[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Also dann... ich versuch mal irgendwas zusammenzufriemeln hier. In meinem Kopf sind unsere Gäste irgendwie ein Einheitsbrei von PB und Formulierungen die wir hier sonst nie nutzen würden. Was ist jetzt schon wieder TWW :smiling_face_with_tear: (Help)

    Bobbie hab ich aktuell wie die meisten eher im Dorf stehen.

    Von dieser Theorie "DP würde Rolle xy nicht aufgeben" halte ich nichts. Hab auch allgemein Angst davor vorschnell irgendwen zu schnell irgendwohin zu schieben. Aber zumindest sehe ich CC nach aktuellem Stand nicht als eine Lynchoption.

    Eldrail kann ich gerade nicht einschätzen (und ich sitz schon wieder zu lange an dem Post)

    Fia Dorftendenz.

    Funkenflug sehe ich aktuell positiv

    Hasdrubal: null Ahnung aktuell.

    ILN..ebenfalls keine Ahnung.

    Keksi nicht einschätzbar.

    Entweder Ling hat wirklich viel Zeit und ist sehr engagiert oder er war von der Runde mit Sky sehr angetan und versucht ihm nachzueifern - mit viel Text und trotzdem einem Wolf der schreibt.

    Lumpi hat noch nicht wirklich was qualitatives beigetragen, könnte aber gut verstehen wenn sie ungefähr genauso überfordert ist wie ich. Trotzdem erinnert die Zurückhaltung mich gerade mehr an ihre Wolfrunde.

    Zuletzt gelyncht wurde Merry hierzulande als erster [definition='41','0']Narr[/definition] überhaupt. Sonderlich dörflich kommt er mir gerade nicht vor, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, so munter Leute als Böser anzuklagen. Keine Ahnung was das für ein Spiel am Ende ist.

    Mille eher dorfig unterwegs.

    Mos negative Tendenz.

    ich würde daraus schon mal ausschließen, das Merry ebenfalls Illuminat ist.

    PKM positive Tendenz, aber wohl grad sehr verpeilt.

    Wolke eher im Dorf.

    Rock kann ich gerade auch noch nich einschätzen..

    mh. hab ich eigentlich gerade ähnlich wie Lumpi wenn ich ehrlich bin. Entweder abgeschreckt durch die Masse oder vornehme Zurückhaltung.

  • Hmm, dachte das ich in Pendragon tatsächlich ein lesefaules Wölfchen gefunden hätte oder [definition='45','0']Vampir[/definition] vielleicht, aber da hab ich dir Unrecht getan, mein Bauchgefühl erkläre ich einfach damit das ich religiösen Geheimgesellschaften eh nicht über den Weg traue. aber nichts für Ungut ^^


    Ich verstehe nur überhaupt nicht die Fresswahl der Wölfe, aber gut. Könnte auf Zufallsgenerator hinweisen.

    TWW

    Tollwütiger WerWolf

  • yes!!! Ich bin am ende der Beiträge angekommen...


    So kurz m sortieren:

    • Bader war der nub umgangssprachlich da dorfdepp
    • Furi war n ww Groupie
    • Pen war [definition='69','0']Illuminati[/definition]
    • [definition='8','0']Rabe[/definition] is auch ig

    Also drei dorfis tot. Is eigentlich echt scheisse für uns.

    Was ist für dich plausibler? Dass Bader Furius, ILN und mich als Wölfe ausmacht, oder dass Bader von seinem Wolfssein damit ablenken möchte? Copy beschuldigt übrigens bis jetzt noch niemanden

    Also da ich lieber einfacher denke wäre mir die einfache Variante immer lieber. In meinem Text hieß es ja, dass furi du und ILN unter Verdacht stehen. Für mich waren die Beschuldiger Bader und CC (vielleicht verwechsel ich CC mit jemandem😅). Baders Texte kann man ja eigentlich als nub komplett in die Tonne kloppen.

