[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Haben Malakiel und noch jemand nicht schon mal Accounts vertauscht? Das ish eine berechtigte Angst, wäre witzig von den Spielern und auch ein guter move, da wir ihre Spielweise neutral betrachten müssten, weil sie nicht wie gewohnt spielen.

    Richtig, Mala und Funki waren das. Zwar ist es normal nicht so, dass etwas aufgewärmt wird, aber bei dir und Bon könnte ich mir das gut vorstellen. Weshalb ich sogar davon ausgehe, dass es bei euch der Fall ist.


    Ling /Peros spielt hier in meinen Augen auch anders als im PB. Da er aber schon vorher hier war, gehe ich davon aus, dass er er ist, der einfach hier anders spielt als im PB.

  • Finde die beiträge von Eldrail eigl. Sehr schlüssig und informativ 👀 kann diesen vote nicht nachvollziehen ich sehe eldrail zum jetzigen zeitpunkt absolut im team dorf.


    Denn wenn aktiv heißt sus zu sein dann bist du oben in der liste weit mit vorne 👀

  • Finde die beiträge von Eldrail eigl. Sehr schlüssig und informativ 👀 kann diesen vote nicht nachvollziehen ich sehe eldrail zum jetzigen zeitpunkt absolut im team dorf.


    Denn wenn aktiv heißt sus zu sein dann bist du oben in der liste weit mit vorne 👀

    Wie gesagt, ich bin noch nicht durch mit allen texten und vom Zusammenhang verstehen noch weit entfernt 😅

    das war der Eindruck den ich bis eben hatte, daher die kurzfristige Entscheidung.

  • Kann natürlich auch ne ausrede sein um noch nicht so aufzufallen.


    In drei tagen wenn man dich dann wegen des hasi lynches anspricht... "Ach der war nur spaß" wenn wir das alle machen sind wir morgen soweit wie heute.


    Keine infos weil jeder nur gaudi lyncht

  • Aus Seite 14 noch bzw. mein Bauchgefühl sofern man Bauchgefühle in Worte fassen kann XD

    CopyCat Analyse oder Sticheleien?

    Nichts gefunden?

    Sonst bist du auch nicht unbedingt ruhig. Hast du Hemmungen hier im Forum?

    Wie schätzt du Mos Verhalten ein?

    Also zu meiner Aktivität schon mal vorweg: ist nur zeitlich eingeschränkt XD

    Ich weiß ich hab mich als Ersatz angeboten aber wohlwissend dass die Zeit bei mir noch sowas wie Luxus ist :D

    Anyways Hemmungen hab ich keine. Hab hier schon eine Runde mitgespielt und einige sind mir in Kopf geblieben.


    "Analysen" wenn man diese so nennen kann, hab ich nur mit Mangel an stichfestes bzw. wird dir nicht gefallen, weil ich bisher bei dir und Ling zu Beginn Wolfvibes hatte :D

    Nach weiteren Beobachtungen rutschte Ling auf neutral und dich sehe ich weiterhin suspekt oder wie die jungen Leute schreiben "sus" XD

    Will anmerken dass das typische Tag1 Verdachtsfälle sind.. aber i-wo muss man ja anfangen.


    Mos gehört tatsächlich zu den Spielern aktuell die ich positiv habe vom bisher gelesenen (Stand Seite 14). Neben Mos, noch Patty, PKM, Bobbielinchen und Eldrail. Rest entweder noch neutral oder noch nachgelesen werden.

    !BM DP


    Wie ich Zoot schon sagte, bin ich heute und morgen Abend nicht da, daher vorerst Deathpoodle, weil er ne einigermaßen gut rüberkopierte Bewerbung gebracht hat und ich das schätze, wenn man seinen Willen zum BM begründet.

