[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Tjoa, Lumpi is mir derzeit leider wie ein stummer Fisch. Da kommt nix, schade eigentlich. Hätte halt aber schon gern nen BM, der sich auch gut beteiligt. Daher werde ich mal wechseln, auch um Rock als BM zu verhindern :winking_face_with_tongue:, auch wenns dann erstmal Unentschieden steht. Aber mal sehen, was die letzte Stunde noch so bringt.


    !unBM Lumpi

    !BM Ling

  • Also erst mal: guys sucht euch hobbys🤣

    Ist [definition='27','0']Werwolf[/definition] für dich Arbeit? ^^

    Fia99 so wie ich DP einschätzen würde, gehe ich davon aus, dass wir mit CC nun einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] haben. Einfach da mMn DP gewisse Rollen oder auch Sonderrollen nicht aufgeben würde.

    Er hat auch schon eine Wolfrolle durch Inaktivität aufgegeben (wenn wir in den Blick in die Historie wagen, was in dieser Runde aber nicht so förderlich für das Gemeinwesen ist). [Sollte DeathPoodle bzw. Copy sich dann aber als Wolf herausstellen, müsste man diesem Satz nochmal hinterher schauen, wobei ich nicht glaube, dass du, Furius, so etwas leichtherzig schreiben würdest, wärt ihr im gleichen Wolfsteam.^^]

    Dabei gibt jede*r für sich falls möglich 3-4 Spieler die er/sie gut oder einigermaßen einschätzen kann.

    Möchtest du einmal Lehrer werden?

    Ich bin nämlich ein Spieler, der einen aktiven und fähigen Spieler als BM haben will.

    Sind wir denn nicht alle fähig, Tom? Möchtest du dann diesem BM folgen, so handeln wie er? Die Rolle des BM ist doch am Anfang überschätzt, hier und da kann er bei Gleichheit entscheiden, aber ich wäre überrascht, wenn wir dem BM hier blind folgen würden.


    Der BM gibt sich nur anfangs der Gefahr der Suchrollen aus. Wir wissen nicht, welche Rollen hier aktiv sind, aber es kann gut eine dabei sein, die Identitäten aufspüren kann. Wolf oder [definition='45','0']Vampir[/definition] müssten damit rechnen, dass sie in prominenter Position erspäht werden. Zwar spielen wir mit Outing inaktiv und die Suchrolle muss uns das auch erstmal richtig mitteilen, aber ob ein Wolf dieses Risiko eingeht? Auf der anderen Seite kann man als Wolf oder [definition='45','0']Vampir[/definition] genau dieses Risiko eingehen, da auch die Suchrolle so denken kann. Also ist es am Ende gehüpft wie gesprungen.

    !BM Lumpi

    Wieso eigentlich Lumpi, ILN? War das auch per Zufallsgenerator?


    Wen wähle ich nun als BM?


    Rock steht oben, danach Ling. Ling hat mir mit dieser Peros-Aktion zu viel Verwirrung gestiftet ^^ Rock ist ein aktiver Spieler, der an alle viele Fragen stellen wird, was ja ganz nützlich ist, wenn es hier einige gibt, die dem BM immer Rede und Antwort stehen, was ja unter anderem Toms Part sein wird ^^


    !BM Rock

  • Tom Quichotte, du wirst wohl morgen von Merry gelyncht. Du hast die 2 Spieler, die man nicht in einen Satz nennen darf doch in einem Satz genannt. :face_screaming_in_fear: (Ich fühl mich gerade, als wäre ich im Harry Potter Universum, wo man auch einen bestimmten Namen net nennen darf :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: )

    Tja selber Schuld. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber erst mal abwarten, ob Merry das Versprechen überhaupt einhält.


    Hasdrubal im Gegensatz zu meinen Tag 1 Lynch, welcher zu 99% feststeht, war meine erste BM-Wahl teilweise random. Ich wollte auf jeden Fall jemanden von den Elchis nehmen. Wer von den 9en, war mir aber völlig egal.