  • Wieso wurde Pendragon gefressen? Er hat wenig über die einzelnen Spieler abgeliefert, und lynchte dann ILN. Frisst du die, die dich lynchen, ILN? Daher können wir bzw. ich mit diesem Ableben weniger Rückschlüsse (bis auf diesen einen Lynch) auf das Fressverhalten der Wölfe ziehen, was vielleicht intendiert war. Wobei dann hätte sich der isländische Keks angeboten.


    Das mit den Illuminaten klingt übrigens sehr cool.

    Baders Texte kann man ja eigentlich als nub komplett in die Tonne kloppen.

    Wieso das? Er verwechselt zwar am Ende das Lynchen und hat dadurch die Chance, eine Dorfrolle anzunehmen, aber auf den Weg dahin, kann er gut Wölfe finden. Vielleicht plant er sein Lynchverhalten auch etwas danach, aber seine Texte dürfen wir deswegen nicht in die Tonne kloppen. Wundert mich etwas diese Aussage.


    Und bis jetzt sind es nur zwei Dörfler, der dritte war mit Furius ein Wolfshelfer. Klingt etwas "aufgesetzt" dieser Post.

  • Vielleicht is es untergegangen Mille12292 , was ich verstehen kann, warrn ja doch ne Menge Beiträge, ich glaub zumindest, du hast dich dazu noch nicht geäußert.

    Wäre net, wenn du das noch nachholen könntest, oder mir die Stelle zeigst, wo du dich dazu geäußert hast.

    Mille12292

    Ach die schöne alte Zeit, wo man sich noch Notizen zu den Spielern macht. Kenn ich noch zu gut. :grinning_face: Hab nur festgestellt, dass es zu viel Zeit einnimmt und habs dann schnell wieder sein gelassen.

    Ich sehe aber, ich teil mir 2 Punkte, die du auch Eldrail zugeordnet hast. Ihn haste im Dorf, während ich als Böse gellte. :crying_face: :loudly_crying_face: Warum denn das?

    Und is das bei den Notizen zu mir ein SOS oder ein SUS? Kanns net ganz erkennen. Bei SOS, kann ich dich beruhigen. Bin ein ganz lieber und dazu noch handzahm. :grinning_squinting_face:


    yes!!! Ich bin am ende der Beiträge angekommen...


    So kurz m sortieren:

    • Bader war der nub umgangssprachlich da dorfdepp
    • Furi war n ww Groupie
    • Pen war [definition='69','0']Illuminati[/definition]
    • [definition='8','0']Rabe[/definition] is auch ig

    Also drei dorfis tot. Is eigentlich echt scheisse für uns.

    Wie kommst du auf 3 tote Dorfis?

    Ich komm nur auf 2. Nämlich Bader und Pen. Furius zählt lt. Rollenbeschreibung zu den Wölfen und der [definition='8','0']Rabe[/definition] lebt ja noch, er hat nur seine Strafstimme in der Nacht verteilt.

  • Wieso das? Er verwechselt zwar am Ende das Lynchen und hat dadurch die Chance, eine Dorfrolle anzunehmen, aber auf den Weg dahin, kann er gut Wölfe finden. Vielleicht plant er sein Lynchverhalten auch etwas danach, aber seine Texte dürfen wir deswegen nicht in die Tonne kloppen. Wundert mich etwas diese Aussage

    Ich hab nur meine vier Punkte gezählt und hab den raben grad ausversehen mit getötet... deswegen drei gute ein böser

    Stimmt. Das mit der Fähigkeit übernehmen hab ich net ganz geschnallt. Aber ganz ehrlich ich hasse solche verwirrende Rollen. Ich hasse narr und ich hasse Headhunter (rollen in WOV) und wenn ich schon den Eingangstext von Zoot lese über die rolle, bin ich schon raus. Deswegen is auch das nebelspiel net mein Favorit.


    Für mich sind ling und ILN iwie komisch.(frag net warum. bauchgefühl und so) lumpi muss ich immer mehr zu den bösen stecken (war stehts bemüht aber iwie kam nix rum)

    Ich weiss auch net, ob so ausreden wie "ich hatte keine zeit" etc net auch iwo Taktik sind, um sich net verdächtig zu machen (in WOV ist still sein oftmals die Strategie von bösen)


    Ich glaub ich hör jetzt auch auf. Iwie bin ich komplett durch heute und kann keinen klaren Gedanken fassen.