    Aber fürs rüberkopieren gibt es dennoch Abzüge 8o

    Sollte ich mir morgen noch Chancen ausrechnen können und bin dazu in der lage, würde ich mich auch noch mit einer Bewerbung ala Tom Quichotte ins Rennen bringen :evil:

    Hier hatte ich negative Vibes weil ich mir dachte: sonst kandidierst du wenn du viel Zeit hast und nun ist es nichts ganzes und nichts halbes. Heißt du kandidierst nicht weil du am Abend nicht anwesend sein wirst, aber würdest dich doch - bei Chancen - am nächsten Tag aufstellen.

    Wieso nicht gleich wie sonst aufstellen und dann Werbung da machen wo du anwesend bist? Sprich in der Zeit wo du Mittags fleißig am Posten warst, hättest du doch Wahl-Werbung betreiben können. Zumal du ja oft ein riesen Beitrag postest mit Anime-Gif/Bildern wo dann einige für die Arbeit mitziehen.

    Deine Chancen wäre viel einfacher und besser wenn du wie sonst auch direkt kandidierst und dann mittags Präsens zeigst statt es sein zu lassen aber dennoch erwähnen dass du könntest :'D

    Soweit meine Gedanken bzw. Bauchgefühl = muss nichts heißen aber mehr hab ich auch nicht in Richtung negativ.

    Off topic kann man doch als Wolf auch genug spammen.

    Ich höre jetzt auch mal auf zu trollen, aber finde das jetzt noch nicht unbedingt dorfig.

    @Pb kann wenn jemand Zeit hat auch evtl kurz was zum Spielstil der anwesenden PBler schreiben. Habe mich zwar schon kurz bei euch umgeschaut, aber noch kein klares Bild.

    Würde auch allgemein vorschlagen, die Off Topic Nachrichten zumindest nach Tag 1 ein bisschen zu reduzieren, sonst ist es für die Leute mit weniger Zeit in dieser großen Runde schwierig.

    Bis nach der BM Wahl ist denke ich eh nicht so viel interessantes dabei

    Beim Elchi handelt es sich um Ling auch bekannt als

    Das fettgedruckte klang für mich nach jemand der zu selbstsicher klingt. Der Nachts nichts zu befürchten hat gekillt zu werden weil es entweder Fressschutz genieß oder selber der Fressende ist XD...Aber

    Fertig mit Prüfungen und seit Freitag auch dauerhaft Alkohol. Ich bin einfach sehr gut gealunt^^.

    Und ich trolle doch auch immer gerne😅

    Dann hab ich das hier gelesen und dachte mir: "Verstehe, der ist einfach nur dauerhaft unter Alkoholeinfluss. Daher diese Selbstsicherheit" :D

    Bzw. deine weiteren Beiträge klingen entweder in Ordnung oder OK/Neutral. Mal schauen was sonst noch von dir kommt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    und sowas stößt nicht auf mein Wohlwollen

    Verstehe schlechte Erfahrung gemacht :'D

    Anyway ein Beitrag von dir blieb mir positiv in Erinnerung. Abzüge nur dafür dass du meiner Idee nicht folgst XD


    Jetzt wirds kniffliger.

    --> Tom ist zwar aktiv, aber die Beiträge hinterlassen mehr Fragezeichen als sonst. CopyCat was sagst du zu Tom?

    Siehe oben. Aber kannst du das noch spezifizieren? Und was hältst du von Ling?

    Ich lese mal weiter, vllt hast ja schon einiges beantwortet.

  • Bader keine Ausrede.

    Plan war sah wie folgt aus für die Runde. Während der BM-Wahl einfach nur Quatsch machen, außer beim Vorschlag für den BM-Posten. Das meinte ich total ernst.

    An Tag 1 richtige und hoffentlich auch aus Sicht der anderen Spieler ernstere Beiträge, wo noch immer ein bissl Spaß mit drin ist, dafür mit Hasi einen nicht wirklich ernstgemeinten Lynch.

    Ab morgen sind auch meine Lynchs ernst.


    Merry Jones versuchst du gerade Bader zu retten? Wäre aber wohl etwas zu auffällig, würde ich mal behaupten.

    Man könnte es aber auf jeden Fall so auslegen.

