[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Bin jetzt ja schon über ein Tag drin und will daher heute nicht bis kurz vor der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] mit meinen Lynch warten, aber so richtig angekommen bin ich trotzdem noch nicht ^^


    Mir hat Lumpis Verteidigung eigentlich gar nicht schlecht gefallen, liest sich zumindest authentisch und passt zu dem Vibe, der in den meisten ihrer Beiträge steckt. Daher gehe ich nicht 100% davon aus, dass sie ein Wolf ist.


    Funkenflug habe doch schon geschrieben, was ich von dir glaube. Ich tendiere zu einer Rolle, die interesse daran hatte, dass Wolke nicht stirbt. Wobei ja andere Spieler (weiß grad nicht, wer das zuerst gesagt hat) den [definition='41','0']Narr[/definition] ins Spiel gebracht haben, wobei mich da das Timing verwirren würde. Welche Rolle das nun genau ist und zu welcher Fraktion sie gehört weiß ich nicht. Sollte ich eigentlich mal alle Rollen durchgehen, aber irgendwie fehlt mir da die Muse :D Ich würde dich zumindest nicht als letzten überleben lassen, das ist sicher ^^


    Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was mit Fia ist. Gibts da jetzt genauere Gründe, wieso sie thematisiert wird und ich hab einfach zu ungenau gelesen bzw. mir nichts gemerkt oder stammt das noch aus einer Zeit pre Leo?


    Naja, wie dem auch sei. Ich setze jetzt meinen Lynch. Heute morgen hätte ich ihn zwar deutlich selbstsicherer gesetzt, aber bei Lumpis Verhalten gestern Abend bleibt weiterhin ein gewisser Beigeschmack, der für mich zu einem Lynch reicht. Wie gesagt, nicht mehr 100% Wolf, aber auf jeden Fall noch verdächtig.


    !Lynch Lumpi

  • Heyo,

    Sorry, dass ich mich jetz erst melde, hatte noch keine zeit

    Hasdrubal ich hab dich gelyncht, weil du dich bisher ganz gut versteckt hast und ich dich auch ziemlich außen vor gelassen hab. Aber da sich der verdächtigenkreis verkleinert hat, bleibt nicht mehr viel übrig. Wegen funki hab ich dich jedoch nicht gelyncht. Die eine stimme von ihm auf mir hat mich jetzt nicht so aus der Fassung gebracht, dass ich dich deswegen gleich lynchen, weil er auf dich Stimmen würde 🙈Deine Aussage "ich überstehe die Nacht wahrscheinlich nicht" finde ich auch ganz spannend. Klingt schon sehr nach bitte schiebt mich ins Dorf.

    Funkenflug und auch Lumpi waren gestern sehr auffällig, ich brauch dazu nix mehr sagen, wurde ja schon thematisiert. Aber ein auffälliges Verhalten bedeutet ja nicht, dass sie es nicht sind. Ich hätte bei Wolke auch keinen Wolf erwartet aber ich hätte sie nie so verteidigt

    Ling schwänkt jetzt nochmal komplett um. Find ich auch etwas auffällig. Erst bin ich auf jeden Fall Dorf und heute macht auf einmal die [definition='45','0']Vampir[/definition] Theorie doch Sinn.... Schwierig, bist du verunsichert, weil ich noch lebe oder was? Bleib lieber auf dem weg, den du bisher gegangen bist.

    Leo gute frage, ich sehe heute ehrlich gesagt keinen Grund, warum ich rausgevotet werden soll, nach der Aktion gestern, bin ich ganz ehrlich🤣

    IslaendischerKeks ich hab dir nix zu sagen, aber du mir vielleicht? Magst du zu dem Lynch auch noch was sagen?

    Also eigentlich seh ich Mos und Ling im dorf. So viel zu mir

    !Lynch Lumpi

    Aus bereits erwähnten Gründen

  • Faeli nein tatsächlich habe ich dich immernoch im Dorf und wollte Reaktionen abchecken.