  • Tom Quichotte du hast einmal meine Frage nicht beantwortet und was noch viel wichtiger ist: Ling und Peros in einen Satz erwähnt 128-pasted-from-clipboard-png


    Möchtest du einmal Lehrer werden?

    Null XD

    Aber Leadership und Management ist großer Bestandteil meines Studiums - maybe deswegen. Anyway was hältst du von der Idee? Hast du 2-3 Spieler die du ungefähr einschätzen oder wo du 1-2 Sätze verlieren kannst? Ahso und Hi Hasdru XD warst lange nicht am Start :'D

  • CopyCat

    Einige sind für mich fähiger als andere. Vor allem, wenn man beachtet, ob jemand on kommt und nur nen Fetzen hinschmeißt und wieder weg ist oder einer, der zwar rumalbert, aber auch seine Vermutungen oder sein Wissen kund gibt, ehe er abkratzt. *hust*Copycat*hust*


    Einem BM würde ich nicht blind folgen, aber je länger er lebt, desto eher kann man auch erkennen, ob er pro Dorf ist oder nicht und wenn dieser sich reinhängt und Wölfe / [definition='45','1']Vampire[/definition] / Drittpartei ect. liefert, ist es mir lieber als ein BM der nur blind rumlyncht.


    Aber mal ehrlich CC, war die Frage tatsächlich ernst von dir gemeint?? Du bist n cleverer Spieler und ich geh schwer davon aus, dass du weißt, wie und was ich meine.

  • Verzeih, den hab ich übersehen X(
    Du weißt ja, ich bin kein Fan von unbeantworteten Fragen.


    Da Lumpi und Ling für mich unbekannte Spieler sind, weiß ich natürlich nicht, wie gut sie sind. Aber ich hoffe einfach mal, dass sich jemand verplappert.
    Rock spielt schon ziemlich lange WW und ich kann mich nicht erinnern, dass ihm jemals n Verplapperer untergekommen ist.

    Wenn hier im Elchforum paar Anfänger sind, ist die Wahrscheinlichkeit größer, oder wenn sie genauso verpeilt spielen wie ich *unschuldig n Liedchen pfeif*



    OT:

  • Sind wir denn nicht alle fähig, Tom? Möchtest du dann diesem BM folgen, so handeln wie er?

    CopyCat

    Einige sind für mich fähiger als andere. Vor allem, wenn man beachtet, ob[...]

    Einem BM würde ich nicht blind folgen, aber[...]

    Aber mal ehrlich CC, war die Frage tatsächlich ernst von dir gemeint??

    Reden wir noch über dieselbe Frage XD?

    Bzw.: verwechselst du mich mit Hasdrubal? :D

    Meine Frage ist auf Seite 7 mehr ein Verständnisproblem.


    @Über mir: ich hab nur ein LINK geteilt XD..

  • :!: :!: :!: :!: Herrgott nochmal || *fuchtelnd die Hände vor meinen Titel halt*


    CopyCat hör auf Hasi zu kopieren xDD


    Maaaan ;(

    (wahrscheinlich hab ich im beitrag 144 von Hasi seine Frage gelesen bzgl. Fähige Spieler.
    Über dieser Frage ist ein Zitat von dir und da wird mir rechts dein Avatar am PC angezeigt, warum ich wohl auf dich schloss ^^°




    Aber die Frage bzgl Lumpi oder Ling als BM aus Seite 7 ist dennoch beantwortet :whistling:

    oder??

  • FuriusCamillus ich würd mal behaupten die kennt mich inzwischen besser als du mich xD nur so Voice technisch komm ich ganz anders rüber als Schriftlich ;)


    Faeli danke :3 aber ich möchte keine Zielsche…. Bürgermeister sein. Kannst dich aber gern bei Ling mit anschließen :)


    Wenn ich wieder Internet habe spiele ich auch wieder mit bei Pokémon (hust mir wurde gesagt ich stell mich besser als Zoot an hust)

    Ne danke, ich geb ling nicht mehr macht als nötig😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!