er als Wolf sein Mitwolf nicht so erwähnen.

    Plus kommt noch hinzu dass Tom tatsächlich so klang als wüsste er dass Lumpi und Ling (aus seiner Sicht) [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] oder zumindest keine Wölfe sind.

  • Wie deutest des verhalten von patty? Also erst abseits auf keks dann mittig auf Tamara und dann noch versucht PKM auf Tamara zu bringen.


    Um dann doch iwie Tom noch zu retten?

  • So meine Lieben, die Nacht ist vorbei und es gibt etwas zu berichten, ihr habt es sicher schon erraten, aber auch wenn es offensichtlich ist, will ich es euch trotzdem sagen.


    Oder ich lasse lieber sie es sagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja irgendwie so was in der Richtung ist jedenfalls diese Nacht mit PferdeKopfMann passiert.


    Und die Moral von der Geschicht, Snack Automaten sind schlimmer als Wölfe oder so...


    Der Tag endet um 19:59 Uhr [definition='10','0']Dämmerung[/definition] um 19 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!