    Normalerweise arbeite ich nicht mit sowas, aber wollte es mal ausprobieren^^


    Fand schon interessant, dass Keks und Hasdrubal auf ein eher schwaches Argument direkt anspringen, obwohl ich mir in meinem nächsten Post komplett widerspreche und sage, dass ich eigentlich gar keine [definition='45','1']Vampire[/definition] suchen will.


    Zudem reagierst du meist ziemlich gereizt, wenn du als böse Rolle von 0 auf 100 gelyncht wirst. Macht dich zwar jetzt nicht dorfiger, da du aktuell nicht in Bedrängnis warst, aber trotzdem eher ein gutes Zeichen.

  • Heißt du lynchst Hasdrubal mit? :S

  • Faeli ich versteh deine Argumentation jetzt richtig, wenn ich sage, du lyncht mich weil ich die Mitläufer Votes hinterfragt habe?

    In deinen Augen ist das Wolke Verteidigen?


    Nur für mich zur Erklärung, warum du von Hase (zu der du deine Meinung nicht geändert hast, zu mir und zB nicht zu Funki, den du auch erwähnst, umschwenkst, denn ich steig da nicht ganz durch 😅


    In dem Post oben, finde ich wieder wenig Analyse und kaum Suche dafür mehr die Zusammenfassung der Geschehnisse. Also bleibst quasi wieder unter dem Radar, das macht mich schon stutzig.

  • Meine Kandidaten sind heute du, funki oder hasi

    Da du aktuell am meisten Stimmen hast, ist meine Stimme vorübergehend auf dir, da ich sonst gleichauf mit anderen bin. Ich rette gerade nur meine Haut, heißt nicht, dass mein lynch da bleibt, aber irgendwo muss ich ja anfangen

  • Faeli ich möchte das du mir nen grund gibst dich nicht zu voten und du sagst mir du hast mir nichts zu sagen? Interessant 🤔

  • Funkenflug magst du mir kurz was zu deinem Lynch aus Hase sagen, ich komme da nicht so hinterher.

    die persönliche Baustelle?

    Weisst du mehr als wir? Oo


    Ling ich würde gerne noch was von Funki und auch von Mos hören. Nach meinem Argument wurde es wieder ganz still.

    Aber abgeneigt bin ich nicht ✌🏼

  • Faeli ich möchte das du mir nen grund gibst dich nicht zu voten und du sagst mir du hast mir nichts zu sagen? Interessant 🤔

    Ich finds interessant, dass du nichts zu deinem Lynch sagst, aber ich dir Gründe aufweisen soll, mich nicht zu lynchen 🤣

    Dein "ich will von dir was hören" reicht langsam nicht mehr

    Ich falle schon mal als Wolf weg. Rekrutierung halte ich bei 2 wolfshelfern bei den Wölfen auch für unwahrscheinlich. Es gibt heute aus bereits erwähnten Gründen eine weitaus bessere Auswahl für ne lynchstimme als mich

  • Ach fialein


    Du solltest mich gut genug kennen um zu wissen das ich wenn ich von jemanden den ich aktuell suspekt finde dann auch vote


    Ich schreibe also meine Liste wen ich wie sehe und das ich gerne mal was von dir hören würde...bis dato hatte ich Lumpi gevotet die ich aber als dorfi einschätze


    Macht also keinen Sinn mehr sie zu voten, bevor ich aber aus Gründen nicht mehr ins forum komme und ich dann keinen lynch/lynch auf lumpi habe vote ich dich

  • Fand schon interessant, dass Keks und Hasdrubal auf ein eher schwaches Argument direkt anspringen, obwohl ich mir in meinem nächsten Post komplett widerspreche und sage, dass ich eigentlich gar keine [definition='45','1']Vampire[/definition] suchen will.

    Fia hat in ihrem letzten Post das Feld klassisch erweitert, groß macht. Sie hat keine "richtigen" Verdächtigen und lychnt nur "eigentlich". Sie möchte es sich mit keinem "richtig" verscherzen. Bevor wir einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] erwischen, erwischen wir lieber überhaupt einen Bösen, oder nicht, Ling?

  • Das ist auch wieder komplett inhaltslos🤷🏻‍♀️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!