[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Buddy du weißt schon dass das mein Fisch ist oder? ^^ ..Also erlaube "bitte schön" :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich antworte mal bevor es ein anderer tut: Yeh kam schon mal vor und ist in mein Repertoire :nerd_face:

    Nein. Vllt gilt das unter euch aber im PB sind solche Moves Gang und Gebe. Sofort jemand dafür ins Dorf schieben hat schon mal den Sieg fürs Dorf gekostet. PLUS: Auch [definition='45','1']Vampire[/definition] suchen nach Wölfen = wenn sich unter uns kein Wolf befindet, dann mit Sicherheit ist ein [definition='45','0']Vampir[/definition] nicht auszuschließen.

    Hust😂

  • Bitte schön dafür.

    Als Nächstes Rock oder Tamara bitte, sollte ich gefressen kümmert euch um die beiden.


    CopyCat und Ling vertragt euch, ihr seit auf derselben Seite

    Ich verstehe nicht genau wieso du dich so an mir fest geschossen hast🤣 wir haben schon eine Runde gemeinsam gespielt und da waren wir beide Wolf. Anhand der Spielweise solltest du schon recht gut zu ordnen können das ich diesmal im Dorf bin.


    Und wieso patty da genau das Gegenteil von mir uns Ling sagt wüsste ich auch noch gerne Patty 👀 Wie gesagt ich war erst 2x wolf und könnte mich nicht dran erinnern einen anderen Wolf gelycht zu haben. Als [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] ja aber da habe ich fürs Cpl und nicht für die wölfe gespielt. Das würde mich jetzt echt brennden interessieren. Wolltest du Verwirrung stiften😌 oder verwechselst du das Forum mit Wwo?🤔

  • CC damit für mich auch ein klarer [definition='1','1']Dorfi[/definition].


    PKM fraglich, aber Patty denkst du wirklich, dass sich [definition='45','1']Vampire[/definition] und Wölfe schon so schnell bekriegen? Wenn Tom Mehrwissen hatte wäre er durch seine Rolle zwar der beste Wolf, um sich mit Vampiren anzulegen, aber so offen einen [definition='45','0']Vampir[/definition] ans Messer liefern? Ich weiß ja nicht. Viele Tote sind ja auch erstmal im Interesse der Wölfe.


    Rock damit du nicht nochmal alles alte durchlesen musst hier nochmal zu meiner Frage.

    Ich hätte jetzt gern mal n bisschen Input von Merry Jones . Bisher kam ja recht wenig. Du wirkst irgendwie wie der Kommentator am Spielfeldrand aber wenig wie ein Teilnehmer, der versucht das Spiel zu lösen. Ein zwei Dinge wirst du ja haben.

    Auch erwarte ich von IslaendischerKeks etwas Input. Solche Aussagen, dass man die ersten Tage nix mitteilt, sondern nur beobachtet mag ich nicht sonderlich, da sich dadurch auch ein Wolf durchmogeln kann. Auch du wirst doch ein zwei Dinge gesehen haben, bzw irgendwas mitteilen können

    Warum stört dich die Inaktivität von Keks und Merry so sehr, aber von Lumpi und Funkenflug nicht. Zu dem Zeitpunkt waren die beiden nämlich eher sogar noch inaktiver als deine Kandidaten und von Merry ist das am Anfang doch nichts besonderes.

  • Ich hab da mal ne Idee, die ich euch gerne mitteilen würde und die damit zu tun hat, dass es heute kein Opfer durch die [definition='45','1']Vampire[/definition] gab.

    Wir gehen ja jetzt bestimmt vom [definition='62','0']Obervampir[/definition] aus.

    Könnte es daher sein, dass ein Spieler, der gestern kurz vorm Lynchtod stand, muffensausen bekommen hat und daher aktiv werden musste?

    Dann könnte es sich hierbei um Eldrail, oder Lumpi handeln. Die beiden waren gestern neben Bader und Tom, die ja beide raus sind, auch oben, was die Stimmen betrifft.

    Da ich Lumpi als [definition='1','1']Dorfi[/definition] sehe, würde ich mal fragen, ob ich euch vorstellen könntet, ob Eldrail ein [definition='45','0']Vampir[/definition] ist?

  • Willst du mich nerven oder ist es was anderes?

