[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Oh weia, jetzt wird schon in der Vergangenheit gegraben =O

    Ich komme dem mal zuvor, in dem ich beichte, dass früher das hier mein Profilbild war:


    Ich bin jetzt unter die Avatare mit Hirn gegangen. Äh wie, Overlord ist auch immer planlos? Nein, da muss ein Irrtum vorliegen. Um die Sympathien zurückzugewinnen ist hier ein süßes Bild vom kleinen Kota:

  • Hasdrubal erstmal Hallöchen. :hugging_face:

    Du weißt ja, was dich am nächsten Tag erwarten wird. 8o :grinning_squinting_face:

    Aber nö, ich möchte den anderen keine Gedankengänge vorgegeben. Warum sollte ich auch? Hab doch nix davon.

    Soll doch jeder aus meinen Beiträgen sich seine Rückschlüsse ziehen, die er für richtig hält. Was es am Ende bringt, wird sich zeigen.


    Eldrail, es gibt im Werwolfspiel keine unschuldigen Häschen. Hasi verdächtig finden, is glaube ich, nie verkehrt. ^^

    vertrau mir, ich spreche da aus Erfahrung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Deine lange Einleitung klingt irgendwie potentiell verdächtig

    Stimme ich zu, fand ich auch iwie viel Geschwafel um nix und iwie suspekt. Hasi startet bei mir wie gewöhnlich mit 20 Minuspunkten und muss sich erstmal auf neutral hocharbeiten xD


    Auch Eldrail find ich komisch. Das ist mir zu viel Spam für dich mein Freund.

    Anderseits ist das so lockerer, ungezwungener Spam, dass ich es qieder positiv finde. Als Wolf macht man sowas ja eher nicht, würd ich jetzt einfach mal behaupten:D


    PferdeKopfMann kannst du deine Vibrs bei Furi etwas näher begründen oder ist das mehr ne Bauchsache? Hab bei Furi keinen Durchblick... xD

  • Off topic kann man doch als Wolf auch genug spammen.

    Ich höre jetzt auch mal auf zu trollen, aber finde das jetzt noch nicht unbedingt dorfig.

    @Pb kann wenn jemand Zeit hat auch evtl kurz was zum Spielstil der anwesenden PBler schreiben. Habe mich zwar schon kurz bei euch umgeschaut, aber noch kein klares Bild.

    Würde auch allgemein vorschlagen, die Off Topic Nachrichten zumindest nach Tag 1 ein bisschen zu reduzieren, sonst ist es für die Leute mit weniger Zeit in dieser großen Runde schwierig.

    Bis nach der BM Wahl ist denke ich eh nicht so viel interessantes dabei

  • Auch Eldrail find ich komisch. Das ist mir zu viel Spam für dich mein Freund.

    Anderseits ist das so lockerer, ungezwungener Spam, dass ich es qieder positiv finde. Als Wolf macht man sowas ja eher nicht, würd ich jetzt einfach mal behaupten:D

    Ich kanns nicht lassen. Zwar finde ich es gut von dir, dass du da lockerer bist, aber ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich das unabhängig von meiner Gesinnung so während der BM-Wahl abziehen würde.


    Wenn ich von der BM-Wahl etwas bewerten oder nutzen würde, dann wären das ernsthaftere Aussagen bzw. Abschnitte, die jetzt nicht nur aus Spaß dort stehen (wie eben z.B. Hasdrubals Einleitung oder auch Reaktionen darauf). Kann natürlich euch nicht davon abhalten an die Sache heranzugehen, wie ihr das wollt. Nur zum besseren Verständnis von mir und meiner Spielweise.

  • Skelett-Head-Party! Und natürlich. Was haben wir denn da gemacht?