  • Lynchstand [22|22]

    4x Bader (Eldrail, Patty, Mille, Rock [BM])

    3x Eldrail (Bader, Bobbie, Lumpi)

    2x Lumpi (Tamara, Ling)

    2x Tom (Fia, CopyCat)

    1x Isländischer Keks (ReisendeWolke)

    1x Ling (Mos)

    1x Mos (Tom)

    1x Rock (Furius)

    1x Furius (Funki)

    1x ILN (Pendragon)

    1x Bobbielinchen (Hasdrubal)

    1x Hasdrubal (ILN)

    1X Tamara (PKM)

    1x Reisende Wolke (Keks)

    1x Pendrag (Merry)

  • Was hat die funkie/Malakiel Story hier verloren Herr PferdeKopfMann wieso lenkst du damit ab ?

    Ersten ist der eine nicht mal hier beteiligt und 2ten wurde schon bestätigt das es nicht so ist.

    Also ich bitte dich diesen Nonsenses zu lassen und auch nicht weiter drauf einzugehen. (Triggert mich mehr als es sollte)

    Also minus Punkte sind da nochmal sicher


    Rock du verwechselst mich mit Funki der hat dich immer angeboten :D


    CopyCat :/ interessanter Gedankengänge Toms Beitrag als wolfvibes zu definieren wenn du richtig liegst back ich dir ein Fantakuchen für den der bis dahin lebt gibt es auch ein Stück :3


    Aber ich muss zugeben für einen Pbler ist es einfach Tag 1 auf Mos zu gehen es ist immer einfach T.T bin zu angreifbar.

    Was auch Furios meinte.


    Sorry an ILN ich kauf dir das gespielte fröhliche nicht ganz ab es reicht zwar jetzt nicht um auf dich umzuschwenken aber ich beobachte dich ;)


    Ich bin bereit Copy jetzt (der playd mich doch bestimmt xD) zu folgen

    Oder warte hab nen andern Grund

    Ich Folge Fia denn Fia folgen in Pokémon kann ich ganz gut xD


    !unlynch Ling

    !lynch Tom


    Edit: hatte CopyCat neuem Beitrag noch gar nicht gelesen xD (bin dabei )

  • hmm erster Tag immer schwierig wobei ich sagen muss ...


    ... das ich Mille hier absolut zustimme

    Ich möchte dabei anmerken aktiv heißt nicht gleich dorf..

    das hängt von der art ab was an aktivität stattfindet (informativ)


    ILN is auch analytisch aktiv dabei allerdings anders als andere und etwas schlechter nachvollziehbar (für mich zumindest)

    Patty und Lings beiträge verhalten sich fast gleich wobei ling dorfiger erscheint als patty.



    Aber das is soweit meine einschätzung nach schnellem überfliegen der 17 seiten hier.

    Verhalten tag 1 u 2.

  • Nullo Problemo Mos. Kannd ja auch teilweise verstehen. Aber spätestens mit meinem Ableben wirst du und alle anderen ja sehen, was Sache ist.


    Da wir ja, aller Wahrscheinlichkeit nach durch die [definition='45','1']Vampire[/definition] neben den Lynch noch jemanden verlieren, es sei denn, der [definition='62','0']Obervampir[/definition] is dabei und war aktiv, will ich mal die Leute sagen, die ich mir morgen mal genauer ansehen werde, sollte sie und auch ich dann noch dabei sein. Sowohl in die eine, als auch andere Richtung.

    Das wären Eldrail, Bader, Ling, Bobby und Keks.

  • Es ist nicht viel von Keks gekommen, aber ich denke als ww oder [definition='45','0']Vampir[/definition] hätte er sich mehr Mühe gegeben.

    So wirkt es einfach nur wie ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] der hier noch kein Durchblick hat.

    Ich wäre bei Bader und beim Eldrail Lynch dabei, aber da Eldrail von einigen eher positiv gesehen wird, schließe ich mich bei Bader an.