  • Wie kommst du auf 3 tote Dorfis?

    Ich komm nur auf 2. Nämlich Bader und Pen. Furius zählt lt. Rollenbeschreibung zu den Wölfen und der [definition='8','0']Rabe[/definition] lebt ja noch, er hat nur seine Strafstimme in der Nacht verteilt

    Ich depp hab nur die Punkte gezählt und den raben so mitgetötet. Mein Hirn wusste noch, dass ein böser dabei ist. Beim Rest hats abgeschaltet und den raben ausversehen mit getötet.

  • Ich liebe dich

  • Vielleicht is es untergegangen Mille12292 , was ich verstehen kann, warrn ja doch ne Menge Beiträge, ich glaub zumindest, du hast dich dazu noch nicht geäußert.

    Wäre net, wenn du das noch nachholen könntest, oder mir die Stelle zeigst, wo du dich dazu geäußert hast.


    Wie kommst du auf 3 tote Dorfis?

    Ich komm nur auf 2. Nämlich Bader und Pen. Furius zählt lt. Rollenbeschreibung zu den Wölfen und der [definition='8','0']Rabe[/definition] lebt ja noch, er hat nur seine Strafstimme in der Nacht verteilt.

    wozu genau soll ich mich äußern ?

    Wieso ich dich als sus erstmal notiert hatte .?


    Hatte kurz und knapp mit angegeben das eldrial seine analysen für mich nachvollziehbarer sind als deine.


    Aktiv heißt nicht gleich dorfi.

    Eldrial scheint seine beiträge ernster rüber zu bringen und du eher weniger.

    Die tatsache das es bekannt gemacht wurde das PB'ler sich gerne gegenseitig zerfleischen im rudel und das immer etwas flappsiger analysiert wird, machen dann deine beiträge für mich etwas suspekter, aber sus heißt nicht böse bei mir, sondern lediglich das ich mich mehr mit text analyse beschäftigen muss. 🙂


    Hoffe das beantwortet deine frage.

  • Aaaaaah

    Ich weiß nicht ob ich schreien oder heulen soll


    Um 18.59 kommt mein wolke lynch

    1 Minute später die Erklärung das ich noch schnell jemand lynchen musste, dass ich mir alles durchlese und dann gegebenenfalls umvote

  • Ach und zu deinem "letzte runde dein verdächtiger tot und so"

    Hola :'D

    Kann es sein dass du was verwechselt hast? XD

    Der Part war nie an dich adressiert :D

    ------------------------------------------------------------------------

    Hast jetzt alle Beiträge gelesen? IslaendischerKeks

    Also dann... ich versuch mal irgendwas zusammenzufriemeln hier.

    Patty kann es sein das dein Beitrag nicht ganz vollständig ist? So als hätte man mitten im Schreiben auf Abschicken geklickt.

  • Guten Morgen liebes Dorf - und entschuldigt meine Abwesenheit. Leider funkt mir das Privatleben immer wieder dazwischen so dass ich kaum hinterherkomme auf dem neuesten Stand zu sein! Ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei der Runde!



    Lynchstand [2|19+1]

    1x Lumpi (Tamara1809)

    1x Tom Quichotte (Rabenstimme)


  • Das wird mir jetzt aber zu persönlich 😏

    Mir egal😂 wer sich soooo viel Mühe macht, brauch ein fettes Lob.


    Da ich nicht weiß wie das heut wird lynch ich gleich mal.


    !lynch Lumpi


    Es erinnert mich auch schwer an ihr Spiel als ww. Natürlich lass ich mir die Option offen später umzulynchen. Aber ich geh erstmal von Eldrail ab, da danach auch mehr kam und er/sie wenigstens versucht hat sich zu erklären. Den raben versteh ich auch net. Vielleicht kann man die Gründe iwie erörtern, warum gerade Tom den Brief bekam. Kann natürlich auch random sein. Wäre aber für uns dorf echt doof.


    Andere Mutmaßungen und Eventualitäten bring ich noch net auf die Kette.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!