[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Aaaachsooo oki, danke für die Erklärung 😅 war bisschen verwirrt.

  • IslaendischerKeks aber wir haben ja mindestens zwei Dorffeinde. Wir wissen, dass es mindestens ein [definition='45','0']Vampir[/definition] und einen Wolf geben muss.


    Und du hast in deinem ersten Beitrag klar auf mich verwiesen und nicht auf Rock. Jetzt versuchst du es so darzustellen, dass du es dir nochmal überlegt hast. Aber wieso dann den Beitrag löschen? Doppelposts sind in diesem Forum ja ganz normal.

  • Ja, aber Leo schätze ich als Dorf ein auch nicht, wenn es nicht stimmt ^^

    Für mich bleibt das alles fragwürdig. Ich denke, du hättest einfach geschrieben, dass du Rock unverdächtig fandest, mich dagegen aber nicht. So wie du es gemacht hast, ist es für mich aber sehr verdächtig und passt mit dem möglichen Rettungsversuch von Lumpi vorgestern zum Gesamtbild und ja, ich glaube, dass wir noch gegen zwei Wölfe spielen. Es passt einfach alles zusammen für mich.

  • Ja, ich lese deine Beiträge und zwar gründlich

    lso für mich ist Leo mach wie vor ein klarer dorfi...zu ihm kann ich nichts sagen aber daher das Rock für mich nach der Reaktion [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist wird sich das ja wohl nicht geändert haben 🤭


    Leo hatte ich eigentlich als dorfi wegen Rock, aber irgendwie kommt da auch nichts halbes und nichts ganzes...bin da schon eher bei nem dorffeind


    Hierum geht es mir. Den Beitrag zum ersten Zitat hattest du gelöscht und das halte ich für verdächtig. Vor allem hast du es ja nichtmal selbst erwähnt, dass du einen anderen Beitrag gelöscht hattest. Das musste von Sky kommen. Alles, was du danach geschrieben hast, ist für mich ein schlechter Versuch, dich zu rechtfertigen und da ändert dein leicht herablassender Kommentar, dass ich deine Beiträge nochmal lesen soll, auch nichts.

  • Leo ja gestern da war sie es auch


    Mir zu sagen das ich auf Lumpi wechseln soll um sie zu retten war nonsense du warst als bm auf Fia drauf ich hätte 0 ausrichten können.


    Das hinterlässt bei mir halt so ein ganz bitteres geschmäckle.


    Ich weis du diskutiert gerade mit Keks ich schau mir die Unterhaltung gerade genau an.


    Zum 2ten Punkt. Also spielen wir nun auf Hoffnung. ^^


    Klingt romantisch.

  • Wegen rock...nicht wegen dir

    Und was soll ich jetzt mit diesem Einzeiler anfangen? Was wegen Rock?

    Ich kann jetzt vermuten, dass du meinst, dass du geschrieben hast, dass du mich unverdächtig fandest, weil du Rock unverdächtig fandest. Aber das hast du nicht geschrieben. Du hast geschrieben, dass du mich nach wie vor unverdächtig findest, was klar aussagt, dass das post Rock auch noch so ist. Genau das ändert sich in deinem neuen Beitrag, den du geschrieben hast, nachdem du den anderen gelöscht hast.


    Das ist der Punkt, den ich mache. Ich habe deine Verteidigung verstanden und ich denke, die anderen auch. Wenn die weiter angegriffen wird, dann hilft es nicht, dieselbe Verteidigung nochmal zu nennen und ist auch unnötig. ^^


    Mos Ja, es war mir zu dem Zeitpunkt vollkommen klar, dass dein Wechsel auf Lumpi nichts bringen würde. Was ich dir damit sagen wollte ist, dass du alles in deiner Kraft stehende dafür tun musst, dein Ziel zu erreichen und die besten Chancen hattest du zu dem Zeitpunkt nunmal mit einem Lumpi-Lynch. Ich hatte nicht mehr vor, zu wechseln und wollte dir das klar machen. Du solltest nicht darauf hoffen, dass ich als BM dafür sorge, dass dein Lynchziel gewinnt. Ich stehe in der Regel hinter meinen Lynches. Aber vielleicht hätte jemand anderes das gemacht und du hättest dafür gesorgt, dass Fia nicht stirbt.

  • Ach aber mich mit immer den selben Begründungen zu beschuldigen ist besser oder🤣


    Fang mit dem Einzeiler an was du willst...mir wird das langsam zu langweilig das du dich versuchst rauszureden

  • IslaendischerKeks aus meiner Perspektive bist du in unserer Diskussion in der Verteidigung, nicht ich :D Im PB, wo ich normalerweise spiele, würde man viel empfindlicher auf gelöschte Beiträge reagieren. Wenn wir nicht im Late-Game wären würde es mich stark wundern, wieso du nicht von der Mehrheit gelyncht wirst nach dieser Nummer. Aber da hier wahrscheinlich drei oder vielleicht sogar noch vier Dorffeinde im Rennen sind, ist es nicht verwunderlich, dass das niemanden juckt ^^


    Du zeigst bei mir auf jeden Fall dasselbe Verhalten, wie bei deiner Diskussion mit Faeli vor ein paar Tagen. Du gingst dort genauso wenig auf sie ein, wie jetzt auf mich. Leider weiß ich nicht, ob du einfach so spielst oder ob das an deiner Parteizugehörigkeit liegt.

  • Mos , ich will heute einen Wolf lynchen und ich setze alles darauf, dass es Lumpi und IslaendischerKeks sind. Sonst haben wir verloren. Sollte es wider erwarten doch nur noch einen geben, dann glaube ich einen tick mehr, dass es Lumpi ist. Deshalb lynch ich sie heute. Ich würde auch mit auf Keks gehen, wenn man sich darauf einigen kann, aber Lumpi wäre mir lieber.

    Du sollst einfach machen, was du für richtig hälst. Wenn du glaubst, dass ich ein Wolf bin, dann lynch mich. Ich war noch nie ein Spieler, der andere Spieler anbettelt, keine Fehler zu machen ^^ Woher sollst du denn wissen, dass ich nicht lüge? Kannst du nicht. Also, mach, was du für richtig hälst.

  • ich werde das gefühl nicht los, dass sich hier gerade 2x dörfler (keks und leo) die köpfe einschlagen und die bösen sich ins fäustchen lachen und mit drauf hauen, wie zB Mos.

    Das hatten wir doch schon mal und ist fürs dorf nicht gut ausgegangen 🥲

    Wäre schade wenn das dorf wegen so einem geplänkel verlieren würde. 😶

  • Ich glaub, das ist unmöglich ^^ Es ist glaub ich viel wahrscheinlicher noch jemanden auf dich zu bekommen, aber selbst das wird nichts mehr, denk ich ^^ Außer Mos denkt, er hat eh gewonnen, kann auch auch auf Lumpi gehen. Aber sollte er dich wirklich gebissen haben, wird er das nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!