    !unlynch IslaendischerKeks

    !lynch Bader

  • Eldrail ich bleib doch eh bei dem was im Spiel ist oder ist DP nicht aus dem Spiel ausgestiegen? Man muss ja nicht mit meiner Meinung mitgehen, aber ich wäre ja dämlich wenn ich solche Infos nicht bedenken und damit nicht miteinbeziehen würde.

    Naja, kann man argumentieren, da stimme ich zu. Allerdings nimmst du da einen externen Faktor in meinen Augen mit rein. Du solltest den gemeinsamen Spieler DP/CC betrachten und nicht die Umstände des Wechsels. Finde ich persönlich einfach nicht richtig, aber muss man nicht so sehen.


    Also wenn ich mir diesen post gebe erinnert mich das hardcore an Zoot, als er als wolf auf einen politiker gemacht hat (1. Runde von sky der einen auf Roman sky gemacht hat). Iwie sagt mir mein Gefühl: Achtung!!!!! Politiker=Wolf/vampir=BÖSE

    Ich bin nicht Zoot. Und was heißt hier Politiker? Tja, ich falle einfach jedes Mal drauf rein. Man schreibt, wie es einem in den Sinn kommt als DB und zack hängen einem alle am Hacken.

    Finde schon interessant zu wissen, vor wem man besonders aufpassen muss.

    Wie bei Furius: kann man machen. Aber sollte man sich nicht an sich eher auf die aktuelle Runde fokussieren? Letztlich auch wieder subjektiv, also egal.

    Ich finde btw ein Wolfsteam aus Eldrail + Ling momentan möglich.

    Weil er mich nicht gelyncht hat, sondern einen Gleichstand provoziert? Bisschen zu offensichtlich würde ich meinen. Aber okay, wenn du dich sowieso schon festgebissen hast, werde ich dir da wohl wenig schreiben können, was an der Ansicht etwas ändert. Wäre nur nett, wenn du so eine Aussage genauer ausführen würdest (und sei es nur vage, aber wenigstens etwas).

    schaffst du hier auch ganz gut. Erst über Spam beschweren, dann wie ein Weltmeister alles vollspamen und heute kommt schon ne Beurteilung zu Spielern.


    Wer zum f*** bist du und was hast du mit Eldrail gemacht?

    Tja, wie man es macht ist es falsch xD Da wollte ich mich wegen des vorherigen Spams (hey, es hat Spaß gemacht, jedenfalls bis mich diverse Leute deswegen verdächtig finden, sollte einfach wieder die nichts schreiben Strategie bevorzugen...) mal anstrengen (und weil ich wusste, dass dann eine Weile nichts kommen kann) und schon passt das auch wieder nicht zu mir. Als Wolf würde ich denke ich doch nicht ganz so ausgeartet sein und vermutlich auch am ersten Tag weniger aktiv zur Sache gegangen sein, damit ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit abkriege.


    leichter TA ILN und Hasi?

    Würde ich so direkt nicht sagen, einfach weil es bei denen ein Aufrechterhalten der Erwartungen sein kann (bzw. ein guter Weg, um sich glaubwürdig voneinander abzugrenzen).


    Okay, Zeit wird knapp, daher muss ich jetzt anfangen zu überfliegen, sind ja doch so 4(?) Seiten geworden in der Zwischenzeit. Erstmal so absenden, wird einigen bestimmt super gefallen xD

  • Lynchstand [22|22]

    4x Bader (Eldrail, Mille, Rock [BM], ReisendeWolke)

    3x Eldrail (Bader, Bobbie, Lumpi)

    3x Tom (Fia, CopyCat, Mos)

    2x Lumpi (Tamara, Ling)

    1x Mos (Tom)

    1x Rock (Furius)

    1x Furius (Funki)

    1x ILN (Pendragon)

    1x Bobbielinchen (Hasdrubal)

    1x Hasdrubal (ILN)

    1X Tamara (PKM)

    1x Reisende Wolke (Keks)

    1x Pendrag (Merry)

    1x Fia (Patty)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!