  • Warum stört dich die Inaktivität von Keks und Merry so sehr, aber von Lumpi und Funkenflug nicht

    Inaktiver als Keks ging zu dem Zeitpunkt ja wohl nicht und Merry aus Prinzip xD

    Ich hätte auch noch Mos bennen können neben Funki und Lumpi, aber was soll ich noch alles machen? Hab mir einfach mal zwei gepickt. Wenn man sich hier alles und jeden vornimmt, wird man ja nie fertig. Mir reicht das jetzt schon xD


    würde ich mal fragen, ob ich euch vorstellen könntet, ob Eldrail ein [definition='45','0']Vampir[/definition]

    Irgendwas ist bei Eldrail anders. Aber [definition='45','0']Vampir[/definition]? No Clue. Morgen mal lynchen und gucken? XD

  • PKM fraglich, aber Patty denkst du wirklich, dass sich [definition='45','1']Vampire[/definition] und Wölfe schon so schnell bekriegen? Wenn Tom Mehrwissen hatte wäre er durch seine Rolle zwar der beste Wolf, um sich mit Vampiren anzulegen, aber so offen einen [definition='45','0']Vampir[/definition] ans Messer liefern? Ich weiß ja nicht. Viele Tote sind ja auch erstmal im Interesse der Wölfe.

    Geht nicht um Mehrwissen. Geht einfach um Ablenkung. Die Dorfis können quasi frei Schnauze vor sich hinüberlegen und Analysieren. Die Wölfe müssen das auch irgendwie tun, aber eben ohne die echten Wölfe zu verraten und ans Messer zu liefern. Was ist die einfachste Möglichkeit? Nach der dritten Partei suchen. Da ist die Unwissenheit wer [definition='1','1']Dorfi[/definition] und wer böse ist ja nicht gespielt.


    In meiner letzten CrazyDoc Runde hab ich ja auch die Wölfe gesucht. Die wollte aber dann keiner.

    Ich hab da mal ne Idee, die ich euch gerne mitteilen würde und die damit zu tun hat, dass es heute kein Opfer durch die [definition='45','1']Vampire[/definition] gab.

    Wir gehen ja jetzt bestimmt vom [definition='62','0']Obervampir[/definition] aus.

    Könnte es daher sein, dass ein Spieler, der gestern kurz vorm Lynchtod stand, muffensausen bekommen hat und daher aktiv werden musste?

    Dann könnte es sich hierbei um Eldrail, oder Lumpi handeln. Die beiden waren gestern neben Bader und Tom, die ja beide raus sind, auch oben, was die Stimmen betrifft.

    Da ich Lumpi als [definition='1','1']Dorfi[/definition] sehe, würde ich mal fragen, ob ich euch vorstellen könntet, ob Eldrail ein [definition='45','0']Vampir[/definition] ist?

    kann alles sein... [definition='45','1']Vampire[/definition] könnten aber auch einfach Pen oder Tom gebissen haben oder irgendeinen Schutz.

    Hab noch kein wirkliches Bild von Eldrail.

    Lumpi sehe ich halt eher wölfisch.

  • Genau das meine ich mit Mos ist aktiv

  • Ich verstehe nicht genau wieso du dich so an mir fest geschossen hast🤣 wir haben schon eine Runde gemeinsam gespielt und da waren wir beide Wolf.

    Haha ich hab mir nur 3x Elchis ausgesucht die ich mir mal näher angucken wollte - dabei einfach die, die ich vom Gefühl her das Gefühl habe dass ich gefühlsmäßig was bekomme XD wenn ich recherchiere. Amyway bist du die Tamara aus WWO wo Spieler wie Xaver, Sky, Machiavelli usw mitmischen?

    CC damit für mich auch ein klarer [definition='1','1']Dorfi[/definition].

    Ist zwar korrekt. Aber auch [definition='45','1']Vampire[/definition] bspw. suchen nach Wölfen. Will damit sagen dass man vorsichtig sein sollte bei zukünftigen Ereignissen.

  • Haha ich hab mir nur 3x Elchis ausgesucht die ich mir mal näher angucken wollte - dabei einfach die, die ich vom Gefühl her das Gefühl habe dass ich gefühlsmäßig was bekomme XD wenn ich recherchiere. Amyway bist du die Tamara aus WWO wo Spieler wie Xaver, Sky, Machiavelli usw mitmischen?

    ich meinte mit wwo ehemals werwolf online das jetzige Wolvesville idk ob das hier noch jemand von euch spielt? Hab bist dato nur mit den elchis/zoot und Mos Wwo gespielt 😅 sorry korrekterweise jetzt Wov aber bei mir wird immer wwo hängen bleiben😅🤭


    Mag sein aber wenn jemand schreibt falls ich sterbe lyncht unbedingt Tami oder Rock weg, ist das für mich ein fest beißen 👀


    Und oh sorry CC dachte PKM hätte geantwortet 😅


    Und von Patty hätte ich auch noch gern ne Antwort

  • Ich bin jetzt doch etwas erstaunt, eben las sich das noch anders 😅 was hat sich in der Zwischenzeit geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!