    Soll nicht heißen, dass ich hier Leute bevorzuge, keine Sorge. Mein ewiges Ziel ist es immer noch einmal Funkenflug zu lynchen, wenn er schuldig ist. Bist du böse diesmal?

    jebb, also wenn du mich lynchen willst, hast du diese Runde gute Chancen :S


    Naja in der Runde habe ich dich immer beschuldigt, Malakiel vergiftet, und Otomahine gespielt xD


    Bone-Brothers 4 Life! <3

  • Mal für die Elchis. Das "wahre" Gesicht von Hasdrubal. :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ja Tag 1 ist das eh kein Stress. Wenn es ernst wird müssen wir halt darauf achten, mit dem Off Topic und in meinem Fall getrolle ein bisschen aufzuhören.



    Interessant finde ich aber die Anschuldigungen von Funkenflug.

    Warum denkst du, dass Furius Wolf ist?

  • Wasn mit dem kleinen Pluspunkt, den du Furius am Anfang des Tages gegeben hast? Is der schon wieder weg?

    Wenn ja, warum?

    Ne, der is eigentlich noch da.

    Hab ja auch nicht gesagt, dass ich Furi verdächtig finde.

    Aber wär ja nicht das erste mal, dass ich auf Furi reinfall xD

    Also interessiert mich der Gedankengang vom Pferdetypen - hab ja nix zu verlieren.

    Zudem kann ich dabei auch gleich weitere Infos erhalten, die ich verarbeiten kann.


    Interessant find ich in dem Fall dein Hinterfragen, da ich ja nur wissen wollte, warum PKM Furi verdächtig findet - ich hab es ja nicht getan bisher.

    Tendenziell könnte es für einen Mitwolf sprechen, der Panik schiebt, weil er meint, dass Tag 1 gleich zwei Leute den Mitwolf im Visier haben.

    Sollte Furi Wolf sein, stehst du vermutlich auf meiner Liste.


    Was hältst du btw zum Beispiel von Lumpi? Kommt hier rein, beschwert sich, weil iwer in der BM Liste nicht drin ist und sonst kommt nix. Find ich meh.


    Pendrag find ich auch iwie meh. Da find ich die Spielweise iwie anders als sonst. Kann das aber nicht beschreiben. Weiß nur noch nicht, wo ich ihn hinpacken soll.


    Achja Wolke hat n dickes Plus bei mir. Den ersten Post fand ich recht authentisch. Wird wohl mein erster [definition='1','1']Dorfi[/definition].

  • Interessant find ich in dem Fall dein Hinterfragen, da ich ja nur wissen wollte, warum PKM Furi verdächtig findet - ich hab es ja nicht getan bisher.

    Tendenziell könnte es für einen Mitwolf sprechen, der Panik schiebt, weil er meint, dass Tag 1 gleich zwei Leute den Mitwolf im Visier haben.

    Sollte Furi Wolf sein, stehst du vermutlich auf meiner Liste.

    Spannend zu sehen, dass DU mein hinterfragen interessant findest. Wärst du ein Elchi würde ich sagen, dass es vollkommen okay is, das zu hinterfragen.

    ABER als PBler solltest du mich doch besser kennen.

    Aber ja, hast mich erwischt. Furius und ich sind Wölfe und ich habe direkt am Tag der BM-Wahl Panik bekommen, dass es rauskommt und ziehe jetzt diesen Move ab. :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:



    Was hältst du btw zum Beispiel von Lumpi? Kommt hier rein, beschwert sich, weil iwer in der BM Liste nicht drin ist und sonst kommt nix. Find ich meh

    Was soll man groß aus einem Beitrag für Schlüsse ziehen, wenn es darum geht, was man von dem/der jeweiligen Spieler/in halten soll. Da gibt's halt im Moment nix zu bewerten.

    Hoffe mal, dass da morgen mehr kommt.

    Gleiches kann man aber auch zu den anderen 1 Beitragschreibern bisher fragen. Warum fragst du mich also direkt nur zu Lumpi? Weil dort meine BM-Stimme hinging?

    Achja Wolke hat n dickes Plus bei mir. Den ersten Post fand ich recht authentisch. Wird wohl mein erster [definition='1','1']Dorfi[/definition].

    Ach wie ich das immer feiere, wenn so früh schon erste Spieler ins Dorf geschoben werden, wo man doch noch überhaupt absolut gar nix weiß. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!